Dezember Babys 2009
03.08.2010 13:51
Zitat von InaWug:
... wir haben übrigens ein sehr gutes katzenstreu was im verhältnis garnet teuer ist und man hat net überall die sandkörnchen rumliegen. die hauptfüllung muss nur alle 4-6 wochen gewechselt werden und es riecht kaum. dann hab ich so bad abstreifer vor die klos gelegt da bleiben dann die körnchen dran hängen und ich hab nix in der wohnunggut ja beim fressen benehmen sie sich wie schweine
aber das is ja net viel arbeite da mitm lappen mal kurz drüber zu gehen
das ja cool, wasn das für streu? also wie heißt denn das?
mit den badläufern vorm klo is ne gute idee, aber ich glaube die würden nur versuchen die ins klo zu kratzen, wenn mal ne klamotte aufm badfußboden liegen bleibt, dann ist die am nächsten tag immer fein zusammengekratzt direkt vorm katzenklo
03.08.2010 13:52
Zitat von josisMami:
also laut Optiker, MUSS das im Führerschein drinnen stehen, da ich die nur zum Autofahren braucheund auf dem Bild soll sie auch drauf sein
![]()
oh ach so, na dann setz sie auch immer schön auf, sonst biste voll am arsch wenn was passiert
03.08.2010 13:54
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
ja, am samstag bei meiner oma krabbelte bzw. lag sie am boden und aus platzmangel stieg ich über lulu drüber, da haben die mich alle angefahren, wie unmöglich ich bin über mein kind zu steigen... hm, alles klar
![]()
mhhh sowas muss man wohl nicht verstehen![]()
hm, aber meine tante gibt ihr spudelwasser aus ihrem angesabberten sektglas und lässt sie auf den zehenspitzen tanzen, ich dachte ich spinne![]()
ich da bekomme ich gleich ne Gänsehaut .... brrrrrrr eckelig ... und bald fangen sie noch an mit nem angesabberten Finger ihr Gesicht zu säubern
03.08.2010 13:55
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
... wir haben übrigens ein sehr gutes katzenstreu was im verhältnis garnet teuer ist und man hat net überall die sandkörnchen rumliegen. die hauptfüllung muss nur alle 4-6 wochen gewechselt werden und es riecht kaum. dann hab ich so bad abstreifer vor die klos gelegt da bleiben dann die körnchen dran hängen und ich hab nix in der wohnunggut ja beim fressen benehmen sie sich wie schweine
aber das is ja net viel arbeite da mitm lappen mal kurz drüber zu gehen
das ja cool, wasn das für streu? also wie heißt denn das?
mit den badläufern vorm klo is ne gute idee, aber ich glaube die würden nur versuchen die ins klo zu kratzen, wenn mal ne klamotte aufm badfußboden liegen bleibt, dann ist die am nächsten tag immer fein zusammengekratzt direkt vorm katzenklo![]()
http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/kat zenstreu/klumpstreu/+34177
so ne große packung reicht bei uns ewig. also bestimmt zwei monate oder länger und es ist echt ergiebig. hatten schon ehct vieles probiert aber das find ich am besten
03.08.2010 13:55
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
also laut Optiker, MUSS das im Führerschein drinnen stehen, da ich die nur zum Autofahren braucheund auf dem Bild soll sie auch drauf sein
![]()
oh ach so, na dann setz sie auch immer schön auf, sonst biste voll am arsch wenn was passiert
bin ich schon, wenn die mich anhalten
bin ja gespannt, was es für eine wird (seh mit Brille total doof aus
) achso und den Führerschein bezahl ich zur Hälfte
meine Ebaygeschäfte liefen super (hatte jetzt am WE nochmal etwas drinnen)
03.08.2010 13:58
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
![]()
bin ich schon, wenn die mich anhalten![]()
bin ja gespannt, was es für eine wird (seh mit Brille total doof aus) achso und den Führerschein bezahl ich zur Hälfte
brauchst du die Brille nur zum fahren ? sonst nimm doch Kontaktlinsen
mir steht auch keine Brille
das freut mich das deine Geschäfte so gut laufen
wir wollen Ende August auf dem Flohmarkt verkaufen , hoffe da klappt es auch so gut
03.08.2010 14:02
Zitat von fluse79:
brauchst du die Brille nur zum fahren ? sonst nimm doch Kontaktlinsenmir steht auch keine Brille
![]()
das freut mich das deine Geschäfte so gut laufen![]()
wir wollen Ende August auf dem Flohmarkt verkaufen , hoffe da klappt es auch so gut
ja nur zum Fahren
deswegen habe ich ja gar nicht bemerkt, dass ich eine brauche
also hier aufm Flohmarkt, bin ich gar nichts los geworden ;( das ist hier immer viel zu voll, da ist man froh, wenn man weiter kommt und schauen geht da gar nicht
mach das jetzt glaube immer so
biete höchstens 2Monate mein Onlinealbum hier im Flohmarktfred an und dann gehts zu Ebay
03.08.2010 14:30
So ihr lieben...
ich verabschiede mich auch von euch...
wünsch euch noch alles alles gute!!!!
03.08.2010 14:33
Zitat von Nici_H:
So ihr lieben...
ich wünsche dir nnoch einen schönen tag
hdl
03.08.2010 15:54
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
sascha ist heut nur einmal aufgewacht um 2.30 hat was getrunken sich den nucki genommen und sich wieder umgedreht!!!! Bin echt baff wie das homöopathische zeug funktioniert!!!!! muss die jetzt heut unbedingt mal anrufen! hoffe es bleibt so einigermassen stabil jetzt! Heut abend kommt meine mama!!! (ja ich weiss, hatte es schon einige male erwähnt)
wir auch süße, nur zweimal kurz gestillt und geschlafen bis halb acht![]()
heute war seit langem der erste morgen ohne geheule (beiderseitig) und viel spaß und lachen, man haben wir das genossen
![]()
ich freu mich auch nochmal mit dass mama kommt![]()
super lulu weiterso!!!!!
03.08.2010 15:57
Zitat von InaWug:
huhu ihr lieben hab net alles nachgelesen weil mein laptop so lahm ist, der läd sich tot.
Maike das die Spitze da war und nun wieder weg ist, könnte daran liegen das sein zahnfleisch angeschwollen ist.
Thema krabbeln: Ich lass Zoe nur am Boden. Bett oder Sofa wär mir zu gefährlich. Sie haut sich schon mal den KOpf an aber das gehört dazu.
Da fällt mir ein was ich ganz furchtabr schlimm finde ist meine Familie mütterlicher seits. Die sind so übervorsichtig und alles. zoe darf nichts in Mund nehmen wenn wir da sind. Erst heute wieder hatte sie ne leere Temoppackung und hat damit gespielt. sofort kommt mein Opa und nimmts ihr weg. dann hatte sie ne zeitschrift in der hand und die wurde ihr auch sofort weg genommen. ihre semmel ist aun boden gefallen dann wollten sie sie ihr auch wegnehmen aber ich hab dann was gesagt. ich hab sie aufn boden gelegt und wer rennt sofort ne decke holen (auf der sie eh net liegen bleibt)? meine oma! dauernd bin ich zu locker in ihren augen und dass ich sie manchmal zu mir ins bett hol morgens geht ja garnet und das ich katzen hab auch nicht. ja und ich desinfizier mir net dauernd die hände usw....
als ich noch gestillt hab wollte ich mal ein stück rhabarberkuchen essen. ich hab keines bekommen![]()
ich hab so ein onkel von meinem mann.... ohhhh ich könnt mich sooo darüber aucfregen!! ein onkel hat ja mal eh gar nichts zu sagen, in meinen augen! Aber er muss ZU ALLEM sein senf zu geben! ich sag gar nichts mehr und reagier gar nicht drauf und mach so weiter wie ich denke! naja augen zu und durch...sollen doch alle denken was sie wollen! wir wissen ja das wir es schon recht machen!
03.08.2010 16:42
Zitat von Nici_H:
So ihr lieben...
das hört sich so entgüldig an?!
03.08.2010 16:46
Zitat von InaWug:
http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/kat zenstreu/klumpstreu/+34177
so ne große packung reicht bei uns ewig. also bestimmt zwei monate oder länger und es ist echt ergiebig. hatten schon ehct vieles probiert aber das find ich am besten
oh cool danke, schau mir das mit ronny mal an
03.08.2010 16:47
Zitat von josisMami:
bin ich schon, wenn die mich anhalten![]()
bin ja gespannt, was es für eine wird (seh mit Brille total doof aus) achso und den Führerschein bezahl ich zur Hälfte
ach ja stimmt ja.
oh cool, schick mir mal nen link zu deinen artikeln wenn du wieder was drin hast
03.08.2010 16:58
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen ihr lieben![]()
hach die nacht war echt "entspannend".konnte mal richtig schlafen bis auf einmal,flaschi gegeben und dann bis halb acht weiter geschlafen.![]()
So ab heute bin ich nun autolos und freue mich auf freitag.dann bekommen wir höchstwahrscheinlich unseren Skoda superb![]()
aber es ist echt blöd kein auto vor der tür zu haben.wollte doch für eli langsa winterklamotten kaufen bevor keine mehr da sind.![]()
*
Ich werde übrigends meine beiden Katzen weggeben.Es wird zwar wehtun aber sie laufen nebenbei her und habe keine zeit für sie.![]()
*
ansonsten gehts mir gut.gibt nichts neues![]()
schön hattest du auch so ne gute nacht...hoffen wir mal das es den anderen auch so ging! finde es richtig wenn du merkst das du keine zeit mehr für die katzen hast, das du sie dann verkaufst! es bringt ja sonst auch nix! eli wird die lücke schon füllen!
gibts was neues auf dem Hausmarkt bei euch?
ich mag sie gern aber ich bin immer nur amsaubermachen,kaum das klo saubergemacht oder die Futterecke wird sie wieder schmutzig.kleine säue sind das und keine katzenne im ernst.sie warten regelrecht wenn ich das klo sauber mach (ist ja nur 2 mal am tag) und dann legen sie ne fette stinkbombe rein. oder beim futter.ich bin immer hinterher am saubermachen,die katze futtert nebem dem napf und der kater schmeißt alles um
so langsam nervt mich das auch sehr sehr dolle. und ich denke dann hat elias viel viel mehr "platz" und muss nicht immer von überall weggesetzt werden.und zeit habe ich dann noch viel mehr für ihn
![]()
*
Momentan machen wir eine Pause im Thema hauskauf.Wir haben ja zwei Riesterbausparverträge abgeschlossen und wenn wir tatsächlich 10 jahre sparen ,hätten wir unser Eigenkapital sicher.Also wird so lange gewartet![]()
![]()
das hört sich ja an wie sascha!!! am morgen wenn der kleine prinz ne frische windel an hat fängt er sofort an zu drücken! ! Da kann ich machen was ich will... hab auch schon gewartet mit dem wechseln, aber keine chance! Hab mir dafür jetzt extra ein pack aldi windeln geholt weil mir da die pampers echt zu schade ist
![]()
Oh nein jetzt müsst ihr 10 jahre warten?? Boa ist ja voll lang! aber dann gibts dann das richtige!!!
Wir haben uns auch langsam entschieden mal nach ner anderen wohnung zu schauen! Denn wir haben hier echt kein platz! voll nervig! Also im moment gehts schon aber das problem ist das wir keinen keller haben das heisst das ganze babyzeug ist hier in der wohnung gelagert und das gehts auf dauer auf gar keinen fall! mal schaun!
hihihi....ist bei uns genau so
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

und auf dem Bild soll sie auch drauf sein
... hm, alles klar