Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.07.2010 12:05
Oh das freut mich aber sehr
Also ich bin ungewollt schwanger geworden, aber als wir den Test in der Hand hatten wussten wir sofort das wir das Baby behalten wollen. Meine SS verlief ein bissl kompliziert, musste dauernd ins KH weil mein alter Frauenarzt der totale A.... war. Er hat nichts erkannt und dachte er ist der beste. Naja dann nach dem Wechseln lief alles gut nur das sie sich alle mit dem Geburtsdatum nicht sicher waren eigentlich sollte unser kleiner am 19.12 zur Welt kommen dann hieß es aber kann auch schon ende november sein oder anfang dezember. Naja haben sie mich ein wenig nervös mit gemacht aber egal Am 02.12 musste ich abends ins Kh weil ich dachte die Wehen gehen los, nach dem Ultraschall hieß es dann wir haben noch viel zeit also das sich der kleine höchstens erst am 19 wirklich auf den Weg macht. Am 03.12 (Schwiegerpapa hat Geburtstag) fuhr mein Freund zur Arbeit und ich hatte schon ein komisches gefühl irgendwie aber bin dann doch wieder eingeschlafen wurde um 11 uhr wach wegen einer Sms von meiner Schwiegermama, wollte dann zur Toilette und an der Badezimmertür platzte plötzlich meine Fruchtblase. Ich habe dann voller Freude meine Schwiegermama angerufen (die auf Arbeit und sollte mit zur Geburt) ihr das erzählt sie voller Panik: Ja ruf Sebastian (mein Freund) er soll dich abholen und zum KH fahren wir treffen uns da. Ich Freund angerufen nach kurzem war er hier, wir ins KH die schon gelacht So nach langem hin und her (Muttermund wollte nicht weiter aufgehen aber ich schon jede minute starke wehen) wollte ich nur noch eine PDA. So dann nach 7 Stunden Wehen war der Kleine dann endlich da (noch an Opas Geburtstag). Er wurde um 20:12 uhr geboren, wog 3900g und war 53cm.
So das war so meine SS und Geburt ^^
Jetzt ist der Kleine sehr aktiv aber trotzdem immer fröhlich nur am lachen und grinsen. Seid gestern hab ich bemerkt das seine ersten Zähne oben schon durch das Zahnfleisch durchgebrochen sind
@ Puschi87: danke wollten nen nicht so einen häufigen Namen.
Der Name von deinem Elias ist auch sehr schön
28.07.2010 12:18
ui also die geburt hört sich echt "einfach und toll" an schön super das Jason sich so toll erholt hat und sich viel bewegt und nu jetzt ein kleines Hasemäuschen ist
ich gebe dir mal den link für die Fotos der Dezembermamis da kannst du unsere Babys begutachten und dein Jason vorstellen :
http://www.mamacommunity.de/forum/3-fotos-der-deze mberbabys-3?page=377#new
28.07.2010 12:20
Lina alles liebe und beste zu deinen 7 monaten
Phillygirl
8697 Beiträge
28.07.2010 12:33
Franzi herzliches willkommen bei uns
Bei uns war echtes geburtstermin-wirwar

Lina alles liebe zum monatstag
28.07.2010 12:40
Zitat von Phillygirl:

Franzi herzliches willkommen bei uns
Bei uns war echtes geburtstermin-wirwar

Lina alles liebe zum monatstag

Danke.
Echt wie war das den bei euch?
28.07.2010 12:43
Zitat von Puschi87:

ui also die geburt hört sich echt "einfach und toll" an schön super das Jason sich so toll erholt hat und sich viel bewegt und nu jetzt ein kleines Hasemäuschen ist
ich gebe dir mal den link für die Fotos der Dezembermamis da kannst du unsere Babys begutachten und dein Jason vorstellen :
http://www.mamacommunity.de/forum/3-fotos-der-deze mberbabys-3?page=377#new

Hehe danke.
Dein Kleiner ist ja echt süß
Den werd ich auch gleich mal ein Bild von Ihm reinmachen
Phillygirl
8697 Beiträge
28.07.2010 12:46
Also ich hatte mir den 9.12 ausgerechnet. Die frauenaerztin meinte aber 23.12. Dann die letzten wochen vor et musste ich jede woche zum us weil die kleine zu klein war. Dann am 6.12 haben die wehen angefangen. Am 7.12 war kassy dann da. Noch kleiner als wie gedacht! 2600g und 46cm! Aber uebertragungszeichen von min. 1 woche
Sry fuer die kurzfassung, uch schreib grad vom iphone
28.07.2010 12:56
Zitat von Phillygirl:

Also ich hatte mir den 9.12 ausgerechnet. Die frauenaerztin meinte aber 23.12. Dann die letzten wochen vor et musste ich jede woche zum us weil die kleine zu klein war. Dann am 6.12 haben die wehen angefangen. Am 7.12 war kassy dann da. Noch kleiner als wie gedacht! 2600g und 46cm! Aber uebertragungszeichen von min. 1 woche
Sry fuer die kurzfassung, uch schreib grad vom iphone

Oh man, war ja echt klein deine Maus.
Kein Problem reicht ja auch vollkommen, ist ja alles wichtiges drin
28.07.2010 13:05
Franzi herzlich Willkommen!
na das war ja ein hin und her bei euch,hört sich an wie unsere FA im KH
28.07.2010 13:07
Zitat von Nici_H:

Danke.
Haha ja bei manchen Frauenärzten hat man echt das gefühl die haben den Beruf aber voll und ganz verfehlt
28.07.2010 13:08
wir fahren doch in den Urlaub
bekommen omas auto
28.07.2010 13:09
Zitat von Franzi89HH:

Zitat von Nici_H:

Danke.
Haha ja bei manchen Frauenärzten hat man echt das gefühl die haben den Beruf aber voll und ganz verfehlt

unsere auf jedenfall..und dazu noch ein echter drachen!
bei erik hat die nur mist gemacht
28.07.2010 14:12
hallo franzi... (jetzt ist grad meine beste freundin zu besuch gewesen die auch franzi heisst...sind glaub ganz nette )
28.07.2010 14:15
Zitat von Nici_H:

wir fahren doch in den Urlaub
bekommen omas auto

oohhh supi,da freu ich mich das sie so lieb ist und sie ihr auto euch verleiht
28.07.2010 14:16
Zitat von conny123_4:

hallo franzi... (jetzt ist grad meine beste freundin zu besuch gewesen die auch franzi heisst...sind glaub ganz nette )

Danke Conny.
Hehe ja kommt immer drauf an ne
Gibt bestimmt auch böse Franzis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt