Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
27.07.2010 14:30
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Mädels, Anton hat so einen weißen Belag in der Wangeninnenseite...ich hoffe das ist kein Soor ...aber hätte er dann nicht schmerzen beim schlucken und so?
Naja ich denke, ich lass das mal beim Kinderarzt abklären...

ja geh mal zum kia, schmerzen haben die glaube ich erst wenn es den ganzen mund betrifft

war ja schon da
alokasie
12208 Beiträge
27.07.2010 14:31
Zitat von Pauli:

Sooo, haben gleich einen Termin beim Arzt bekommen um kurz nach elf. Und es ist Soor ...Der Arzt hat Anton nun ein Gel verschrieben, da es ja sonst sein kann, dass der Pilz durch den ganzen Körper wandert. Er meinte nach 2-3 Tagen sollte es schon deutlich besser sein.
Schmerzen beim Schlucken hat Anton glaub ich nicht, er isst ganz normal. Na hoffentlich ist es dann bald weg.

mit dem gel wird es bald besser Pauli, mach dir keine sorgen
alokasie
12208 Beiträge
27.07.2010 14:33
Zitat von Phillygirl:

wollt mal eure meinung hierzu hören:

hab ne bekannte. deren kind kam im november zur welt ca. 7-8 wochen zu früh.
hab sie jetzt seit langem mal wieder auf der strasse getroffen, und sie hat mir erzählt das ihre kleine jetzt mit 8 monaten shcon komplett von der flasche weg ist. sie bekommt nur noch brei und halt was zum trinken.
also ich war bissle geschockt..find das viel zu früh.
wie denkt ihr darüber??

hm, kann ich gar nicht viel dazu sagen, meine hebi meinte mal das geht schon, aber dann muss man eben schon sehr auf die ernährung achten und auch vollmilch geben, beim essen/trinken können wir eh nicht so richtig mitreden
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2010 14:39
Mahlzeit meine Lieben
ich wollte mal eben mit stolz verkünden, das ich meinen inneren Schweinhund besiegt habe ... und heute nun ganz offiziell wieder mit WW gestartet bin

Tönchen, wünsche dir ne rasche Besserung
27.07.2010 14:41
Zitat von fluse79:

Mahlzeit meine Lieben
ich wollte mal eben mit stolz verkünden, das ich meinen inneren Schweinhund besiegt habe ... und heute nun ganz offiziell wieder mit WW gestartet bin

hey super Corinna schön das du dich überwunden hast
und hast du jetzt neuen mut gefasst?
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2010 14:46
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Mahlzeit meine Lieben

hey super Corinna schön das du dich überwunden hast
und hast du jetzt neuen mut gefasst?

keine Ahnung warum aber auf einmal bin ich wieder überzeugt davon , das es sein muss und ich es auch schaffe
alokasie
12208 Beiträge
27.07.2010 14:47
Zitat von fluse79:

Mahlzeit meine Lieben

oh na dann wünsch ich viel erfolg süße
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2010 14:49
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Mahlzeit meine Lieben

danke mein Herz .... sag mal wie lange gehts bei euch eigentlich an die See?
InaWug
12588 Beiträge
27.07.2010 16:10
also zoe bekommt 2-3 flaschen milch. abends (aber nur wenn sie ihren brei nicht aufisst), nachts und morgens. wenn sie aber keine flasche mehr möchte dann zwing ich sie auch net. dachte immer im ersten jahr ist flasche noch notwendig aber mittlerweile denk ich lieber isst sie normal als dass sie dauernd die chemie milch bekommt.
InaWug
12588 Beiträge
27.07.2010 16:14
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Mahlzeit meine Lieben

oh toll flusi ich wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen.
hab mich heute hier angemeldet
http://www.abnehmen-mit-genuss.de/content/mitmache n.html

NixeE
2904 Beiträge
27.07.2010 16:24
Zitat von Pauli:

Sooo, haben gleich einen Termin beim Arzt bekommen um kurz nach elf. Und es ist Soor ...Der Arzt hat Anton nun ein Gel verschrieben, da es ja sonst sein kann, dass der Pilz durch den ganzen Körper wandert. Er meinte nach 2-3 Tagen sollte es schon deutlich besser sein.
Schmerzen beim Schlucken hat Anton glaub ich nicht, er isst ganz normal. Na hoffentlich ist es dann bald weg.

oweia...schnelle Besserung ans Toenchen!
Maike0902
4534 Beiträge
27.07.2010 16:38
Also ich stille Paco nur noch morgens,nachmittags und zum schlafen gehen und eben nachts.

Ich habe aber das Gefühl das er nachmittags lieber was anderes essen wollen würde,weil er nicht richtig an meiner Brust trinkt,sich ständig umschaut und ide 2. Brust meist gar nicht mehr will...
NixeE
2904 Beiträge
27.07.2010 16:50
HEULEN:
Macht nur dass, vo Ihr auch dahinter steht und mit Euch vereinbaren koennt!!! Wenn man nur auf andere hoert, es selbst gar nicht will oder wirklich will, dann wirds eh nix!
Ich hab bei Paulina auch vieles zu hoeren bekommen (alle wissen ALLES!!), irgendwann aber gemerkt, dass ich mein eigenes Ding, bze unsere eigenes Ding leben muss!
+
Flasche/Stillen
In NL geben sie den Rat morgens und abends eine Pulle mit 180-200ml anzubieten. Leo trinkt zur Zeit aber mehr.
Wenn er weniger als 500 ml Milch trinkt, soll er wieder die Vitamin K Tropfen bekommen

@Flusi.. Toll! meine Freundin hat schon 20 kg runter durch WW
Druecke feste die Daumen!
Ich hab durch meine Magenprobs auch knapp 3 kg abgenommen..schoener Nebeneffekt

Und..wir passen zusammen..DHH, Spielkreis und WW wuerde ich auch glatt mitmachen
alokasie
12208 Beiträge
27.07.2010 18:25
Zitat von fluse79:

danke mein Herz .... sag mal wie lange gehts bei euch eigentlich an die See?

eine gaaanze woche, von samstag bis samstag ... nur selber kochen muss ich leider trotzdem, haben ne ferienwohnung
27.07.2010 18:48
Zitat von Phillygirl:

wollt mal eure meinung hierzu hören:

hab ne bekannte. deren kind kam im november zur welt ca. 7-8 wochen zu früh.
hab sie jetzt seit langem mal wieder auf der strasse getroffen, und sie hat mir erzählt das ihre kleine jetzt mit 8 monaten shcon komplett von der flasche weg ist. sie bekommt nur noch brei und halt was zum trinken.
also ich war bissle geschockt..find das viel zu früh.
wie denkt ihr darüber??

find das eigendlich auch nicht so toll,aber wir haben bei der Kleinen grad das gleiche Problem!Sie verweigert komplett ihre flasche und wenn trinkt sie nur ein paar schlückchen und schieb sie dann weg
dafür will sie immer an eriks essen ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt