Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
08.08.2010 11:53
Zitat von Felicity:

Hi ihr Lieben,
möcht mich auch mal wieder melden. ich les zwar oft mal mit, aber komm immer kaum zum Schreiben.
Ich bin heute soooo relaxxt. Mein Mann war heute Nacht mit seinen Kumpels unterwegs und dann hat mir meine Mam angeboten, dass Lukas ja mal bei ihr im Bett schlafen kann und ich im Gästezimmer (dass ich zur Not da bin) mal so richtig schlafen kann.
Lukas war dann ab 19 Uhr bei meinen Eltern und ich war mit 3 Freundinnen im Kino (das 1. Mal seit der SS) und Cocktial trinken. Bin dann so um halb 1 zu meinen Eltern und bin zwar 2 mal aufgewacht da ich Lukas gehört habe, aber hab bis um 9 Uhr geschlafen.
Und das Beste ist, dass Lukas nachts die Flasche genommen hat. das heißt ich kann nun endgültig abstillen

ohhh das kling nach nem tollen Abend hast du nur Nachts noch gestillt ?
Pauli
10294 Beiträge
08.08.2010 11:55
Anton hat heute nacht nicht gut geschlafen. Um kurz vor eins wurde er wach und hat total heftig gebrüllt. Ich könnte drauf wetten, dass es die Zähne waren. Der arme kleine. Um zwei glaub ich hat er aber wieder friedlich geschlafen
Und ich durfte heute auch bis halb zwölf schlafen ...Arne hat Tönchen heute morgen um sieben mit ins Wohnzimmer genommen und ihn nur um halb neun mal zum stillen vorbeigebracht.
fluse79
16057 Beiträge
08.08.2010 12:03
Zitat von Pauli:

Anton hat heute nacht nicht gut geschlafen. Um kurz vor eins wurde er wach und hat total heftig gebrüllt. Ich könnte drauf wetten, dass es die Zähne waren. Der arme kleine. Um zwei glaub ich hat er aber wieder friedlich geschlafen
Und ich durfte heute auch bis halb zwölf schlafen ...Arne hat Tönchen heute morgen um sieben mit ins Wohnzimmer genommen und ihn nur um halb neun mal zum stillen vorbeigebracht.

was ein Luxus ... ich würde auch mal wieder soooooooooooooo gern Sonntags bis Mittags im Bett bleiben
Felicity
2069 Beiträge
08.08.2010 12:04
Zitat von fluse79:

Zitat von Felicity:

Hi ihr Lieben,
möcht mich auch mal wieder melden. ich les zwar oft mal mit, aber komm immer kaum zum Schreiben.
Ich bin heute soooo relaxxt. Mein Mann war heute Nacht mit seinen Kumpels unterwegs und dann hat mir meine Mam angeboten, dass Lukas ja mal bei ihr im Bett schlafen kann und ich im Gästezimmer (dass ich zur Not da bin) mal so richtig schlafen kann.
Lukas war dann ab 19 Uhr bei meinen Eltern und ich war mit 3 Freundinnen im Kino (das 1. Mal seit der SS) und Cocktial trinken. Bin dann so um halb 1 zu meinen Eltern und bin zwar 2 mal aufgewacht da ich Lukas gehört habe, aber hab bis um 9 Uhr geschlafen.
Und das Beste ist, dass Lukas nachts die Flasche genommen hat. das heißt ich kann nun endgültig abstillen

ohhh das kling nach nem tollen Abend hast du nur Nachts noch gestillt ?

ja, hab Lukas oft noch zum Einschlafen gestillt und wenn er nachts dann aufgewacht ist. Aber möchte eigentlich nicht mehr stillen, da ich meinen Körper wieder für mich mag und auch mal wieder unabhängiger sein will. Und das war eben nun der Test, ob Lukas auch ne Nacht ohne Stillen auskommt. Und es hat super geklappt. Hoffe nur, dass er heute Nacht dann auch die Flasche nimmt, da ich ja bestimmt noch nach Milch rieche
08.08.2010 12:30
huhu ihr lieben,melde mich zurück,willkommen zurück sineli
*
unser neues auto ist seit gestern endlich da und das ist echt mal n schlitten .muss ich mich wieder umgewöhnen
aber macht spass
Pauli
10294 Beiträge
08.08.2010 13:59
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

was ein Luxus ... ich würde auch mal wieder soooooooooooooo gern Sonntags bis Mittags im Bett bleiben

Ja das ist wirklich Luxus seit unsere Terrorzwerge alle da sind ...aber bei uns kommt das auch so gut wie nie vor...in Arnes Urlaub haben wir uns immer abgewechselt mit aufstehen...Anton ist ja meistens schon um sechs Uhr wach.
08.08.2010 14:10
Zitat von Puschi87:

huhu ihr lieben,melde mich zurück,willkommen zurück sineli
*
unser neues auto ist seit gestern endlich da und das ist echt mal n schlitten .muss ich mich wieder umgewöhnen
aber macht spass

fotos fotos....
Pauli
10294 Beiträge
08.08.2010 15:28
Ich brauche Ideen
Bin voll in der Planung für die Taufe und ich brauche unbedingt Ideen für Kuchen. Bisher habe ich einen Apfelkuchen, Käsekuchen, Himbeer-Sahne Torte...das reicht aber nicht aus denke ich
Phillygirl
8697 Beiträge
08.08.2010 15:31
Wir wärs mitt fantakuchen? Oder muffins?
Phillygirl
8697 Beiträge
08.08.2010 15:47
Mein Mann meint grad zu Mir, er haett gern noch ein kind... Ich hoff das war ein scherz!
Pauli
10294 Beiträge
08.08.2010 16:13
Zitat von Phillygirl:

Wir wärs mitt fantakuchen? Oder muffins?

Stimmt, Muffins kommen immer gut an...danke
Pauli
10294 Beiträge
08.08.2010 16:14
Zitat von Phillygirl:

Mein Mann meint grad zu Mir, er haett gern noch ein kind... Ich hoff das war ein scherz!

Oh mensch, vielleicht denkt er eins mehr fällt nicht mehr so ins Gewicht ...also ich persönlich würde genauso wie du hoffen, dass es ein Scherz ist
08.08.2010 16:33
Zitat von Phillygirl:

vll. will er ja auch eine fussballmannschaft....
Maike0902
4534 Beiträge
08.08.2010 17:09
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Guten morgen, guten morgen
Levi hat endlich mal besser geschlafen (er hat mal 2std am Stück durchgeschlafen) ist zwar auch nicht so die Wucht, aber nun ja
Ralf schläft seit um 6im Bett und ab da, war Levi wieder wach anstatt der seine Hose aufm Flur auszieht (da klappert der Gürtel nicht so, aber naja Kerle)
werde gleich abegholt, zu meinen Schwiegereltern, damit Ralf schlafen kann und ich dumm rumsitzen kann
wünsche euch einen schönen Tag

hm, wenn man nicht weiß wie es ist wenn man andauernd das kind nachts beruhigen muss oder vielleicht auch mal ne halbe stunde länger schlafen möchte, dann ist einem das anscheinend wurscht
gibt bei uns auch viele kleinigkeiten wo ronny leiser machen könnte, aber er "vergisst" es immer ...

irgendwie sind doch echt alle Männer gleich

Meiner ist auch nicht wirklich leise,wenn er sich dreht,dann ist er immer so laut im Bett oder schnauft total,wobei er aber wach ist und jeden abend muss ich wieder sagen,er kann es auch etwas leiser machen....

Eben,wir sind ja diejenigen,die die Kleinen wieder zum einschlafen bringen müssen
Maike0902
4534 Beiträge
08.08.2010 17:17
Zitat von Felicity:

Hi ihr Lieben,

Ich war heut nacht auch ewig am überlegen,ob ich ganz abstillen soll,aber ich bin sooo im zwiespalt

Einerseits denke ich, vielleicht schläft er ja mal länger als 2-3 stunden am stück,aber wenn nicht,muss ich jedes mal die Flasche machen,was ja länger dauert,als zu stillen...
Dann denk ich,nur weil ich nicht mehr stillen möchte,muss Paco Flaschennahrung trinken,das ist so egoistisch von mir und eigentlich wollt ich nie Flaschennahrung geben,ob wohl die ja nicht schlecht ist...

Ach ich weiß auch nicht...

Wie hat dein Kleiner denn nachts geschlafen,als du ihn noch gestillt hast?Hat er durchgeschlafen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt