Dezember Babys 2009
16.07.2010 22:40
Zitat von fluse79:
gute Überleitungder Stich ist gut abgeschwollen , nur wenn ich die Stelle berühre merke ich noch was ... also alles gut
![]()
ja stimmt da war was ... die Ärztin sagt auch zu mir im KH der Darm ist die größte Mimose im Körper , der nimmt es einem ewig übel, wenn man an ihm rum manipuliert![]()
du hast wahrscheinlich meine Frage überlesen ob Neo im Moment fremdelt ?
Das ist ja gut mit dem Stich. Der olle...soll sich bloß verdrücken.
Ne hatte eiegtnlcih schon in meinem längeren Text grad geschrieben, dass er momentan nicht merh fremdelt, war vor ca 2 Wochen noch so...
Aber sobald ich das Zimmer verlassen will beginnt er jämmerlich zu weinen...
...meine arme Maus....
16.07.2010 22:44
http://www3.baby-markt.de/FLIPPER+Swim+Safe+Schwim mhilfe+PE+Schaumkern.htm
Ina und Mia können es die gewesen sein ?
16.07.2010 22:47
manchmal habe ich das Gefühl das Beiträge hier erst später angezeigt werden ... den langen Text kann ich doch nicht übersehen haben
also ich hab heute nen Artikel gelesen zum 7. Monat und da stand genau das drin was du beschreibst ...
es solle ne Phase sein die von selbst vergeht
sie bekommen nun viel bewusster alles mit und haben dann so ne Art verlassungsängste ... die Experten raten , den Kinder bei zu stehen
also ich hab heute nen Artikel gelesen zum 7. Monat und da stand genau das drin was du beschreibst ...
es solle ne Phase sein die von selbst vergeht
sie bekommen nun viel bewusster alles mit und haben dann so ne Art verlassungsängste ... die Experten raten , den Kinder bei zu stehen
16.07.2010 22:49
Zitat von fluse79:
http://www3.baby-markt.de/FLIPPER+Swim+Safe+Schwim mhilfe+PE+Schaumkern.htm
glaub die farbe war anders aber ansonsten könnten es die gewesen sein mia??
16.07.2010 22:53
zoe schläft heute in ihrem zimmer. marco is auf arbeit und ich lieg ganz allein im bett. ich finds furchtbar
16.07.2010 22:54
Zitat von fluse79:
manchmal habe ich das Gefühl das Beiträge hier erst später angezeigt werden ... den langen Text kann ich doch nicht übersehen haben![]()
es solle ne Phase sein die von selbst vergehtsie bekommen nun viel bewusster alles mit und haben dann so ne Art verlassungsängste ... die Experten raten , den Kinder bei zu stehen
![]()
Oh primaaaaa....
Und wer steht mir bei?
Habt ihr auch manchmal das Gefühl dass diese sogenannten "Experten" zwar viel sagen, aber man glaubt, die haben keine KInder?
Sonst würden die das doch nie so lockerflockig sagen...
Ohohoooo nur eine Phase, vergeht wieder...toll aber wenn du drinne steckt, glaubst du ja eben die Phase vergeht nieeee
16.07.2010 22:56
Zitat von InaWug:
also pauli und sasi haben mich gefunden. hat bissl gedauert bis ich wusste wer pauli ist![]()
16.07.2010 22:57
Zitat von InaWug:
zoe schläft heute in ihrem zimmer. marco is auf arbeit und ich lieg ganz allein im bett. ich finds furchtbar![]()
Och Gottchen... *drück*
Aber sieh es mal von der Seite, du kannst im Bett mal wieder lesen oder Fern sehen...je nach dem.
Ich habe das genossen als mein Mann Nachtschicht hatte und Neo in seinem Bettchen geschlummert hat...
16.07.2010 23:00
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
manchmal habe ich das Gefühl das Beiträge hier erst später angezeigt werden ... den langen Text kann ich doch nicht übersehen haben![]()
es solle ne Phase sein die von selbst vergehtsie bekommen nun viel bewusster alles mit und haben dann so ne Art verlassungsängste ... die Experten raten , den Kinder bei zu stehen
![]()
Oh primaaaaa....
Und wer steht mir bei?![]()
Habt ihr auch manchmal das Gefühl dass diese sogenannten "Experten" zwar viel sagen, aber man glaubt, die haben keine KInder?
Sonst würden die das doch nie so lockerflockig sagen...![]()
Ohohoooo nur eine Phase, vergeht wieder...toll aber wenn du drinne steckt, glaubst du ja eben die Phase vergeht nieeee![]()
ja das stimmt schon ist man gerade nicht in der Situation und man liest so nen Artikel , denkt man "Ja klingt gut und logisch "
liest man aber sowas wenn man nach Hilfe sucht könnte man diese sogenannten Experten würgen und schütteln
16.07.2010 23:02
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
![]()
Oh primaaaaa....
Und wer steht mir bei?![]()
Sonst würden die das doch nie so lockerflockig sagen...![]()
Ohohoooo nur eine Phase, vergeht wieder...toll aber wenn du drinne steckt, glaubst du ja eben die Phase vergeht nieeee![]()
ja das stimmt schon ist man gerade nicht in der Situation und man liest so nen Artikel , denkt man "Ja klingt gut und logisch "
liest man aber sowas wenn man nach Hilfe sucht könnte man diese sogenannten Experten würgen und schütteln![]()
Richtig!
Oder besser noch: Neben das Kind stellen und sagen "...und nun: mach mal...zeig mal du Profi!"
16.07.2010 23:07
Zitat von fluse79:
ich hab mal ne komische Frage... hat sich euer Bauchgefühl auch seit der SS verändert ? ich habe ganz oft das Gefühl da strampelt noch jemand drin rum![]()
äh nein
klingt komisch
16.07.2010 23:12
hm glaub ich dir Ina, aber wenigstens kannst du nachst wieder ohne schlechtes gewissen husten (hihi wollt grad pubsen schreiben
) ohne dass die maus anfängt zu brüllen, grad großes thema bei uns, also das husten und brüllen
manchmal nervts ja schon dieses ewige auf eierschalen gelaufe.
Lulu hat sich grad tierisch bekotzt, jetzt hab ich ewig gebraucht das sie wieder pennt, wenn der papa schon mal nach der kleinen schaut *gruml*, man macht es eben doch lieber selber
) ohne dass die maus anfängt zu brüllen, grad großes thema bei uns, also das husten und brüllen
manchmal nervts ja schon dieses ewige auf eierschalen gelaufe.
Lulu hat sich grad tierisch bekotzt, jetzt hab ich ewig gebraucht das sie wieder pennt, wenn der papa schon mal nach der kleinen schaut *gruml*, man macht es eben doch lieber selber
16.07.2010 23:16
Hallo ihr! Mir ist heute etwas passiert, wobei ich immer gesagt habe, es passiert mir nie!
Bitte verurteilt mich nicht oder steinigt mich! Mir geht es schon schlecht genug.
Mir ist Julia heute vom Bett runter gefallen
Ich war sogar bei ihr mit im Zimmer und hab nur 2 sekunden nicht hingeschaut. Mir gehts so schlecht! Ich mach mir auch wahnsinnige Vorwürfe!!
Es ist aber Gott sei Dank nichts passiert! Hab dann gleich bei der Kiä angerufen und die hat mir gesagt wie ich mich verhalten soll und auf was ich achten muss!!
Mann, ich könnt mich so Ohrfeigen!!! Meine süße kleine
Aber wie gesagt, bitte verurteilt mich nicht!!!!!
Bitte verurteilt mich nicht oder steinigt mich! Mir geht es schon schlecht genug.
Mir ist Julia heute vom Bett runter gefallen
Ich war sogar bei ihr mit im Zimmer und hab nur 2 sekunden nicht hingeschaut. Mir gehts so schlecht! Ich mach mir auch wahnsinnige Vorwürfe!!
Es ist aber Gott sei Dank nichts passiert! Hab dann gleich bei der Kiä angerufen und die hat mir gesagt wie ich mich verhalten soll und auf was ich achten muss!!
Mann, ich könnt mich so Ohrfeigen!!! Meine süße kleine
Aber wie gesagt, bitte verurteilt mich nicht!!!!!
16.07.2010 23:16
hmm ja ich muss mich einfach dran gewöhnen aber nachdem zoe heute ausm bett geplumpst ist (gottseidank auf ein kissen) , ist mir das einfach zu gefährlich. man kann das beistellbett zwar zum stubenwagen umbauen aber da hat sie dann ja kaum platz drin.
16.07.2010 23:21
kathrin da verurteilt dich mit Sicherheit niemand ... ich glaub du bist mittlerweile die 4te oder 5te ... sowas ist so schnell passiert ... das wichtigste ist das es Julia gut geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt