Dezember Babys 2009
03.08.2010 13:38
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
huhu ihr lieben hab net alles nachgelesen weil mein laptop so lahm ist, der läd sich tot.
Maike das die Spitze da war und nun wieder weg ist, könnte daran liegen das sein zahnfleisch angeschwollen ist.
Thema krabbeln: Ich lass Zoe nur am Boden. Bett oder Sofa wär mir zu gefährlich. Sie haut sich schon mal den KOpf an aber das gehört dazu.
Da fällt mir ein was ich ganz furchtabr schlimm finde ist meine Familie mütterlicher seits. Die sind so übervorsichtig und alles. zoe darf nichts in Mund nehmen wenn wir da sind. Erst heute wieder hatte sie ne leere Temoppackung und hat damit gespielt. sofort kommt mein Opa und nimmts ihr weg. dann hatte sie ne zeitschrift in der hand und die wurde ihr auch sofort weg genommen. ihre semmel ist aun boden gefallen dann wollten sie sie ihr auch wegnehmen aber ich hab dann was gesagt. ich hab sie aufn boden gelegt und wer rennt sofort ne decke holen (auf der sie eh net liegen bleibt)? meine oma! dauernd bin ich zu locker in ihren augen und dass ich sie manchmal zu mir ins bett hol morgens geht ja garnet und das ich katzen hab auch nicht. ja und ich desinfizier mir net dauernd die hände usw....
als ich noch gestillt hab wollte ich mal ein stück rhabarberkuchen essen. ich hab keines bekommen![]()
schon komisch oder? aber leberwurstbrot kann sie essen![]()
in meiner familie denken die irgendwie immer ich setz mich auf sie oder trete auf sie drauf![]()
![]()
hallo??? ich weiß wo mein Kind ist, also sowas![]()
meine Güte es wird ja immer besser ... was denken die denn von uns ... und wenn wir sie immer nur behandeln würden wie ein rohes Ei , so wie sie es tun - dürfen wir uns anhören wir würden sie verwöhnen
03.08.2010 13:40
Zitat von InaWug:
also versteh ich auch net ganz. sowas weis man bevor man sich tiere anschafft die machen eben arbeit und dreck. ein andere grund wäre wenn sie aggresiv gegenüber elias sein würden aber doch net weil sie dreck machen. wir haben mit unseren katzen einiges durch. snoopy war sehr krank wir waren jeden tag beim TA (haben ein halbes vermögen ausgegeben), er bekommt nur sehr hochwertiges futter (was auch viel geld kostet). katzenklos mach ich zwei- dreimal am tag sauber und danach gehn sie auch drauf sie mögen eben ein sauberes klo, ich saug zweimal am tag, meistens wisch ich dann im wohnzimmer noch durch. ja dreck beim essen machen sie auch als ich gebarft hab, haben sie mir das rohe fleisch durch die wohnung gezogen aber sowas muss man in kauf nehmen wenn man sich ein Tier anschafft. wirklich der einzige grund ein tier weg zu geben wäre für mich wenn für zoe gefahr dadurch droht.
meine cosine hat sich jetzt auch zwei (wohnungs-)katzen angeschafft, meiner meinung nach leichtfertig, sie wollte tiere zum kuscheln, hm, ob das der beste grund war. Ich habe ihr gesagt, sie solle damit rechnen, dass die 20 jahre alt werden und sie könne die nicht wieder so einfach abgeben wir jetzt ihre Hasen, sie meinte sie weiß das. Ich glaube nicht, dass sie sie ewig behalten wird.
übrigens eine ganz tolle rasse: heilige birma
03.08.2010 13:41
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
...wenn ich mal lese, das einige Nachmittags oder Vormittags nochmal schlafen, verzweifel ich ja hieraber heute abend habe ich frei, da ist Fahrschule
oh cool, aber erst mal öde theorie![]()
nimmste die kids da mit oder is ralf da?
irgendwie hab ich schon vor der Theorie Bammel
hab so extreme Prüfungsangst, dass ich 2Tage zuvor schon dünsch bekomme
) neee Ralf ist heute Abend da (der muss jetzt arbeiten und in ner halben Stunde ist er daheim) Donnerstag müssen wir mal sehen
nächsten Dienstag klappt es (da hat er noch frei) und Donnerstag dann wieder früh
und in der letzten Woche (brauche ja nur 12 std und wöchentlich reiße ich ja schon 4) muss ich mal schauen, wenn ich richtig gerechnet habe, hat er den Dienstag Spät und Donnerstag Nacht (da ginge gar nichts)
naja Freitag muss ich erstmal zum Augenarzt (habe keine Sehbescheinigung bekommen)
03.08.2010 13:41
das mit dem keine Sachen in den Mund stecken dürfen, ahhhhhhhhh das ist hier auch gerade ein großes Thema... Andre nimmt ihr auch immer alles weg , was sie in den Mund steckt und ihre Finger werden auch sofort raus gezogen - kein Wunder seine Eltern machen das auch ständig
ich neige dann immer dazu fachliche Vorträge zu halten
ich neige dann immer dazu fachliche Vorträge zu halten
03.08.2010 13:43
Zitat von fluse79:
meine Güte es wird ja immer besser ... was denken die denn von uns ... und wenn wir sie immer nur behandeln würden wie ein rohes Ei , so wie sie es tun - dürfen wir uns anhören wir würden sie verwöhnen![]()
ja, am samstag bei meiner oma krabbelte bzw. lag sie am boden und aus platzmangel stieg ich über lulu drüber, da haben die mich alle angefahren, wie unmöglich ich bin über mein kind zu steigen
... hm, alles klar
03.08.2010 13:44
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
meine Güte es wird ja immer besser ... was denken die denn von uns ... und wenn wir sie immer nur behandeln würden wie ein rohes Ei , so wie sie es tun - dürfen wir uns anhören wir würden sie verwöhnen![]()
ja, am samstag bei meiner oma krabbelte bzw. lag sie am boden und aus platzmangel stieg ich über lulu drüber, da haben die mich alle angefahren, wie unmöglich ich bin über mein kind zu steigen... hm, alles klar
![]()
Wir haben doch Augen im Kopf und schauen wo wir hingehen....
03.08.2010 13:45
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ja, am samstag bei meiner oma krabbelte bzw. lag sie am boden und aus platzmangel stieg ich über lulu drüber, da haben die mich alle angefahren, wie unmöglich ich bin über mein kind zu steigen... hm, alles klar
![]()
mhhh sowas muss man wohl nicht verstehen
03.08.2010 13:46
Zitat von josisMami:
irgendwie hab ich schon vor der Theorie Bammelhab so extreme Prüfungsangst, dass ich 2Tage zuvor schon dünsch bekomme
) ...
naja Freitag muss ich erstmal zum Augenarzt (habe keine Sehbescheinigung bekommen)
das wird schon klappen, einfach ganz ruhig bleiben
pass blos auf dass die brille nicht im führerschein steht (wenns das so überhaupt noch gibt)
03.08.2010 13:46
oh sind sicher sehr schöne miezies.
ich find sowas so traurig man sollte sich genau überlegen ob man sich ein tier anschafft oder nicht. erstens kann sowas mal ganz schnell richtig teuer werden (wenn ein Tier krank wird) und zweitens darf man bei den meisten tieren eben net pingelig sein. wir haben übrigens ein sehr gutes katzenstreu was im verhältnis garnet teuer ist und man hat net überall die sandkörnchen rumliegen. die hauptfüllung muss nur alle 4-6 wochen gewechselt werden und es riecht kaum. dann hab ich so bad abstreifer vor die klos gelegt da bleiben dann die körnchen dran hängen und ich hab nix in der wohnung
gut ja beim fressen benehmen sie sich wie schweine
aber das is ja net viel arbeite da mitm lappen mal kurz drüber zu gehen
ich find sowas so traurig man sollte sich genau überlegen ob man sich ein tier anschafft oder nicht. erstens kann sowas mal ganz schnell richtig teuer werden (wenn ein Tier krank wird) und zweitens darf man bei den meisten tieren eben net pingelig sein. wir haben übrigens ein sehr gutes katzenstreu was im verhältnis garnet teuer ist und man hat net überall die sandkörnchen rumliegen. die hauptfüllung muss nur alle 4-6 wochen gewechselt werden und es riecht kaum. dann hab ich so bad abstreifer vor die klos gelegt da bleiben dann die körnchen dran hängen und ich hab nix in der wohnung
gut ja beim fressen benehmen sie sich wie schweine
aber das is ja net viel arbeite da mitm lappen mal kurz drüber zu gehen
03.08.2010 13:47
Zitat von fluse79:
das mit dem keine Sachen in den Mund stecken dürfen, ahhhhhhhhh das ist hier auch gerade ein großes Thema... Andre nimmt ihr auch immer alles weg , was sie in den Mund steckt und ihre Finger werden auch sofort raus gezogen - kein Wunder seine Eltern machen das auch ständigich neige dann immer dazu fachliche Vorträge zu halten
![]()
naja muss ja auch nicht übertreiben.
merkt ihr mädels, wir werden langsam lockerer
03.08.2010 13:48
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
irgendwie hab ich schon vor der Theorie Bammelhab so extreme Prüfungsangst, dass ich 2Tage zuvor schon dünsch bekomme
) ...
das wird schon klappen, einfach ganz ruhig bleiben![]()
pass blos auf dass die brille nicht im führerschein steht (wenns das so überhaupt noch gibt)
also laut Optiker, MUSS das im Führerschein drinnen stehen, da ich die nur zum Autofahren brauche
und auf dem Bild soll sie auch drauf sein
Zitat von fluse79:
das mit dem keine Sachen in den Mund stecken dürfen, ahhhhhhhhh das ist hier auch gerade ein großes Thema... Andre nimmt ihr auch immer alles weg , was sie in den Mund steckt und ihre Finger werden auch sofort raus gezogen - kein Wunder seine Eltern machen das auch ständigich neige dann immer dazu fachliche Vorträge zu halten
![]()
ja immerhin ist das so wichtig für die kleinen. dass ich sie jetzt nciht auf meinen stromkabeln rumnagen lass is klar aber mein gott es muss doch nicht immer alles desinfiziert sein was sie in mund nimmt
sie braucht ja keime und bakterien
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
![]()
mhhh sowas muss man wohl nicht verstehen![]()
hm, aber meine tante gibt ihr spudelwasser aus ihrem angesabberten sektglas und lässt sie auf den zehenspitzen tanzen, ich dachte ich spinne
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt