Dezember Babys 2009
05.07.2010 21:55
ich wollte noch mal ne Umfrage bei euch starten was ihr für Milch füttert , denn irgendwie füttern fast alle die ich kenne ne "billige" Sorte und bin am überlegen umzusteigen
Mia --- Humana 1er
Lisa-Marie --- Bebivita 2er
Elias --- Nestle Beba HA 2
Fibi83 --- Nestle Beba HA 2
Nixe--- Friso 2 (lol
) kannste in NL kaufen..ist teuerste und angeblich beste... josisMami---Milupa 1er (wenn er mal Nachts hunger hat)
Marko---1er von Bebivita
05.07.2010 22:57
ich wollte noch mal ne Umfrage bei euch starten was ihr für Milch füttert , denn irgendwie füttern fast alle die ich kenne ne "billige" Sorte und bin am überlegen umzusteigen
Mia --- Humana 1er
Nixe--- Friso 2 (lol
) kannste in NL kaufen..ist teuerste und angeblich beste... josisMami---Milupa 1er (wenn er mal Nachts hunger hat)
Marko---1er von Bebivita
Julia --- Nesrle Beba HA pre
06.07.2010 00:38
Mia --- Humana 1er
Nixe--- Friso 2 (lol
Marko---1er von Bebivita
Dino: Mamas Milch, direkt von der Quelle ( das beste was es derzeit auf dem markt gibt)
06.07.2010 06:36
Kann mich jemand bitte mit in die liste eintragen???
Kassy: Milumil 1 (bebivita gibts erst ab der 3er)
Kassy: Milumil 1 (bebivita gibts erst ab der 3er)
06.07.2010 07:09
Ich hab ja auch schon alles ausprobiert, mit jeder Milch Gabs Probleme und jetzt ist's mir fast peinlich zu sagen
Aber wir haben das mittlerweile 7 Freunden empfohlen, die alle begeistert sind
Lina kriegt babylove 1 hausmarke von dm ist das
Bitte mit eintragen
Lina kriegt babylove 1 hausmarke von dm ist das
Bitte mit eintragen
06.07.2010 08:13
Man oh man,die nacht war sehr anstrengend.zwar war es nur 28 grad aber die hitze machte ihm diesmal nicht zu schaffen.
Wie am spieß geschrien,alle zwei stunden.war echt am überlegen ob ich ihm bachblüten gebe,aber ne doch nicht.trau mich nicht.
Oben die erste spitze ist draußen und unten rechts neben dem schneidezahn ist auch schon eine spitze zu sehen.bin ja makl gespannt wann sie richtig durhbrechen
Wie am spieß geschrien,alle zwei stunden.war echt am überlegen ob ich ihm bachblüten gebe,aber ne doch nicht.trau mich nicht.
Oben die erste spitze ist draußen und unten rechts neben dem schneidezahn ist auch schon eine spitze zu sehen.bin ja makl gespannt wann sie richtig durhbrechen
06.07.2010 08:14
Zitat von likeANangel:
Ich hab ja auch schon alles ausprobiert, mit jeder Milch Gabs Probleme und jetzt ist's mir fast peinlich zu sagen![]()
Lina kriegt babylove 1 hausmarke von dm ist das![]()
Bitte mit eintragen![]()
da kannst du echt von glück reden
06.07.2010 08:23
Zitat von Puschi87:
Man oh man,die nacht war sehr anstrengend.zwar war es nur 28 grad aber die hitze machte ihm diesmal nicht zu schaffen.
Oben die erste spitze ist draußen und unten rechts neben dem schneidezahn ist auch schon eine spitze zu sehen.bin ja makl gespannt wann sie richtig durhbrechen![]()
Oh je du arme...aber wenn die ersten Spitzen raus sind dauerts sicher nicht mehr lang. Anton hat ja auch schon zwei Zähnchen, die müssen auch nur noch wachsen und das tun sie, kontrollier ich jeden Tag mit der Fingerprobe
Er hat heute nacht auch nicht gut geschlafen...lag irgendwann wieder bei uns mit im Bett und hat dann nach einer Weile Theater gemacht. Gegen 4 Uhr oder sogar früher.
06.07.2010 08:27
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Oben die erste spitze ist draußen und unten rechts neben dem schneidezahn ist auch schon eine spitze zu sehen.bin ja makl gespannt wann sie richtig durhbrechen![]()
Oh je du arme...aber wenn die ersten Spitzen raus sind dauerts sicher nicht mehr lang. Anton hat ja auch schon zwei Zähnchen, die müssen auch nur noch wachsen und das tun sie, kontrollier ich jeden Tag mit der Fingerprobe![]()
Er hat heute nacht auch nicht gut geschlafen...lag irgendwann wieder bei uns mit im Bett und hat dann nach einer Weile Theater gemacht. Gegen 4 Uhr oder sogar früher.
dir die hand reich.
bin immernoch total müüüüüüddddeeeee. ich schaue auch jeden morgen und nachmittags. und fühle aber fühlen tu ich nur das fett angeschwollene weiche und mehr komischerweise nicht.hm ob doch mal mitm löffel klapper?
06.07.2010 08:28
TÖNCHEN, alles Liebe zu deinen 7 Monaten.mache deine mami weiterhin so glücklich
06.07.2010 08:30
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Oh je du arme...aber wenn die ersten Spitzen raus sind dauerts sicher nicht mehr lang. Anton hat ja auch schon zwei Zähnchen, die müssen auch nur noch wachsen und das tun sie, kontrollier ich jeden Tag mit der Fingerprobe![]()
dir die hand reich.bin immernoch total müüüüüüddddeeeee.
ich schaue auch jeden morgen und nachmittags. und fühle aber fühlen tu ich nur das fett angeschwollene weiche und mehr komischerweise nicht.hm ob doch mal mitm löffel klapper?![]()
Ich auch...und Anton wird gleich erstmal noch ne Runde schlafen, das macht er immer wenn ich dann richtig wach bin
Ja versuch mal
...bei Anton klapperts schon richtig. Er darf auch immer am Rand von meiner Tasse beißen/nuckeln, da hört man das auch richtig.
06.07.2010 08:31
Zitat von Puschi87:
TÖNCHEN, alles Liebe zu deinen 7 Monaten.mache deine mami weiterhin so glücklich![]()
![]()
Hihi, dankeschööön liebe Puschi!!
06.07.2010 08:33
seine beiden unteren zähnchen können auch schon super klappen wenn er aus der tasse trinkt.aber die anderen beiden habe ich leider nicht klappern hören.na gut teste ich morgen wieder
dafür hat elias jetzt die windeln voll
dafür hat elias jetzt die windeln voll
06.07.2010 08:35
Zitat von Puschi87:
seine beiden unteren zähnchen können auch schon super klappen wenn er aus der tasse trinkt.aber die anderen beiden habe ich leider nicht klappern hören.na gut teste ich morgen wieder![]()
dafür hat elias jetzt die windeln voll![]()
Das hört sich lustig an find ich
na dann mal ran an die Windel
...
06.07.2010 08:53
Mia --- Humana 1er
Nixe--- Friso 2 (lol
Marko---1er von Bebivita
Dino: Mamas Milch, direkt von der Quelle ( das beste was es derzeit auf dem markt gibt)
Lina Babylove 1er
Zoe Babylove 2er
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt