Dezember Babys 2009
08.08.2010 17:28
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
Hi ihr Lieben,
möcht mich auch mal wieder melden. ich les zwar oft mal mit, aber komm immer kaum zum Schreiben.
Ich bin heute soooo relaxxt. Mein Mann war heute Nacht mit seinen Kumpels unterwegs und dann hat mir meine Mam angeboten, dass Lukas ja mal bei ihr im Bett schlafen kann und ich im Gästezimmer (dass ich zur Not da bin) mal so richtig schlafen kann.
Lukas war dann ab 19 Uhr bei meinen Eltern und ich war mit 3 Freundinnen im Kino (das 1. Mal seit der SS) und Cocktial trinken. Bin dann so um halb 1 zu meinen Eltern und bin zwar 2 mal aufgewacht da ich Lukas gehört habe, aber hab bis um 9 Uhr geschlafen.
Und das Beste ist, dass Lukas nachts die Flasche genommen hat. das heißt ich kann nun endgültig abstillen![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh das kling nach nem tollen Abendhast du nur Nachts noch gestillt ?
ja, hab Lukas oft noch zum Einschlafen gestillt und wenn er nachts dann aufgewacht ist. Aber möchte eigentlich nicht mehr stillen, da ich meinen Körper wieder für mich mag und auch mal wieder unabhängiger sein will. Und das war eben nun der Test, ob Lukas auch ne Nacht ohne Stillen auskommt. Und es hat super geklappt.Hoffe nur, dass er heute Nacht dann auch die Flasche nimmt, da ich ja bestimmt noch nach Milch rieche
![]()
na das klingt doch erst mal toll. Schön dass su dich mal ausruhen konntest. Ich hoffe er nimmt von dir auch die Flasche obwohl er weis dass es was besseres gibt
Aber als Zoe dann einmal die Flasche genommen hat wollte sie gar nciht mehr an die Brust und hat sich selber abgestillt. Vielleicht macht Lukas das ja auch so und jetzt ist ein guter Zeitpunkt zum Abstillen.
08.08.2010 17:33
Zitat von InaWug:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
Hi ihr Lieben,
möcht mich auch mal wieder melden. ich les zwar oft mal mit, aber komm immer kaum zum Schreiben.
Ich bin heute soooo relaxxt. Mein Mann war heute Nacht mit seinen Kumpels unterwegs und dann hat mir meine Mam angeboten, dass Lukas ja mal bei ihr im Bett schlafen kann und ich im Gästezimmer (dass ich zur Not da bin) mal so richtig schlafen kann.
Lukas war dann ab 19 Uhr bei meinen Eltern und ich war mit 3 Freundinnen im Kino (das 1. Mal seit der SS) und Cocktial trinken. Bin dann so um halb 1 zu meinen Eltern und bin zwar 2 mal aufgewacht da ich Lukas gehört habe, aber hab bis um 9 Uhr geschlafen.
Und das Beste ist, dass Lukas nachts die Flasche genommen hat. das heißt ich kann nun endgültig abstillen![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh das kling nach nem tollen Abendhast du nur Nachts noch gestillt ?
ja, hab Lukas oft noch zum Einschlafen gestillt und wenn er nachts dann aufgewacht ist. Aber möchte eigentlich nicht mehr stillen, da ich meinen Körper wieder für mich mag und auch mal wieder unabhängiger sein will. Und das war eben nun der Test, ob Lukas auch ne Nacht ohne Stillen auskommt. Und es hat super geklappt.Hoffe nur, dass er heute Nacht dann auch die Flasche nimmt, da ich ja bestimmt noch nach Milch rieche
![]()
na das klingt doch erst mal toll. Schön dass su dich mal ausruhen konntest. Ich hoffe er nimmt von dir auch die Flasche obwohl er weis dass es was besseres gibt![]()
Aber als Zoe dann einmal die Flasche genommen hat wollte sie gar nciht mehr an die Brust und hat sich selber abgestillt. Vielleicht macht Lukas das ja auch so und jetzt ist ein guter Zeitpunkt zum Abstillen.![]()
Wie oft will Zoe denn nachts noch die Flasche udn hat sich was geändert am schlafverhalten als du ihr die Flasche gegeben hast?
Stehst du nachts auf und machst die Flasch ein der Küche?
Hab mal gelesen das irgendwer alles im schlafzimmer hat
08.08.2010 18:29
also ich hab gesagt, evtl in 3-4 jahren noch ein baby. aber ich will vorher echt ein haus besitzen und autos usw... wenn das nicht vorhanden ist, gibts auch kein baby mehr
also kassy kommt in der nacht noch 1x. ich merks wenn sie so langsam unruhig wird, dann mach ich gleich ne flasche und geb sie ihr und dann schläft sie gleich weiter.
im moment bekommt sie ja die heilnahrung. da war die erste flasche echt ein kampf, aber mittlerweile trinkt sies recht gern! schmeckt ja nach banane
also kassy kommt in der nacht noch 1x. ich merks wenn sie so langsam unruhig wird, dann mach ich gleich ne flasche und geb sie ihr und dann schläft sie gleich weiter.
im moment bekommt sie ja die heilnahrung. da war die erste flasche echt ein kampf, aber mittlerweile trinkt sies recht gern! schmeckt ja nach banane
08.08.2010 18:41
Also meistens is es so dass Zoe gegen 10 oder 11 nochmal kurz wach wird und die flasche will. danach schläft sie (meistens) durch bis sechs. manchmal wacht sie aber schon vorher mal auf doch dann langt der schnuller. als ich noch gestillt hab kam sie nachts alle drei std. dann als wir mit flasche angefangen haben wollte sie zweimal nachts trinken und dann einmal und jetzt eigentlich gar nicht mehr. ich hab anfangs alles im schlafzimmer gehabt und da die flasche gemacht. Jetzt wo sie in ihrem Zimmer schläft muss ich ja eh an der Küche vorbei. Auserdem hat unsere Thermoskanne nicht die ganze Nacht warm gehalten.
Also es war nicht so dass Zoe sofort durchgeschlafen hat mit der Flasche sondern hat schon ne Weile gedauert und ob es dann dran gelegen hat oder nicht weis ich net
Also es war nicht so dass Zoe sofort durchgeschlafen hat mit der Flasche sondern hat schon ne Weile gedauert und ob es dann dran gelegen hat oder nicht weis ich net
08.08.2010 18:45
Das durchschlafen wird auch erstmal zweitrangig sein,aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr so gut beim stillen,kann es nicht beschreiben....
Sag mal Philly,kannst du mir eine Marke für Milchnahrung in USA empfehlen?
Wenn ich im Walmart vor dem Regal stehe,hab ich eh kein Plan
Sag mal Philly,kannst du mir eine Marke für Milchnahrung in USA empfehlen?
Wenn ich im Walmart vor dem Regal stehe,hab ich eh kein Plan
08.08.2010 18:49
Ich wollt mich auch mal wieder melden =)
Hoffe euch und euren Kleinen geht es gut?
Also uns geht es gut. Mein Freund hat jetzt drei Wochen urlaub und wir haben bissl was geplannt und suchen auch ne neue Wohnung.
Jasons Zähne oben sind schon bissl rausgewachsen aber noch nicht ganz. Die unten sind jetzt auch schon durchgebrochen durchs Zahnfleisch
Seid gestern kann er sich an Dingen hochziehen wenn er sitzt und abstützen mit den Ärmchen wird auch immer besser
Sonst ist er ganz lieb und schläft sehr viel
Mehr gibt es erstmal auch nicht bei uns
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Hoffe euch und euren Kleinen geht es gut?
Also uns geht es gut. Mein Freund hat jetzt drei Wochen urlaub und wir haben bissl was geplannt und suchen auch ne neue Wohnung.
Jasons Zähne oben sind schon bissl rausgewachsen aber noch nicht ganz. Die unten sind jetzt auch schon durchgebrochen durchs Zahnfleisch
Seid gestern kann er sich an Dingen hochziehen wenn er sitzt und abstützen mit den Ärmchen wird auch immer besser
Sonst ist er ganz lieb und schläft sehr viel
Mehr gibt es erstmal auch nicht bei uns
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
08.08.2010 18:55
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Guten morgen, guten morgen![]()
Levi hat endlich mal besser geschlafen (er hat mal 2std am Stück durchgeschlafen) ist zwar auch nicht so die Wucht, aber nun ja![]()
Ralf schläft seit um 6im Bett und ab da, war Levi wieder wachanstatt der seine Hose aufm Flur auszieht (da klappert der Gürtel nicht so, aber naja Kerle)
werde gleich abegholt, zu meinen Schwiegereltern, damit Ralf schlafen kann und ich dumm rumsitzen kann
wünsche euch einen schönen Tag![]()
hm, wenn man nicht weiß wie es ist wenn man andauernd das kind nachts beruhigen muss oder vielleicht auch mal ne halbe stunde länger schlafen möchte, dann ist einem das anscheinend wurscht![]()
gibt bei uns auch viele kleinigkeiten wo ronny leiser machen könnte, aber er "vergisst" es immer ...
naja er weiß ja wie es ist und ehrlich gesagt, beineide ich ihn, wenn ich frühs gehe, er kann von 6-12 uhr durchschlafen, ich würde alles dafür geben
08.08.2010 18:56
Zitat von Phillygirl:
Kassy hat heut nacht bissle unruhig geschlafen, ist aber heute im allgemeinen besser drauf. Ich glaub die heilnahrung hilft schon![]()
Kathleen wie gross ist eure wohnung denn? Bzw wieviele zimmer?
wir haben nur 3 wobei das Wohnzimmer und die Küche zusammen sind und dazu keine Tür weder in den Flur noch zur Küche
08.08.2010 19:02
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Levi hat endlich mal besser geschlafen (er hat mal 2std am Stück durchgeschlafen) ist zwar auch nicht so die Wucht, aber nun ja![]()
Ralf schläft seit um 6im Bett und ab da, war Levi wieder wachanstatt der seine Hose aufm Flur auszieht (da klappert der Gürtel nicht so, aber naja Kerle)
werde gleich abegholt, zu meinen Schwiegereltern, damit Ralf schlafen kann und ich dumm rumsitzen kann
hm, wenn man nicht weiß wie es ist wenn man andauernd das kind nachts beruhigen muss oder vielleicht auch mal ne halbe stunde länger schlafen möchte, dann ist einem das anscheinend wurscht![]()
gibt bei uns auch viele kleinigkeiten wo ronny leiser machen könnte, aber er "vergisst" es immer ...
irgendwie sind doch echt alle Männer gleich![]()
Meiner ist auch nicht wirklich leise,wenn er sich dreht,dann ist er immer so laut im Bett oder schnauft total,wobei er aber wach ist und jeden abend muss ich wieder sagen,er kann es auch etwas leiser machen....
Eben,wir sind ja diejenigen,die die Kleinen wieder zum einschlafen bringen müssen![]()
naja das ist im Halbschlaf, wobei ich Ralf auch schon angemotzt habe, wegen seinem elendigem Schnarchen
das war grade eine Nacht, wo ich dauernd aufstehen musste, da er es nie mitbekam, naja Kind endlich ruhig und von ihm kommt "der ist aber unruhig" kurz darauf schnarcht er, also hab ich lauter gesagt "duch dein Schnarchen, wirds aber auch nicht besser" da hat der sich noch ne Woche später drüber aufgeregt
08.08.2010 19:25
Zitat von josisMami:
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Meiner ist auch nicht wirklich leise,wenn er sich dreht,dann ist er immer so laut im Bett oder schnauft total,wobei er aber wach ist und jeden abend muss ich wieder sagen,er kann es auch etwas leiser machen....
Eben,wir sind ja diejenigen,die die Kleinen wieder zum einschlafen bringen müssen![]()
naja das ist im Halbschlaf, wobei ich Ralf auch schon angemotzt habe, wegen seinem elendigem Schnarchendas war grade eine Nacht, wo ich dauernd aufstehen musste, da er es nie mitbekam, naja Kind endlich ruhig und von ihm kommt "der ist aber unruhig" kurz darauf schnarcht er, also hab ich lauter gesagt "duch dein Schnarchen, wirds aber auch nicht besser" da hat der sich noch ne Woche später drüber aufgeregt
hm, da muss ich leider wiedersprechen
wir wechseln uns jede woche ab mit dem kleinen, und Olli hat überhaupt kein Problem sich auch Nachts mal um ihn zu kümmern. ist schließlich auch sein Baby (betont er immer
) Einer macht eine woche lang nachtschicht (die geht bis 5.30, denn ab da is der Zwerg putzmunter) muss also immer rennen wenn er schreit, bzw auch mal ein Fläschi machen wenns nötig ist...
Ab halb 6 übernimmt der andere und steht mit felix auf. So dass die nachtschicht noch pennen darf bis in die puppen.
so wird jede woche gewechselt. Find ich nur fair
08.08.2010 19:28
Zitat von muddi83:
Zitat von josisMami:
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
naja das ist im Halbschlaf, wobei ich Ralf auch schon angemotzt habe, wegen seinem elendigem Schnarchendas war grade eine Nacht, wo ich dauernd aufstehen musste, da er es nie mitbekam, naja Kind endlich ruhig und von ihm kommt "der ist aber unruhig" kurz darauf schnarcht er, also hab ich lauter gesagt "duch dein Schnarchen, wirds aber auch nicht besser" da hat der sich noch ne Woche später drüber aufgeregt
hm, da muss ich leider wiedersprechen![]()
wir wechseln uns jede woche ab mit dem kleinen, und Olli hat überhaupt kein Problem sich auch Nachts mal um ihn zu kümmern. ist schließlich auch sein Baby (betont er immer)
Einer macht eine woche lang nachtschicht (die geht bis 5.30, denn ab da is der Zwerg putzmunter) muss also immer rennen wenn er schreit, bzw auch mal ein Fläschi machen wenns nötig ist...
Ab halb 6 übernimmt der andere und steht mit felix auf. So dass die nachtschicht noch pennen darf bis in die puppen.
so wird jede woche gewechselt. Find ich nur fair![]()
ist dein Mann zuhause ? also arbeitet er nicht ?
08.08.2010 19:28
hab meistens das von enfamil gekauft...
aber jordan war da noch klein..hmm aber da gibts bestimmt auch sowas wie ne 2er..musst mal bei enfamil baby formula products nachschaun
kuck mal hier:
http://www.walmart.com/ip/Enfamil-Premium-Powder-F ormula-23.4-oz-Can-6-pack/14234645
gibts natürlich auch in normal großen packungen
ach ja, und fertig als flüssige milch gibts das auch!!!
aber jordan war da noch klein..hmm aber da gibts bestimmt auch sowas wie ne 2er..musst mal bei enfamil baby formula products nachschaun
kuck mal hier:
http://www.walmart.com/ip/Enfamil-Premium-Powder-F ormula-23.4-oz-Can-6-pack/14234645
gibts natürlich auch in normal großen packungen
08.08.2010 19:33
Zitat von muddi83:
wir wechseln uns jede woche ab mit dem kleinen, und Olli hat überhaupt kein Problem sich auch Nachts mal um ihn zu kümmern. ist schließlich auch sein Baby (betont er immer)
Einer macht eine woche lang nachtschicht (die geht bis 5.30, denn ab da is der Zwerg putzmunter) muss also immer rennen wenn er schreit, bzw auch mal ein Fläschi machen wenns nötig ist...
mit 2Kindern und wechselnden Schichten sieht es auch schon wieder anders aus
08.08.2010 19:35
Zitat von muddi83:
Zitat von josisMami:
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
ging ja nicht darum wer was macht,sondern um das leise sein,wenn die Kleinen schlafen
Aber zu dem Thema helfen hast du es echt gut,kann sich meiner mal ne scheibe abschneiden,er macht es nur wenn ich ihm sage was er machen soll
Wir hatten uns ne zeitlang abgewchselt mit dem ausschlafen,aber er findet es besser,wenn wir gleichzeitig aufstehen,was ich auch ok so finde.
08.08.2010 19:36
Zitat von Phillygirl:
hab meistens das von enfamil gekauft...
kuck mal hier:
gibts natürlich auch in normal großen packungen![]()
Das ist ja auch praktisch als fertige Milch
Aber ob man nun Wasser warm macht oder diese Milch.....mal schauen was ich nehm,vielen dank
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt