Dezember Babys 2009
18.07.2010 21:07
Jetzt muss ich doch mal fragen, du fühlst dich unnütz? Ist man mit so vielen kindern nicht täglich total im Stress?
Ich würds nicht mal mit einem Kind schaffen nen laden zu meistern.
Du Verdienst jedes mal wieder Respekt von mir, für all das was du leistest.
Ich würds nicht mal mit einem Kind schaffen nen laden zu meistern.
Du Verdienst jedes mal wieder Respekt von mir, für all das was du leistest.
18.07.2010 21:12
naja also soo schlimm ist das alles nicht..die großen sind ja schon groß..
im september kommt kenny auch in den kiga..und kassy is ja wirklich keine arbeit..die ist soo lieb, das ist schon seltsam
hmm hoff wir finden bald ein haus wo ich nen garten hab..und wenns mit der selbstständigkeit nicht klappt dann verausgab ich mich halt im garten
im september kommt kenny auch in den kiga..und kassy is ja wirklich keine arbeit..die ist soo lieb, das ist schon seltsam
hmm hoff wir finden bald ein haus wo ich nen garten hab..und wenns mit der selbstständigkeit nicht klappt dann verausgab ich mich halt im garten
18.07.2010 21:54
hmm also genug zu tun hat man sicher immer. aber ich gesitig fühlt ma sich so als hausfrau doch manchmal unterfordert find ich.
18.07.2010 21:57
stimmt...also ich würd so gern mal meinen garten oder vorm haus für halloween oder weihnachten dekorieren...und wieder ist das jahr halb vorbei und wieder is nix passiert..macht mich schon richtig depresiv...ich will einfach aus diesem loch hier raus..mag schon garnimma heimgehn, denn sobald man die wohnung betritt fangen alle zum streiten an weil alle irgendwie unzufrieden sind...
18.07.2010 21:58
Zitat von InaWug:
hmm also genug zu tun hat man sicher immer. aber ich gesitig fühlt ma sich so als hausfrau doch manchmal unterfordert find ich.
Das stimmt schon, mir fällt das vllt im moment nicht so auf, da ich mit dem umzug genug zu tun habe.
19.07.2010 02:19
@ Philly, jetzt ist mir meine Frage eingefallen, du warst doch auch mal eine zeit in den USA oder?
Ich wollte jetzt mit Abendbrei anfangen und habe keine Ahnung was ich an Milchpulver kaufen soll....
Viel Auswahl war da irgendwie nicht, ich hab jetzt einfach mal was gekauft,was mich von den Zusätzen am meisten angesprochen hat.
in der anleitung steht das wenn es das erste mal gefüttert wird,man 1 Esslöffel von dem Pulver mit 4-5 Esslöffel Muttermilch oder Formula mischen soll,ich mach es ja mit Muttermilch,aber auf dauer geht das ja nicht, zumal ich die Menge an Brei ja steigern will....
Was meinen die mit Formula,normale Milch oder ist das auch so spezielle Milch?
Oder steht das auf den deutschen Packungen auch so drauf?
Ich wollte jetzt mit Abendbrei anfangen und habe keine Ahnung was ich an Milchpulver kaufen soll....
Viel Auswahl war da irgendwie nicht, ich hab jetzt einfach mal was gekauft,was mich von den Zusätzen am meisten angesprochen hat.
in der anleitung steht das wenn es das erste mal gefüttert wird,man 1 Esslöffel von dem Pulver mit 4-5 Esslöffel Muttermilch oder Formula mischen soll,ich mach es ja mit Muttermilch,aber auf dauer geht das ja nicht, zumal ich die Menge an Brei ja steigern will....
Was meinen die mit Formula,normale Milch oder ist das auch so spezielle Milch?
Oder steht das auf den deutschen Packungen auch so drauf?
19.07.2010 06:35
Formula ist die babymilch. Die kann man schon fertig in fluessiger form kaufen oder ganz normales pulver
19.07.2010 08:57
hallo ihr lieben, meld mich auch mal wieder!
hoffe euch allen und den kleinen gehts gut!?
.
uns gehts supi!
jasmin´s 2ter zahn ist da!!
wer putzt denn schon alles mit zahnpasta? und welche marke benutzt ihr?
sie versucht jetzt auch schon zu krabbeln
funktioniert aber noch nicht so wie sie will
sie schiebt sich immer nach hinten und dann wird kräftig geschimpft und es wird nach mama geschrien
.
wollte noch was fragen, habs aber jetzt wieder vergessen
hoffe euch allen und den kleinen gehts gut!?
.
uns gehts supi!
jasmin´s 2ter zahn ist da!!
wer putzt denn schon alles mit zahnpasta? und welche marke benutzt ihr?
sie versucht jetzt auch schon zu krabbeln
funktioniert aber noch nicht so wie sie will
sie schiebt sich immer nach hinten und dann wird kräftig geschimpft und es wird nach mama geschrien
.
wollte noch was fragen, habs aber jetzt wieder vergessen
19.07.2010 09:07
ha! frage wieder eingefallen!
an die wo die kleinen schon krabbeln:
wie lange hat es gedauert bis sie krabbeln konnten? also von den ersten krabbel versuchen bis zum richtigen krabbeln?
ich weiß jedes kind ist anders, aber interessiert mich mal.
wie lange hat es gedauert bis sie krabbeln konnten? also von den ersten krabbel versuchen bis zum richtigen krabbeln?
ich weiß jedes kind ist anders, aber interessiert mich mal.
19.07.2010 09:20
Zitat von Fibi83:
ha! frage wieder eingefallen!![]()
ich weiß jedes kind ist anders, aber interessiert mich mal.![]()
ich glaube bei eli hatte es eine woche gedauert.
glückwunsch zum 2.zahn
*
elias bekommt elmex kinderzahnpasta.
19.07.2010 09:25
Guten Morgen ihr Lieben
*
Ich bin seit letzter Zeit sooo müde
ich hoffe das legt sich bald wieder.und hunger habe ich wie n Schwein.alles rein,alles rein
.
*
Elias fällt beim Sitzen nicht mehr um,endlich.Dann ist das blöde geschrei danach nicht mehr da.Jetzt stellt er sich andauernd auf,kann er schon ganz gut.hält sich machmal nur mit einer hand fest.im bettchen kippt er immer wieder um weil es so dunkel ist und dann ist das geschrei groß.
*
Meine Lieblinge werden langsam verkauft
oh man schade eig. aber andersrum bin ich auch froh.dieses Katzenfuttergestank
ich muss sie alle zwei stunden füttern,mit Fleisch
.
habe schon richtig kopfschmerzen
.naja bis anfang september halte ich es auch noch aus.
*
Maike,das hat echt vorteile das philly im amiland war,wa?
*
Ich bin seit letzter Zeit sooo müde
ich hoffe das legt sich bald wieder.und hunger habe ich wie n Schwein.alles rein,alles rein
. *
Elias fällt beim Sitzen nicht mehr um,endlich.Dann ist das blöde geschrei danach nicht mehr da.Jetzt stellt er sich andauernd auf,kann er schon ganz gut.hält sich machmal nur mit einer hand fest.im bettchen kippt er immer wieder um weil es so dunkel ist und dann ist das geschrei groß.
*
Meine Lieblinge werden langsam verkauft
oh man schade eig. aber andersrum bin ich auch froh.dieses Katzenfuttergestank
. habe schon richtig kopfschmerzen
.naja bis anfang september halte ich es auch noch aus. *
19.07.2010 09:26
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
ha! frage wieder eingefallen!![]()
ich weiß jedes kind ist anders, aber interessiert mich mal.![]()
ich glaube bei eli hatte es eine woche gedauert.
glückwunsch zum 2.zahn![]()
*
elias bekommt elmex kinderzahnpasta.
dankeschön
und ich glaub der dritte ist auch unterwegs. sie ist die letzten tage nen bisschen quengelig oder es könnte nen schub sein
19.07.2010 09:28
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
*
Ich bin seit letzter Zeit sooo müdeich hoffe das legt sich bald wieder.und hunger habe ich wie n Schwein.alles rein,alles rein
.
*
*
Meine Lieblinge werden langsam verkauftoh man schade eig. aber andersrum bin ich auch froh.dieses Katzenfuttergestank
.
habe schon richtig kopfschmerzen.naja bis anfang september halte ich es auch noch aus.
*
also das mit dem müde sein und dem hunger hab ich im moment auch! könnte nur noch essen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt