Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
05.07.2010 18:02
Hallo Ihr Lieben

war mal wieder untergetaucht...wir waren das We bei Andreas seines Sis und haben geschwitzt was das Zeug hielt.Samstag schoen mit den Kids erst am See schwimmen und Fussball..toll, hatten voll das Unwetter vorm 4.Tor und Fernseh Ausfall...mussten die letzten Minuten Radio hoeren...!

Komm monentan zu gar nix. Leo schlaeft tagsueber 2.x45 Mintuten (morgerns dusch ich schnell und raeum was auf und mittags bringen wir Paulina per Fuss oder Auto zur Schule..echt klasse)
Er laeuft am Hocker laengs...ich werde echt schwach...
Ist zwar echt sooo suess und er freut sich wie hulle dabei, aber ich muss echt nur aufpassen.Und sich alleine beschaeftigen ist auch nicht so dolle zur Zeit
Er ist voll der Sunnyboy..lacht alle an, erkennt Paulinas Freunde und krabbelt hinter denen quer durch den Garten
Naja, bei den 4-jaehriegen muss ich da auch noch gucken..eben hatte er fast n Prinzenrolle im Mund,...
+
Hoffe, Euch gehts allen gut?.
+
Pfleg Mia schoen...arme Maus!
+
Thema Schwiegereltern (meine kommen morgen mal wieder fuer 1 NAcht...) ich kanns auch absolut nicht ab, wenn die Kids von denen abgenueschelt werden..und am schlimmsten finde ich immer, wenn sie den Kiwa oder den Einkaufswagen mit schiebt..wahhhhh!!!

Meine Ma darf uebrigens alles mit den Kids machen
05.07.2010 18:03
Danke Fluse,Sasi und Lissi
fluse79
16057 Beiträge
05.07.2010 20:17
Zitat von NixeE:

Hallo Ihr Lieben

war mal wieder untergetaucht...wir waren das We bei Andreas seines Sis und haben geschwitzt was das Zeug hielt.Samstag schoen mit den Kids erst am See schwimmen und Fussball..t oll, hatten voll das Unwetter vorm 4.Tor und Fernseh Ausfall...mussten die letzten Minuten Radio hoeren...!

Komm monentan zu gar nix. Leo schlaeft tagsueber 2.x45 Mintuten (morgerns dusch ich schnell und raeum was auf und mittags bringen wir Paulina per Fuss oder Auto zur Schule..echt klasse)
Er laeuft am Hocker laengs...ich werde echt schwach...
Ist zwar echt sooo suess und er freut sich wie hulle dabei, aber ich muss echt nur aufpassen.Und sich alleine beschaeftigen ist auch nicht so dolle zur Zeit
Er ist voll der Sunnyboy..lacht alle an, erkennt Paulinas Freunde und krabbelt hinter denen quer durch den Garten
Naja, bei den 4-jaehriegen muss ich da auch noch gucken..eben hatte er fast n Prinzenrolle im Mund,...
+
Hoffe, Euch gehts allen gut?.
+
Pfleg Mia schoen...arme Maus!
+
Thema Schwiegereltern (meine kommen morgen mal wieder fuer 1 NAcht...) ich kanns auch absolut nicht ab, wenn die Kids von denen abgenueschelt werden..und am schlimmsten finde ich immer, wenn sie den Kiwa oder den Einkaufswagen mit schiebt..wahhhhh!!!

Meine Ma darf uebrigens alles mit den Kids machen

warst du in meiner N#ähe ? wir hatten genau das selbe Problem
05.07.2010 20:38
Schnuckis Kinderzimmer ist endlich fertig gestrichen und Mittwoch darf sie einziehen....und meine neue küche kommt
05.07.2010 20:39
Zitat von Nici_H:

Schnuckis Kinderzimmer ist endlich fertig gestrichen und Mittwoch darf sie einziehen....und meine neue küche kommt

ohhh fotos fotos fotos
werde oder muss mich hier jetzt auch gemütlich einrichten
alokasie
12208 Beiträge
05.07.2010 20:44
Alles alles Liebe großer kleiner Elias
InaWug
12588 Beiträge
05.07.2010 20:44
abend mädels
hier is es sooo heiß. zoe ist total fertig wegen der hitze und ich auch. bin heute mittag voll mit eingeschlafen. marco hat mich dann geweckt als er von der arbeit kam und ich hab ne std oder so gebraucht bis ich richtig wach war

im schlafzimmer hats 28 grad
alokasie
12208 Beiträge
05.07.2010 20:45
Zitat von fluse79:

Mia hat ne gaaaanz dicke Bindehautentzündung da läuft der Eiter richtig raus ... Mensch und ich hatte mich so aufs Schwimmen heut gefreut .... stattdessen ist KIa angesagt

ach du scheiße, das klingt ja fies
die arme kleine maus, wie bekommt man denn sowas?
muss mal noch nachlesen, vielleicht haste ja schon geschrieben was der kia gesagt hat. oh je

süßes neues tickerbild übrigens
alokasie
12208 Beiträge
05.07.2010 20:46
Zitat von fluse79:

hihi danke Lissi sie sabbert auf dem Bild ganz doll , kann man so klein ni9cht sehen ... schau mal

aaaaahhhhh wie süß, nun kann ich es auch auf deinem kleinen bild erkennen
05.07.2010 20:48
Zitat von alokasie:

Alles alles Liebe großer kleiner Elias

danke dir Ria
fluse79
16057 Beiträge
05.07.2010 20:48
Zitat von InaWug:

abend mädels
hier is es sooo heiß. zoe ist total fertig wegen der hitze und ich auch. bin heute mittag voll mit eingeschlafen. marco hat mich dann geweckt als er von der arbeit kam und ich hab ne std oder so gebraucht bis ich richtig wach war

mir geht es genauso ich kann mich kaum wach halten und habe voll Kreislaufprobleme obwohl es gerade wieder geregnet hat , aber das macht es irgendwie immer nur noch tropischer
05.07.2010 20:49
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

ohhh fotos fotos fotos

wenns komplett fertig ist gibs auch Fotos,
der Papa muss ja erst noch die wandbilder malen
Zitat von InaWug:

abend mädels

diese hitze ist echt blöd
heute bin ich erst halb 3 eingepennt.elias hatte gestern 30 und heute 29 grad.ich glaube ich lege ihn heute nacht in unser hauswirtschaftsraum.da sind nur 23 grad.
InaWug
12588 Beiträge
zoe hatte ja auch mal ne bindehautentzündung. wir haben augentropfen bekommen und nach einem tag war sie weg. hoffentlich gehts bei mia auch so schnell.
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

ohhh fotos fotos fotos

wenns komplett fertig ist gibs auch Fotos,
der Papa muss ja erst noch die wandbilder malen

und was für motive?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt