Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
20.07.2010 10:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

oh es hatten wohl noch ein paar so ne schlechte Nacht wie ich Nachdem Marko sein ganzes Essen ja Gestern erbrochen hat, hatte er die ganze Nacht hunger er hat ingesamt 5 Flaschen getrunken mit je 250 ml na da war nicht viel mit schlafen.
Aber Hauptsache es geht ihm wieder gut.

Also ich möchte halt einen Autositz den man auch in eine Liegeposition bringen kann. Weiß nicht ob das alle können

So und dann durfte ich mich heute Morgen mal wieder mit der Tel**** rumärgern die haben es glaub auf mich abgesehen. Das doofe war ich hatte dann auch noch so einen unfreundlichen Typen an der Leitung!
Also wenn man ein Kind bekommt dann ist das wohl kein Grund nicht mehr zu arbeiten das hat der echt zu mir gesagt! Oh man hab ich mich wieder geärgert!

da hätte ich aber sofort aufgelegt
5 x 250 ml rechne rechne 1250 ml das ist viel. aber wenn es ihm daurch besser geht
hm ich denke mal das die von maxicosi zum liegen sind
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Maxi-Cosi/group/ 355/product/574395/L/0/Kinder-Autositz-Tobi-Design -2010.a833.0.html
*
aber der preis ist ganz schön happig

ja die Maxi Cosis kann man in 5 Positionen verstellen. Der Preis ist echt wahnsinn!
Ja der isst mir gerade die Haare vom Kopf ne scheint ihm nichts auszumachen. Komische Kind.
miaa
15612 Beiträge
20.07.2010 10:24
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zum Thema Männer ich glaube die sprechen sich alle ab. Ich glaube meiner denkt Marko braucht nur eine Windel am Tag, denn Gestern hat er einmal die Windel gewechselt und meinte doch echt "so jetzt hab ich Heute die Windel gewechselt und du nicht" ha ha ha da hatte ich sie bereits 3 mal gewechselt. Ich glaube jetzt mjuss ich ihn dafür die ganze Woche loben

ja woher kenn ich das bloß??
finds auch immer witzig wenn marco zoe füttern soll oder sie anziehen er frägt mich nach allem. was soll ich ihr geben? was soll ich ihr anziehen? welche größe hat sie? Schatz sie lässt sich von mir nicht anziehen/füttern mach du!!!

aber jedes mal frägt er wieder. komisch dass er sich das net merken kann

ja genau meiner auch und wenn ich dann aber sage zieh ihm das an dann motzt er rum das es nicht schön wäre Männer! Er weiß glaub nicht mal was Marko isst und das nach 9 Monaten
InaWug
12588 Beiträge
20.07.2010 10:24
Zitat von miaa:

oh es hatten wohl noch ein paar so ne schlechte Nacht wie ich Nachdem Marko sein ganzes Essen ja Gestern erbrochen hat, hatte er die ganze Nacht hunger er hat ingesamt 5 Flaschen getrunken mit je 250 ml na da war nicht viel mit schlafen.
Aber Hauptsache es geht ihm wieder gut.

Also ich möchte halt einen Autositz den man auch in eine Liegeposition bringen kann. Weiß nicht ob das alle können

So und dann durfte ich mich heute Morgen mal wieder mit der Tel**** rumärgern die haben es glaub auf mich abgesehen. Das doofe war ich hatte dann auch noch so einen unfreundlichen Typen an der Leitung!
Also wenn man ein Kind bekommt dann ist das wohl kein Grund nicht mehr zu arbeiten das hat der echt zu mir gesagt! Oh man hab ich mich wieder geärgert!

hmm schon komisch glaubst du es war der hipp brei???

ich glaube die meisten sitze kann man in liegeposition bringen. musst mal bei adac schaun die haben da ne ganz übersichtliche tabelle.
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2010 12:04
mhhh ist ja seltsam... Mia die ja sonst immer super schläft, war heute Nacht auch von 00:00 Uhr bis 3:30 Uhr wach (
haben wir Vollmond?
InaWug
12588 Beiträge
20.07.2010 12:17
Zitat von fluse79:

mhhh ist ja seltsam... Mia die ja sonst immer super schläft, war heute Nacht auch von 00:00 Uhr bis 3:30 Uhr wach (
haben wir Vollmond?

hat andre sie bettfertig gemacht????
likeANangel
6894 Beiträge
20.07.2010 12:20
Lach, was war na heute nacht los?
Und ratet mal wer ab halb 3 wach war
Wir sind alle halbe Std. aufgestanden weil sie gebrüllt hat wie am spiess, wir sind beide tot müde und wie solls anders sein, jetzt haben wir grad wegen der tagesplanung heute mal telefon gestritten
Komisch, das es gleich bei allen so komisch war heute nacht..
likeANangel
6894 Beiträge
20.07.2010 12:21
Ach ja, ich hab sie aber bettfertig gemacht, wir sind aber auch erst um 7 von ikea zurückgekommen und lina ist ja normal um 6 im bett.
Aber ich glaub nicht das es daran lag, heute nacht.
InaWug
12588 Beiträge
20.07.2010 12:22
hmm mysteriös. sie sind sicher alle aufgeregt wegen samstag
20.07.2010 12:24
ina also bei uns liegt es sicherlich nicht daran
InaWug
12588 Beiträge
20.07.2010 12:30
Zitat von Puschi87:

ina also bei uns liegt es sicherlich nicht daran

stimmt auch wieder
20.07.2010 12:32
oh man mein baby wird groß.jetzt kann er sich schon an dem wohnzimmertisch hochziehen.bin ja mal gespannt wann er da drum rum geht.
und wenn er plums macht fängt er an zu meckern weil er auf dem rücken liegt und sich nicht drehen kann.na los kleiner mann dreh dich endlich
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2010 12:38
Zitat von InaWug:

hmm mysteriös. sie sind sicher alle aufgeregt wegen samstag

also bei mir kann das durchaus der Fall sein hab dann heute auch gleich geddacht ... oh je wenn sie Freitag Nacht im Hotel so ein Zerbel veranstaltet
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2010 12:39
Andre macht sie jeden Abend Bettfertig ... er ruft aber jeden Abend gefühlte 55 mal um mich was zu fragen
20.07.2010 12:41
Zitat von fluse79:

Andre macht sie jeden Abend Bettfertig ... er ruft aber jeden Abend gefühlte 55 mal um mich was zu fragen

oh das wünsche ich mir eig auch von benny,damit er überhaupt was mit dem kleinen zu tun hat.macht andre das gut?
InaWug
12588 Beiträge
20.07.2010 12:46
Zitat von fluse79:

oh ich finds toll dass es bei euch allen auch so ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt