Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
05.08.2010 11:47
Philly, wie geht's dem kleinen Jordan?
Wie schlimm.. Der arme kleine.
alokasie
12208 Beiträge
05.08.2010 11:57
der moving light ist auch hübsch sasi.
wir hatten ja gesagt weil der kiwa geschenkt war und mir gar nicht gefällt, geben wir nen bissl mehr geld für den buggy aus
wir haben ewig diskutiert ob braun oder das florale muster, ich hoffe er gefällt uns auch in echt, meine meinung ändert sich stündlich : http://www2.baby-markt.de/ABC+DESIGN+BUGGY+Primo+C hick+LIMITED+EDITION+2010.htm

mit dem ganzen zeug sollten die großen anschaffungen nun aber erst mal die nächsten 3-4 jahre erledigt sein
josisMami
12659 Beiträge
05.08.2010 13:03
Zitat von alokasie:

so, habe gerade meine fette bestellung bei babymarkt bezahlt, war mal wieder nur möglich dank meiner tollen familie, die mir schön urlaubsgeld zugesteckt hat, nun freu ich mich schon wenn alles ankommt.

wir bekommen nun:
- ein ganz süßes Reisebett von chicco in kiwi
- einen Buggy in mutiger Farbwahl, wir haben uns für den ABC Design Primo entschieden
- und einen neuen Autositz für Lulu, den Maxi Cosi Tobi (den Großteil davon bezahlt Lulu selber)
und es sind sogar noch 80€ übrig geblieben, die wir tatsächlich für den urlaub ausgeben können

oh ja zeig mal ^^
unser Reisebett für Levi hatte aber auch gut Geld gekostet, war aber dafür viel dabei
InaWug
12588 Beiträge
05.08.2010 13:04
Philly das hört sich ja übel an. Armer Jordan. Wie gehts ihm heute?

Buggys: Wir haben seid kurzem nen Römer Yanis. Naja so dolle is er nciht aber dafür dass ich ihn nur im Auto hab langts. Daheim benutz ich erst mal weiterhin den Kinderwagen und dann kommt evtl. noch irgendwann ein peg perego dazu oder ein buggy von hartan. sind ja mit der marke echt gut gefahren bis jetzt. autositz wollen wir den cybex pallas oder den kiddy comfort pro.
reisebett bin ich grad bei ebay am mitbieten. wenn wir uns in zukunft alle irgendwo besuchen kommen muss zoe ja irgendwo schlafen
-Lissi-
5622 Beiträge
05.08.2010 13:39
Jordan du Armer, gute Besserung!
Phillygirl
8697 Beiträge
05.08.2010 14:08
hallöle
also jordan gehts erstaunlich gut. wundert mich total. sind wahrscheinlich noch die bomben-schmerzmittel von gestern
aber man merkt jetzt schon das er total probleme beim sprechen hat. er lispelt jetzt noch viel stärker als er sowieso schon hat.
aber ein positives hat es: jetzt kann er nichtmehr daumenlutschen!

ria, ich hoffe dir gefällt alles was du bestellt hast, wenns bei dir zuhause ankommt
ich such auch noch nen hochstuhl für kassy

danke an alle für eure genesungswünsche für jordan
Phillygirl
8697 Beiträge
05.08.2010 14:18
Lieber Schnuckie-Elias

ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 8 . Monatstag!!!!!!
so viel freude hast du deiner mami schon gemacht, da ist sie bestimmt ganz stolz drauf!!! immer weiter so
NixeE
2904 Beiträge
05.08.2010 14:43
Zitat von likeANangel:

Ina, das wollt ich nächsten freitag eh mal mit dir besprechen, Alex und ich hatten vor mal übers we ne Städtereise zu machen, da verbinden wir das gleich mit flusis Richtung.
Und alle die dann da in der Nähe sind.
Wollt ihr da auch mitkommen?
Wir wissen nur noch nicht wo, aber das kann man ja genauer bereden.
Wollten so Mitte Ende September.

Maedels Mitte September bin ich voll im Umzugsstress...geht wohl bei mir nicht

(es seidenn Ihr wollte mit Kisten packen... )
NixeE
2904 Beiträge
05.08.2010 14:47
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
sehr gut ... NRW NRW

ach mensch, da wohn ich schon in der mitte des landes und muss dann immer ewig fahren
na mal schauen

Haben ein Gaestezimmer...
NixeE
2904 Beiträge
05.08.2010 14:51
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:
was willst du denn machen?

naja ich muss wohl wieder n bissl weiter unten anfangen, bin ja jetzt ne weile raus, würde gern in nem größeren Unternehmen was als Vertriebsassistentin finden mit aufstiegsmöglichkeiten zum Vertriebsleister ... aber würde auch erst mal irgendwas im büro machen, als sekretärin oder tippse, hab ja dann nebenbei noch zeit nach dem traumjob zu suchen, mach mir da erst mal keine Illusion.

allerdings gibt es in leipzig ne ganz tolle weltweite firma, die hätten mich schon mal fast genommen wenn ich nich son nervliches wrack gewesen wäre, die sind richtig toll und haben sogar nen betriebskindergarten, dann kann man das auch mitm aufstieg schaffen wenn man spontan mal ne stunde länger bleiben kann, naja, mal schauen

Na, dann schreib mal schnell ne nette Bewwerbung! Besser ginge ja gar nicht!
NixeE
2904 Beiträge
05.08.2010 14:58
So, nun ertsmal HALLO

puhhh, bin meine pupertaeren Maedles los.
War eigentlich nett, aber die sind so verdammt passiv...
-was wollte Ihr zum Mittag essen?....Keine Antwort
- was wollen wir unternehmen? Stadt, Eis essen, ...1000 Vorschlaege,...KEINE Antwort
-wollen wir WII spielen, was anderes, wollt Ihr an den PC ?..keine Antwort

War was anstrengend fuer mich! Hab auch keine Ahnung, obs denen nun gefallen hat oder nicht. Koennte mich da grad voll reinsteigern !!!!
Weiss nur, dass die Mutter von Doreen so fast gar nix mit ihr macht...und ich versuch was zu unternehmen und mach mir nen Kopp und dann kommt so gar nix...wahhhhh!
Naja, Paulina und Leo sind jetzt schlagskaputt...

Morgen haben wir um 16 Uhr den Termin mit den Vermieter.Wenn alles klappt wohnen wir dann ab mitte Oktober in Kleve
Von dort aus fahren wir auf nen Geburtstag,dann zu meiner Familie und die kommen dann Alle fuer 1 Woche mit hierher
Werde also nicht wirklich ON sein....(mal wieder)

fluse79
16057 Beiträge
05.08.2010 15:30
Zitat von InaWug:

Philly das hört sich ja übel an. Armer Jordan. Wie gehts ihm heute?

Buggys: Wir haben seid kurzem nen Römer Yanis. Naja so dolle is er nciht aber dafür dass ich ihn nur im Auto hab langts. Daheim benutz ich erst mal weiterhin den Kinderwagen und dann kommt evtl. noch irgendwann ein peg perego dazu oder ein buggy von hartan. sind ja mit der marke echt gut gefahren bis jetzt. autositz wollen wir den cybex pallas oder den kiddy comfort pro.
reisebett bin ich grad bei ebay am mitbieten. wenn wir uns in zukunft alle irgendwo besuchen kommen muss zoe ja irgendwo schlafen

richtiiiiiiiiiiiiiiiiig
fluse79
16057 Beiträge
05.08.2010 15:31
Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
sehr gut ... NRW NRW

ach mensch, da wohn ich schon in der mitte des landes und muss dann immer ewig fahren
na mal schauen

Haben ein Gaestezimmer...

siehst du Problem gelöst
fluse79
16057 Beiträge
05.08.2010 15:33
Zitat von NixeE:

So, nun ertsmal HALLO

puhhh, bin meine pupertaeren Maedles los.
War eigentlich nett, aber die sind so verdammt passiv...
-was wollte Ihr zum Mittag essen?....Keine Antwort
- was wollen wir unternehmen? Stadt, Eis essen, ...1000 Vorschlaege,...KEINE Antwort
-wollen wir WII spielen, was anderes, wollt Ihr an den PC ?..keine Antwort

War was anstrengend fuer mich! Hab auch keine Ahnung, obs denen nun gefallen hat oder nicht. Koennte mich da grad voll reinsteigern !!!!
Weiss nur, dass die Mutter von Doreen so fast gar nix mit ihr macht...und ich versuch was zu unternehmen und mach mir nen Kopp und dann kommt so gar nix...wahhhhh!
Naja, Paulina und Leo sind jetzt schlagskaputt...

Morgen haben wir um 16 Uhr den Termin mit den Vermieter.Wenn alles klappt wohnen wir dann ab mitte Oktober in Kleve
Von dort aus fahren wir auf nen Geburtstag,dann zu meiner Familie und die kommen dann Alle fuer 1 Woche mit hierher
Werde also nicht wirklich ON sein....(mal wieder)

arrrrg ich kanns mir so richtig Vorstellen ... kenne das Problem häufig von Praktikanten die wir in der Kita hatten ... hab mal eine gefragt , wo ihr Schlüssel im Rücken ist zum aufziehen
mit deiner Powermietze wird es zumindest dieses Problem später bestimmt nicht geben , die wird vielleicht eher gefragt wo man sie auf pause stellen kann
fluse79
16057 Beiträge
05.08.2010 15:35
Ria ich find den Buggy chic hatte rst befürchtet du hättest den in orange bestellt , wegen der "krassen" Farbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt