Dezember Babys 2009
26.07.2010 08:15
oh das supi...
dann wird bestimmt gutes wetter
heut stimmt der wetterbericht ja wirklich...regen
und wir wollten nachher zum "großen wasser" wie der kleine sagt!
waren da gestern schon,ist ein wasserlauf und was passiert Erik der durch lief,er landet auf dem Po und ist total nass und freut sich
dann wird bestimmt gutes wetter
heut stimmt der wetterbericht ja wirklich...regen
und wir wollten nachher zum "großen wasser" wie der kleine sagt!
waren da gestern schon,ist ein wasserlauf und was passiert Erik der durch lief,er landet auf dem Po und ist total nass und freut sich
26.07.2010 08:19
hehe das ist typisch junge.
hoffentlich hatte er sich nichts eingeholt.
hoffentlich hatte er sich nichts eingeholt.
26.07.2010 09:03
ne es war ja mega heiss gestern und das wasser ist ja auch nicht so kalt gewesen!
es war rutschig am boden,da hatte er keine chance..aber sowas passiert später bestimmt auch der Kleinen!
ich find das aber echt super,wenn sie zu klein fürs schwimmbad sind im sommer,bekommen sie da eine super abkühlung!
es war rutschig am boden,da hatte er keine chance..aber sowas passiert später bestimmt auch der Kleinen!
ich find das aber echt super,wenn sie zu klein fürs schwimmbad sind im sommer,bekommen sie da eine super abkühlung!
26.07.2010 09:08
Zitat von fluse79:
Puschi ist Soltau bei euch in der Nähe ?
von mir aus sind es 132 km.fahren tu ich eineinhalb stunden.
26.07.2010 09:10
Zitat von Nici_H:
ne es war ja mega heiss gestern und das wasser ist ja auch nicht so kalt gewesen!
das stimmt,finde ich auch toll.es gibt ja sogar schon richtge wasserspielplätze.schaukeln und rutschen mit wasserfontänen.super idee.ich finde man kann sowas in jeder stadt hinstellen
26.07.2010 09:11
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
so weit!
von uns sinds auch nur 150km...
26.07.2010 09:13
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
na das geht ja noch so gerade für so nen Spaß
26.07.2010 09:15
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
das stimmt,finde ich auch toll.es gibt ja sogar schon richtge wasserspielplätze.schaukeln und rutschen mit wasserfontänen.super idee.ich finde man kann sowas in jeder stadt hinstellen
oh ja das ist eine echt gute idee!fällt uns auch noch,aber dafür hat die stadt nicht genug geld!
bei uns gibs so kugeln wo wasser raus kommt!kurstadt eben!
und erik liebt es das wasser zu stauen,damit dann irgendwann alles nach oben spritzt
und da fragt mich doch letztes jahr tatsächlich so ein paar leute ob ich keine angst wegen bakterien hab
wieder andere finden es toll und eine meinte sogar wenn mein enkel das mal dürfte
26.07.2010 09:22
hehe hab Mia gerade aus dem Bett geholt ... was sagt sie zur Begrüßung ? Buhhhhhhhhhhhh ... wie süß das hat sie noch nie gesagt...
sie weint und wehrt sich im Moment übrigens auch auf dem Wickeltisch
sie weint und wehrt sich im Moment übrigens auch auf dem Wickeltisch
26.07.2010 09:25
oh das ist ja süss....
na da habt ihr ja ganz schön zu kämpfen!?
Lisa-Marie macht das zum glück nicht aber sie ist neugierig und wenn da irgendwas liegt was sie will,dreht sie sich ständig auf den bauch und robbt hin!
egal ob die pamper voll ist
na da habt ihr ja ganz schön zu kämpfen!?
Lisa-Marie macht das zum glück nicht aber sie ist neugierig und wenn da irgendwas liegt was sie will,dreht sie sich ständig auf den bauch und robbt hin!
egal ob die pamper voll ist
26.07.2010 09:32
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
na das geht ja noch so gerade für so nen Spaß
ja das stimmt.wäre es weiter würden wir da auch nicht hinfahren
26.07.2010 09:33
Zitat von fluse79:
hehe hab Mia gerade aus dem Bett geholt ... was sagt sie zur Begrüßung ? Buhhhhhhhhhhhh ... wie süß das hat sie noch nie gesagt...
sie weint und wehrt sich im Moment übrigens auch auf dem Wickeltisch![]()
hihi das hört sich bestimmt süüüßßß an
unsere babys werden groß
26.07.2010 11:33
ich hab die noch nie gehört weil ich immer dachte gefällt mir eh net aber alle haben immer so geschwärmt also hab ich mal bei youtube geschaut und hab grad voll geheult also wenn wir irgendwann mal kirchlich heiraten dann bei dem lied
http://www.youtube.com/watch?v=jTr6Gb36o4A&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=jTr6Gb36o4A&fea ture=related
26.07.2010 13:00
Zitat von Maike0902:
Hat Lulu eigentlich schon Zähne?
Wie läuft es denn bei euch mit der Breisache?
Ich glaub wir haben es endlich geschafft,heut war schon der 2. Tag wo er das 120g Gläschen leer gefuttert hat und zum Nachtisch gabs gestern einen halben pürierten Apfel und heut eine pürierte Nektarine,die hat er auch komplett aufgegessen.
Abendbrei geht noch besser, weiß nicht wie viel Gramm das waren,aber ca. 100ml mit 3 Löffeln Breipulver und einen pürierten Apfel mit untergemischt.
Has du es mal mit Obst im Mittagsbrei versucht?
Ich habe 2 Tage einen Apfel untergemischt und am 3. Tag hab ich mal wieder so versucht,ohne Obst und er hat es tatsächlich gegessen....
Ich still jetzt nach den Mahlzeiten auch nicht mehr.
Hab auch das Gefühl das er tagsüber die Brust nicht mehr wirklich will,weil er sich während des Stillens oft abwendet und umher schaut.
Er ist viel gieriger wenn ich seinen Brei mache oder er unser essen sieht....
Dafür will er nachts alle 3 Stunden...
ja unten hat sie schon lange zwei zähnchen.
na das klingt ja wirklich nach breidurchbruch
. Wir haben grad gemüse-allerlei, das mag sie ganz gern, aber über nen viertel gläschen kommen wir einfach nicht raus. hab heut noch mal zwei gemüse-gläschen gekauft und überleg jetzt mal was ich mach. Mit dem apfel ist vielleicht noch mal nen versuch wert oder ich fang mit abendbrei an, mal schauen, werde das spontan entscheiden.
wir lassen sie nun öfter mal an obst nagen/lutschen.
ja, wie du schreibst, ich glaube sie hat noch nicht gemerkt dass der brei ganz toll satt macht, ihr geht es glaub ich nicht schnell genug, am besten ist wenn ich sie fütter wenn sie noch nicht wirklich hunger hat, heute war ich zu spät dran, das ging gar nicht, brust geht eben schnell, brei dauert.
pacos nachtverhalten ist natürlich blöd
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt