Dezember Babys 2009
29.06.2010 21:53
Zitat von fluse79:
sagt mal wie lange sollte man eigentlich das Trinkwasser der kleinen abkochen ???
hab heute gelesen ein halbes jahr. ich habs bis jetzt immer abgekocht hab nun auch überlegt es ihr so zu geben war mir aber unsicher
29.06.2010 21:54
Zitat von NixeE:
Leo bekommt abgekochtes Wasser.Ich lasse den Wasserkocher immer auskochen.Denke, das reicht so
ja, mach auch im wasserkocher
29.06.2010 21:55
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
wirkt sich die Hitze bei euren Zwergen auch so auf Margen und Darm aus ? seit es so heiß ist hat Mia ständig bestimmt 5x am tag die Hose vollsonst war es immer einmal , morgens nach dem aufstehen ... da konnte man die Uhr nach stellen
![]()
jetzt musste ich sie gerade sogar wecken , wollte nach ihr schauen und da kam mir schon ne Wolke entgegen ... GSD ist sie gar nicht richtig wach geworden
kann ich nicht behaupten, ich find nur sie müffelt immer n bissl als hätte sie eingemacht, hat sie dann aber nicht, Ronny lacht mich schon immer aus, weil ich andauernd an der windel schnupper![]()
zoe hat zur zeit auch oft die windel voll heute drei mal
29.06.2010 21:55
sorry, mein deutschtick zwingt mich dazu: ich meinte natürlich gaze nicht gage
29.06.2010 21:56
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Leo hat gestern Nacht mal wieder durchgeschlafen..aber heute hat er dafuer schon 2x kurz aufgeweint..hmmm,..ist aber auch echt warm bei ihm. Er schlaeft im waermsten Zimmer..der Arme! Gestern hat er bis 22.30 im Laufstall geschlafen (in unser Bett kann er ja nun alleine nicht mehr..schwupps, laege er draussen)
ich hab ihr auch grad das fenster aufgemacht und den stubenwagen drunter geschoben unters fenster, sie hat total nassgeschwitzte haare die maus, kein wunder bei 27 grad, ich hoffe nur es fliegt kein fetter junikäfer rein, wir haben noch keine gage dran.
Das ist ein KLARER Vorteil, wenn man ein Kind mit (fast) Glatze hat
29.06.2010 21:56
Zitat von alokasie:
sorry, mein deutschtick zwingt mich dazu: ich meinte natürlich gaze nicht gage![]()
und ich dachte schon
29.06.2010 21:57
Zitat von fluse79:
wir haben GSD nur 23 Grad in Mias Zimmer
wie bekommst das so "kalt"?
29.06.2010 22:01
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
bei uns steht nur morgens die Sonne auf der Wohnung
und wir haben fast in jedem Zimmer Terassentüren ... die mache ich ab 5 alle gaaaaaaaaaanz weit auf
29.06.2010 22:05
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
bei uns steht nur morgens die Sonne auf der Wohnungund wir haben fast in jedem Zimmer Terassentüren ... die mache ich ab 5 alle gaaaaaaaaaanz weit auf
das mit der sonne ist echt n vorteil
. eli hat den ganzen tag die sonne auf der schräge
kann nur morgens für ne stunde das fenster aufmachen und durchzug machen,dann wird es schon langsam warm draußen.dann muss ich wieder alles dicht machen.
29.06.2010 22:07
Zitat von NixeE:
Das ist ein KLARER Vorteil, wenn man ein Kind mit (fast) Glatze hat![]()
![]()
![]()
was? das man den schweiß nicht sieht
oder ist die belüftung bei glatze echtso gut?
29.06.2010 22:07
Habt Ihr schon URLAUB geplant?
Wir fliegen vom 18.8-1.9 nach Malle (Cala Ratjada) in ein Kinderfreundliches Hotel
Paulina freut sich schon wie hulle und ich mich auch..lalalalala!!!
Wir fliegen vom 18.8-1.9 nach Malle (Cala Ratjada) in ein Kinderfreundliches Hotel
Paulina freut sich schon wie hulle und ich mich auch..lalalalala!!!
29.06.2010 22:08
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Das ist ein KLARER Vorteil, wenn man ein Kind mit (fast) Glatze hat![]()
![]()
![]()
was? das man den schweiß nicht sieht![]()
![]()
oder ist die belüftung bei glatze echtso gut?![]()
![]()
Naja, ich brauch mir wenigstens keinen Kopp um nasse Haare zu machen
(foenen oder nicht foenen...)
29.06.2010 22:08
Zitat von InaWug:
was is gaze???
hihi na so mückenschutz vorm fenster
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt