Dezember Babys 2009
16.07.2010 21:54
Ria ich sag nur "knackig"
also von mir aus, hätten wir noch ewig sitzen können
ich hatte übrigens was für Lulu bestellt (was die Woche ankam und ich nicht da bin) aber das musste auch noch sein
das freut mich, dassn Lulu so fein schläft
Levi hat unterwegs nicht mehr geschlafen, bei meiner Schwester dann auch nicht mehr und von da auch nicht mehr
naja also nochmal ne Pulle gemacht und nun schläft er
16.07.2010 22:01
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
freut mich das ihr so ein schönes Tag hattet und ich freu mich schon auf Nürnberg![]()
du hattest doch mal ein bild vom babyschwimmen reingestellt und da hat marco so schwimmflügel an. was sind das für welche???
Marko bekommt die immer dort ich weiß also leider nicht was das für eine Firma ist. Oder was meintest du?
16.07.2010 22:03
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
freut mich das ihr so ein schönes Tag hattet und ich freu mich schon auf Nürnberg![]()
du hattest doch mal ein bild vom babyschwimmen reingestellt und da hat marco so schwimmflügel an. was sind das für welche???
Marko bekommt die immer dort ich weiß also leider nicht was das für eine Firma ist. Oder was meintest du?
Achso. Schade such nämlich solche für´s freibad.
16.07.2010 22:04
Hey Mädels....
...also so langsam bin icht echt am Verzweifeln und weiß wirklich nicht mehr was ich falsch mache...
Neo war immer ein super Einschläfer...
Seit aber nun mehr 3 Wochen 8 wir schätzen mal, denn wir haben ja kein Zeitgefühl mehr ), befindet sich die Hölle auf Erden wenn es darum geht ins Bett zu gehen oder zu schlafen.
Entweder er fängt gleich an zu Heulen oder er schläft ein und nach 30 Minuten ist er wieder wach.
In beiden Situationen heult er so dolle und steigert sich rein, dass man ihn ruas nehmen MUSS!
Ist ja nun nicht so, dass ich ihn bei jeden Quäk rausnehme...
Aber obwohl er Hundemüde ist will und kann? nicht schlafen...
Ich frage mich echt, was hier falsch läuft.
Und ich bin mit meinen Nerven echt am Ende was das angeht....
Ich kann ihn doch nicht ständig in den Schlaf schuckeln....
...also so langsam bin icht echt am Verzweifeln und weiß wirklich nicht mehr was ich falsch mache...
Seit aber nun mehr 3 Wochen 8 wir schätzen mal, denn wir haben ja kein Zeitgefühl mehr ), befindet sich die Hölle auf Erden wenn es darum geht ins Bett zu gehen oder zu schlafen.
Entweder er fängt gleich an zu Heulen oder er schläft ein und nach 30 Minuten ist er wieder wach.
In beiden Situationen heult er so dolle und steigert sich rein, dass man ihn ruas nehmen MUSS!
Ich kann ihn doch nicht ständig in den Schlaf schuckeln....
16.07.2010 22:08
Zitat von Sweety_Tweety:
Hey Mädels....
Ich kann ihn doch nicht ständig in den Schlaf schuckeln....![]()
so ähnlich is es bei zoe im moment auch manchmal. weis auch net was ich machen soll. ich nehm sie aber net raus sondern streichel sie oder sing ihr was vor, das beruhgigt sie dann und sie schläft wieder ein (meistens zumindest). manchmal hilft aber alles nix und dann nehm ich sie doch aufn arm und probiers ne halbe std. später nochmal
16.07.2010 22:12
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
![]()
also von mir aus, hätten wir noch ewig sitzen können![]()
hihi, ja sitzen und gucken machen mädels doch am liebsten
mensch das war doch schon so viel für lulu, wie steh ich denn da da?
16.07.2010 22:12
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
![]()
also von mir aus, hätten wir noch ewig sitzen können![]()
hihi, ja sitzen und gucken machen mädels doch am liebsten![]()
oh jaaaaa
16.07.2010 22:14
maxi, schlafen is bei uns auch schon länger nicht mehr toll, kann dir leider auch keinen tipp geben
16.07.2010 22:14
Zitat von Sweety_Tweety:
Hey Mädels....
Ich kann ihn doch nicht ständig in den Schlaf schuckeln....![]()
fremdelt Neo im Moment ?
16.07.2010 22:15
ich hab mal ne komische Frage... hat sich euer Bauchgefühl auch seit der SS verändert ? ich habe ganz oft das Gefühl da strampelt noch jemand drin rum
16.07.2010 22:19
Zitat von fluse79:
ich hab mal ne komische Frage... hat sich euer Bauchgefühl auch seit der SS verändert ? ich habe ganz oft das Gefühl da strampelt noch jemand drin rum![]()
Hihi ohhh jaaaa......
Manchmal hab ich das Gefühl da tritt noch was.
Voll verrückt.
Und dann taste ich immer aber da ist nix
16.07.2010 22:23
Also seinen Schub hat er weg denke ich.
Wenn er weint steh ich auch am Bett, geb ihm Wasser - bei der Wärme - und dann trinkt er auch ordentlich.
So lange ich am Bett stehe ist alles prima.
Geh ich dann aber nur einen Milimeter richtung Tür, fängt er wieder an zu heulen.
Manchmal beruhigt er sich auch nach ein paar Sekunden.
Aber meistens brüllt er weiter...
Fremdeln tut er grad nicht mehr, war vor ca 2 Wochen noch so. Nun gehts aber wieder...
Bin echt Planlos.
Gut es kann auch die Wärme sein.
Aber Zähnchen kommen glaube nicht...
Wenn er weint steh ich auch am Bett, geb ihm Wasser - bei der Wärme - und dann trinkt er auch ordentlich.
So lange ich am Bett stehe ist alles prima.
Geh ich dann aber nur einen Milimeter richtung Tür, fängt er wieder an zu heulen.
Manchmal beruhigt er sich auch nach ein paar Sekunden.
Aber meistens brüllt er weiter...
Fremdeln tut er grad nicht mehr, war vor ca 2 Wochen noch so. Nun gehts aber wieder...
Bin echt Planlos.
Gut es kann auch die Wärme sein.
Aber Zähnchen kommen glaube nicht...
16.07.2010 22:24
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
ich hab mal ne komische Frage... hat sich euer Bauchgefühl auch seit der SS verändert ? ich habe ganz oft das Gefühl da strampelt noch jemand drin rum![]()
Hihi ohhh jaaaa......
Voll verrückt.![]()
Und dann taste ich immer aber da ist nix![]()
na das beruhigt mich
wie kommt denn das wohl ?
16.07.2010 22:29
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Hihi ohhh jaaaa......
Voll verrückt.![]()
Und dann taste ich immer aber da ist nix![]()
na das beruhigt michwie kommt denn das wohl ?
Oh puuuuhhhh...gute Frage.
Hm meine Theorie ist entweder arbeitet die Gebärmutter noch - zieht sich zusammen, oder das ist schlicht und ergreifend der Darm, der ja laut Hebamme, ca 1 1/2 Jahre brauch um wieder an seinen alten Platz zurückzukehren.
Ich denke aber nicht dass da eine zweite Hummel oder ein zweiter Keks unterwegs ist.
Im übrigen, was macht dein Stich????
16.07.2010 22:35
gute Überleitung
der Stich ist gut abgeschwollen , nur wenn ich die Stelle berühre merke ich noch was ... also alles gut
ja stimmt da war was ... die Ärztin sagt auch zu mir im KH der Darm ist die größte Mimose im Körper , der nimmt es einem ewig übel, wenn man an ihm rum manipuliert
du hast wahrscheinlich meine Frage überlesen ob Neo im Moment fremdelt ?
der Stich ist gut abgeschwollen , nur wenn ich die Stelle berühre merke ich noch was ... also alles gut
ja stimmt da war was ... die Ärztin sagt auch zu mir im KH der Darm ist die größte Mimose im Körper , der nimmt es einem ewig übel, wenn man an ihm rum manipuliert
du hast wahrscheinlich meine Frage überlesen ob Neo im Moment fremdelt ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt