Dezember Babys 2009
05.07.2010 21:17
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
was isst Zoe denn da ? ne Reiswaffel ? da hab ich heute so super gesunde Bio Dinkelkekse mit Natursüsse gekauft , da les ich zuhause das da Honig drin istob der auch Schadet wenn er verbacken ist ?
aber da ist auch Zimt drin ist sicher auch nix , oder ?
ja sie isst ne reiswaffel.
hmm ich wär da vorsichig mit honigkannst ja aufheben und ihr dann in nem halbe jahr geben. ich hol zoe die dinkelkekse von babydream da is zwar reissirup drin aber die bekommt sie dann auch net jeden tag. und bald will ich mal selber dinkelstangen backen die sind dann mit bananen gesüßt. mit zimt weis ich net
![]()
babydream ? gibt es die bei DM ?
ne babydream is die eigenmarke von rossmann die haben jetzt viele neue sachen ohne zucker.
Oooh da muss ich auch mal gucken, Anton kaut auch voll gern auf Brötchen und so rum...da wäre sowas bestimmt was tolles für ihn
*
Oh Mädels, mein Handgelenk tut seit gestern so weh
...weiß auch nicht was ich damit gemacht habe...fühlt sich an wie überdehnt.
05.07.2010 21:17
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
was isst Zoe denn da ? ne Reiswaffel ? da hab ich heute so super gesunde Bio Dinkelkekse mit Natursüsse gekauft , da les ich zuhause das da Honig drin istob der auch Schadet wenn er verbacken ist ?
hmm ich wär da vorsichig mit honigkannst ja aufheben und ihr dann in nem halbe jahr geben. ich hol zoe die dinkelkekse von babydream da is zwar reissirup drin aber die bekommt sie dann auch net jeden tag. und bald will ich mal selber dinkelstangen backen die sind dann mit bananen gesüßt. mit zimt weis ich net
![]()
ne babydream is die eigenmarke von rossmann die haben jetzt viele neue sachen ohne zucker.
Oooh da muss ich auch mal gucken, Anton kaut auch voll gern auf Brötchen und so rum...da wäre sowas bestimmt was tolles für ihn
*
Oh Mädels, mein Handgelenk tut seit gestern so weh
...weiß auch nicht was ich damit gemacht habe...fühlt sich an wie überdehnt.
05.07.2010 21:19
ich wollte noch mal ne Umfrage bei euch starten was ihr für Milch füttert , denn irgendwie füttern fast alle die ich kenne ne "billige" Sorte und bin am überlegen umzusteigen
Mia --- Humana 1er
Mia --- Humana 1er
05.07.2010 21:21
Zitat von Pauli:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
![]()
Oooh da muss ich auch mal gucken, Anton kaut auch voll gern auf Brötchen und so rum...da wäre sowas bestimmt was tolles für ihn![]()
*
Oh Mädels, mein Handgelenk tut seit gestern so weh...weiß auch nicht was ich damit gemacht habe...fühlt sich an wie überdehnt.
ohne das du was gemacht hat ?
05.07.2010 21:21
Zitat von Nici_H:
na toll..bei uns kommt ein unwetter auf![]()
magst keine Abkühlung haben ?
05.07.2010 21:22
ich wollte noch mal ne Umfrage bei euch starten was ihr für Milch füttert , denn irgendwie füttern fast alle die ich kenne ne "billige" Sorte und bin am überlegen umzusteigen
Mia --- Humana 1er
Lisa-Marie --- Bebivita 2er
Mia --- Humana 1er
05.07.2010 21:23
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
na toll..bei uns kommt ein unwetter auf![]()
magst keine Abkühlung haben ?
wenns denn mal kühl wäre,hatte das vor drei tagen schonmal,da war es auch nicht kühl danach
das einzigst erfrischende ist der Wind!
05.07.2010 21:25
Mia --- Humana 1er
Elias --- Nestle Beba HA 2
05.07.2010 21:29
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
![]()
Oooh da muss ich auch mal gucken, Anton kaut auch voll gern auf Brötchen und so rum...da wäre sowas bestimmt was tolles für ihn![]()
*
Oh Mädels, mein Handgelenk tut seit gestern so weh...weiß auch nicht was ich damit gemacht habe...fühlt sich an wie überdehnt.
ohne das du was gemacht hat ?
Ich weiß auch nicht, ich hab echt nichts gemacht und es tut ar*** weh
...vielleicht hab ich nachts komisch drauf gelegen oder so
05.07.2010 21:31
Mia --- Humana 1er
Fibi83 --- Nestle Beba HA 2
Mia --- Humana 1er
05.07.2010 21:34
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Hallo Ihr Lieben
war mal wieder untergetaucht...wir waren das We bei Andreas seines Sis und haben geschwitzt was das Zeug hielt.Samstag schoen mit den Kids erst am See schwimmen und Fussball..t oll, hatten voll das Unwetter vorm 4.Tor und Fernseh Ausfall...mussten die letzten Minuten Radio hoeren...!
Komm monentan zu gar nix. Leo schlaeft tagsueber 2.x45 Mintuten (morgerns dusch ich schnell und raeum was auf und mittags bringen wir Paulina per Fuss oder Auto zur Schule..echt klasse)
Er laeuft am Hocker laengs...ich werde echt schwach...
Ist zwar echt sooo suess und er freut sich wie hulle dabei, aber ich muss echt nur aufpassen.Und sich alleine beschaeftigen ist auch nicht so dolle zur Zeit
Er ist voll der Sunnyboy..lacht alle an, erkennt Paulinas Freunde und krabbelt hinter denen quer durch den Garten
Naja, bei den 4-jaehriegen muss ich da auch noch gucken..eben hatte er fast n Prinzenrolle im Mund,...
+
Hoffe, Euch gehts allen gut?.
+
Pfleg Mia schoen...arme Maus!
+
Thema Schwiegereltern (meine kommen morgen mal wieder fuer 1 NAcht...) ich kanns auch absolut nicht ab, wenn die Kids von denen abgenueschelt werden..und am schlimmsten finde ich immer, wenn sie den Kiwa oder den Einkaufswagen mit schiebt..wahhhhh!!!
Meine Ma darf uebrigens alles mit den Kids machen![]()
warst du in meiner N#ähe ? wir hatten genau das selbe Problem![]()
wir waren in Braunfels bei Wetzlar
05.07.2010 21:40
Zitat von Fibi83:
ich wollte noch mal ne Umfrage bei euch starten was ihr für Milch füttert , denn irgendwie füttern fast alle die ich kenne ne "billige" Sorte und bin am überlegen umzusteigen![]()
Mia --- Humana 1er
Nixe--- Friso 2 (lol) kannste in NL kaufen..ist teuerste und angeblich beste...
05.07.2010 21:45
Zitat von NixeE:
Zitat von Fibi83:
ich wollte noch mal ne Umfrage bei euch starten was ihr für Milch füttert , denn irgendwie füttern fast alle die ich kenne ne "billige" Sorte und bin am überlegen umzusteigen![]()
Mia --- Humana 1er
Nixe--- Friso 2 (lol) kannste in NL kaufen..ist teuerste und angeblich beste...
Marko bekommt die 1er von Bebivita
05.07.2010 21:46
Mia --- Humana 1er
Nixe--- Friso 2 (lol
) kannste in NL kaufen..ist teuerste und angeblich beste... josisMami---Milupa 1er (wenn er mal Nachts hunger hat)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ob der auch Schadet wenn er verbacken ist ?