Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
19.07.2010 22:14
Zitat von InaWug:

waren ja heute beim augenarzt. also zoe ist auf einer seite weitsichtig und auf der anderen kurzsichtig. das problem ist dass sie sich angewöhnen kann nur noch mit einem auge zu schauen und dann irgendwann zu schielen anfängt. ne hornhautverkrümmung hat sie auch aber das haben angeblich alle babys. die werte sind grad noch so in ordnung also wird erst mal nix gemacht. müssen aber regelmäßig in die sehschule zum kontrollieren, dass man schnell handeln kann wenn es sich verschlechtert. bin schon ganz erleichtert dass es erkannt wurde und man im fall der fälle jetzt schnell was dagegen machen kann.

Die arme Maus wir waren ja auch in der Augenklinik und Marko ist nur etwas Weitsichtig aber das wäre normal denn es reguliert sich mit dem Wachsen. Hornhautverkrümmung haben nicht alle Babys denn Marko hat keine - wir haben das extra testen lassen da ich als Kind eine hatte. Allerdings kann sowohl Schielen als auch eine Hornhautverkrümmung bis zu 3 Lj. noch kommen
alokasie
12208 Beiträge
19.07.2010 22:16
Zitat von fluse79:
das soll mal einer verstehen da schläft er da einfach ein .... aber ist ja auch gut so ... so konntet ihr euren Abend genießen

ja echt eigenartig ne?
da war die omi sicher irre stolz
miaa
15612 Beiträge
19.07.2010 22:17
Marko hat sich vor ner Stunde so was von übergeben dasganze Bett war voll. Bin froh das ich eine Unterlage drunter hatte sonst wäre die ganze Matratze versaut gewesen.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.07.2010 22:19
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
das soll mal einer verstehen da schläft er da einfach ein .... aber ist ja auch gut so ... so konntet ihr euren Abend genießen

ja echt eigenartig ne?
da war die omi sicher irre stolz

Vorallem wir waren ja noch da...
Verrückt und ich habe sowas geahnt.
Hab meine Mom dann gefragt ob sie ihn tot gequatscht hat oder heimlich en Schnaps gegeben...
Phillygirl
8697 Beiträge
19.07.2010 22:20
Sweety freut mich fuer euch! Weggehn tut euch bestimmt auch mal gut. Und wenn der kleine sich auch bei omi so wohl fuehlt, kann man das weggehn auch geniessen und nicht immer beunruhigt sein
fluse79
16057 Beiträge
19.07.2010 22:20
Zitat von miaa:

Marko hat sich vor ner Stunde so was von übergeben dasganze Bett war voll. Bin froh das ich eine Unterlage drunter hatte sonst wäre die ganze Matratze versaut gewesen.

oh je kannst du dir erklären woher es kommt ? hat er etwas neues zu Essen probiert ?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.07.2010 22:21
Zitat von miaa:

Och Gott die arme Maus...aber gehts ihm jetzt wieder bissl besser?
Oh weh ioch hoffe nix schlimmes...
Phillygirl
8697 Beiträge
19.07.2010 22:21
Miaa das hat kassy die letzten tage auch oft gemacht, und total ohne grund. So wie die flasche drin war, kam sie wieder raus.
Oder meinst du marko wird krank?
19.07.2010 22:24
maxi schön das neo so toll geschlafen hat leider mussten wir elias am freitag abholen war so geknickt aber als ich eli wieder in meinen armenhatte wollte ich ihn nimmer loslassen.
fluse79
16057 Beiträge
19.07.2010 22:24

Philly nur ein einziger ohne Füße .... alle anderen haben Füße
19.07.2010 22:25
Zitat von miaa:

oh weh.woher kam das?
Phillygirl
8697 Beiträge
19.07.2010 22:29
Flusi was fuer ne groesse ist das und was magst du dafuer?
miaa
15612 Beiträge
19.07.2010 22:30
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

oh je kannst du dir erklären woher es kommt ? hat er etwas neues zu Essen probiert ?

ja er hat Heute einen Hipp Gute Nacht Brei bekommen und davor hatte ich einen von Humana aber den Hipp hatte ich schon öfter und er hat ihn bisher immer vertragen. Auch sonst hatten wir mit "vertragen" nie Probleme bis auch die 2er die verträgt er nicht.
Phillygirl
8697 Beiträge
19.07.2010 22:32
Naja das schlechte is ja jetzt drausen. Hoffentlich gehts ihm jetzt besser!
miaa
15612 Beiträge
19.07.2010 22:32
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von miaa:

Och Gott die arme Maus...aber gehts ihm jetzt wieder bissl besser?
Oh weh ioch hoffe nix schlimmes...

Er schläft jetzt. Hoffe ich auch denn ich hatte Heute nacht 39,9 Fieber und 1 Stunde lang Schüttelfrost. Heute Morgen hatte ich dann nur noch Muskelkater vom Schüttelfrost alles andere war weg komisch oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt