Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
16.07.2010 08:46
Mialein alles Liebe zu Deinem 7monatigem du große Mausi immer schön üben, damit du der Mami bald davon krabbeln kannst ^^
16.07.2010 08:46
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

guten Morgen Mädels.
ich habe diese nacht echt schrecklich geschlafen.konnte nicht pennen.meine Rückenschmerzen sind wieder da.ABER WOHER? das letzte mal hatte ich sie in der Schwangerschaft und zuvor auf der Arbeit.
och menno ich will sie nimmer haben.
heute kommen die ersten Katzengäste. Mal sehen ob sie an der Katze interessiert sind.
*
Heute abend gehen wir ins kino und wir haben einen abend elternfrei.ein schlechtes gewissen habe ich jetzt schon obwohl das auch mal gut tut,mal wieder zu zweit zu sein.Irgendwie brauchen wir wieder einen anstubser damit wir wieder zärtlich zueinander sind.brauche das grad ganz unbedingt.
*
Meine Meinung zu Kik hat sich zwar auch geändert aber kaufen tu ich da nichts weil ich nichts schönes da für eli finde und für mich auch nichts

was schaut ihr euch denn schönes an?

wir schauen uns eclipse an.
alokasie
12208 Beiträge
16.07.2010 09:12
so, bevor ich mich fertig mach für das treffen mit kathleen, mal noch die frisur ... oh man, wie ich (ganz frauentypisch) fotos von mir hasse

sind übrigens 4 verschiedene farben, ronny meinte nur zum glück wäscht sich das wieder raus
Pauli
10294 Beiträge
16.07.2010 09:25
Miiiaaa...auch von Anton und mir noch alles Liebe zum 7.monatigen ...
*
Puschi...wünsche dir schonmal viel Spaß für heute Abend... [size=6]und Edward ist immer noch attraktiver als Jacob[/size]
*
Ria...das sieht ja mal frech aus ...find ich echt gut! Steht dir
*

Oh man Mädels...wir gucken uns ja die Wohnung Mittwoch an, die ist ja nicht hier im Ort sondern ca. 12 Kilometer oder so weiter weg. Arne hat das seiner Schwester erzählt und daraufhin meinte sie...ja ach ist ja nicht so weit...dann machen wir einfach jede Woche einen festen Tag an dem wir uns sehen...(ich mich schon innerlich aufgeregt...hallo??? Immer dieses "feste..."...das geht einem auf die Nerven)...und gestern schickt sie Arne drei Wohnungsanzeigen hier in unserem Ort...und meint auch noch, die sind genauso teuer wie die andere und vielleicht könnt ihr doch hier bleiben. Arne meinte dann, Zeitungsanzeigen sind doof weil man nicht weiß was einen erwartet... du willst nur nicht, dass wir dahin ziehen...Und sie sagte dann: Menno, ein versuch ist es doch wert...und dann "Stimmt" (sie will nicht dass wir wegziehen)
Boah ich könnte mich da so drüber aufregen...weiß auch nicht...sie ist so vernarrt in Anton, vielleicht auch weil sie sich selbst ein Kind wünscht aber ihr Freund (noch) nicht...aber mal ehrlich...es sind nur 12 Kilometer... ...wie anhänglich...sowas mag ich gar nicht.
Übertreibe ich?
16.07.2010 09:43
ria die frisur ist ja echt keck. Steht dir super find ich toll das es frauen gibt die selbstbewusst solche Frisuren tragen können
*
pauli hehe danke schön.freue mich schon auf den anblick von JACOB .ich wünscht ich wäre bella,dann wäre ich mit ihm durchgebrannt,
*
einerseits ist die Beziehung zu den Geschwistern super.find ich gut.soll auch so bleibe meiner meinung her. ichhabe auch hier viele die vernarrt sind in ELias und ich möchte das auch nicht so.aber was solls.sie sind die Tanten und Cousinen.sei froh das sie so ein tolles Verhältnis zu anton aufbauen will.
Sie möchte euch bei der Wohnungssuche beiseite stehen und es ist auch klar das es je näher es zu ihr ist besser für sie ist.auch zwecks sprit etc.
Ich würde das etwas lockerer sehen
Pauli
10294 Beiträge
16.07.2010 09:48
Zitat von Puschi87:

einerseits ist die Beziehung zu den Geschwistern super.find ich gut.soll auch so bleibe meiner meinung her. ichhabe auch hier viele die vernarrt sind in ELias und ich möchte das auch nicht so.aber was solls.sie sind die Tanten und Cousinen.sei froh das sie so ein tolles Verhältnis zu anton aufbauen will.
Sie möchte euch bei der Wohnungssuche beiseite stehen und es ist auch klar das es je näher es zu ihr ist besser für sie ist.auch zwecks sprit etc.
Ich würde das etwas lockerer sehen

Ja schon aber es stört mich irgendwie...klar ist es näher besser für sie...so kann sie dann jederzeit vorbeikommen...aber das passt mir irgendwie nicht. Und mal ehrlich, es sind nur 12km...wir ziehen nicht in ein anderes Land oder so...
Vielleicht bin ich da auch extrem...ich kenne das mit Familie und allem nicht so. Dieses aufeinandergehocke...Familienfeiern ohne Ende...Meine gesamte Familie wohnt 500km weit weg von mir...außer meiner Mutter.
16.07.2010 09:52
ich kann dir versichern vll wird es die erste zeit so sein aber je länger ihr da wohnt wird sie auch nicht immer da sein.
ich war auch immer so eine die Nähe nicht so gern abkonnte und dieses rumgehänge auch nicht.meine schwägerin lebt schräg gegenüber von mir,sie hat zwei kinder.sie kommen auch nicht jeden tag obwohl die Celina total verrückt ist nach ELias. meine Schwiegerma wohnt 300 m von mir und kommt auch niht jeden tag. naja adie lletzten wochen schon wegen den katzen.
ich kann es auch nicht ab wenn jemand jeden tag da ist .Sie wird es sicherlich auch nicht machen,denn man merkt auch ob jemand unerwünscht ist.
16.07.2010 09:55
Zitat von Pauli:

*
Puschi...wünsche dir schonmal viel Spaß für heute Abend... [size=6]und Edward ist immer noch attraktiver als Jacob[/size]
*
*

Oh man Mädels...wir gucken uns ja die Wohnung Mittwoch an, die ist ja nicht hier im Ort sondern ca. 12 Kilometer oder so weiter weg. Arne hat das seiner Schwester erzählt und daraufhin meinte sie...ja ach ist ja nicht so weit...dann machen wir einfach jede Woche einen festen Tag an dem wir uns sehen...(ich mich schon innerlich aufgeregt...hallo??? Immer dieses "feste..."...das geht einem auf die Nerven)...und gestern schickt sie Arne drei Wohnungsanzeigen hier in unserem Ort...und meint auch noch, die sind genauso teuer wie die andere und vielleicht könnt ihr doch hier bleiben. Arne meinte dann, Zeitungsanzeigen sind doof weil man nicht weiß was einen erwartet... du willst nur nicht, dass wir dahin ziehen...Und sie sagte dann: Menno, ein versuch ist es doch wert...und dann "Stimmt" (sie will nicht dass wir wegziehen)
Boah ich könnte mich da so drüber aufregen...weiß auch nicht...sie ist so vernarrt in Anton, vielleicht auch weil sie sich selbst ein Kind wünscht aber ihr Freund (noch) nicht...aber mal ehrlich...es sind nur 12 Kilometer... ...wie anhänglich...sowas mag ich gar nicht.
Übertreibe ich?

also ich bin ja hier ganz allein (familie) und ich wäre super froh wenn hier irgendjemand so vernarrt in sascha wäre...aber keine ahnung wie es wäre wenn ich das dann immer so habe!
Pauli
10294 Beiträge
16.07.2010 09:56
Zitat von Puschi87:

ich kann dir versichern vll wird es die erste zeit so sein aber je länger ihr da wohnt wird sie auch nicht immer da sein.
ich war auch immer so eine die Nähe nicht so gern abkonnte und dieses rumgehänge auch nicht.meine schwägerin lebt schräg gegenüber von mir,sie hat zwei kinder.sie kommen auch nicht jeden tag obwohl die Celina total verrückt ist nach ELias. meine Schwiegerma wohnt 300 m von mir und kommt auch niht jeden tag. naja adie lletzten wochen schon wegen den katzen.
ich kann es auch nicht ab wenn jemand jeden tag da ist .Sie wird es sicherlich auch nicht machen,denn man merkt auch ob jemand unerwünscht ist.

Nein, sie ist ja jetzt auch nicht so oft hier. Aber wenn sie da ist bin ich gleich irgendwie genervt davon...ich weiß nicht, sie hat manchmal so eine Art an sich, die mich irgendwie stört, nervt...keine Ahnung.
Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach bescheuert...
16.07.2010 09:57
Zitat von alokasie:

so, bevor ich mich fertig mach für das treffen mit kathleen, mal noch die frisur ... oh man, wie ich (ganz frauentypisch) fotos von mir hasse

sind übrigens 4 verschiedene farben, ronny meinte nur zum glück wäscht sich das wieder raus

also den schnitt find ich super super schick aber die farbe wäre jetzt auch nicht meins! aber du siehst wie immer sehr sehr sympathisch aus!!¨ schade das ich euch nicht alle treffen kann morgen
-Lissi-
5622 Beiträge
16.07.2010 09:57
Ria , super schicke neue Frisur !

Pauli , ich kann dich total verstehen! Außerdem wenn man mal Zeit für sich hat (also Freund und Kind) möcht man ja nicht immer was mit anderen was machen. Ich find das mit so festen Tagen auch nicht so toll. Ich hoffe für dich dass Arne sich da nicht von seiner Schwester bequatschen lässt, was sind schon 12 km?!

Petra , ich wünsch euch einen schönen Abend zu zweit!
Pauli
10294 Beiträge
16.07.2010 09:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

*
*
*

Übertreibe ich?

also ich bin ja hier ganz allein (familie) und ich wäre super froh wenn hier irgendjemand so vernarrt in sascha wäre...aber keine ahnung wie es wäre wenn ich das dann immer so habe!

Na von meiner Familie ist ja auch nur meine Mutter hier...ich weiß auch nicht ob ich so genervt von meiner eigenen Familie wäre...aber irgendwie ist das auch noch was anderes. Und meine Familie ist auch nicht so, dass sie sich ständig trifft und Familienfeiern gibt es meist auch nur zu den Geburtstagen, Weihnachten...und bei Arnes Familie ist es irgendwie anders.
16.07.2010 09:58
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Nein, sie ist ja jetzt auch nicht so oft hier. Aber wenn sie da ist bin ich gleich irgendwie genervt davon...ich weiß nicht, sie hat manchmal so eine Art an sich, die mich irgendwie stört, nervt...keine Ahnung.
Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach bescheuert...

hm ich würde sie dann drauf ansprechen das du das nicht so gerne hast das jemand so oft da ist. ist am anfag vll hart für die sis aber sie muss es akzeptieren
16.07.2010 10:00
Zitat von -Lissi-:

Ria , super schicke neue Frisur !

Pauli , ich kann dich total verstehen! Außerdem wenn man mal Zeit für sich hat (also Freund und Kind) möcht man ja nicht immer was mit anderen was machen. Ich find das mit so festen Tagen auch nicht so toll. Ich hoffe für dich dass Arne sich da nicht von seiner Schwester bequatschen lässt, was sind schon 12 km?!

Petra , ich wünsch euch einen schönen Abend zu zweit!

danke schön lissi
wie gehts euch?
InaWug
12588 Beiträge
16.07.2010 10:01
Zitat von alokasie:

sehr schick süße. oh ihr treff euch??? is ja schön. wünsch beuch ganz viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt