Dezember Babys 2009
19.07.2010 09:31
Zitat von Fibi83:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
ha! frage wieder eingefallen!![]()
an die wo die kleinen schon krabbeln:
wie lange hat es gedauert bis sie krabbeln konnten? also von den ersten krabbel versuchen bis zum richtigen krabbeln?
ich weiß jedes kind ist anders, aber interessiert mich mal.![]()
ich glaube bei eli hatte es eine woche gedauert.
glückwunsch zum 2.zahn![]()
*
elias bekommt elmex kinderzahnpasta.
dankeschönund ich glaub der dritte ist auch unterwegs. sie ist die letzten tage nen bisschen quengelig oder es könnte nen schub sein
![]()
hm wenn es wie bei uns war,dann ist jasmin in einem schub.
elias hatte auch bis vor 3 tagen ganz dolle gezahnt aber iwie kommt nichts
19.07.2010 09:32
Zitat von Fibi83:
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
*
Ich bin seit letzter Zeit sooo müdeich hoffe das legt sich bald wieder.und hunger habe ich wie n Schwein.alles rein,alles rein
.
*
Elias fällt beim Sitzen nicht mehr um,endlich.Dann ist das blöde geschrei danach nicht mehr da.Jetzt stellt er sich andauernd auf,kann er schon ganz gut.hält sich machmal nur mit einer hand fest.im bettchen kippt er immer wieder um weil es so dunkel ist und dann ist das geschrei groß.
*
Meine Lieblinge werden langsam verkauftoh man schade eig. aber andersrum bin ich auch froh.dieses Katzenfuttergestank
ich muss sie alle zwei stunden füttern,mit Fleisch
.
habe schon richtig kopfschmerzen.naja bis anfang september halte ich es auch noch aus.
*
Maike,das hat echt vorteile das philly im amiland war,wa?
also das mit dem müde sein und dem hunger hab ich im moment auch! könnte nur noch essen...![]()
aber woran liegt das
boar ey mir ist schon wieder schlecht von kafu
19.07.2010 09:33
Gehts euch auch so mit dem essen?
Mir auch.. Ständig müde bin ich auch.
Vllt Eisenmangel?
Mir auch.. Ständig müde bin ich auch.
Vllt Eisenmangel?
19.07.2010 09:36
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
*
Ich bin seit letzter Zeit sooo müdeich hoffe das legt sich bald wieder.und hunger habe ich wie n Schwein.alles rein,alles rein
.
*
Elias fällt beim Sitzen nicht mehr um,endlich.Dann ist das blöde geschrei danach nicht mehr da.Jetzt stellt er sich andauernd auf,kann er schon ganz gut.hält sich machmal nur mit einer hand fest.im bettchen kippt er immer wieder um weil es so dunkel ist und dann ist das geschrei groß.
*
Meine Lieblinge werden langsam verkauftoh man schade eig. aber andersrum bin ich auch froh.dieses Katzenfuttergestank
.
habe schon richtig kopfschmerzen.naja bis anfang september halte ich es auch noch aus.
*
Maike,das hat echt vorteile das philly im amiland war,wa?
also das mit dem müde sein und dem hunger hab ich im moment auch! könnte nur noch essen...![]()
aber woran liegt das![]()
boar ey mir ist schon wieder schlecht von kafu
würd ich auch gern mal wissen wollen
echt schlimm!
19.07.2010 09:44
Ich hatte immer so Brausetabletten in der ss, die nimm ich auch jetzt noch.
Hatte in der ss immer Eisenmangel, half immer die Tabletten.
Hatte in der ss immer Eisenmangel, half immer die Tabletten.
19.07.2010 11:02
ds hört sich ja an als ob ihr alle schon wieder schwanger seid!!!
puh es ist ganz schön anstrengend das sascha so schnell unterwegs ist! alles ist ja soooooo spannend!!! und man muss alles anfassen! ich komm gar nicht hinter ihm her um alles in sicherheit zu bringen! und die ganzen kabel....!!! wie habt ihr mit der wohnungssicherung??? was habt ihr da genau unternommen? warum ist das babyspielzeug jetzt alles so langweilig?? die wohnung ist ein einziges spielzeug im moment!!
puh es ist ganz schön anstrengend das sascha so schnell unterwegs ist! alles ist ja soooooo spannend!!! und man muss alles anfassen! ich komm gar nicht hinter ihm her um alles in sicherheit zu bringen! und die ganzen kabel....!!! wie habt ihr mit der wohnungssicherung??? was habt ihr da genau unternommen? warum ist das babyspielzeug jetzt alles so langweilig?? die wohnung ist ein einziges spielzeug im moment!!
19.07.2010 11:08
Zitat von likeANangel:
Ich hatte immer so Brausetabletten in der ss, die nimm ich auch jetzt noch.
Ich hab mir auch schon überlegt mir wieder die Tabletten zu holen die ich in der SS genommen habe, da ist nämlich auch Eisen drin.
Momentan hab ich auch viel Hunger!
Hm, ich glaub in Spinat ist Eisen, mehr fällt mir grad nicht ein.
19.07.2010 11:14
Zitat von conny123_4:
ds hört sich ja an als ob ihr alle schon wieder schwanger seid!!!![]()
![]()
Gestern hab ich einm 2 Wo. altes Baby von Verwandten gesehen, da würd ich fast gleich wieder Lust kriegen
Ich werd jetzt dann mal ein paar Sicherungen holen wie Eckenschutz, Steckdosenschutz, dann was für die Kästen und Schubladen und solche Dinge.
http://www2.baby-markt.de/REER+Sicherheitsset+36tl g.htm
Für die Kabel mus ich mir noch was überlegen, Johanna ist nämlich auch ganz wild drauf.
19.07.2010 11:20
Zitat von -Lissi-:
Zitat von conny123_4:
ds hört sich ja an als ob ihr alle schon wieder schwanger seid!!!![]()
![]()
Gestern hab ich einm 2 Wo. altes Baby von Verwandten gesehen, da würd ich fast gleich wieder Lust kriegen![]()
Ich werd jetzt dann mal ein paar Sicherungen holen wie Eckenschutz, Steckdosenschutz, dann was für die Kästen und Schubladen und solche Dinge.
http://www2.baby-markt.de/REER+Sicherheitsset+36tl g.htm
Für die Kabel mus ich mir noch was überlegen, Johanna ist nämlich auch ganz wild drauf.
jaja die lieben kabel
bei manchen weiß ich auch echt nicht wo ich die verstecken soll...am anstrengendsten ist aber noch dieses permanente hochgeziehe, er versteht auch nicht das er dann nicht einfach loslassen kann...aber auch süß was die an manchen komischen sachen so toll finden
19.07.2010 11:21
Ich bin auch schon am überlegen.
Wollen heute zu Ikea und da werd ich mir mal so Sicherungen für Steckdosen anschauen, hier in der alten Wohnung fang ich nimmer an
*
ach wieder ss zu sein, ein Traum
Aber ich würde jetzt noch gar nicht wollen
Wollen heute zu Ikea und da werd ich mir mal so Sicherungen für Steckdosen anschauen, hier in der alten Wohnung fang ich nimmer an
*
ach wieder ss zu sein, ein Traum
Aber ich würde jetzt noch gar nicht wollen
19.07.2010 11:22
das mit dem ständigen hunger hab ich auch..kann mich vollfressen und nach 20 minuten will ich wieder was futtern
total blöd wo ich ja wieder mit diät anfangen will...aber so wie es momentan aussieht, hab ich keine chance
total blöd wo ich ja wieder mit diät anfangen will...aber so wie es momentan aussieht, hab ich keine chance
19.07.2010 11:26
ich versuch immer ihm die sachen zu zeigen in meinem beisein.... in der hoffnung das ihm das dann nicht mehr so intersessant ist, aber irgendwie geht meine theorie nicht ganz auf! na das ist wohl alles voll normal... oder extrem ist auch heut robbt er die ganze zeit hinterher hängt sich dann an mein bein und weint weil er auf den arm will... schluchz... voll süss! aber ich komme zu nix!
19.07.2010 11:31
Zitat von kadi88:
achja was ich noch sagen wollte, jamil gibt jetzt kussi![]()
ach ist das süüß-wie sieht das eig. aus?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

oh man schade eig. aber andersrum bin ich auch froh.dieses Katzenfuttergestank