Dezember Babys 2009
15.07.2010 23:21
Ja hatte mir vor ner Weile mal lange Hosen gekauft...nur weils KIK heisst, ist es noch lange nicht übel.
15.07.2010 23:27
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja hatte mir vor ner Weile mal lange Hosen gekauft...nur weils KIK heisst, ist es noch lange nicht übel.![]()
ich hab meine Einstellung da auch ganz schön verändert...
die haben zum Teil auch echt richtig goldige Babysachen
16.07.2010 06:06
Zitat von likeANangel:
Ist euch das eigentl auch aufgefallen?
Linas Körperhaare wachsen jetzt, sie hat so ganz zarte wenige Haare an den Beinchen bekommen und an den Armen.
Sieht man immer sehr schön wenn sie Gänsehaut hat![]()
ja...ich finds voll süss,ihre haare auf dem kopf werden richtig schön blond und an den beinen sehen richtig dunkel aus
16.07.2010 06:12
Guten morgen mädels,
endlich hat es sich mal etwas abgekühlt,aber nach den starken Gewittern auch kein wunder!
Schnuckis Zimmer wird heut eingeräumt,teppich ist wieder trocken!
in zwei wochen kommt erik in den KiGa
und ich bin schon so gespannt!
Schnucki ist auch verrückt,seit gestern krabbelt sie ein paar meter und wollt dann gleich übermütig werden und probieren sich hinzustellen
sah aber süss aus!
endlich hat es sich mal etwas abgekühlt,aber nach den starken Gewittern auch kein wunder!
in zwei wochen kommt erik in den KiGa
und ich bin schon so gespannt! Schnucki ist auch verrückt,seit gestern krabbelt sie ein paar meter und wollt dann gleich übermütig werden und probieren sich hinzustellen
sah aber süss aus!
16.07.2010 08:15
Zitat von likeANangel:
Ist euch das eigentl auch aufgefallen?
Linas Körperhaare wachsen jetzt, sie hat so ganz zarte wenige Haare an den Beinchen bekommen und an den Armen.
Sieht man immer sehr schön wenn sie Gänsehaut hat![]()
mir ist das auch schon aufgefallen.die härrchen auf den fingern sieht man bei eli und die ganz kleinen Armhäärchen.aber gänsehaut habe ich noch nie an ihm gesehen
16.07.2010 08:18
guten Morgen Mädels.
ich habe diese nacht echt schrecklich geschlafen.konnte nicht pennen.meine Rückenschmerzen sind wieder da.ABER WOHER?
das letzte mal hatte ich sie in der Schwangerschaft und zuvor auf der Arbeit.
och menno ich will sie nimmer haben.
heute kommen die ersten Katzengäste. Mal sehen ob sie an der Katze interessiert sind.
*
Heute abend gehen wir ins kino und wir haben einen abend elternfrei.ein schlechtes gewissen habe ich jetzt schon obwohl das auch mal gut tut,mal wieder zu zweit zu sein.Irgendwie brauchen wir wieder einen anstubser damit wir wieder zärtlich zueinander sind.brauche das grad ganz unbedingt.
*
Meine Meinung zu Kik hat sich zwar auch geändert aber kaufen tu ich da nichts weil ich nichts schönes da für eli finde und für mich auch nichts
ich habe diese nacht echt schrecklich geschlafen.konnte nicht pennen.meine Rückenschmerzen sind wieder da.ABER WOHER?
das letzte mal hatte ich sie in der Schwangerschaft und zuvor auf der Arbeit.
heute kommen die ersten Katzengäste. Mal sehen ob sie an der Katze interessiert sind.
*
Heute abend gehen wir ins kino und wir haben einen abend elternfrei.ein schlechtes gewissen habe ich jetzt schon obwohl das auch mal gut tut,mal wieder zu zweit zu sein.Irgendwie brauchen wir wieder einen anstubser damit wir wieder zärtlich zueinander sind.brauche das grad ganz unbedingt.
*
Meine Meinung zu Kik hat sich zwar auch geändert aber kaufen tu ich da nichts weil ich nichts schönes da für eli finde und für mich auch nichts
16.07.2010 08:20
Zitat von Nici_H:
Guten morgen mädels,
in zwei wochen kommt erik in den KiGa![]()
Schnucki ist auch verrückt,seit gestern krabbelt sie ein paar meter und wollt dann gleich übermütig werden und probieren sich hinzustellen![]()
sah aber süss aus!
hey super Schnnucki weiter so.ich würde zu gern beim Zimmer einräumrn mitmachen.ich mach sowas total gern.aber ich mölchte heute abend fotos von lisa-maries zimmer sehen
16.07.2010 08:23
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja hatte mir vor ner Weile mal lange Hosen gekauft...nur weils KIK heisst, ist es noch lange nicht übel.![]()
ich hab meine Einstellung da auch ganz schön verändert...
die haben zum Teil auch echt richtig goldige Babysachen
ich hab da auch nie was gekauft, dann war ich ab und zu mal wegen dekosachen drin und jetzt schau ich immer nach babysachen und für mich hab ich mir letztens auch was mitgenommen
16.07.2010 08:35
Man jeden tag denk ich mir: mias monatstag nicht verpassen!!!!!
Und zack... Schon verpasst!
Liebe mia, alles gute nachtraeglich zu deinem monatstag!!!!
Also kassy hat garkeine haare an beinen oder armen oder sonstwo.. Nur am kopf und augenbrauen und wimpern...
Und zack... Schon verpasst!
Liebe mia, alles gute nachtraeglich zu deinem monatstag!!!!
Also kassy hat garkeine haare an beinen oder armen oder sonstwo.. Nur am kopf und augenbrauen und wimpern...
16.07.2010 08:35
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen mädels,
Schnucki ist auch verrückt,seit gestern krabbelt sie ein paar meter und wollt dann gleich übermütig werden und probieren sich hinzustellen![]()
sah aber süss aus!
hey super Schnnucki weiter so.ich würde zu gern beim Zimmer einräumrn mitmachen.ich mach sowas total gern.aber ich mölchte heute abend fotos von lisa-maries zimmer sehen![]()
mit mir,willst du bestimmt kein zimmer einräumen,bin da sehr eigen und werd auch richtig zickig wenns doch nicht so passt wie ich das wollt...und das haben die Kleinen auch von mir geerbt
Klar heut abend gibs dann die Bilder....
16.07.2010 08:37
puschi viel spass heut abend und gute besserung für den doofen rücken!!
*
Mia alles liebe zum 7-monatigen!! Bleib schön lieb zu der mama!!
*
16.07.2010 08:39
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen mädels,
sah aber süss aus!
hey super Schnnucki weiter so.ich würde zu gern beim Zimmer einräumrn mitmachen.ich mach sowas total gern.aber ich mölchte heute abend fotos von lisa-maries zimmer sehen![]()
mit mir,willst du bestimmt kein zimmer einräumen,bin da sehr eigen und werd auch richtig zickig wenns doch nicht so passt wie ich das wollt...und das haben die Kleinen auch von mir geerbt![]()
Klar heut abend gibs dann die Bilder....
ach ich bekomm das schon hin.meine sis ist da noch anstrengender.bin da schon abgehärtet
ok dann lass ich dich allein werkeln.
16.07.2010 08:39
Zitat von conny123_4:
puschi viel spass heut abend und gute besserung für den doofen rücken!!
*
danke dir conny.
16.07.2010 08:43
Zitat von Puschi87:
guten Morgen Mädels.
ich habe diese nacht echt schrecklich geschlafen.konnte nicht pennen.meine Rückenschmerzen sind wieder da.ABER WOHER?das letzte mal hatte ich sie in der Schwangerschaft und zuvor auf der Arbeit.
![]()
*
*
was schaut ihr euch denn schönes an?
16.07.2010 08:45
Zitat von Puschi87:
ach ich bekomm das schon hin.meine sis ist da noch anstrengender.bin da schon abgehärtet![]()
ok dann lass ich dich allein werkeln.![]()
omg ja das glaub ich dann gern!!!
Das nett,dafür darfst du dir das halb vollendete Werk dann anziehen...
ich hoff der Papa macht heut die wand fertig...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt