Dezember Babys 2009
04.07.2009 20:43
das ist unser... ein Quinny haben wir gebraucht für 150e bekommen ... Np 699€
04.07.2009 20:52
[quote=]
man was hast du für einen bildhübschen Sohn ... zum knutschen
Zitat von Sandy_1983:[/quote]
Aber ich finde das mit denKinderwagen ein interessantes thema vor allem weil die preise da ja ziemlich auseinander gehen!
04.07.2009 23:13
[quote=]
ich ... aber du nicht mehr
Zitat von Taima:[/quote]
Hallo bin da wer noch ?!!!!
05.07.2009 08:21
Zitat von susann1980:
Was schwebt euch den so in Richtung Kinderwagen vor? Da gehen die Geschmäcker ja weit auseinander...
Das ist unser Kinderwagen den wir bei Erik hatten
Denke wir werden den auch für Würmchen behalten,obwohl ich da nicht so sehr mit zufrieden war.Der Kleine ist schnell gewachsen und mit 5-6 Monaten war der Wagen schon fast zu klein!
Und der NP war 180€
05.07.2009 08:26
und nun ersteinmal guten Morgen ihr Lieben,
ward ihr gestern abend alle unterwegs,ging ja heut mit nachlesen!
Unser Kinobesuch ist gestern leider ausgefallen,weil es allen nicht so gut ging,wir lagen gestern schon um neun im Bett,obwohl wir einiges unternehmen wollten,da Erik bei unser Oma geschlafen hat!Naja aber mal wieder eine Nacht wo ich bis sieben uhr durchschlafen konnt!
So wird jetzt meinen KLeinen abholen,schön frühstücken und dann bald zum See,da es hier wieder total heiß ist!
Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag ohne Sonnenbrand
ward ihr gestern abend alle unterwegs,ging ja heut mit nachlesen!
Unser Kinobesuch ist gestern leider ausgefallen,weil es allen nicht so gut ging,wir lagen gestern schon um neun im Bett,obwohl wir einiges unternehmen wollten,da Erik bei unser Oma geschlafen hat!Naja aber mal wieder eine Nacht wo ich bis sieben uhr durchschlafen konnt!
So wird jetzt meinen KLeinen abholen,schön frühstücken und dann bald zum See,da es hier wieder total heiß ist!
Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag ohne Sonnenbrand
05.07.2009 09:37
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Sandy_1983:
Aber ich finde das mit denKinderwagen ein interessantes thema vor allem weil die preise da ja ziemlich auseinander gehen!
[/quote]Ach gott ist das lieb von dir vielen vielen dank!
05.07.2009 10:33
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
Hallo bin da wer noch ?!!!!
[/quote]
Das gibt es echt nicht
05.07.2009 10:41
bei uns ist nur warm schön ist das nicht....
fühle mich wie ein fettes schwitzendes nilpferd....
fühle mich wie ein fettes schwitzendes nilpferd....
05.07.2009 10:44
ja bei uns auch..ist schrecklich....und alle sind zickig weil es so heiß ist!!!naja und deswegen geht es heut nachmittag schnell zum see das der Kleine ins Wasser kann!
05.07.2009 10:44
ich war noch arbeiten
aber guten morgen erstmal..wie geht es euch heute so?
aber guten morgen erstmal..wie geht es euch heute so?
05.07.2009 10:50
im mom bin ich dauernd ziemlich müde (ob das nur an der hitze liegt?^^) aber ansonsten gut
05.07.2009 10:53
das hab ich bei dieser hitze aber auch..man macht kaum was und ist voll fertig und müde...ausser der Kleine nicht..er tobbt den ganzen tag und ist nicht müde
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt