Dezember Babys 2009
04.08.2010 22:47
Zitat von fluse79:
wir kommen auch mal zu dir versprochen ... hab ich mit Andre schon klar gemacht ... aber dann will ich bei dir schlafen ... und mit dicken Socken unter ner Kuscheldecke auf der Couch sitzen und dir mein Leben erzählen![]()
oh das klingt aber richtig toll süße
04.08.2010 22:56
Soo komm jetzt grad von der notaufnahme mit jordan!
Er ist vorhin gestolpert und hat sich an unserem marmor-wohnzimmertisch 4 zaehne ausgeschlagen!
Er war aber echt ganz tapfer!
Koennt grad sooo heulen! Das arme kind!
Er ist vorhin gestolpert und hat sich an unserem marmor-wohnzimmertisch 4 zaehne ausgeschlagen!
04.08.2010 23:05
Zitat von Phillygirl:
Soo komm jetzt grad von der notaufnahme mit jordan!
oh nein scheiße
die arme maus, als wäre es nicht schlimm genug die zähnchen zu bekommen
sind die richtig raus oder abgebrochen? was macht der doc denn da?
04.08.2010 23:08
Die sind komplett mit wurzel raus. Hat geblutet wie sau! Da es die milchzaehne sind macht der doc da garnix. Jetzt muss jordan mit ner riesigen zahnluecke rumlaufen, bis die 2. kommen. Und das dauert mindestens noch ein jahr!
04.08.2010 23:15
Zitat von Phillygirl:
Die sind komplett mit wurzel raus. Hat geblutet wie sau! Da es die milchzaehne sind macht der doc da garnix. Jetzt muss jordan mit ner riesigen zahnluecke rumlaufen, bis die 2. kommen. Und das dauert mindestens noch ein jahr!![]()
oh man der Arme
der kleine meiner Cousine hat sich schon mit 2 Jahren 2 Zähne ausgeschlagen. Das ist echt doof weil er auch immer darauf angesprochen wird. Wie gehts ihm denn damit?
04.08.2010 23:22
Naja im moment spricht er noch nicht. Aber er hat ja starke schmerzmittel bekommen, und von demher gehts ihm im moment ganz ok.
Hoff er hat morgen nicht so dolle schmerzen
04.08.2010 23:28
Zitat von Phillygirl:
Naja im moment spricht er noch nicht. Aber er hat ja starke schmerzmittel bekommen, und von demher gehts ihm im moment ganz ok.
Oh man, das ist heftig
...der arme, ich wünsche ihm Gute Besserung!!!
04.08.2010 23:33
Danke das richte ich ihm aus. Ich leg mich jetzt bissle hin. Bis morgen ihr suessen!
Bussi an alle
Bussi an alle
05.08.2010 09:03
Zitat von Phillygirl:
Die sind komplett mit wurzel raus. Hat geblutet wie sau! Da es die milchzaehne sind macht der doc da garnix. Jetzt muss jordan mit ner riesigen zahnluecke rumlaufen, bis die 2. kommen. Und das dauert mindestens noch ein jahr!![]()
autsch!!!!
so ein mist, war sicher ein riesen schreck
wie geht es ihm denn heute?
05.08.2010 09:07
Ja ich war total geschockt wie ich die zaehne auf dem boden gesehen hab! Und dann gleich 4 stueck! 2 auf dem boden, einer hang noch an nem faden im mund und der letzte war noch im mund gaaanz locker, und musste dann gezogen werden.
Im moment schlaeft er noch. Ich update dann mal spaeter nochmal.
05.08.2010 10:37
so, habe gerade meine fette bestellung bei babymarkt bezahlt, war mal wieder nur möglich dank meiner tollen familie, die mir schön urlaubsgeld zugesteckt hat, nun freu ich mich schon wenn alles ankommt.
wir bekommen nun:
- ein ganz süßes Reisebett von chicco in kiwi
- einen Buggy in mutiger Farbwahl, wir haben uns für den ABC Design Primo entschieden
- und einen neuen Autositz für Lulu, den Maxi Cosi Tobi (den Großteil davon bezahlt Lulu selber)
und es sind sogar noch 80€ übrig geblieben, die wir tatsächlich für den urlaub ausgeben können
wir bekommen nun:
- einen Buggy in mutiger Farbwahl, wir haben uns für den ABC Design Primo entschieden
- und einen neuen Autositz für Lulu, den Maxi Cosi Tobi (den Großteil davon bezahlt Lulu selber)
und es sind sogar noch 80€ übrig geblieben, die wir tatsächlich für den urlaub ausgeben können
05.08.2010 10:54
Zitat von alokasie:
so, habe gerade meine fette bestellung bei babymarkt bezahlt, war mal wieder nur möglich dank meiner tollen familie, die mir schön urlaubsgeld zugesteckt hat, nun freu ich mich schon wenn alles ankommt.
wir bekommen nun:
und es sind sogar noch 80€ übrig geblieben, die wir tatsächlich für den urlaub ausgeben können![]()
Supi, da freut man sich doch. Welche Farbe hat denn der Buggy?
Wir überlegen auch ob wir den Maxi Cosi Tobi oder den Maxi Cosi Priori XP nehmen sollen
Ist doch gut, dass noch was über ist...besser als nichts
05.08.2010 10:57
Zitat von Phillygirl:
Ja ich war total geschockt wie ich die zaehne auf dem boden gesehen hab! Und dann gleich 4 stueck! 2 auf dem boden, einer hang noch an nem faden im mund und der letzte war noch im mund gaaanz locker, und musste dann gezogen werden.
ach du schande so ein Schock .... ich hoffe das der junge Mann nicht zu starke Schmerzen hat ... Bussi an euch
05.08.2010 11:01
Zitat von alokasie:
wir bekommen nun:
und es sind sogar noch 80€ übrig geblieben, die wir tatsächlich für den urlaub ausgeben können![]()
ja das sind alles Dinge die tatsächlich in naher Zeit dringend benötigt werden ... schon ne Stange Geld die da benötigt wird ...
schön das ihr Teilsponsoren habt
bei meinen Schwiegereltern steht ein ABC Design Buggy ... der lässt sich wirklich Klasse schieben .... bin gespannt auf die Farbwahl ... hast nicht mal ein Link für uns ?
ich bin im Moment bei Eb...y an einem Peg Perego Pliko P3 dran
05.08.2010 11:45
Wir haben ja schon nen hauck buggy und mit dem komm ich gar nicht klar, war so richtig unzufrieden und nun konnt ich Alex überreden..
Hab gestern endlich einen gefunden den ich gut fand. Auch ABC Design der moving light.
Hab's auch bei babymarkt bestellt, war da am günstigsten.
Hab den hier mal probe gefahren, hat aber hier 20€ mer gekostet.
Hab gestern endlich einen gefunden den ich gut fand. Auch ABC Design der moving light.
Hab's auch bei babymarkt bestellt, war da am günstigsten.
Hab den hier mal probe gefahren, hat aber hier 20€ mer gekostet.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt