Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
muddi83
417 Beiträge
02.08.2010 22:41
jap er schreit als würde die welt untergehn, und man sieht auch meistens nen leichten Bluterguss.
Und da er eh Mister Zappelphillip, Quängelkönig hoch 12 ist und keine Sekunde seiner wertvollen Zeit stillehalten kann, merk ich ja auch nicht wenn ma was ernstes sein könnte.

Aber vielleicht sollt ich doch anfangen ma bissl entspannter zu sein
Maike0902
4534 Beiträge
03.08.2010 00:03
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Nee,er hat noch gar keine Zähne,schau schon jeden Tag...

Sehe auch nix zahnmäßiges....

oh je du arme, schaust du echt jeden tag?
die kommen schon noch
komisch echt nur dass schon ne spitze da war und nun wieder weg ist

Ja,so ziemlich jeden Tag,weil ich oft gelesen hab,das die plötzlich da waren

Er hatte ja etwas geblutet am Zahnfleisch und an der Stelle hatte ich auch eine richtige Spitze gemerkt,mein mann auch,nächsten Tag war nix mehr zu spüren,nur Zahnfleisch,aber man merkt schon das es härter drunter ist....

03.08.2010 07:06
Zitat von muddi83:

Mal ne ganz blöde Frage an Alle:

Lasst ihr eure Zwerge eigentlich auf dem Boden Krabbeln???
Bin ich zu übervorsichtig wenn ich meinen meistens nur auf der ausgeklappten couch oder im Großen Bett laufen lass???? Er haut immer dolle mitm Köpfi auf den Boden, gegen das Laufstallgitter knallt er auch ständig... hab schon fast das Gefühl er macht das mit Absicht (weil er dann extrem schreit u nat. getröstet wird)
Ach zieht er sich an allem und Jedem hoch und lässt sich einfach nach hinten Fallen Ey das Knallt manchmal das die das in China noch hören müssten...

So, meine Schwiemu sagt nur, Das gehört dazu, die müssen lernen das das wehtut..... Schön u gut, aber so heftig??? machen das eure auch???? Mein Söhnchen lernt glaub i nicht so richtig aus den Schmerzen.....

Deine Schwiegermu hat völlig recht!
Glaub mir er lernt schon daraus!Bei meinem hat es ewig gedauert,so sind jungs eben!
glaub das macht jeder,der eine früher der andere später!
Schnucki macht das nicht,aber dafür verteilt sie immer kopfnüsse und die knallen richtig,das ich machmal denk,jetzt hat einer von beiden ein loch im kopf!!!

es kommen noch viel schlimmere sachen,die kleinen müssen das eben austesten!
03.08.2010 07:09
Zitat von muddi83:

jap er schreit als würde die welt untergehn, und man sieht auch meistens nen leichten Bluterguss.
Und da er eh Mister Zappelphillip, Quängelkönig hoch 12 ist und keine Sekunde seiner wertvollen Zeit stillehalten kann, merk ich ja auch nicht wenn ma was ernstes sein könnte.

Aber vielleicht sollt ich doch anfangen ma bissl entspannter zu sein

wenn es ernst ist,merkst du es!
also entspann dich.....
03.08.2010 08:17
Zitat von muddi83:

Bin ich zu übervorsichtig wenn ich meinen meistens nur auf der ausgeklappten couch oder im Großen Bett laufen lass???? Er haut immer dolle mitm Köpfi auf den Boden, gegen das Laufstallgitter knallt er auch ständig... hab schon fast das Gefühl er macht das mit Absicht (weil er dann extrem schreit u nat. getröstet wird)
Ach zieht er sich an allem und Jedem hoch und lässt sich einfach nach hinten Fallen Ey das Knallt manchmal das die das in China noch hören müssten...

So, meine Schwiemu sagt nur, Das gehört dazu, die müssen lernen das das wehtut..... Schön u gut, aber so heftig??? machen das eure auch???? Mein Söhnchen lernt glaub i nicht so richtig aus den Schmerzen.....

guten morgen muddi.
versuche es doch mal ihn auf dem boden krabbeln zu lassen,so lernt er es ja richtig,und lernt auch nicht immer iwo gegen zu knallen.
das mit dem nach hinten plumpsen lassen,kenne ich auch,er muss ja erstmal sein gleichgewicht regulieren.Jetzt macht elias das nicht mehr und das klappt alles schon ganz gut
03.08.2010 08:22
Guten Morgen ihr lieben
hach die nacht war echt "entspannend".konnte mal richtig schlafen bis auf einmal,flaschi gegeben und dann bis halb acht weiter geschlafen.
So ab heute bin ich nun autolos und freue mich auf freitag.dann bekommen wir höchstwahrscheinlich unseren Skoda superb
aber es ist echt blöd kein auto vor der tür zu haben.wollte doch für eli langsa winterklamotten kaufen bevor keine mehr da sind.
*
Ich werde übrigends meine beiden Katzen weggeben.Es wird zwar wehtun aber sie laufen nebenbei her und habe keine zeit für sie.
*
ansonsten gehts mir gut.gibt nichts neues
03.08.2010 08:37
Zitat von muddi83:

na und sitzt du dann die ganze zeit daneben? sonst fällt er ja da runter..
ich lass sascha eigentlich alles machen was er will. Schubläden ausräumen schränke ausräumen an den gardinen ziehen...alles ausser kabel uns steckdosen usw. er hat auch schon ein paar beulen am köpfchen aber ich muss sagen bis jetzt hällt es sich in grenzen. er hat es voll drauf sie auszubalancieren. aber er steht auch noch nicht auf! Also sascha ist die ganze zeit am boden. auf der cfouch würde ich ihn nie halten können!
03.08.2010 08:45
sascha ist heut nur einmal aufgewacht um 2.30 hat was getrunken sich den nucki genommen und sich wieder umgedreht!!!! Bin echt baff wie das homöopathische zeug funktioniert!!!!! muss die jetzt heut unbedingt mal anrufen! hoffe es bleibt so einigermassen stabil jetzt! Heut abend kommt meine mama!!! (ja ich weiss, hatte es schon einige male erwähnt )
03.08.2010 08:47
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen ihr lieben
hach die nacht war echt "entspannend".konnte mal richtig schlafen bis auf einmal,flaschi gegeben und dann bis halb acht weiter geschlafen.
So ab heute bin ich nun autolos und freue mich auf freitag.dann bekommen wir höchstwahrscheinlich unseren Skoda superb
aber es ist echt blöd kein auto vor der tür zu haben.wollte doch für eli langsa winterklamotten kaufen bevor keine mehr da sind.
*
Ich werde übrigends meine beiden Katzen weggeben.Es wird zwar wehtun aber sie laufen nebenbei her und habe keine zeit für sie.
*

schön hattest du auch so ne gute nacht...hoffen wir mal das es den anderen auch so ging! finde es richtig wenn du merkst das du keine zeit mehr für die katzen hast, das du sie dann verkaufst! es bringt ja sonst auch nix! eli wird die lücke schon füllen!
gibts was neues auf dem Hausmarkt bei euch?
03.08.2010 08:57
Zitat von conny123_4:

sascha ist heut nur einmal aufgewacht um 2.30 hat was getrunken sich den nucki genommen und sich wieder umgedreht!!!! Bin echt baff wie das homöopathische zeug funktioniert!!!!! muss die jetzt heut unbedingt mal anrufen! hoffe es bleibt so einigermassen stabil jetzt! Heut abend kommt meine mama!!! (ja ich weiss, hatte es schon einige male erwähnt )

guten morgen conny wow das ist echt ein wundermittel aber schön das sascha endlich seinen und du deinen erholsamen schlaf bekommst
ich freue mich echt das es sich gebessert hat und ich freue mich das deine mutter kommt das kannst du auch immer wieder erwähnen
josisMami
12659 Beiträge
03.08.2010 08:58
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

das geht schon so, seit es so warm war (da ging es erstaunlicher weise, bloß, als es normal wurde, wollte er immer noch Nachts trinken und das hat ihn ausm Rhythmus gebracht)
ach hör auf mit Ausschlafen, sobald Ralf aufsteht, motzt er umsomehr rum (also Ralf) fast hin bis zum Schreien und er muss ja wieder 7Tage am Stück arbeiten und dann nur 2Tage frei, was heißt, dass er, dann in den 2Tagen auch eher selber ausschläft -.-....ist hier eher wie ein Horrorhaus...
ach nichts armes Mausi ^^ machen wir ja fast alle durch (zumindest du und ich)

ach mensch das is scheiße mit den schichten, ohne könnte er mal eine hilfe sein, aber so?
nein doch armes mausi, bei euch is weitaus schlimmer, ronny kann mir wenigstens abends helfen, das ist schon viel wert.
ich hoffe levi bekommt sich wieder ein, wenn es vorher ging muss es doch auch wieder gehen

naja vorher hatte Ralf ja die 7Wochenschicht (7Tage lang spät, dann 2Tage frei, danach 7Tage früh und wieder 2Tage frei und danach wieder von vorne) aber nun hat er ja in einer Woche 3Schichten -.-
wenn ich mal lese, das einige Nachmittags oder Vormittags nochmal schlafen, verzweifel ich ja hier aber heute abend habe ich frei, da ist Fahrschule
josisMami
12659 Beiträge
03.08.2010 09:02
Zitat von muddi83:

seit 1-2 Monaten bestimmt schon... er lernts nicht
rennt den ganzen tag mit ner Roten oder blauen Stirn rum

ja und wegen dem runterfallen da bin ich schon so ne Glucke die da an jedem Ende gleichzeitig hängt

also nicht böse sein, aber meiner rammelt sich das Spielzeug gegen Kopf und das sieht teilweise richtig böse aus, aber trotzdem hat er es noch
bin vielleicht auch schon abgehärtet aber das alles gehört zum großwerden, genauso wie die ersten Gehversuche nie rund laufen werden
03.08.2010 09:02
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Guten Morgen ihr lieben
*
*

schön hattest du auch so ne gute nacht...hoffen wir mal das es den anderen auch so ging! finde es richtig wenn du merkst das du keine zeit mehr für die katzen hast, das du sie dann verkaufst! es bringt ja sonst auch nix! eli wird die lücke schon füllen!
gibts was neues auf dem Hausmarkt bei euch?

ich mag sie gern aber ich bin immer nur amsaubermachen,kaum das klo saubergemacht oder die Futterecke wird sie wieder schmutzig.kleine säue sind das und keine katzen ne im ernst.sie warten regelrecht wenn ich das klo sauber mach (ist ja nur 2 mal am tag) und dann legen sie ne fette stinkbombe rein.oder beim futter.ich bin immer hinterher am saubermachen,die katze futtert nebem dem napf und der kater schmeißt alles um so langsam nervt mich das auch sehr sehr dolle. und ich denke dann hat elias viel viel mehr "platz" und muss nicht immer von überall weggesetzt werden.und zeit habe ich dann noch viel mehr für ihn
*
Momentan machen wir eine Pause im Thema hauskauf.Wir haben ja zwei Riesterbausparverträge abgeschlossen und wenn wir tatsächlich 10 jahre sparen ,hätten wir unser Eigenkapital sicher.Also wird so lange gewartet
-Lissi-
5622 Beiträge
03.08.2010 10:21
Zitat von conny123_4:

Wow Conny, das ist ja echt super, freu mich total für euch
Wünsch dir viel Spaß mit deiner Mama! Wie lang bleibt sie nochmal?
fluse79
16057 Beiträge
03.08.2010 10:26
Conny ich wünsche dir auch wunderschöne tage mit deiner Mama
mensch das ihr so schnell so tolle Erfolge habt mit den Globuli ... ich sag ja Wundermittel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt