Dezember Babys 2009
07.08.2010 21:43
DanKe an alle fuer eure lieben glueckwuensche!!!! Kassandra und ich haben uns sehr darueber gefreut
07.08.2010 21:55
Zitat von InaWug:
Sasi jetzt wollt ich für dich nachschauen (hab das selbe buch wie fluse) und ich finds nicht mehr. hab grad alles abgesucht aber weg. dabie hatt cih es vor ein paar atgen noch in der hand. so gehts mir zur zeit ständig ich vergess alles oder leg sachen irgendwo hin wo sie garnet hingehören und find sie nicht mehrerst war das ja irgendwie noch lustig aber langsam wird mir das echt unheimlich. meint ihr es könnte sein das bei dem aussetzte vor der geburt irgendwie was in meinem kopf kaputt gegangen ist??? hmm die konnten ja da nur ohne kontrastmittel untersuchen weil ich ja noch schwanger war. die blut werte waren dann in ordung deswegen bin ich dann gar nicht mehr zum neurologen.
hilf mir mal süße, was hattest du denn für aussetzer vor der geburt?
das klingt ja so als würdest du dir ernsthaft sorgen machen
07.08.2010 22:01
Zitat von InaWug:
ich hatte symptome wie bei nem schlaganfall. konnte nicht mehr sprechen, meine komplette linke hälfte war gelähmt und ich war total wie weggetreten. der name von marco is mir nicht mehr eingefallen. nach 20 min. war das wieder rum aber wir sind dann ins kh und die haben dann eingeleitet weil sie verdacht auf thrombozytopenie hatten und meine blutwerte auch total mies waren. nach der ss waren aber alle tests dann ok. naja die neurologen wollten mir dann aber vorsichtshalber noch nervenwasser abnehmen aber da ja am nächsten tag eingeleitet wurde und ich fit sein wollte für die geburt hab ich das nicht machen lassen.
na das klingt ja echt scheiße was da passiert ist
wenn es dich so belastet und es dir sorgen macht, dann lass es doch mal checken
07.08.2010 22:02
1000 Seiten später melde ich mich auch mal wieder, ich hoffe, irgendjemand erinnert sich noch an mich (Silke) und Ann-Sophie.
Ja, ich weiß, er nervt, wenn sich Neue hier melden und dann gleich wieder verschwinden, aber ich zähle euch jetzt mal meine Gründe auf für mein Fortbleiben und hoffe auf eure Gnade:
- mein Notebook hat den Geist aufgegeben, aber endlich habe ich ein neues... freu (im Inet daddeln an Mennes PC ist verboten
)
- ich hatte stressbedingt eine Gürtelrose
- leider habe ich damit Ann-Sophie angesteckt und sie hatte Windpocken, das arme Ding
... oh je, das war schlimm, weil zeitgleich ihr 1. Zähnchen kam
- bedingt durch ihr Leiden und weil wir nicht mit ihr raus konnten (hier wohnen überall Kinder), war es sehr anstrengend mit ihr zu Hause
- usw...
Aber: Sie schläft seit paar Tagen durch... ich weiß gar nicht mehr, wie 4-6 h am Stück schlafen geht, fühle mich aber wieder ausgeruhter.
So, ich bitte hier offiziell um Entschuldigung, werde wieder am Ball blieben, da ich es eigentlich ganz nett fand.
Silke
Ja, ich weiß, er nervt, wenn sich Neue hier melden und dann gleich wieder verschwinden, aber ich zähle euch jetzt mal meine Gründe auf für mein Fortbleiben und hoffe auf eure Gnade:
- mein Notebook hat den Geist aufgegeben, aber endlich habe ich ein neues... freu (im Inet daddeln an Mennes PC ist verboten
) - ich hatte stressbedingt eine Gürtelrose
- leider habe ich damit Ann-Sophie angesteckt und sie hatte Windpocken, das arme Ding
... oh je, das war schlimm, weil zeitgleich ihr 1. Zähnchen kam - bedingt durch ihr Leiden und weil wir nicht mit ihr raus konnten (hier wohnen überall Kinder), war es sehr anstrengend mit ihr zu Hause
- usw...
Aber: Sie schläft seit paar Tagen durch... ich weiß gar nicht mehr, wie 4-6 h am Stück schlafen geht, fühle mich aber wieder ausgeruhter.
So, ich bitte hier offiziell um Entschuldigung, werde wieder am Ball blieben, da ich es eigentlich ganz nett fand.
Silke
07.08.2010 22:05
Zitat von fluse79:
Mensch Miaa warum sagst du uns denn nicht das es bald einen Grund zu feiern gibtohhhh ich freu mich für euch
![]()
oh wie toll ....
tamtamtamtam, hier kommt die braut
07.08.2010 22:06
Zitat von josisMami:
ICH HABE DIE JACKE![]()
![]()
![]()
![]()
da gibste nicht auf ne?
07.08.2010 22:07
Klar darfst du bei uns bleiben silke
Ich hatte auch erst ne guertelrose vor kurzem! Aber zum glueck hat kassy nix abbekommen. Aber ich kann dir gut nachfuehlen wie es mit windpockenbaby ist. Tanisha hats damals von der schule mitgebracht und kenny hat sich mit 6 monaten da angesteckt! Furchtbar!
Ich hatte auch erst ne guertelrose vor kurzem! Aber zum glueck hat kassy nix abbekommen. Aber ich kann dir gut nachfuehlen wie es mit windpockenbaby ist. Tanisha hats damals von der schule mitgebracht und kenny hat sich mit 6 monaten da angesteckt! Furchtbar!
07.08.2010 22:07
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Ich freu mich auch Mia!!!![]()
--
Ich könnte mich schon wieder aufregen...die Großeltern von Arne kommen zur Taufe, aber erst zum Kaffee...d.h. in der Kirche lassen sie sich nicht blicken, weil Arnes Opa noch essen muss und sie den Hund dahin auch nicht mitnehmen können.
![]()
Ich finde das schon ziemlich unverschämt...übertreibe ich?...Aber mal ehrlich, nicht zur eigentlichen Taufe kommen aber hinterher Kuchen essen
![]()
Familie...wie es mich doch nervt![]()
Dankeschön.
Naja ich würde das nicht so eng sehen, alte Menschen sind eben manchmal komisch. Schön finde ich es natürlich nicht. Hauptsache sie vergessen die Geschenke nicht![]()
Nein schön ist es nicht....Geschenke sind nun nicht so wichtig
...geht ja um die eigentliche Taufe...
Das mit den Geschenken war auch ein Spaß
versteh dich da schon aber wer nicht will der hat schon.
07.08.2010 22:09
Zitat von sineli:
1000 Seiten später melde ich mich auch mal wieder, ich hoffe, irgendjemand erinnert sich noch an mich (Silke) und Ann-Sophie.
hallo silke,
na da hattet ihr ja was durch, schöner mist, aber gut wenn ihr wieder gesund seid
einfach wieder einreihen
ich hatte das letztens schon mal gelesen (bei philly?
), ne gürtelrose kann (bei kindern?) windpocken auslösen?
07.08.2010 22:11
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Mensch Miaa warum sagst du uns denn nicht das es bald einen Grund zu feiern gibtohhhh ich freu mich für euch
![]()
oh wie toll ....
tamtamtamtam, hier kommt die braut
![]()
![]()
dankeschön
07.08.2010 22:11
Ja ria ich hatte guertelrose
guertelrose kann bei beruehrung windpocken ausloesen bei allen die es noch nicht hatten. Nicht nur kids
guertelrose kann bei beruehrung windpocken ausloesen bei allen die es noch nicht hatten. Nicht nur kids
07.08.2010 22:13
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
ICH HABE DIE JACKE![]()
![]()
![]()
![]()
da gibste nicht auf ne?![]()
![]()
NO
vorallem nicht, wenn das eine karierte ich
ich liebe kariert ^^
07.08.2010 22:19
Danke für eure Gnade
.
zu den Windpocken und der Gürtelrose:
beides wird durch den gleichen Virus verursacht: Varizella-Zoster-Virus.
Es verhält sich so: Hatte man als Kind die Windpocken, schlummert der Virus im Rückenmark und bricht dann oft bedingt durch Stress oder bei geschwächtem Immunsystem wieder aus (meist entlang eines Nervenstrangs, der wie ein Gürtel um den Bauch liegt - daher der Name).
Wir dachten erst, ich hätte viele Mückenstiche, aber als diese immer schlimmer juckten und ich Schmerzen hatte, brachte mich eine Bekannte drauf.
Die Bläschen füllen sich mit Wasser und ich habe so Ann-Sophie angesteckt. Bei einer Erstinfektion mit dem Virus hat man dann eben die Windpocken.
Uns geht es aber wieder besser, nur ich habe diese Woche efahren, dass mein Zucker wieder spinnt (musste ja in der SS spritzen) und dass ich noch als Nachwehe der SS eine Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) habe.... Lazaret hier, sage ich euch.
. zu den Windpocken und der Gürtelrose:
beides wird durch den gleichen Virus verursacht: Varizella-Zoster-Virus.
Es verhält sich so: Hatte man als Kind die Windpocken, schlummert der Virus im Rückenmark und bricht dann oft bedingt durch Stress oder bei geschwächtem Immunsystem wieder aus (meist entlang eines Nervenstrangs, der wie ein Gürtel um den Bauch liegt - daher der Name).
Wir dachten erst, ich hätte viele Mückenstiche, aber als diese immer schlimmer juckten und ich Schmerzen hatte, brachte mich eine Bekannte drauf.
Die Bläschen füllen sich mit Wasser und ich habe so Ann-Sophie angesteckt. Bei einer Erstinfektion mit dem Virus hat man dann eben die Windpocken.
Uns geht es aber wieder besser, nur ich habe diese Woche efahren, dass mein Zucker wieder spinnt (musste ja in der SS spritzen) und dass ich noch als Nachwehe der SS eine Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) habe.... Lazaret hier, sage ich euch.
07.08.2010 22:23
Zitat von Phillygirl:
Ja ria ich hatte guertelroseguertelrose kann bei beruehrung windpocken ausloesen bei allen die es noch nicht hatten. Nicht nur kids
also bekommt man windpocken und keine gürtelrose?
wie verrückt ist das denn?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt





...Geschenke sind nun nicht so wichtig