Dezember Babys 2009
05.07.2010 21:02
was isst Zoe denn da ? ne Reiswaffel ? da hab ich heute so super gesunde Bio Dinkelkekse mit Natursüsse gekauft , da les ich zuhause das da Honig drin ist
ob der auch Schadet wenn er verbacken ist ?
aber da ist auch Zimt drin ist sicher auch nix , oder ?
ob der auch Schadet wenn er verbacken ist ? aber da ist auch Zimt drin ist sicher auch nix , oder ?
05.07.2010 21:03
ich wollte elias auch schon reiswaffeln geben aber ich trau mich iwie nicht
05.07.2010 21:03
ich wollte eli auch schon mal reiswaffeln geben aber ich trau mich iwie nicht
05.07.2010 21:04
Zitat von InaWug:
fluse du kennst plumps vom sandmännchen nicht???![]()
mhhh nee
das Sandmännchen eigentlich wohl
05.07.2010 21:06
Zitat von fluse79:
was isst Zoe denn da ? ne Reiswaffel ? da hab ich heute so super gesunde Bio Dinkelkekse mit Natursüsse gekauft , da les ich zuhause das da Honig drin istob der auch Schadet wenn er verbacken ist ?
honig bleibt honig,aber ist ja nicht viel drin meist!und so süss schmecken die auch nicht,wenn ich mich richtig erinner
wenn nicht nimmt doch die Dinkelsticks von demeter die müssten ohne sein!
05.07.2010 21:08
Zitat von fluse79:
was isst Zoe denn da ? ne Reiswaffel ? da hab ich heute so super gesunde Bio Dinkelkekse mit Natursüsse gekauft , da les ich zuhause das da Honig drin istob der auch Schadet wenn er verbacken ist ?
ja sie isst ne reiswaffel.
hmm ich wär da vorsichig mit honig
kannst ja aufheben und ihr dann in nem halbe jahr geben. ich hol zoe die dinkelkekse von babydream da is zwar reissirup drin aber die bekommt sie dann auch net jeden tag. und bald will ich mal selber dinkelstangen backen die sind dann mit bananen gesüßt. mit zimt weis ich net
05.07.2010 21:08
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
honig bleibt honig,aber ist ja nicht viel drin meist!und so süss schmecken die auch nicht,wenn ich mich richtig erinner![]()
wenn nicht nimmt doch die Dinkelsticks von demeter die müssten ohne sein!![]()
danke die Stangen haben wir auch schon hier
05.07.2010 21:09
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
hmm ich wär da vorsichig mit honigkannst ja aufheben und ihr dann in nem halbe jahr geben. ich hol zoe die dinkelkekse von babydream da is zwar reissirup drin aber die bekommt sie dann auch net jeden tag. und bald will ich mal selber dinkelstangen backen die sind dann mit bananen gesüßt. mit zimt weis ich net
![]()
babydream ? gibt es die bei DM ?
05.07.2010 21:10
Zitat von Puschi87:
ich wollte eli auch schon mal reiswaffeln geben aber ich trau mich iwie nicht
bissl angst hab ich auch immer aber sie lutscht die soo weich
05.07.2010 21:11
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
hmm ich wär da vorsichig mit honigkannst ja aufheben und ihr dann in nem halbe jahr geben. ich hol zoe die dinkelkekse von babydream da is zwar reissirup drin aber die bekommt sie dann auch net jeden tag. und bald will ich mal selber dinkelstangen backen die sind dann mit bananen gesüßt. mit zimt weis ich net
![]()
ne babydream is die eigenmarke von rossmann die haben jetzt viele neue sachen ohne zucker.
05.07.2010 21:12
Zitat von Puschi87:
bekommt er denn sonst etwas?
Reiswaffeln sind mir auch nicht so geheuer,Erik hatte sich da mal arg dran verschluckt,und danach sass der schrecken tierf!
Die kleine steht z.ZT. voll auf vollkornbrötchen
05.07.2010 21:12
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
![]()
ne babydream is die eigenmarke von rossmann die haben jetzt viele neue sachen ohne zucker.
ach menno das haben wir hier nicht
05.07.2010 21:15
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
bekommt er denn sonst etwas?
Reiswaffeln sind mir auch nicht so geheuer,Erik hatte sich da mal arg dran verschluckt,und danach sass der schrecken tierf!
Die kleine steht z.ZT. voll auf vollkornbrötchen
genau davor habe ich angst.
hm bis jetzt bekommt er ganz selten zwieback,die mümmelt er so weich.
aber ansonsten nichts was er so an der hand hält
05.07.2010 21:15
Zitat von fluse79:
ach ich doofi kann da ja online bestellen![]()
wollte dir grad den link geben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt