Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
05.07.2009 11:38
Zitat von Nici_H:

Ist bestimmt schön da oben!Wir ziehen bald auch wieder aufs Dorf.... was meinem mann aber nicht so gut gefällt..

wo gehts denn hin? auf dem land wohnen ist toll <3 hat manzwar etwas weitere wege..aber ich würde es trotzdem nicht gegen eine großstadt eintauschen
fluse79
16057 Beiträge
05.07.2009 11:40
Zitat von Morgiii:

Guten Morgen zsuammen,

Die Sonne scheint, alle sind fit... nur ich habe mir wohl irgendwas eingefangen: Nase läuft Marathon... nur weiß ich nicht ob mein Heuschnupfen zurück kommt oder ob ich ne Sommergrippe ausbrüte -.-
Egal wie es sei, Medis sind ja nicht drin..... bin gerade nur froh, das ich zu Hause " arbeite" für die nächsten Tage.
[quote=]
Hat Jemand nen Tipp was gegen schnupf hilft ( ausser Kräuterinhalation.. das geht wegen meinem asthma nicht)
[/quote]
es gibt ein homöopathisches Nasenspray das hilft auch wohl ganz gut ! Euphorbium heißt das ... kostet so 6 -7 €
05.07.2009 11:48
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Ist bestimmt schön da oben!Wir ziehen bald auch wieder aufs Dorf.... was meinem mann aber nicht so gut gefällt..

wo gehts denn hin? auf dem land wohnen ist toll <3 hat manzwar etwas weitere wege..aber ich würde es trotzdem nicht gegen eine großstadt eintauschen

es geht nur 5km weiter.Ziehen in das Dorf wo ich aufgewachsen bin.Ich würd es auch nie gegen eine Großstadt eintauschen.Wir liegen hier ganz gut.Haben hier innerhalb von 80km 4 größere Städte und trotzdem ist es auf dem Land!Besser find ich kann man es nicht treffen!
05.07.2009 11:50
Zitat von Morgiii:

Hat Jemand nen Tipp was gegen schnupf hilft ( ausser Kräuterinhalation.. das geht wegen meinem asthma nicht)

es gibt einen homoö. Saft,hab den Namen vergessen,der hilft ganz gut!
melancoly
3548 Beiträge
05.07.2009 11:52
ist bei uns auch so..wir haben direkte autobahn- und zugverbindungen nach hamburg,kiel etc...man ist in einer halben-dreiviertel stunde fast überall

zudem würde ich die ganzen tiere viel zu sehr vermissen aber wieso ist dein mann davon nicht so begeistert?
05.07.2009 12:03
Zitat von melancoly:

ist bei uns auch so..wir haben direkte autobahn- und zugverbindungen nach hamburg,kiel etc...man ist in einer halben-dreiviertel stunde fast überall

zudem würde ich die ganzen tiere viel zu sehr vermissen aber wieso ist dein mann davon nicht so begeistert?

Er hat selber keinen Führerschein und die Busverbindung geht so einigermassen.und ausserdem ziehen wir zu meinen Großeltern mit ins Haus..da kann ich ihn schon verstehen.Meine Oma ist etwas schwer!Er tut es nur mir zu liebe,aber hab ihm auch gesagt das wir da nicht ewig wohnen wollen und das er ja auch einen Mund hat und sich von ihr nichts gefallen lassen muss!
Aber ich denk wenn wir da erstmal wohnen,findet er es auch schön!
Morgiii
89 Beiträge
05.07.2009 12:18
Zitat von melancoly:

Zitat von Morgiii:

Guten Morgen zsuammen,

Die Sonne scheint, alle sind fit... nur ich habe mir wohl irgendwas eingefangen: Nase läuft Marathon... nur weiß ich nicht ob mein Heuschnupfen zurück kommt oder ob ich ne Sommergrippe ausbrüte -.-
Egal wie es sei, Medis sind ja nicht drin..... bin gerade nur froh, das ich zu Hause " arbeite" für die nächsten Tage.

im internet steht,dass du sinupret nehmen darfst...das half doch auch gegen schnupfen,oder? ansonsten versuchs mit einem verträglichem nasenspray..(aber wirst dann wohl bis morgen warten müssen wegen einem rezept vom arzt)

Danke für den Tipp, aber ich versuche keine Medis zu nehmen... Kidn nimmt ja mit ^^. Auch wenn die nicht schaden muss das aber nicht sein ( hatte mich schon wegen der Blasenentzündung anfang der Schwangerschaft aufgeregt das ich antibiotika nehmen musste),

Und nasenspray ist bei mir nicht drin, kann da nur mein allergikerspray nehmen, das ist aber nicht für schwangere geeignet.. bzw die Nase läuft ja schon... nasenspray hilft ja gegen zue nase^^

Ich hab mich nun mit nem tee ( viiieeel tee) ins bett gehauen, näh ein bissle fürs Geschäft

05.07.2009 12:20
wünsch dir gute Besserung
Taima
6524 Beiträge
05.07.2009 12:51
soooo ich werde jetzt auch mal an den Seee gehen und etwas planschen
05.07.2009 12:52
Viel Spass,wir werden auch nach dem Mittagsschlaf los fahren!3
und heut abend könne wir dann See geschichten austauschen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.07.2009 13:11
*KNUFF KNUFF*

Oh ich wurde vermisst???!

Waren gestern unterwegs shoppen. Haben uns die Wickeltasche bei Tschibo gekauft...ey 10 €! Tolle Sache. Werd die noch ein bissl aufmotzen, wirkt mir ein bissl zu bieder...

Und ich hab endlich mal 3 Hosen bekommen, eine 7/8 und zwei Gleiche, normal lange....endlich hab ich nicht mehr dieses Gewürsche mit dem Gürtel und meiner einen Hose...na das hat ja genervt... ...aber die Hosen sind echt prima. Alles bei C&A und für mich in schwarz.

4 Stunden waren wir unterwegs und dann noch in der 23:00 Uhr Vorstellung von TERMINATOR 4 und der Muffin hat mich im Film ständig getreten......boah war ich kaputt danach...aber geschlafen hab ich wieder bestialisch...
InaWug
12588 Beiträge
05.07.2009 13:18
so guten tag mädels hui habt ihr viel geschrieben. da kommt man gar nich mehr mit wenn man mal n we nich online ist.
schaut mal hier der gefällt mir echt gut. nur der preis macht mich n bisschen stutzig. wär auf alle fälle n schnäppchen.
http://www.baby-markt.de/ABC+DESIGN+Turbo+4+inkl+T ragestasche+coral+ping+pong.htm
05.07.2009 13:26
der ist echt schön
InaWug
12588 Beiträge
05.07.2009 13:28
und was meinst von der qualität?
05.07.2009 13:30
Die scheint auch in Ordnung zu sein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt