Dezember Babys 2009
28.07.2010 14:16
hach war das schön...meine liebe franzi ist drei tage zu besuch gewesen! wir haben gannzzzzz viel geredet und gelacht waren gestern im kino! hach das tat gut! Nächste woche kommt meine mama...juhu ich werd grad voll verwöhnt!!
Saschas fünfter zahn ist durch und der sechste kommt auch grad hinterher... wahnsinn wie schnell der kleine am zahnen ist! wir sind ja seid er 3 1/2 monate ist am dauer zahnen!
Hab am Freitag termin bei einer naturheilpraktikerin... hab da ganz tolle sachen gehört und hab mal angerufen. Sie war voll nett und meinte ich soll schon mal einige stichpunkte zur geburt und schwangerschaft aufschreiben! mal schaun vllt bringts ja was und der kleine mann kann endlich mal schlafen! Es ist zwar schon besser geworden! aber alle 2-3 std aufwachen ist ja trotzdem noch nicht wirklich toll! mal schaun! hoffe es geht euch gut! LG conny
Saschas fünfter zahn ist durch und der sechste kommt auch grad hinterher... wahnsinn wie schnell der kleine am zahnen ist! wir sind ja seid er 3 1/2 monate ist am dauer zahnen!
Hab am Freitag termin bei einer naturheilpraktikerin... hab da ganz tolle sachen gehört und hab mal angerufen. Sie war voll nett und meinte ich soll schon mal einige stichpunkte zur geburt und schwangerschaft aufschreiben! mal schaun vllt bringts ja was und der kleine mann kann endlich mal schlafen! Es ist zwar schon besser geworden! aber alle 2-3 std aufwachen ist ja trotzdem noch nicht wirklich toll! mal schaun! hoffe es geht euch gut! LG conny
28.07.2010 14:17
Zitat von Franzi89HH:
Zitat von conny123_4:
hallo franzi...(jetzt ist grad meine beste freundin zu besuch gewesen die auch franzi heisst...sind glaub ganz nette )
![]()
Danke Conny.
Hehe ja kommt immer drauf an ne![]()
Gibt bestimmt auch böse Franzis![]()
ja die gibts bestimmt!!
hoffentlich bist du nicht eine davon
28.07.2010 14:17
hey petra hab ich das richtig gesehen das du wieder am hibbeln bist???
28.07.2010 14:20
Zitat von conny123_4:
Zitat von Franzi89HH:
Zitat von conny123_4:
hallo franzi...(jetzt ist grad meine beste freundin zu besuch gewesen die auch franzi heisst...sind glaub ganz nette )
![]()
Danke Conny.
Hehe ja kommt immer drauf an ne![]()
Gibt bestimmt auch böse Franzis![]()
ja die gibts bestimmt!!hoffentlich bist du nicht eine davon
![]()
Hehe ne bin eig ne ganz liebe
28.07.2010 14:27
huhu conny.schön das du drei Tage mit Conny verbringen konntest und du auch mal einen freien abend zweit genießen konntet.war bestimmt toll und da gab es auch sicherlich ne menge zu quatschen
hm schön von mama verwöhnen lassen ist auch mal was feines
Da bin ich auch gespannt was die heilpraktikerin macht.das interessiert mich jetzt mal
wow 6 zähne schon,sascha will wohl schonn früher fleisch essen,hatte ja schon ne kostprobe
*
ja wir hibbeln wieder
hm schön von mama verwöhnen lassen ist auch mal was feines
Da bin ich auch gespannt was die heilpraktikerin macht.das interessiert mich jetzt mal
wow 6 zähne schon,sascha will wohl schonn früher fleisch essen,hatte ja schon ne kostprobe
*
ja wir hibbeln wieder
28.07.2010 14:31
Zitat von Puschi87:
huhu conny.schön das du drei Tage mit Conny verbringen konntest und du auch mal einen freien abend zweit genießen konntet.war bestimmt toll und da gab es auch sicherlich ne menge zu quatschen![]()
hm schön von mama verwöhnen lassen ist auch mal was feines![]()
Da bin ich auch gespannt was die heilpraktikerin macht.das interessiert mich jetzt mal![]()
wow 6 zähne schon,sascha will wohl schonn früher fleisch essen,hatte ja schon ne kostprobe![]()
*
ja wir hibbeln wieder![]()
und wie fühlt sich das an?? wielange habt ihr beim eli schatz gehibbelt?? Huuuu das ist ja aufregend! ich drück mal fest die daumen!
Bin auch schon gespannt was die am freitag macht! werd dann berichten!
28.07.2010 14:44
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
huhu conny.schön das du drei Tage mit Conny verbringen konntest und du auch mal einen freien abend zweit genießen konntet.war bestimmt toll und da gab es auch sicherlich ne menge zu quatschen![]()
hm schön von mama verwöhnen lassen ist auch mal was feines![]()
Da bin ich auch gespannt was die heilpraktikerin macht.das interessiert mich jetzt mal![]()
wow 6 zähne schon,sascha will wohl schonn früher fleisch essen,hatte ja schon ne kostprobe![]()
*
ja wir hibbeln wieder![]()
und wie fühlt sich das an?? wielange habt ihr beim eli schatz gehibbelt?? Huuuu das ist ja aufregend! ich drück mal fest die daumen!
Bin auch schon gespannt was die am freitag macht! werd dann berichten!
ich fühle mich gut damit
hatten ja schon vorher die pille abgesetzt da ich sie nicht wieklich vertragen habe und nu wird halt ohne kondom geherzelt.bei elias hatte es 3Monate gedauert
also ging ganz fix. danke schön
*
das wäre lieb.bin auch am überlegen ob ich bei einer anrufe,elias schläft in letzter zeit auch dermaßen schlecht.
28.07.2010 15:05
Oh Puschi das ist ja wirklich aufregend
...ich drück auch ganz fest die Daumen!!!
Ich will auch wieder schwanger sein...bin soo neidisch wenn ich Kugelbäuche sehe...aber es wäre das unvernünftigste was ich machen könnte jetzt...also muss ich warten...wenigstens bis ich eine Ausbildung abgeschlossen habe.
...ich drück auch ganz fest die Daumen!!! Ich will auch wieder schwanger sein...bin soo neidisch wenn ich Kugelbäuche sehe...aber es wäre das unvernünftigste was ich machen könnte jetzt...also muss ich warten...wenigstens bis ich eine Ausbildung abgeschlossen habe.
28.07.2010 15:08
Zitat von Pauli:
Oh Puschi das ist ja wirklich aufregend...ich drück auch ganz fest die Daumen!!!
Ich will auch wieder schwanger sein...bin soo neidisch wenn ich Kugelbäuche sehe...aber es wäre das unvernünftigste was ich machen könnte jetzt...also muss ich warten...wenigstens bis ich eine Ausbildung abgeschlossen habe.![]()
ich drücke dir die daumen das du bald eine aubildung hast
*danke schön
28.07.2010 15:22
Hmm also kassy hat noch garkeinen zahn....
Aber allen zahnbekommenden babies: herzlichsten glueckwunsch!!!!
Hmm wuerd auch gern wieder schwanger sein, aber das wuerd ich dann nichtmehr packen! 7 kinder sind mehr wie genug! Dennoch vermiss ich besonders die letzte ss total arg
Hmm wuerd auch gern wieder schwanger sein, aber das wuerd ich dann nichtmehr packen! 7 kinder sind mehr wie genug! Dennoch vermiss ich besonders die letzte ss total arg
28.07.2010 17:41
Zitat von Phillygirl:
Hmm also kassy hat noch garkeinen zahn....
jamil hat auch noch keinen einzigen und auch keinen in sicht
wow wie schaffst du das bloß? ich glaub ich wäre mit sieben kindern maßlos überfordert
28.07.2010 20:02
hab für zoe vorhin auch bei H&M bestellt: Ne Jacke, ne Fleecejacke, diese Norwegersocken (in allen Farben
), nen Schal, Hello Kitty Mütze und Schuhe. Nicht dass sie bis in den Herbst weg sind.
), nen Schal, Hello Kitty Mütze und Schuhe. Nicht dass sie bis in den Herbst weg sind.
28.07.2010 20:05
hab vorhin auch h&m bestellt
schlafanzüge für kassy und lila socken, ne tolle fleecejacke für kenny und ne strickjacke im angebot für mich
schlafanzüge für kassy und lila socken, ne tolle fleecejacke für kenny und ne strickjacke im angebot für mich
28.07.2010 20:08
Huhu Mädels,
Meld mich mal kurz. Les jetzt nicht nach..
Das Chaos nimmt ein Ende. Morgen wird noch die Küche aufgebaut dann hab ich's fast geschafft.
Heute die 2te Nacht in der neuen Wohnung. Hoffe die wird besser
Hab so gar nicht im neuen Bett schlafen können.
Lina schläft auch extrem schlecht ein.
Und durchschlafen ist sowieso schon ne Weile nimmer
So und nun geh ich in die Wanne etwas entspannen.
Meld mich mal kurz. Les jetzt nicht nach..
Das Chaos nimmt ein Ende. Morgen wird noch die Küche aufgebaut dann hab ich's fast geschafft.
Heute die 2te Nacht in der neuen Wohnung. Hoffe die wird besser
Hab so gar nicht im neuen Bett schlafen können.
Lina schläft auch extrem schlecht ein.
Und durchschlafen ist sowieso schon ne Weile nimmer
So und nun geh ich in die Wanne etwas entspannen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

(jetzt ist grad meine beste freundin zu besuch gewesen die auch franzi heisst...sind glaub ganz nette )