Dezember Babys 2009
03.08.2010 11:59
50cm hatte se, bis zur u4 hatte se noch 59. erst bei der u5 ist se mal mehr gewachsen.
naja, die schmerzphasen hatte se schon nen paar mal.
ja hoffentlich ist mal eine da, ohne die phase :-/
wow schon gleich 2..
naja, die schmerzphasen hatte se schon nen paar mal.
ja hoffentlich ist mal eine da, ohne die phase :-/
wow schon gleich 2..
03.08.2010 12:03
Schnucki hat jetzt das erstemal ihre zähne an mir getestet und mir in den arm und die nase gebissen
03.08.2010 12:03
Zitat von Nici_H:
Zitat von Spylina09:
Huhu Mädels,,
muss mich mal wieder melden![]()
War ja ne lange zeit nicht mehr on..
Unsere Sophie isch schon ne ganz aufgeweckte![]()
Krabbelt, sitzt schon paar sekunden alleine![]()
Und ganz natürlich viel viel krabschen..
Und ganz viel babbeln und lachen![]()
hoffe euch gehtsd allen gut und euren schnuckies![]()
echt süss die Kleine!!!
Danke, deine isch ja auch ne prächtige geworden.. oh man wie die Zeit vergeht
Schrieben hier noch von unseren Bäuchen und jetzt quasseln se uns voll
Deine hat den gleichen namen wie ne Freundin von mir ihr ihre kleine
03.08.2010 12:05
Zitat von Nici_H:
Schnucki hat jetzt das erstemal ihre zähne an mir getestet und mir in den arm und die nase gebissen![]()
Ohaaa
))))
03.08.2010 12:12
Zitat von Spylina09:
Danke, deine isch ja auch ne prächtige geworden.. oh man wie die Zeit vergeht![]()
Schrieben hier noch von unseren Bäuchen und jetzt quasseln se uns voll![]()
Deine hat den gleichen namen wie ne Freundin von mir ihr ihre kleine![]()
danke!
sie hat es echt faustdick hinter den ohren,eine richtige zicke!
ja die zeit rast,mit Kindern merkt man echt erst wie schnell die zeit vergeht!
03.08.2010 12:17
Zitat von Nici_H:
Zitat von Spylina09:
Danke, deine isch ja auch ne prächtige geworden.. oh man wie die Zeit vergeht![]()
danke!
ohja, das ist meine au.. merk schon wenn se "mit absicht" quängelt^^
da sag ich ihr das ich das merk und dann ist se ganz ruhig und schaut mit hundeblick^^
Sophie geht äusserlich total nachm papa.
Uns haben schon viele Leute auf der Strasse gesagt, boah schon wieder nen Junge.. wie süß...
Verstehs nicht warum die dann nicht auf die kleidung achten,, haben jungs rosa jacken und lila hosen an??
03.08.2010 12:21
Zitat von Spylina09:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Spylina09:
danke!
ohja, das ist meine au.. merk schon wenn se "mit absicht" quängelt^^
da sag ich ihr das ich das merk und dann ist se ganz ruhig und schaut mit hundeblick^^
Sophie geht äusserlich total nachm papa.
Uns haben schon viele Leute auf der Strasse gesagt, boah schon wieder nen Junge.. wie süß...
Verstehs nicht warum die dann nicht auf die kleidung achten,, haben jungs rosa jacken und lila hosen an??![]()
![]()
![]()
![]()
und sie hört dann echt auf?
extra quängeln macht sie nicht,aber sie ist extrem eifersüchtig wenn ich erik auf dem schoss hab und sie nicht kann...dann kreischt sie so hoch wies geht!!und papa kriegt ohrenschmerzen
ja manchmal sind die leute komisch...unsere wird aber teilweise auch für ein junge gehalten obwohl sie nicht nach papa kommt und man eindeutig sieht das sie ein mädchen ist!!!
da kann man sich nur wundern
03.08.2010 12:37
Sagt mir doch mal bitte wie folgendes bei euch ist:
Wie oft schlafen eure kleinen am Tag?
Joanna schläft meist 2-3 mal am Tag
Wie lang dauert so ein Schläfchen?
20 Minuten bis zu 3 Stunden
Wann sind die Schläfchen in der Regel?
Morgens gegen 9h (20min)
Mittags nach dem Mittagessen ca.12:30h (2-3 std)
Je nachdem wie lang sie Mittags geschlafen hat macht sie so um 17h noch mal 20 min
Wie kommen die Kinder in den Schlaf am Tag?
Also die kurzen Schläfchen macht sie meist beim Spielen dort wo sie grade ist (Spieldecke,Reisebett)
Klar auch mal im KiWa oder Maxi cosi wenn wir unterwegs sind
Für den Mittagsschlaf leg ich sie ins Bett, mache das Rollo runter und die Musik am Babyphon an, dauert meist nur 10 min dann is sie weg
Wie zufrieden seid ihr mit dem Nachtschlaf?
Ich bin mit dem Nachtschlaf sehr zufrieden, sie schläft meist zwischen 19:30 und 20:00 Uhr ein und wacht so gegen 6:30 oder 7:00 Uhr auf
Manchmal schreckt sie im Schlaf hoch und Schreit, aber da geb ich ihr den Nucki und Sie schläft direkt wieder ein
Klar wäre es schön wenn das immer so wäre, aber natürlich kommt es manchmal auch ganz anders
Morgens gegen 9h (20min)
Je nachdem wie lang sie Mittags geschlafen hat macht sie so um 17h noch mal 20 min
Also die kurzen Schläfchen macht sie meist beim Spielen dort wo sie grade ist (Spieldecke,Reisebett)
Klar auch mal im KiWa oder Maxi cosi wenn wir unterwegs sind Für den Mittagsschlaf leg ich sie ins Bett, mache das Rollo runter und die Musik am Babyphon an, dauert meist nur 10 min dann is sie weg
Ich bin mit dem Nachtschlaf sehr zufrieden, sie schläft meist zwischen 19:30 und 20:00 Uhr ein und wacht so gegen 6:30 oder 7:00 Uhr auf
Manchmal schreckt sie im Schlaf hoch und Schreit, aber da geb ich ihr den Nucki und Sie schläft direkt wieder ein
Klar wäre es schön wenn das immer so wäre, aber natürlich kommt es manchmal auch ganz anders
03.08.2010 12:43
Manu: elias ja
soweit ich weiß haben Paco,Mia,Levi und lulu keine zähne
soweit ich weiß haben Paco,Mia,Levi und lulu keine zähne
03.08.2010 12:48
Zitat von Firelady112:
Sagt mir doch mal bitte wie folgendes bei euch ist:
Morgens gegen 9h (20min)
Also die kurzen Schläfchen macht sie meist beim Spielen dort wo sie grade ist (Spieldecke,Reisebett)Klar auch mal im KiWa oder Maxi cosi wenn wir unterwegs sind
Für den Mittagsschlaf leg ich sie ins Bett, mache das Rollo runter und die Musik am Babyphon an, dauert meist nur 10 min dann is sie weg
Klar wäre es schön wenn das immer so wäre, aber natürlich kommt es manchmal auch ganz anders![]()
huhu,
sophie schläft au so 2 mal. so um 11 Uhr dann wieder um 15 Uhr..
Dann halten wir sie bis um achte rum wach, ab 7 merkt man bei ihr schon das sie müde wird..
Schlafen tut sie immer ne std rum,, länger nie..
Nachts kommt sie einmal. gab auch ne zeit in der sie gar nicht wach wurde. und bei den heißen tagen wars auch schon dreimal die nacht.
03.08.2010 12:54
Zitat von Puschi87:
soweit ich weiß haben Paco,Mia,Levi und lulu keine zähne![]()
Schon erstaunlich wie Unterschiedlich die Kids doch sind.....
Glaub zwar schon länger das Joanna dran arbeitet mit hrer beisserei, aber man sieht und fühlt noch nix.....
03.08.2010 12:59
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Glaub zwar schon länger das Joanna dran arbeitet mit hrer beisserei, aber man sieht und fühlt noch nix.....
Elaine hat auch noch keine Zähne, sie sabbert sich zwar die Seele aus dem Leib und erstickt fast immer an ihrer Hand, aber da mag einfach nix kommen, naja alles zu seiner Zeit
03.08.2010 13:01
Zitat von Naddy:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Elaine hat auch noch keine Zähne, sie sabbert sich zwar die Seele aus dem Leib und erstickt fast immer an ihrer Hand, aber da mag einfach nix kommen, naja alles zu seiner Zeit![]()
Oh ja reinstecken was geht, bis zum anschlag..
Und babykekse isst sie zwar nicht weil die immer so schnell brechen, ich geb sophie eierplätzchen, das mampft sie total gerne
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt