Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
05.07.2009 10:56
doppelte anstrengung,oder? ich muss nachher zu so einer veranstaltung, wo sie uns die "ach so tollen urrinder" aus unserem dorf zeigen...
ich hab mal sowas von keiiiiine lust *seufz* ^^
Morgiii
89 Beiträge
05.07.2009 11:00
Guten Morgen zsuammen,

Die Sonne scheint, alle sind fit... nur ich habe mir wohl irgendwas eingefangen: Nase läuft Marathon... nur weiß ich nicht ob mein Heuschnupfen zurück kommt oder ob ich ne Sommergrippe ausbrüte -.-
Egal wie es sei, Medis sind ja nicht drin..... bin gerade nur froh, das ich zu Hause " arbeite" für die nächsten Tage.

Hat Jemand nen Tipp was gegen schnupf hilft ( ausser Kräuterinhalation.. das geht wegen meinem asthma nicht)
Bozena
1459 Beiträge
05.07.2009 11:02
Zitat von melancoly:

doppelte anstrengung,oder? ich muss nachher zu so einer veranstaltung, wo sie uns die "ach so tollen urrinder" aus unserem dorf zeigen...

kenne ein Rezept gegen Einfach nicht hin gehen
Gutern Morgen an alle .... !!!!!!!!!

Bin ab heute Arbeitslos mein Scheff gibt sein laden ab ......hat mich soebend angerufen ...das ich heute nicht Arbeiten muss ! (HAtte Sonntags auf ) Bin ich knartschig .....so spät es zu erfahren !

Was solls .....positiv denken muß ich
melancoly
3548 Beiträge
05.07.2009 11:07
hey ihr beiden

naja so einfach ist das mim nicht hingehen nicht...leider *seufz* an sich würde ich ja gerne hingehen wegen den ganzen leuten und da sind auch einige freunde von mir,aber irgendwie mag ich im mom nicht so wirklich raus...ich mag meinen bauch irgendwie nicht zeigen* seufz* verstecke mich im mom eher hinter einem berg von arbeit, oder zu hause ( naja..ist eigentlich beides das selbe...ich arbeite ja zu hause xD)

eigentlich hätte dein chef das früher ankündigen müssen,oder?
05.07.2009 11:16
Zitat von melancoly:

ja das stimmt,und das schlimmste ist der er jetzt bei der hitze seine kuschelphase hat,aber selber voll am schwitzen ist,und das er ständig auf den arm möchte!Wohnst du in einen kleinen Dorf?
05.07.2009 11:18
Zitat von Bozena:

Zitat von melancoly:

kenne ein Rezept gegen Einfach nicht hin gehen
Gutern Morgen an alle .... !!!!!!!!!

Bin ab heute Arbeitslos mein Scheff gibt sein laden ab ......hat mich soebend angerufen ...das ich heute nicht Arbeiten muss ! (HAtte Sonntags auf ) Bin ich knartschig .....so spät es zu erfahren !

Was solls .....positiv denken muß ich

das ist wirklich mies,besonders erst so spät!
melancoly
3548 Beiträge
05.07.2009 11:24
naja was heißt klein...wie viele leute hier genau wohnen kA...aber,wenn man alle dorfteile/gemeinden zusammen nimmt kommt schon ein gutes stück zusammen

aber das mit der kuschelphase kenne ich noch aus letztem sommer...das kind von der schwester meines freundes hatte da auch seine kuschelphase und kam dauernd an und kletterte auf den arm...kleine wärmflasche im sommer
fluse79
16057 Beiträge
05.07.2009 11:26
Nici das mit den kleinen Kinderwagen ist echt ein Problem... ich finde die Babyschalen werden immer kleiner... wenn man mal neue Kinderwagen im Laden anschaut hat man bei den meisten das Gefühl sie wären für Puppen
fluse79
16057 Beiträge
05.07.2009 11:26
[quote=]
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Taima:

Hallo bin da wer noch ?!!!!

ich ... aber du nicht mehr

Das gibt es echt nicht
[/quote][/quote]
melancoly
3548 Beiträge
05.07.2009 11:28
nicht weinen fluse...irgendwann schafft ihr es
05.07.2009 11:30
Zitat von melancoly:

naja was heißt klein...wie viele leute hier genau wohnen kA...aber,wenn man alle dorfteile/gemeinden zusammen nimmt kommt schon ein gutes stück zusammen

aber das mit der kuschelphase kenne ich noch aus letztem sommer...das kind von der schwester meines freundes hatte da auch seine kuschelphase und kam dauernd an und kletterte auf den arm...kleine wärmflasche im sommer

ja das stimmt!Das Problem ist nur er wiegt schon ca 13-14kg und ich kann ihn nicht mehr wirklich hoch nehmen,tu es zwar trotzdem aber kriegt die Quittung dann auch gleich!

in welcher gegend wohnst du denn?
05.07.2009 11:32
Zitat von fluse79:

Nici das mit den kleinen Kinderwagen ist echt ein Problem... ich finde die Babyschalen werden immer kleiner... wenn man mal neue Kinderwagen im Laden anschaut hat man bei den meisten das Gefühl sie wären für Puppen

ja das ist schrecklich!haben uns schon vor Erik´s Geburt einen schönen Kinderwagen angeschaut der etwas größer war,aber ehrlich gesagt war ich zu geizig 800€ dafür auszugeben und gut das ich es nicht gemacht hab
melancoly
3548 Beiträge
05.07.2009 11:35
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

ja das stimmt!Das Problem ist nur er wiegt schon ca 13-14kg und ich kann ihn nicht mehr wirklich hoch nehmen,tu es zwar trotzdem aber kriegt die Quittung dann auch gleich!

in welcher gegend wohnst du denn?

ich wohne in der nähe von hohenwestedt (schleswig-holstein)...das dorf in dem ich wohne schimpft sich auch aukrug ^^
05.07.2009 11:36
Ist bestimmt schön da oben!Wir ziehen bald auch wieder aufs Dorf.... was meinem mann aber nicht so gut gefällt..
melancoly
3548 Beiträge
05.07.2009 11:37
Zitat von Morgiii:

Guten Morgen zsuammen,

Die Sonne scheint, alle sind fit... nur ich habe mir wohl irgendwas eingefangen: Nase läuft Marathon... nur weiß ich nicht ob mein Heuschnupfen zurück kommt oder ob ich ne Sommergrippe ausbrüte -.-
Egal wie es sei, Medis sind ja nicht drin..... bin gerade nur froh, das ich zu Hause " arbeite" für die nächsten Tage.

Hat Jemand nen Tipp was gegen schnupf hilft ( ausser Kräuterinhalation.. das geht wegen meinem asthma nicht)

im internet steht,dass du sinupret nehmen darfst...das half doch auch gegen schnupfen,oder? ansonsten versuchs mit einem verträglichem nasenspray..(aber wirst dann wohl bis morgen warten müssen wegen einem rezept vom arzt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt