Dezember Babys 2009
16.07.2010 10:39
Zitat von likeANangel:
Ich bin seit gestern auch bei Facebook.. Aber ich glaub Alex freut sich da nicht so drüber.
und wieso nicht? bin sogar am überlegen ob ich mich löschen lasse.bin da fast nie
16.07.2010 10:41
Also ich bin nicht bei facebook. Nur bei studivz. Und twitter (hat mein mann mir eingerichtet) aber auch nicht wirklich
16.07.2010 10:41
Zitat von Phillygirl:
Wir haben ja niemanden der mal zu uns kommt und mal nen abend auf die kids aufpasst... Somit machen wir nie wirklich mal was allein miteinander.... Und babysitter mag ich nicht holen... Erstens zu viele kinder und 2. Trau ich niemandem den ich nicht richtig kenn... Man hoert zu viel in den nAchrichten...
genau darüber habe ich mir gestern beim staubsaugen gedanken gemacht.würde ich bei euch in der nähe wohnen würde ich mal auf die rasselbande aufpassen.zeit zu zweit muss sein
16.07.2010 10:44
Und puschi. DU duerftest sogar aufpassen
Is ja lieb von dir
nur schade das du so weit weg wohnst. Glaub wir wuerden uns auch so gut verstehen
Is ja lieb von dir
nur schade das du so weit weg wohnst. Glaub wir wuerden uns auch so gut verstehen
16.07.2010 10:45
Zitat von Phillygirl:
Und puschi. DU duerftest sogar aufpassen![]()
Is ja lieb von dirnur schade das du so weit weg wohnst. Glaub wir wuerden uns auch so gut verstehen
ui das ist aber lieb
ich denke auch das wir uns verstehen würden
16.07.2010 11:12
Zitat von likeANangel:
Ich bin seit gestern auch bei Facebook.. Aber ich glaub Alex freut sich da nicht so drüber.
marco hat auch gemeint ich soll mich wieder löschen lassen weil da jeder alles über einen raus finden kann also was ich so schreib und so aber das is in jedem forum möglich
16.07.2010 11:14
marco arbeitet abends oft bis zehn. ich bin dann meistens am lapi. wenn er daheim is kommts drauf an ob er fernsehn schaut oder nicht. ich würde auch gern mal so nen spieleabend machen aber marco spielt nciht gern
16.07.2010 11:56
Huhu...
also irgendwie habe ich das Gefühl dass ich immer wieder gerne überlesen werde...
Aber das macht vielleicht die Wärme
Also NEO HAT DEN DREH RAUS!
Er kann sich auf den Rücken zurückdrehen seit gestern.
Hat er heute gleich genutzt.
Jetzt müssen wir alles in Sicherheit bringen.
Ich bin auch bei FACEBOOK, MEINVZ...
Die Wärme macht verrückt...ääähhgs....
Und ja KIK hat tolle Babysachen, was ich da alles schon gekauft habe, selbst Schlafsäcke für 7,99! Das ist Wahnsinn...
also irgendwie habe ich das Gefühl dass ich immer wieder gerne überlesen werde...
Aber das macht vielleicht die Wärme
Jetzt müssen wir alles in Sicherheit bringen.
Ich bin auch bei FACEBOOK, MEINVZ...
Und ja KIK hat tolle Babysachen, was ich da alles schon gekauft habe, selbst Schlafsäcke für 7,99! Das ist Wahnsinn...
16.07.2010 12:49
oh swetty ich überles dich nie,aber immer wenn ich grad schreiben will...möchten meine süssen was und deswegen komm ich auch kaum zum schreiben
oh das ist ja prima...
oh das ist ja prima...
16.07.2010 12:53
bei uns ist es abends so entweder schauen wir zusammen fern,oder einer sitzt am computer(der aber genau neben dem sofa steht
) und der andere auf dem Sofa,zusammen baden haben wir auch mal gemacht,aber die wanne ist zu klein
puschi warum geht benny den ab kurz nach acht hoch?
Musst ihm auch mal die kalte schulter zeigen wenn er was von dir will,das hilft.
) und der andere auf dem Sofa,zusammen baden haben wir auch mal gemacht,aber die wanne ist zu klein
puschi warum geht benny den ab kurz nach acht hoch?
Musst ihm auch mal die kalte schulter zeigen wenn er was von dir will,das hilft.
16.07.2010 13:22
Ria deine Frisur ist klasse ... Mut zur Farbe
ich find das lila voll super ... aber sowas hält bei mir max ne Woche
ich find das lila voll super ... aber sowas hält bei mir max ne Woche
16.07.2010 13:23
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
und wieso nicht? bin sogar am überlegen ob ich mich löschen lasse.bin da fast nie
Es gab in der Vergangenheit mal viele Probleme mit so Chat-Portalen, aber hab's ihm heut erzählt und ihm machts nichts, er könnte ja wenn dann auch rein schauen hat ja mein pw.
16.07.2010 13:36
Jetzt müsste man nur wissen wie ihr alle richtig heißt für Facebook
wussts nur bei Ina.
wussts nur bei Ina.
16.07.2010 13:42
Zitat von Sweety_Tweety:
Huhu...
also irgendwie habe ich das Gefühl dass ich immer wieder gerne überlesen werde...![]()
Aber das macht vielleicht die Wärme![]()
Jetzt müssen wir alles in Sicherheit bringen.![]()
Ich bin auch bei FACEBOOK, MEINVZ...![]()
huhu süße.ich überlese dich nie. glückwunsch neo.jetzt ist die welt vor dir auch nicht mehr sicher
das geht alles viel zu schnell muffin freu m ich schon auf dich.vielleicht krabbelt ihr bis dahin um die wette
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt