Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
26.07.2010 13:01
Zitat von Puschi87:

ist es eig. normal das sie in dem Alter heulen wenn man sie zum anzieht hinlegt und wickelt? man man man ,das hört sich so an als ob ich ih was antue

oberteile an- und ausziehen ist bei uns momentan auch mit geheule verbunden, warum auch immer
alokasie
12208 Beiträge
26.07.2010 13:04
Zitat von InaWug:
... also hab ich mich halt mittlerweile schon dran gewöhnt viel von dem kram mit zu essen damit ich net zweimal kochen brauch. aber bei dem low fett hab ich gesehn gibts auch ne menge rezepte die er auch so essen würde, nur eben bissl fettreduziert. das merkt er dann vielleicht garnet

das meinte ich gestern, ich würd ihm nicht zu viel erzählen, ich sag mal jetzt zb milch statt sahne und sowas führt ja auch zu weniger fett
26.07.2010 13:11
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ist es eig. normal das sie in dem Alter heulen wenn man sie zum anzieht hinlegt und wickelt? man man man ,das hört sich so an als ob ich ih was antue

oberteile an- und ausziehen ist bei uns momentan auch mit geheule verbunden, warum auch immer

das kenn ich , entweder er meckert und wehrt sich total oder manchmal hab ich auch das gefühl es macht ihm richtig spaß mich zu ärgern
fluse79
16057 Beiträge
26.07.2010 13:58
ja so langsam hat man schon mal das Gefühl man müsste mal Grenzen setzten - ich zumindest das es so schnell geht hätte ich auch nicht erwartet Mia kann schon ne waschechte zicke sein
26.07.2010 16:06
Zitat von fluse79:

ja so langsam hat man schon mal das Gefühl man müsste mal Grenzen setzten - ich zumindest das es so schnell geht hätte ich auch nicht erwartet Mia kann schon ne waschechte zicke sein

ja die frage ist nur "wie" auf nein hört der räuber leider noch nicht oder nur selten, wobei das dann wohl nur zufall ist. da müssen wir wohl durch. ich hatte als ich schwanger war eine ganz andere vorstellung, hab nicht gedacht das das doch alles so schnell geht
-Lissi-
5622 Beiträge
26.07.2010 16:24
Zitat von InaWug:

ich hab die noch nie gehört weil ich immer dachte gefällt mir eh net aber alle haben immer so geschwärmt also hab ich mal bei youtube geschaut und hab grad voll geheult also wenn wir irgendwann mal kirchlich heiraten dann bei dem lied
http://www.youtube.com/watch?v=jTr6Gb36o4A&fea ture=related

Ja das ist wirklich sehr schön
Hab Unheilig vor vielen Jahren zufällig beim stöbern im Musikladen entdeckt und war sofort begeistert davon!
Maike0902
4534 Beiträge
26.07.2010 17:13
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen ihr Lieben
*
Elias verändert sich immernoch.Er fängt jetzt mit aiaiaiaiaiaia an UND er fängt an sich zu drehen.hach wie schön
*
*
das wetter ist sooooo toll,ich finds gut,nicht zu kalt und nicht zu warm.Ist euch auch schon aufgefallen das es wieder später hell wird?

Huhu, super Elias,immer schön weiter so

Paco weint auch schon eine längere Zeit wenn ich ihn anziehe und hinlege zum wickeln,er weint oft schon wenn ich ins Schlafzimmer gehe zum wickeln,weil er denkt er muss schlafen....

josisMami
12659 Beiträge
26.07.2010 20:29
spielt sich nun alles per PN ab

das ist sooo ruhig
26.07.2010 20:38
hm gute frage kathleen ich hoffe doch nicht
26.07.2010 20:38
schreibt ja kaum einer noch was!
fluse79
16057 Beiträge
26.07.2010 20:43
nee kann euch beruhigen
Maike0902
4534 Beiträge
26.07.2010 20:45
was sollte sich den per PN abspielen?
josisMami
12659 Beiträge
26.07.2010 20:47
Zitat von Maike0902:

was sollte sich den per PN abspielen?

ist halt so ruhig geworden
oder schwelgen so viele noch über das Treffen
26.07.2010 20:49
Heute hatte ELias seinen Freund Jack das erste Mal ausserhalb des Bauches kennengelernt.man oh man ,er war sooo grob zu ihm.Jack ist jetzt 3 monate.
dann waren wir bei Matteo, er ist n halbes jahr alt und die verstehen sich echt super, Matti hatte ihm die ganze zeit hinterher geguckt und ist dann hinterher gerollt
dann waren wir auf dem Geburtstag von meiner schwester und dort ist er das erste mal nach langem freiwillig wieder in meinen armen eingeschlafen.ich habe es so genossen ein ruhiges baby in meinen armen zu halten
fluse79
16057 Beiträge
26.07.2010 21:02
den Namen Matteo finde ich sooooooooooooooo toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt