Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4110 Beiträge
16.07.2010 23:24
Es ist wirklich das schrecklichste Gefühl das ich je hatte! Ich wünsche es niemanden hier!!!

Sry, aber Steffi, Flusi
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.07.2010 23:27
Och Gottchen Süsse....

...ich kann nicht nachvollziehen wie schlecht es dir geht - aber wie Flusi schon sagt, das ist schon ein paar Mädels passiert.
Wir müssen uns doch alle erstmal dran gewöhnen, dass die Mäuse nun aktiver sind als sonst...aber ich leide mit dir.
Ich hoffe mir passiert es nicht - ach mensch...*drück*
Wichtig ist wirklich ,dass es ihr gut geht und ab jetzt biste auch vorsichtiger...ach mensch....
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2010 23:29
oh mensch wie komm ich denn nun auf Kathrin sorry süße ... ich glaub weil ich es in deinem Ticker als Julias 2t Name wahrgenommen hab
Blueberry82
4110 Beiträge
16.07.2010 23:36
Danke.
Ja, Julia gehts gut. Aber ich seh gehts gleich immer nach wenn sie nur den kleinsten Mucks tut.
Ich hoffe es treten keine Aufälligkeiten auf. Ich mach mir solche Vorwürfe, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Meine Gedanken kreisen immer um innere Blutungen, Hirnblutung usw. Aber das würde man ja merken wenn sie irgendwas hätte. Sie ist halt direkt auf dem Bauch gelandet. Ich hab ja nicht direkt gesehen wie sie gefallen ist. Bin mit dem Rücken zu ihr gestanden. Ich hoffe nur, das sie nicht auf den Kopf gefallen ist. Aber dann hätte sie ja eine Rötung oder Beule gehabt und das war nicht der Fall. Hab ihr auch den Bauch abgetastet aber sie hat kein Gesicht verzogen, das es auf Schmerzen schließen lässt.
Ich sag euch, ich bin so fertig mit der welt!!
Danke das ihr mich nicht verurteilt!!!!
Blueberry82
4110 Beiträge
16.07.2010 23:38
Zitat von fluse79:

oh mensch wie komm ich denn nun auf Kathrin sorry süße ... ich glaub weil ich es in deinem Ticker als Julias 2t Name wahrgenommen hab

Macht ja nichts aber ich wollts nur sagen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.07.2010 23:39
Zitat von Blueberry82:

Danke.
Ja, Julia gehts gut. Aber ich seh gehts gleich immer nach wenn sie nur den kleinsten Mucks tut.
Ich hoffe es treten keine Aufälligkeiten auf. Ich mach mir solche Vorwürfe, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Meine Gedanken kreisen immer um innere Blutungen, Hirnblutung usw. Aber das würde man ja merken wenn sie irgendwas hätte. Sie ist halt direkt auf dem Bauch gelandet. Ich hab ja nicht direkt gesehen wie sie gefallen ist. Bin mit dem Rücken zu ihr gestanden. Ich hoffe nur, das sie nicht auf den Kopf gefallen ist. Aber dann hätte sie ja eine Rötung oder Beule gehabt und das war nicht der Fall. Hab ihr auch den Bauch abgetastet aber sie hat kein Gesicht verzogen, das es auf Schmerzen schließen lässt.
Ich sag euch, ich bin so fertig mit der welt!!
Danke das ihr mich nicht verurteilt!!!!

Ach wir leiden eher mit dir.
Das kann wirklich jedem passieren.
Mir würde es auch richtig mies gehen...
Aber wichtig ist, ihr geht es gut...

Sie wird es dich wissen lassen wenn doch irgendwas nicht i.o. ist.
Wenn du dir ganz unsicher bist, gehst du morgen mal ins KH mit ihr um es checken zu lassen...
17.07.2010 06:56
Schnucki hat hat die erste nacht in ihrem eigenem Zimmer geschlafen! ging eigendlich ganz gut bis auf das sie zu ihrer morgendflasche ganz laut geschriehen hat!
Und gestern abend haben die beiden süssen noch schön in dem zimmer gespielt,leider räum ich es wahrscheinlich noch mal um,as das Zimmer größer ist als Eriks!
InaWug
12588 Beiträge
17.07.2010 07:49
also zoe hat voll gut geschlafen heute nacht. sie is nur einmal kurz aufgewacht und wollte die flasche. dafür is sie seid kurz vor sechs wach
ich hab nicht ganz so gut geschlafen. bin dauernd aufgewacht bei jedem mucks ausm babyphon und dann hats auch noch übel gewittert. dachte die welt geht unter
aber ich bin so stolz auf meine maus
Phillygirl
8697 Beiträge
17.07.2010 09:10
Also meine nacht war uebel... Kassy ist um 12 aufgewacht un wollte nichtmehr schlafen. Um 3 hat sie dann aufgegeben. Kann aber sein das ihr die beine wehtaten, da sie gestern 2 impfungen bekommen hat. Dann hats hier voll geblitzt ohne jegliche pause zwischen den blitzen (kein donner!) und gestuermt. Hab dann ueberall die stecker ziehn muessen, da bei und oefter der blitz einschlaegt.
Und jetzt ist madam wieder seit halb 7 wach und total grantig.....ach ja, und dann hat sie mir, wie die letzten tage auch schon, ihr morgenflasche gleich nach dem essen wieder vor die fuesse gekotzt.. Obwohk sie nichtmal verschleimt ist

Aber find ich super das eure maeuse so toll schlafen
-Lissi-
5622 Beiträge
17.07.2010 09:30
Ina, hier der Link für die Schwimmflügel:
http://www.kraulquappen.de/

Wir haben diese nämlich auch im Babyschwimmen und bin total davon begeistert, werde wahrscheinlich gleich die gelb/roten nehmen (hatten wir auch im Kurs).
-Lissi-
5622 Beiträge
17.07.2010 09:33
Zitat von fluse79:

ich hab mal ne komische Frage... hat sich euer Bauchgefühl auch seit der SS verändert ? ich habe ganz oft das Gefühl da strampelt noch jemand drin rum

Also ich schließe mich dir und Sweety an!
Bei mir fühlt es sich auch manchmal so an als ob da Kindsbewegungen wären
Bin das erste mal total erschrocken und dann dachte ich mir wie schön diese Zeit doch war
17.07.2010 10:23
Guten Morgen Ihr Lieben.der Film war soooo toll. Vor allem die Kussszene.boar ich war EIfersüchtig die neben mit ist fast ausgeflippt
*
Ria und Kathleen ,schön das ihr so einen tolle Tag miteinander verbracht habt,ich bin auch echt neidisch.würde euch auch zu gern treffen wollen.Ria beim nächsten mal kannst du levi bestimmt auch nehmen
Freu mich schon auf meine Treffen mit den Mädels
*
Maxi : Oh weh, Süße.lass dich mal drücken.Elias ist da GENAUSO wie du es beschreibst.meistens schläft er erst wieder ein wenn ich ihn 20 min. auf meinem arm trage,dann ist er eingeschlafen.Diese Zeit ist vom Schlafen her die härteste Zeit.Einfach Geduld haben.die habe ich aber manchmal auch nicht
*
Corinna : ne dieses Bauchgefühl habe ich nicht.nie gehabt,aber ich kenne einige die es hatten
*
Blue : du brauchst absolut kein schlechtes gewissen haben.Es passiert sowas eben mal und sowas gehört dazu.Aber gut das es deiner Maus gut geht.
Elias kippte bis vor kurzem (bevor er sich richtig allein hinsetzen konnte) auch immer und immer wieder mit seinem hinterkopf auf den Boden.ich dachte schon er bekommt eine Gehirnerschütterung.
*
Ina .und wie war die Nacht für Zoe?
*
Lisa-Marie .supi hihi dann haben mama und papa endölich das schlafzimmer für sich und basteln an Wunschkind Nr. 3
InaWug
12588 Beiträge
17.07.2010 13:23
Zitat von -Lissi-:

Wir haben diese nämlich auch im Babyschwimmen und bin total davon begeistert, werde wahrscheinlich gleich die gelb/roten nehmen (hatten wir auch im Kurs).

ui supi danke und die gelb roten passen schon???
miaa
15612 Beiträge
17.07.2010 13:40
Zitat von fluse79:

http://www3.baby-markt.de/FLIPPER+Swim+Safe+Schwim mhilfe+PE+Schaumkern.htm
Ina und Mia können es die gewesen sein ?

ne die sind es nicht aber ich schau am Mittwoch einfach mal auf die Flügel und geb euch dann bescheid.
-Lissi-
5622 Beiträge
17.07.2010 16:43
Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

ui supi danke und die gelb roten passen schon???

Ja die passen, ich glaub dass der Ärmchendurchmesser bei den gelb/türkisen und gelb/roten gleich ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt