Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.07.2010 23:11
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Ich will ein neues Auto....

jetzt fällt unser kruz urlaub evtl. doch ins wasser....

was denn kaputt?

wenn ich das jetzt alles aufzähl wirds lang!
kann damit keine weiten strecken mehr fahren,weil die tankanzeige mal spinnt und er eben schon alt ist..
alokasie
12208 Beiträge
27.07.2010 23:23
Zitat von Pauli:
Ach Ria, ich stille ja auch noch ...zwar bekommt Tönchen schon viel Brei aber auf seine Mumi zwischendurch mag er nicht verzichten...d.h. ich stille morgens, vormittags, nachmittags oft und nachts noch...aber es ist nicht mehr so intensiv, der kleine Mann ist ja von allem immer abgelenkt.

danke für deinen Mutzuspruch
ja, das stillen wird nicht einfacher, nur allein zu hause geht es noch ruhig zu, anonsten ist es nur um den größten hunger zu bewältigen. Zum Treffen in Nürnberg hat sie fast gar nix getrunken, war auch frühb zu hause schon aufgeregt, die nacht darauf musste zweimal pitschnasse einlagen wechseln, erst als wir dann sontag halb 4 wieder zu hause waren hat sie wieder richtig getrunken. Gut das ich kein weltenbummler bin, sie würde glatt verhungern

hast du dich mit dem stillen jetzt besser arrangieren können? Du warst dir ja nicht so sicher ob du es magst?
alokasie
12208 Beiträge
27.07.2010 23:23
Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

was denn kaputt?

wenn ich das jetzt alles aufzähl wirds lang!
kann damit keine weiten strecken mehr fahren,weil die tankanzeige mal spinnt und er eben schon alt ist..

hm, mit solchen charakterautos kennen wir uns auch aus
miaa
15612 Beiträge
27.07.2010 23:56
Packet vom H&M kam Heute Wintersachen für klein Marko
miaa
15612 Beiträge
27.07.2010 23:58
Sorry meinte natürlich Paket bin schon so aufgeregt
Phillygirl
8697 Beiträge
28.07.2010 06:35
Mia zeig doch mal
Phillygirl
8697 Beiträge
28.07.2010 06:36
Miaa meinte ich natuerlich
InaWug
12588 Beiträge
28.07.2010 07:37
flasche geht bei uns auch schneller. zoe mag sie auch abends und nachts aber tagsüber findet sie das doof da muss schon was "richtiges" sein
haben gestern abend nen neuen kleiderschrank bekommen. muss den jetzt dann noch einräumen und dann fahren wir zu meiner tante.

Ria wann gehts denn in Urlaub??? Ach so ne Ferienwohnung find ich völlig ausreichend. Gefällt mir auch fast besser als Hotel oder so. Nächstes Jahr wollen wir uns nen Wohnwagen mieten
Pauli
10294 Beiträge
28.07.2010 08:19
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:
Ach Ria, ich stille ja auch noch ...zwar bekommt Tönchen schon viel Brei aber auf seine Mumi zwischendurch mag er nicht verzichten...d.h. ich stille morgens, vormittags, nachmittags oft und nachts noch...aber es ist nicht mehr so intensiv, der kleine Mann ist ja von allem immer abgelenkt.

danke für deinen Mutzuspruch
ja, das stillen wird nicht einfacher, nur allein zu hause geht es noch ruhig zu, anonsten ist es nur um den größten hunger zu bewältigen. Zum Treffen in Nürnberg hat sie fast gar nix getrunken, war auch frühb zu hause schon aufgeregt, die nacht darauf musste zweimal pitschnasse einlagen wechseln, erst als wir dann sontag halb 4 wieder zu hause waren hat sie wieder richtig getrunken. Gut das ich kein weltenbummler bin, sie würde glatt verhungern

hast du dich mit dem stillen jetzt besser arrangieren können? Du warst dir ja nicht so sicher ob du es magst?

Unterwegs brauch ich es gar nicht zu versuchen...da hab ich nun schon immer ein Obstgläschen dabei...denn der kleine Mann mag auch nur noch im liegen gestillt werden...sitzen geht gar nicht
-
Oh mensch, da ist lulu aber eigen...aber klar dass sie unterwegs auch von allem abgelenkt ist...es gibt ja sooo viel zu entdecken, da wird das essen unwichtig
-
Ja mittlerweile ist das stillen für mich eben alltäglich geworden und auch gar nicht mehr so schlimm. In der SS wollte ich ja nicht stillen hab dann aber gesagt, ich tu es meinem kleinen Mann zuliebe weil es für ihn das beste ist. Aber wollte erst nur 3-4 Monate...und nun still ich immer noch.
Felicity
2069 Beiträge
28.07.2010 09:02
Zitat von miaa:

Packet vom H&M kam Heute Wintersachen für klein Marko

na toll, mein H&M Paket kam noch nicht ... haben doch beide am gleichen Tag bestellt
28.07.2010 09:05
hm ob ich auch mal shoppen gehe ist das eig. jetzt günstiger?
28.07.2010 09:12
Zitat von Puschi87:

hm ob ich auch mal shoppen gehe ist das eig. jetzt günstiger?

schau mal bei family....die haben super angebote,hab 15 euro eingespart
28.07.2010 09:13
günstiger nicht immer,aber wenn man zu spät geht sind die ganzen schönen sachen meist ausverkauft....

muss jetzt auch bald los..oh das wird teuer
28.07.2010 09:17
oh ja family ist guuut hm das könnt ich auch bald machen.
sind Fäustlinge eigentlich gut?
InaWug
12588 Beiträge
28.07.2010 09:20
welche größen habt ihr für den winter gedacht? zoe trägt jetzt 74 dann im herbst 80 und im winter 86???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt