Dezember Babys 2009
19.07.2010 23:00
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
genau den kenn ich nicht aber das ist bestimmt toll
meinst du der ist zu teuer? Weiß garnicht was so ein Fußsack kostet oder sagen wir mal so Prei Leistung. Die von Teutonia sind mir einfach zu teuer die kosten ja 180€
hm 78 euro würde ich auch zahlen.soll ja auch warm halten.
hast du keinen babymarkt in der nähe? da kannst du ja preise vergleichen und wenn 78 euro gut ist würde ich den holen
doch aber der ist so teuer. Aber ich denke ich werde demnächst mal nach Augsburg fahren.
Bin halt am überlegen ob ich mir nicht gleich einen Lammfellsack holen. Weiß nciht ob die besser sind.
bei lammfell kannst du nichts falsch machen
der hält sicherlich warm. eig müsste ich auch langsam nach sowas schauen.
19.07.2010 23:03
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
genau den kenn ich nicht aber das ist bestimmt toll
meinst du der ist zu teuer? Weiß garnicht was so ein Fußsack kostet oder sagen wir mal so Prei Leistung. Die von Teutonia sind mir einfach zu teuer die kosten ja 180€
hm 78 euro würde ich auch zahlen.soll ja auch warm halten.
hast du keinen babymarkt in der nähe? da kannst du ja preise vergleichen und wenn 78 euro gut ist würde ich den holen
doch aber der ist so teuer. Aber ich denke ich werde demnächst mal nach Augsburg fahren.
Bin halt am überlegen ob ich mir nicht gleich einen Lammfellsack holen. Weiß nciht ob die besser sind.
bei lammfell kannst du nichts falsch machender hält sicherlich warm.
eig müsste ich auch langsam nach sowas schauen.![]()
na ein bisschen Zeit haben wir ja noch
werd mich mal im Fachmarkt beraten lassen. Wir hatten für den Maxi Cosi ja den Mucki und waren ganz zufrieden. Sagt mal habt ihr schon einen Autositz?
19.07.2010 23:05
nein noch nicht aber wir werden bald den Römer King Plus holen
19.07.2010 23:05
Zitat von Puschi87:
gute nacht.gehe jetzt ins bett ,habe übelst kopfschmerzen
Gute Besserung
19.07.2010 23:09
Zitat von fluse79:
nein noch nicht aber wir werden bald den Römer King Plus holen
Man die Dinger sind so teuer. Ich wollte den Maxi Cosi Pearl aber da man den nur mit der Familiy-Fix-Station (ca. 150€) nutzen kann ist der leider zu teuer.
Mal schauen vielleicht der Tobi. Wir wollen den Maxi Cosi wenn es geht auf alle fälle bis zu seinem Geburtstag nutzen denn er liebt den so.
19.07.2010 23:48
oh mann zoe war heute schon dreimal wach. naja und dann hab ich jetzt grad vermutet was los war. marco hat sie ins bettfertig gemacht und die windel nicht gewechselt
passiert ihm nicht zum ersten mal. oh mann wie kann man das vergessen. dann hat er sie sicher auch net gewaschen. er wird ja wohl kaum die alte windel wieder angezogen haben. ich häng ihm glaub echt ein schild ins bad wo drauf steht was er machen muss
Autositz: wir holen uns den kiddy comfort pro oder den cybex pallas weil die als einzige sitze die bis 12 jahre gehn mit gut abgeschnitten haben. wollten auch erst den king plus oder den maxi cosi axxis aber die haben alle keinen fangkörper.
Fußsack: also für nen guten fußsack legt man schon um die 80 euro hin. holen uns im winter nen odenwälder. hab auch den odenwälder clima balance schlafsack.
passiert ihm nicht zum ersten mal. oh mann wie kann man das vergessen. dann hat er sie sicher auch net gewaschen. er wird ja wohl kaum die alte windel wieder angezogen haben. ich häng ihm glaub echt ein schild ins bad wo drauf steht was er machen muss
Autositz: wir holen uns den kiddy comfort pro oder den cybex pallas weil die als einzige sitze die bis 12 jahre gehn mit gut abgeschnitten haben. wollten auch erst den king plus oder den maxi cosi axxis aber die haben alle keinen fangkörper.
Fußsack: also für nen guten fußsack legt man schon um die 80 euro hin. holen uns im winter nen odenwälder. hab auch den odenwälder clima balance schlafsack.
20.07.2010 06:36
Ic hab damals fuer desmon nen kaiser fusssack gekauft. Der haelt suuuper warm! Den nehm ich bis heut noch! Hat schon 3 winter mitgemacht! Hab den bei babywalz gekauft fuer 30€
20.07.2010 07:52
oh Ina das ist echt immer ärgerlich, aber Männer haben da glaub nicht so den Kopf dafür, was zu tun ist -.- ist glaub bei jedem so
.
Fusssack ich habe einen Thermofußsack, den Levi auch schon hatte (da er nicht mehr ins Kissen wollte) und der hat super warm gehalten
und preislich gehen die total
.
Kindersitz, ich hole glaub beim nächsten Mal bei meiner Mom, Josis Kindersitz ab
.
Fusssack ich habe einen Thermofußsack, den Levi auch schon hatte (da er nicht mehr ins Kissen wollte) und der hat super warm gehalten
und preislich gehen die total
.
Kindersitz, ich hole glaub beim nächsten Mal bei meiner Mom, Josis Kindersitz ab
20.07.2010 09:55
Guten Morgen euch allen und einen schlechten für mich.
habe diese nacht nur 3 einhalb stunden geschlafen.von 5 bis zehn vor acht
egal ich bin wach aber lege mich gleich wieder hin wenn der zwerg im bett ist.
nur geschrien hatte er.keine ahnung wieso,er stellt sich im bett immer hin und schreit dann wie am spieß
*
thema autositz: wir haben zwar noch keinen aber benny sein chef hat welche die unbenutzt sind und er kauft immer gute qualität.Welche marke? wüsst ich auch gern,benny fragt seinen chef nicht
*
miaa; gehts marko wieder besser??
habe diese nacht nur 3 einhalb stunden geschlafen.von 5 bis zehn vor acht
egal ich bin wach aber lege mich gleich wieder hin wenn der zwerg im bett ist. nur geschrien hatte er.keine ahnung wieso,er stellt sich im bett immer hin und schreit dann wie am spieß
*
thema autositz: wir haben zwar noch keinen aber benny sein chef hat welche die unbenutzt sind und er kauft immer gute qualität.Welche marke? wüsst ich auch gern,benny fragt seinen chef nicht
*
miaa; gehts marko wieder besser??
20.07.2010 10:12
oh es hatten wohl noch ein paar so ne schlechte Nacht wie ich
Nachdem Marko sein ganzes Essen ja Gestern erbrochen hat, hatte er die ganze Nacht hunger
er hat ingesamt 5 Flaschen getrunken
mit je 250 ml na da war nicht viel mit schlafen.
Aber Hauptsache es geht ihm wieder gut.
Also ich möchte halt einen Autositz den man auch in eine Liegeposition bringen kann. Weiß nicht ob das alle können
So und dann durfte ich mich heute Morgen mal wieder mit der Tel**** rumärgern
die haben es glaub auf mich abgesehen. Das doofe war ich hatte dann auch noch so einen unfreundlichen Typen an der Leitung!
Also wenn man ein Kind bekommt dann ist das wohl kein Grund nicht mehr zu arbeiten
das hat der echt zu mir gesagt! Oh man hab ich mich wieder geärgert!
Nachdem Marko sein ganzes Essen ja Gestern erbrochen hat, hatte er die ganze Nacht hunger
mit je 250 ml na da war nicht viel mit schlafen. Aber Hauptsache es geht ihm wieder gut.
Also ich möchte halt einen Autositz den man auch in eine Liegeposition bringen kann. Weiß nicht ob das alle können
So und dann durfte ich mich heute Morgen mal wieder mit der Tel**** rumärgern
die haben es glaub auf mich abgesehen. Das doofe war ich hatte dann auch noch so einen unfreundlichen Typen an der Leitung! Also wenn man ein Kind bekommt dann ist das wohl kein Grund nicht mehr zu arbeiten
das hat der echt zu mir gesagt! Oh man hab ich mich wieder geärgert!
20.07.2010 10:15
Zum Thema Männer
ich glaube die sprechen sich alle ab. Ich glaube meiner denkt Marko braucht nur eine Windel am Tag, denn Gestern hat er einmal die Windel gewechselt und meinte doch echt "so jetzt hab ich Heute die Windel gewechselt und du nicht"
ha ha ha da hatte ich sie bereits 3 mal gewechselt. Ich glaube jetzt mjuss ich ihn dafür die ganze Woche loben
ich glaube die sprechen sich alle ab. Ich glaube meiner denkt Marko braucht nur eine Windel am Tag, denn Gestern hat er einmal die Windel gewechselt und meinte doch echt "so jetzt hab ich Heute die Windel gewechselt und du nicht"
ha ha ha da hatte ich sie bereits 3 mal gewechselt. Ich glaube jetzt mjuss ich ihn dafür die ganze Woche loben
20.07.2010 10:19
Zitat von miaa:
Zum Thema Männerich glaube die sprechen sich alle ab. Ich glaube meiner denkt Marko braucht nur eine Windel am Tag, denn Gestern hat er einmal die Windel gewechselt und meinte doch echt "so jetzt hab ich Heute die Windel gewechselt und du nicht"
![]()
ja woher kenn ich das bloß??
finds auch immer witzig wenn marco zoe füttern soll oder sie anziehen er frägt mich nach allem. was soll ich ihr geben? was soll ich ihr anziehen? welche größe hat sie? Schatz sie lässt sich von mir nicht anziehen/füttern mach du!!!
aber jedes mal frägt er wieder. komisch dass er sich das net merken kann
20.07.2010 10:19
Zitat von miaa:
oh es hatten wohl noch ein paar so ne schlechte Nacht wie ichNachdem Marko sein ganzes Essen ja Gestern erbrochen hat, hatte er die ganze Nacht hunger
mit je 250 ml na da war nicht viel mit schlafen.
Aber Hauptsache es geht ihm wieder gut.
Also ich möchte halt einen Autositz den man auch in eine Liegeposition bringen kann. Weiß nicht ob das alle können![]()
So und dann durfte ich mich heute Morgen mal wieder mit der Tel**** rumärgerndie haben es glaub auf mich abgesehen. Das doofe war ich hatte dann auch noch so einen unfreundlichen Typen an der Leitung!
Also wenn man ein Kind bekommt dann ist das wohl kein Grund nicht mehr zu arbeitendas hat der echt zu mir gesagt! Oh man hab ich mich wieder geärgert!
da hätte ich aber sofort aufgelegt
5 x 250 ml rechne rechne 1250 ml
das ist viel. aber wenn es ihm daurch besser geht
hm ich denke mal das die von maxicosi zum liegen sind
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Maxi-Cosi/group/ 355/product/574395/L/0/Kinder-Autositz-Tobi-Design -2010.a833.0.html
*
aber der preis ist ganz schön happig
20.07.2010 10:21
oh weh das ist auch blöd
benny macht das zwar alles aber wenn es ums nachts aufstehen gilt und ich den kleinen schon zwei stunden rumschleppe und ihn nicht beruhigt bekomme ist er total am abrasten und tickt aus weil ich it dem kleinen ins schlafzimmer gekommen bin.
ich bin immernoch auf 180
benny macht das zwar alles aber wenn es ums nachts aufstehen gilt und ich den kleinen schon zwei stunden rumschleppe und ihn nicht beruhigt bekomme ist er total am abrasten und tickt aus weil ich it dem kleinen ins schlafzimmer gekommen bin.
ich bin immernoch auf 180
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt