Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
04.08.2010 19:37
Als mein Mann und ich zusammen kamen,hatte jeder ein Auto,aber seins war ständig kaputt und mich nervten die Werkstattkosten,da ich meins nicht brauchte hab ich vorgeschlagen beide zu verkaufen und uns ein Neuwagen zu holen....jeder hat seine Wünsche eingebracht.
Ich habe mehr auf Notwendigkeit und Preis geachtet und mein Mann eben auf die technischen Sachen und Ausstattung,er wollte unbedingt einen VW,am liebsten Passat,aber der ist als Neuwagen sehr teuer und wir sind noch so jung und werden sicher noch ein paar Autos kaufen....
Also haben wir einen Jetta bestellt und sind super zu frieden,ist zwar auch nicht so günstig im Monat,aber es ist ein Klasse Auto und jeder ist zu frieden,weil wir einen Mittelweg für jeden gefunden haben.

Wenn ich wieder in Deutschland bin,brauche wieder ein Auto,entweder nehme ich den Jetta und mein Mann fährt eine alter Möhre oder andersrum, ich hätte ja gerne wieder nen Beetle
Mariyuhuu
110 Beiträge
04.08.2010 20:47
Hallo Madels..
was fuer zwei naechte
Hannah ist bzw war krank. fieber 39.4, kotzeriesis, husten und schnupfen.. geht ihr wieder besser aber hat mich so einige kraft nachts gekostet! ist ungefaehr alle zwei stunden aufgewacht und geschrien wie am spiess, geschwitzt, gefroren und so weiter. gott sei dank ist es vorbei.
vielleicht waren es auch die zaehne? leider noch nichts zu sehen..
miaa
15612 Beiträge
04.08.2010 21:42
Zitat von Phillygirl:

ja nachgünzburg ins legoland. mit 2 nächten im feriendorf mit frühstück und eintrittskarten für alle alles inklusive für 830euro..nur anfahrt und essen kommt noch dazu.

oh das ist ja gleich bei mir um die Ecke
miaa
15612 Beiträge
04.08.2010 21:45
@Puschi ja muss den Mädels da echt zustimmen. Bist du sicher das ihr ein zweites Kind wollt? Ich meine für mich wäre das keine Partnerschaft, so was muss man doch abstimmen und ne Limousine bei 2 Kindern geht garnicht (vorallem wenn man sich eh ein neues Auto kauft), vielleicht sollte er sich zwischen Auto und Kind entscheiden - du tust mir echt ganz doll leid.
Pauli
10294 Beiträge
04.08.2010 21:59
Zitat von miaa:

@Puschi ja muss den Mädels da echt zustimmen. Bist du sicher das ihr ein zweites Kind wollt? Ich meine für mich wäre das keine Partnerschaft, so was muss man doch abstimmen und ne Limousine bei 2 Kindern geht garnicht (vorallem wenn man sich eh ein neues Auto kauft), vielleicht sollte er sich zwischen Auto und Kind entscheiden - du tust mir echt ganz doll leid.

Ich finde auch, gerade solch größeren Entscheidungen sollte man gemeinsam treffen. Mich persönlich würde es traurig machen wenn meine Wünsche gerade von meinem Partner einfach übergangen würden.
alokasie
12208 Beiträge
04.08.2010 22:02
Zitat von fluse79:
hast du denn schon etwas in Aussicht ?

naja, ich müsste jetztb mal langsam anfangen mich zu kümmern ne?
miaa
15612 Beiträge
04.08.2010 22:02
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Ich finde auch, gerade solch größeren Entscheidungen sollte man gemeinsam treffen. Mich persönlich würde es traurig machen wenn meine Wünsche gerade von meinem Partner einfach übergangen würden.

miaa
15612 Beiträge
04.08.2010 22:03
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
hast du denn schon etwas in Aussicht ?

naja, ich müsste jetztb mal langsam anfangen mich zu kümmern ne?

was willst du denn machen?
alokasie
12208 Beiträge
04.08.2010 22:16
Zitat von NixeE:

Aber Ria..bei Euch gibts doch gute Angebote fuer ne Kita, oder?

naja eigentlich schon, ne zusage habe ich aber noch nicht
alokasie
12208 Beiträge
04.08.2010 22:19
Zitat von fluse79:
sehr gut ... NRW NRW

ach mensch, da wohn ich schon in der mitte des landes und muss dann immer ewig fahren
na mal schauen
fluse79
16057 Beiträge
04.08.2010 22:22
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
sehr gut ... NRW NRW

ach mensch, da wohn ich schon in der mitte des landes und muss dann immer ewig fahren
na mal schauen

wir kommen auch mal zu dir versprochen ... hab ich mit Andre schon klar gemacht ... aber dann will ich bei dir schlafen ... und mit dicken Socken unter ner Kuscheldecke auf der Couch sitzen und dir mein Leben erzählen
alokasie
12208 Beiträge
04.08.2010 22:25
Zitat von Mariyuhuu:

Hallo Madels..
was fuer zwei naechte
Hannah ist bzw war krank. fieber 39.4, kotzeriesis, husten und schnupfen.. geht ihr wieder besser aber hat mich so einige kraft nachts gekostet! ist ungefaehr alle zwei stunden aufgewacht und geschrien wie am spiess, geschwitzt, gefroren und so weiter. gott sei dank ist es vorbei.
vielleicht waren es auch die zaehne? leider noch nichts zu sehen..

also bei deiner beschreibung waren es sicher nicht die zähnchen.
ach mensch, da habt ihr ja was durch, aber schön wenns hannah jetzt wieder besser geht
alokasie
12208 Beiträge
04.08.2010 22:26
schöner neuer Ticker Miaa ... und auch flusi
miaa
15612 Beiträge
04.08.2010 22:40
Zitat von alokasie:

schöner neuer Ticker Miaa ... und auch flusi

Danke Süße
alokasie
12208 Beiträge
04.08.2010 22:45
Zitat von miaa:
was willst du denn machen?

naja ich muss wohl wieder n bissl weiter unten anfangen, bin ja jetzt ne weile raus, würde gern in nem größeren Unternehmen was als Vertriebsassistentin finden mit aufstiegsmöglichkeiten zum Vertriebsleister ... aber würde auch erst mal irgendwas im büro machen, als sekretärin oder tippse, hab ja dann nebenbei noch zeit nach dem traumjob zu suchen, mach mir da erst mal keine Illusion.

allerdings gibt es in leipzig ne ganz tolle weltweite firma, die hätten mich schon mal fast genommen wenn ich nich son nervliches wrack gewesen wäre, die sind richtig toll und haben sogar nen betriebskindergarten, dann kann man das auch mitm aufstieg schaffen wenn man spontan mal ne stunde länger bleiben kann, naja, mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt