Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
25.07.2010 21:03
Zitat von Nici_H:

oh ich hab mich gestern aufgeregt...wir hatten ja die FH wegen der Vom JA!
Ja und was erzählt die mir gestern,das sie der meinung ist die JA hat alles schlimmer dagestellt weil die bestimmt schon mit den gedanken wo anders war,weil sie aufhört und jetzt nicht mehr erreichbar ist

als ob die keine anderen sorgen hätten
naja für uns hat sich die sache nun erledigt,unsere FH hat jetzt selbst entschieden sie kommt nicht mehr und schickt den positiven bericht weg und lehnt die anderen anforderungen von der vom JA ab...

Prima, Nici..hoffe, nun ruhts mit der ganzen Sache!
Phillygirl
8697 Beiträge
25.07.2010 21:04
Na nixe ich hoff du wartest dann nicht umsonst

Wuerd auch gern jemanden haben, der gleich bei mir wohnt von euch
NixeE
2904 Beiträge
25.07.2010 21:17
Wir haben uebrigens vorhin Leos 3.Zahn entdeckt..oben rechts ist er durch

Und er isst nicht, sondern frisst wie irre Getreidebrei (mit untergschummeltenObst oder Gemuese)....der Knuff haupft vor Gier fast aus dem Hochstuhl

@Ina: Rewe Supermaerkte hatten mal alle Low Fat 30 Produkte mit gruenem Etikett versehen. Konnte man prima nach einkaufen. Bin aber ja nun schon knapp 5 Jahre nicht mehr BL und ueber 2 Jahre nicht in der Naehe von einem Rewe Markt gewesen und weiss nicht, ob sie es noch machen...
-Lissi-
5622 Beiträge
25.07.2010 21:44
Zitat von InaWug:

oh mann männer hab mich gerade bissl hierüber informiert
http://www.lowfett.de/ und marco erzählt dass ich gern endlich die ss kilos los werden will und was meint er: " wie lange hat denn die tanke offen?? ich will chips"
echt toll. ich hoffe er meckert nicht dauernd am essen wenn ich das durchziehe. ich hab seid ich ihn kenn schon vor der ss 10 kilo zugenommen und jetzt hab ich nach der ss nochmal 5 drauf

Also ich habe gehört dass man auch gut abnehmen kann wenn man abends keine/weniger Kohlenhydrate ist. Es gibt auch tolle Kochbücher dafür
http://www.amazon.de/Kochbuch-raffinierte-Rezepte- Ern%C3%A4hrungsrevolution-Nicolai/dp/3927372293/re f=sr_1_12?ie=UTF8&s=books&qid=1280086983&a mp;sr=8-12
Wie viel möchtest du denn abnehmen? Also ich finde du siehst gut aus so wie du bist !
alokasie
12208 Beiträge
25.07.2010 22:39
Zitat von Maike0902:

AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, Paco´s erste Zahn ist fast daaaaaaa

Mein Mann hat eben bischen Blut am Zahnfleisch gesehen udn dann hab ich gefühlt und die Spitze des Zahn´s gefühlt

Paco hatte grad auf so einem Plastikfisch rumgekaut und dabei wohl zu doll zugebissen und das Zahnfleisch zwischen Zahn und Fisch durchgebissen

Er hat aber kein Mucks gemacht.Ich freu mich sooooooooo

Und heut Mittag hat er ein Gläschen 120g mit Gemüse gegessen,ohne das ich einen Apfel untermischen musste

Seit 2 Tagen krabbelt er schon mit den Händen vorwärts nur die Beine schafft er noch nicht, das dauert aber auch nicht mehr lang

Gleich gehen wir auf den indoorspielplatz im Shoppingcenter,da liebt er es die anderen Kinder zu beobachten und kann krabbeln üben udn abschauen

na das sind ja tolle fortschritte, als leidensgenossin freu ich mich besonders über die breisache
alokasie
12208 Beiträge
25.07.2010 22:45
Nicole, Daumen sind gedrückt.

Ina, LowFett kann klappen und trotzdem auch schmecken, versuchs einfach mal
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
25.07.2010 23:20
Hahaaaaaa abnehmen...super Thema!

Also bei mir gehts jetzt bald los.

Ich mach METABOLIC BALANCE....
Ich hoffe das bringts...auch für meine Haut

Ach jemand ein Tipp wo ich günstiges / gutes Kindergeschirr herbekomme???
fluse79
16057 Beiträge
25.07.2010 23:29
Zitat von Sweety_Tweety:

bei Tchibo gab es gerade welches , das habe ich gekauft
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
25.07.2010 23:35
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Ja das hatte ich auch schon gesehen
Maike0902
4534 Beiträge
26.07.2010 03:55
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, Paco´s erste Zahn ist fast daaaaaaa

Mein Mann hat eben bischen Blut am Zahnfleisch gesehen udn dann hab ich gefühlt und die Spitze des Zahn´s gefühlt

Paco hatte grad auf so einem Plastikfisch rumgekaut und dabei wohl zu doll zugebissen und das Zahnfleisch zwischen Zahn und Fisch durchgebissen

Er hat aber kein Mucks gemacht.Ich freu mich sooooooooo

Und heut Mittag hat er ein Gläschen 120g mit Gemüse gegessen,ohne das ich einen Apfel untermischen musste

Seit 2 Tagen krabbelt er schon mit den Händen vorwärts nur die Beine schafft er noch nicht, das dauert aber auch nicht mehr lang

Gleich gehen wir auf den indoorspielplatz im Shoppingcenter,da liebt er es die anderen Kinder zu beobachten und kann krabbeln üben udn abschauen

na das sind ja tolle fortschritte, als leidensgenossin freu ich mich besonders über die breisache

Hat Lulu eigentlich schon Zähne?
Wie läuft es denn bei euch mit der Breisache?
Ich glaub wir haben es endlich geschafft,heut war schon der 2. Tag wo er das 120g Gläschen leer gefuttert hat und zum Nachtisch gabs gestern einen halben pürierten Apfel und heut eine pürierte Nektarine,die hat er auch komplett aufgegessen.
Abendbrei geht noch besser, weiß nicht wie viel Gramm das waren,aber ca. 100ml mit 3 Löffeln Breipulver und einen pürierten Apfel mit untergemischt.

Has du es mal mit Obst im Mittagsbrei versucht?
Ich habe 2 Tage einen Apfel untergemischt und am 3. Tag hab ich mal wieder so versucht,ohne Obst und er hat es tatsächlich gegessen....

Ich still jetzt nach den Mahlzeiten auch nicht mehr.

Hab auch das Gefühl das er tagsüber die Brust nicht mehr wirklich will,weil er sich während des Stillens oft abwendet und umher schaut.
Er ist viel gieriger wenn ich seinen Brei mache oder er unser essen sieht....

Dafür will er nachts alle 3 Stunden...
26.07.2010 07:37
Guten Morgen ihr Lieben
*
Elias verändert sich immernoch.Er fängt jetzt mit aiaiaiaiaiaia an UND er fängt an sich zu drehen.hach wie schön
*
ist es eig. normal das sie in dem Alter heulen wenn man sie zum anzieht hinlegt und wickelt? man man man ,das hört sich so an als ob ich ih was antue
*
das wetter ist sooooo toll,ich finds gut,nicht zu kalt und nicht zu warm.Ist euch auch schon aufgefallen das es wieder später hell wird?
InaWug
12588 Beiträge
26.07.2010 07:41
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

oh mann männer hab mich gerade bissl hierüber informiert
http://www.lowfett.de/ und marco erzählt dass ich gern endlich die ss kilos los werden will und was meint er: " wie lange hat denn die tanke offen?? ich will chips"
echt toll. ich hoffe er meckert nicht dauernd am essen wenn ich das durchziehe. ich hab seid ich ihn kenn schon vor der ss 10 kilo zugenommen und jetzt hab ich nach der ss nochmal 5 drauf

Also ich habe gehört dass man auch gut abnehmen kann wenn man abends keine/weniger Kohlenhydrate ist. Es gibt auch tolle Kochbücher dafür
http://www.amazon.de/Kochbuch-raffinierte-Rezepte- Ern%C3%A4hrungsrevolution-Nicolai/dp/3927372293/re f=sr_1_12?ie=UTF8&s=books&qid=1280086983&a mp;sr=8-12
Wie viel möchtest du denn abnehmen? Also ich finde du siehst gut aus so wie du bist !

Danke Lissi ja angezogen gehts
nicht sooo viel. vielleicht 8 kilo oder so. aber wenn ich das net ganz schaff wär´s au net so schlimm. mir eghts eher drum die ernährung umzustellen und dann eben auf dauer dann das gewicht zu halten. is ja später wenn zoe bei uns mitisst auch net verkehrt. das problem bei der ganzen sache is marco. er mag kein gemüse auser bohnen und karotten und auch sonst er isst eigentlich nur pizza,lasagne, fleisch mit kartoffeln und halt lauter fettiges zeug. wenn ich mal was gesundes koch dann meckert er und isst es net, also hab ich mich halt mittlerweile schon dran gewöhnt viel von dem kram mit zu essen damit ich net zweimal kochen brauch. aber bei dem low fett hab ich gesehn gibts auch ne menge rezepte die er auch so essen würde, nur eben bissl fettreduziert. das merkt er dann vielleicht garnet
InaWug
12588 Beiträge
26.07.2010 07:43
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Ja das hatte ich auch schon gesehen

beim rossmann gibts so ein geschenk set mit teller, schüssel, besteck und ner tasse für 6,99. die sachen kann man aber auch einzeln kaufen
26.07.2010 07:46
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen ihr Lieben
*
Elias verändert sich immernoch.Er fängt jetzt mit aiaiaiaiaiaia an UND er fängt an sich zu drehen.hach wie schön
*
ist es eig. normal das sie in dem Alter heulen wenn man sie zum anzieht hinlegt und wickelt? man man man ,das hört sich so an als ob ich ih was antue
*
das wetter ist sooooo toll,ich finds gut,nicht zu kalt und nicht zu warm.Ist euch auch schon aufgefallen das es wieder später hell wird?

oh süsse,die phasen hat erik jetzt manchmal noch
Erik hat das als baby immer gemacht und die kleine macht es nur wenns nicht schnell genug geht....

ja heut morgen ist mir das auch schon aufgefallen
26.07.2010 07:54
also könen wir uns langsam auf den herbat vorbereiten.
*
weisst du worauf ich mich riesig freue wenn das wetter nicht regnet???
Am 6.9. sind Benny und ich Elternfrei (Montag) und fahren in den Heidepark.brauch mal wieder richtig action und ablenkung und wieder Zweisamkeit nur noch 6 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt