Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
25.07.2010 15:31
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Moin Mädels. ENDLICH ,endlich wird unser Auto verkauft dieses kleine ding kommt endlich weg

ist ja so ganz schick...
na das ist supi...habt ihr schon ein neues?

ja schick ist er,er fährt auch super gut,aber leider ist er etwas zu klein.ich muss hintensitzen und wenn wir den Kiwa mitnehmen dann muss die eine bank nach vorne geklappt werden weil sonst der kiwa nicht reinpasst.und wenn dann doch ein zeites kommt wo soll ich dann sitzen?

ja das stimmt!!!!bin doch recht froh das unser so groß ist und einen mega großen koffertraum hat!

Wieso sitzt du denn hinten?
25.07.2010 15:32
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

nici das ist ja super ,schön entspannen tut sicherlich auch mal gut auch wenn die kleinen dabei sind

danke und wenn alles so klappt wie ich denk,fahr ich dann auch noch sandy auf einem wege besuchen

oh ja mach das mal,da würde sie sich sehr freuen würde ich auch machen

hast ja leider keine zeit

denk auch das sie sich freuen wird!

leider nicht naja ein wenig muss ich ja arbeiten.damit wir ´nicht mehr so in der Kreide stehen.Benny hat mega bockmist gemacht .wäre das nicht hätte ich zeit
25.07.2010 15:33
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Moin Mädels. ENDLICH ,endlich wird unser Auto verkauft dieses kleine ding kommt endlich weg

ist ja so ganz schick...
na das ist supi...habt ihr schon ein neues?

ja schick ist er,er fährt auch super gut,aber leider ist er etwas zu klein.ich muss hintensitzen und wenn wir den Kiwa mitnehmen dann muss die eine bank nach vorne geklappt werden weil sonst der kiwa nicht reinpasst.und wenn dann doch ein zeites kommt wo soll ich dann sitzen?

ja das stimmt!!!!bin doch recht froh das unser so groß ist und einen mega großen koffertraum hat!

Wieso sitzt du denn hinten?

Weil der Römer hinten nicht reinpasst und ich dann mit dem Sitz ganz weit nach vorne schieben müsste.aber ich glaube benny vera... mich da ein wenig. nachher werde ich es mal ausprobieren
25.07.2010 15:34
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

nici das ist ja super ,schön entspannen tut sicherlich auch mal gut auch wenn die kleinen dabei sind

danke und wenn alles so klappt wie ich denk,fahr ich dann auch noch sandy auf einem wege besuchen

oh ja mach das mal,da würde sie sich sehr freuen würde ich auch machen

hast ja leider keine zeit

denk auch das sie sich freuen wird!

leider nicht naja ein wenig muss ich ja arbeiten.damit wir ´nicht mehr so in der Kreide stehen.Benny hat mega bockmist gemacht .wäre das nicht hätte ich zeit

ach süsse,vll. klappt es ja schon nächsten monat...soweit wohnen wir ja auch nicht auseinander das klappt schon!

oh hört sich nicht gut an!
hoffentlich nichts alzu schlimmes...
25.07.2010 15:36
nici ich schreib dir ne PN
melancoly
3548 Beiträge
25.07.2010 17:25
hey ihr lieben

freu mich voll auf dich nici

ich kann ja bei dir mal vorbeischauen petra,wenn ich meinen dad besuche..mach ich nen kleinen umweg

was machst du denn jetzt nebenbei? malern?

ich hab mich so auf mein freies wochenende gefreut und jetzt weiß ich wieder nichts mit mir anzufangen xD
waren aber heute vormittag im tierpark... da haben die zwergotter liebe gemacht xDDDD
25.07.2010 17:57
hey sandy. ja ich maler ein wenig .muss ein Balkon renovierenSalpeter entfernen und neu vermutzen.muss noch die materialien besorgen.
*
oohhhh nneue otterlies das sah bestimmt voll lustig aus
*
das wäre aber ein riesenumweg
melancoly
3548 Beiträge
25.07.2010 18:21
den ich gerne in kauf nehmen würde
25.07.2010 18:24
das ist aber sehr nett von dir
25.07.2010 20:16
Zitat von melancoly:

hey ihr lieben

freu mich voll auf dich nici

ich kann ja bei dir mal vorbeischauen petra,wenn ich meinen dad besuche..mach ich nen kleinen umweg

was machst du denn jetzt nebenbei? malern?

ich hab mich so auf mein freies wochenende gefreut und jetzt weiß ich wieder nichts mit mir anzufangen xD
waren aber heute vormittag im tierpark... da haben die zwergotter liebe gemacht xDDDD

oh das wird bestimmt toll

wollen wir das denn nun mit nächstem monat machen?
NixeE
2904 Beiträge
25.07.2010 20:47
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Pauli..superschoene Idee! Muss ich mir glatt merken
Wir haben Leo auch noch nicht getauft. Wissen auch nicht, wer Pate werden sollte.Mein Bruder und Frau sind bei Paulina, aber sie sind auch diejenigen, wo die Kids aufwachsen sollen(wollen), falls uns was zu stoesst...also, wuerden wir am liebsten die beiden wieder nehmen. Da waere meine Sis und Andreas Sis sicher sauer..aber die haben beide am meisten mit SICH zu tun!
Doofes Thema...

Druecke die Daumen, dass es bald mit ner Wohnung klappt

@Fluse: Na, wenn schon eigenes Haus, dann aber wirklich nur fuer EUCH..oder?
*
Leo wacht auch jede Nacht auf...verwoehne ihn mit 200ml Milch und dann schlaeft er weiter...keine gute Angewohnheit, ich weiss. Hab den "Fehler" schon bei Paulina gemacht, aber Suger muss frueh raus, hat immer lange Tage, Paulina muss schlafen und ich will schlafen

ja für uns allein wäre schon sinnvoll .... magst du nicht in meine Stadt ziehen ??? bekommst auch nen Ehrenplatz in meiner Krabbelgruppe

Jaaaa, GERNE!...das waere ja mal was!
Ist aber fuer den lieben Suger zu weit...(oder??)
NixeE
2904 Beiträge
25.07.2010 20:48
Zitat von fluse79:

Nicole wir kaufen uns ne gemeinsame Doppelhaushälfte

wann und wo????
InaWug
12588 Beiträge
25.07.2010 20:56
oh mann männer hab mich gerade bissl hierüber informiert
http://www.lowfett.de/ und marco erzählt dass ich gern endlich die ss kilos los werden will und was meint er: " wie lange hat denn die tanke offen?? ich will chips"
echt toll. ich hoffe er meckert nicht dauernd am essen wenn ich das durchziehe. ich hab seid ich ihn kenn schon vor der ss 10 kilo zugenommen und jetzt hab ich nach der ss nochmal 5 drauf
NixeE
2904 Beiträge
25.07.2010 20:58
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Wir haben zum 1.11. unser Haus in NL verkauft und kommen heim*freu*
(wissen nur noch nicht wohin..oweia!)

krass. und wie gehts dir/euch damit? wechselt dein mann dann auch seinen job oder geht das auch von dtld aus?

Wir wollten ja freiwillig zurueck. Hatten uns als Zeitfenster Paulinas Einschulung in Dland gesetzt (entweder Schule in Dland oder in NL..und das heist ja dann irgendwie fuer IMMER oder sehr lange NL)

War trotzdem komisch, als der Makler anrief. Hatte ne mega Gaensehaut und Traenen in den Augen...klaro, haben wir uns in den 2, 5 Jahren dann doch recht gut eingelebt, Sprache einigermassen gelernt und einige leibe Menschen kennengelernt. Haben so nen richtigen Freundeskreis haben wir hier leider doch nicht gefunden, bzw aufbauen koennen. Alle sind nett, aber auch oberflaechlicher...

Naja, nun freuen wir uns. Sind nur schon genervt, dass wir noch nix so ganz richtiges gefundne haben
Ein nettes Haus in Kleve in ner tollen Lage, aber der Besitzer will lieber verkaufen und hatte gestern nochmal ne Anzeige geschaltet. Nun ist er 2 Wochen im Urlaub
Also, heisst es abwarten (nicht unbedingt unsere Staerke )

Morgen will Suger nochmal nen Termin in Kevelaer abstimmen

Also, Maedels..Daumen druecken BITTEEEEEE
InaWug
12588 Beiträge
25.07.2010 21:03
oh das hab ich überlesen dass ihr wieder nach deutschland kommen wollt. is ja ein großer schritt aber wenn ihr euch wohl dabei fühlt, dann sicher auch der richtige. ich drück euch die daumen mit dem haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt