Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
16.07.2010 10:01
Zitat von -Lissi-:

Pauli , ich kann dich total verstehen! Außerdem wenn man mal Zeit für sich hat (also Freund und Kind) möcht man ja nicht immer was mit anderen was machen. Ich find das mit so festen Tagen auch nicht so toll. Ich hoffe für dich dass Arne sich da nicht von seiner Schwester bequatschen lässt, was sind schon 12 km?!

Richtig...Arne ist auch von sieben Uhr morgens bis sieben Uhr abends außer Haus. Und Samstags bis drei. Uns bleibt immer nur der Sonntag zusammen...und da dann auch noch Familie?!
Nee bequatschen lassen wird er sich nicht. Und ich finde auch, 12km sind doch mal echt nichts.
InaWug
12588 Beiträge
16.07.2010 10:02
wer von euch is eigentlich alles bei facebook?
Pauli
10294 Beiträge
16.07.2010 10:02
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

ich kann dir versichern vll wird es die erste zeit so sein aber je länger ihr da wohnt wird sie auch nicht immer da sein.
ich war auch immer so eine die Nähe nicht so gern abkonnte und dieses rumgehänge auch nicht.meine schwägerin lebt schräg gegenüber von mir,sie hat zwei kinder.sie kommen auch nicht jeden tag obwohl die Celina total verrückt ist nach ELias. meine Schwiegerma wohnt 300 m von mir und kommt auch niht jeden tag. naja adie lletzten wochen schon wegen den katzen.
ich kann es auch nicht ab wenn jemand jeden tag da ist .Sie wird es sicherlich auch nicht machen,denn man merkt auch ob jemand unerwünscht ist.

Nein, sie ist ja jetzt auch nicht so oft hier. Aber wenn sie da ist bin ich gleich irgendwie genervt davon...ich weiß nicht, sie hat manchmal so eine Art an sich, die mich irgendwie stört, nervt...keine Ahnung.
Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach bescheuert...

hm ich würde sie dann drauf ansprechen das du das nicht so gerne hast das jemand so oft da ist. ist am anfag vll hart für die sis aber sie muss es akzeptieren

So oft ist es ja gar nicht...ich glaube das kommt mir nur so vor, weil es die wenige freie Zeit mit Arne gemeinsam ist. Naja mal sehen...
Pauli
10294 Beiträge
16.07.2010 10:03
Zitat von InaWug:

Ich
16.07.2010 10:05
Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Ich

ich auch
-Lissi-
5622 Beiträge
16.07.2010 10:14
Zitat von Puschi87:

Zitat von -Lissi-:

Ria , super schicke neue Frisur !

Pauli , ich kann dich total verstehen! Außerdem wenn man mal Zeit für sich hat (also Freund und Kind) möcht man ja nicht immer was mit anderen was machen. Ich find das mit so festen Tagen auch nicht so toll. Ich hoffe für dich dass Arne sich da nicht von seiner Schwester bequatschen lässt, was sind schon 12 km?!

Petra , ich wünsch euch einen schönen Abend zu zweit!

danke schön lissi
wie gehts euch?

Uns gehts ganz gut. Würd auch gern mal mit meinem Schatz ins Kino gehen aber irgendwie fühl ich mich noch nicht so bereit Johanna bei jemandem zu lassen. Wir treffen uns am WE meist bei Freunden und da kann Johanna mit und kann dann zur normalen Zeit schlafen gehen und dann ist es ja fast wie wenn man zu zweit weg ist !
-Lissi-
5622 Beiträge
16.07.2010 10:16
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Richtig...Arne ist auch von sieben Uhr morgens bis sieben Uhr abends außer Haus. Und Samstags bis drei. Uns bleibt immer nur der Sonntag zusammen...und da dann auch noch Familie?!
Nee bequatschen lassen wird er sich nicht. Und ich finde auch, 12km sind doch mal echt nichts.

Ich finde auch dass Sonntag einfach unser Familientag ist und da hab ich wenig Lust jede Woche bei seiner Familie zu sein!
-Lissi-
5622 Beiträge
16.07.2010 10:16
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Ich

ich auch

Also ich bin Lokalist
Pauli
10294 Beiträge
16.07.2010 10:18
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Ich finde auch dass Sonntag einfach unser Familientag ist und da hab ich wenig Lust jede Woche bei seiner Familie zu sein!

Das verstehe ich denn ganz genauso sehe ich das auch...aber erklär das mal der Familie
-Lissi-
5622 Beiträge
16.07.2010 10:20
Wie verbringt ihr denn eigentlich die Abende wenn die Kleinen im Bett sind?
Bei uns ist es meist so dass wir vor dem Fernseher sitzen (das Programm bestimme natürlich meist ich ) oder einer von uns beiden sitzt am Laptop und er andere vorm Fernseher.
Eigentlich finde ich aber sollte man doch die wenige gemeinsame Zeit besser nutzen. Hab das auch meinem Schatz gesagt dass ich es schöner finden würde wenn wir was spielen würden oder quatschen oder so! Bin ja mal gespannt wie lange das jetzt anhält. Gestern haben wir z.B. Uno gespielt und ich war Sieger
16.07.2010 10:23
wenn der kleine im Bett ist schauen benny und ich gemeinsam bis viertel nach acht tv. dann geht er hoch und macht was er will und ich muss machen was ich will- am liebsten würde ich ja gern mal einen ganzen abend zusammen im bett verbringen und einfach nur reden und kuscheln.oder gemeinsam in die wanne.aber dafür ist benny,GAR KEIN romantik typ.
deswegen genieße ich den abend heute das wir mal was zusammen wieder etwas unternehmen
16.07.2010 10:24
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Puschi87:

Zitat von -Lissi-:

Ria , super schicke neue Frisur !

Petra , ich wünsch euch einen schönen Abend zu zweit!

danke schön lissi
wie gehts euch?

Uns gehts ganz gut. Würd auch gern mal mit meinem Schatz ins Kino gehen aber irgendwie fühl ich mich noch nicht so bereit Johanna bei jemandem zu lassen. Wir treffen uns am WE meist bei Freunden und da kann Johanna mit und kann dann zur normalen Zeit schlafen gehen und dann ist es ja fast wie wenn man zu zweit weg ist !

das ist auch schön.ich wünscht das wäre bei uns auch so.aber ne
wir geben elias auch nur einmal im Monat zu Bennys mutter. mehr kann ich auch nicht vermuten und dann auch schweren herzens aber ich bin auch noch ne Frau und nicht nur Mama
Phillygirl
8697 Beiträge
16.07.2010 10:36
Also manchmal schaun wir zusammen tv. Wenn er nicht grad wieder was besseres am pc zu tun hat... Meistens kommt er dann mal so gegen 22 uhr ins wohnzimmer und will was anschaun, aber das ist mir dann zu spaet.
Gestern z.b. Hab ich ihn gefragt ob er mit mir was im fernseher anschaun mag. Hab extra was aufgenommen. Er sagt ja, er kommt gleich. Dann kommt er ins wohnzimmer und hat die zwei grossen im schlepptau. Er moechte doch gern was mit den jungs auch anschaun. Ganz toll...wollte eigentlich was allein mit ihm machen
likeANangel
6894 Beiträge
16.07.2010 10:38
Ich bin seit gestern auch bei Facebook.. Aber ich glaub Alex freut sich da nicht so drüber.
Phillygirl
8697 Beiträge
16.07.2010 10:39
Wir haben ja niemanden der mal zu uns kommt und mal nen abend auf die kids aufpasst... Somit machen wir nie wirklich mal was allein miteinander.... Und babysitter mag ich nicht holen... Erstens zu viele kinder und 2. Trau ich niemandem den ich nicht richtig kenn... Man hoert zu viel in den nAchrichten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt