Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
07.08.2010 23:16
Zitat von fluse79:

... schau dir mal die Weste mit den Punkten an

ich hatte es schon geahnt als ich deine worte las, ich find die weste cool
sineli
8300 Beiträge
07.08.2010 23:19
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

warum sollte sie denn nicht geistig fit sein? stillen macht nur die mama blöd, nicht das kind

Das bezog sich eigentlich darauf, dass sie schon mit 5 eingeschult wird ... vllt. liegt's ja am Stillen
alokasie
12208 Beiträge
07.08.2010 23:23
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

warum sollte sie denn nicht geistig fit sein? stillen macht nur die mama blöd, nicht das kind

Das bezog sich eigentlich darauf, dass sie schon mit 5 eingeschult wird ... vllt. liegt's ja am Stillen

ach so ... wer lesen kann is klar im vorteil

ich glaub aber ich würde meine maus mit 5 noch nicht einschulen, sie soll ihre kindheit noch genießen, das harte leben kommt schnell genug, die unbeschwerten jahre sind so schnell vorbei.
wie seht ihr das?
fluse79
16057 Beiträge
07.08.2010 23:26
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

ach so ... wer lesen kann is klar im vorteil

ich glaub aber ich würde meine maus mit 5 noch nicht einschulen, sie soll ihre kindheit noch genießen, das harte leben kommt schnell genug, die unbeschwerten jahre sind so schnell vorbei.
wie seht ihr das?

eigentlich gebe ich dir da recht , aber es gibt auch Kinder die im Kindergarten dann so unterfordert sind , das sie Verhaltensauffällig werden also man muss von Kind zu Kind schauen , wie ja eigentlich bei allen Belangen
fluse79
16057 Beiträge
07.08.2010 23:27
meinst du jetzt echt die Weste mit den Punkten Ria ???? oder den Pullunder den ich gelinkt habe
alokasie
12208 Beiträge
07.08.2010 23:31
Zitat von fluse79:

meinst du jetzt echt die Weste mit den Punkten Ria ???? oder den Pullunder den ich gelinkt habe

so schockiert dass du nochmal nachfragen musst? nein, ich meinte schon die weste mit den punkten, ich stehe voll auf punkte
fluse79
16057 Beiträge
07.08.2010 23:35
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

so schockiert dass du nochmal nachfragen musst? nein, ich meinte schon die weste mit den punkten, ich stehe voll auf punkte

na auf Lulus Fliegenpilzjacke find ich die ja auch voll super , aber die Weste geht gar nicht aber gut das wir nicht alle das selbe kaufen wollen ... wo würde das bloß hin führen
fluse79
16057 Beiträge
07.08.2010 23:41
Weight Watchers Einkaufsführer 2009 12. Auflage
hat den jemand und möchte den an mich verkaufen ?
josisMami
12659 Beiträge
08.08.2010 08:25
Zitat von fluse79:

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Pullunder,,,,79456,450126,,1.html
danke Kathleen
übrigens haben die auch gaaaaaaaanz chice karierte Hosen für klein Levi

joar hab die schon im Laden gesehen, aber nicht so mein Fall (das ist so fein kariert und dann noch in braun und beige, wie ein Streber ) da bleibe ich lieber bei coolen Jeans da brauch ich auch wieder welche (mal sehen wie lange er die 80 hat )
aber das ist erstmal unsere neueste Errungenschaft http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Langarmshirt,,,,120910,460105,,1.html
josisMami
12659 Beiträge
08.08.2010 08:27
Guten morgen, guten morgen
Levi hat endlich mal besser geschlafen (er hat mal 2std am Stück durchgeschlafen) ist zwar auch nicht so die Wucht, aber nun ja
Ralf schläft seit um 6im Bett und ab da, war Levi wieder wach anstatt der seine Hose aufm Flur auszieht (da klappert der Gürtel nicht so, aber naja Kerle)
werde gleich abegholt, zu meinen Schwiegereltern, damit Ralf schlafen kann und ich dumm rumsitzen kann
wünsche euch einen schönen Tag
Phillygirl
8697 Beiträge
08.08.2010 08:32
Also ich finde die weste mit den punkten auch sehr huebsch!!! Ohne ironie
Die zart karierten hosen find ich super. Da bekommt kenny eine!
Hab ihm ja eine gestreifte fleecejacke vom h&m bestellt.
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LIP O_OVE_TRO&shoptype=S
(die erste jacke auf seite 2)
Die hatte er dann gestern abend an. Die sieht so kuschelig aus und steht ihm total gut!!!
alokasie
12208 Beiträge
08.08.2010 09:38
Zitat von josisMami:

Guten morgen, guten morgen
Levi hat endlich mal besser geschlafen (er hat mal 2std am Stück durchgeschlafen) ist zwar auch nicht so die Wucht, aber nun ja
Ralf schläft seit um 6im Bett und ab da, war Levi wieder wach anstatt der seine Hose aufm Flur auszieht (da klappert der Gürtel nicht so, aber naja Kerle)
werde gleich abegholt, zu meinen Schwiegereltern, damit Ralf schlafen kann und ich dumm rumsitzen kann
wünsche euch einen schönen Tag

hm, wenn man nicht weiß wie es ist wenn man andauernd das kind nachts beruhigen muss oder vielleicht auch mal ne halbe stunde länger schlafen möchte, dann ist einem das anscheinend wurscht
gibt bei uns auch viele kleinigkeiten wo ronny leiser machen könnte, aber er "vergisst" es immer ...
Phillygirl
8697 Beiträge
08.08.2010 10:16
Kassy hat heut nacht bissle unruhig geschlafen, ist aber heute im allgemeinen besser drauf. Ich glaub die heilnahrung hilft schon

Kathleen wie gross ist eure wohnung denn? Bzw wieviele zimmer?
fluse79
16057 Beiträge
08.08.2010 11:47
Zitat von Phillygirl:

Also ich finde die weste mit den punkten auch sehr huebsch!!! Ohne ironie
Die zart karierten hosen find ich super. Da bekommt kenny eine!
Hab ihm ja eine gestreifte fleecejacke vom h&m bestellt.
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LIP O_OVE_TRO&shoptype=S
(die erste jacke auf seite 2)
Die hatte er dann gestern abend an. Die sieht so kuschelig aus und steht ihm total gut!!!

oh da sieht Kenny sicher total süß mit aus ... ich liebe auch rot , komisch als Kind hab ich es gehasst
der Kermit Pulli daneben ist ja auch scharf
Felicity
2069 Beiträge
08.08.2010 11:51
Hi ihr Lieben,
möcht mich auch mal wieder melden. ich les zwar oft mal mit, aber komm immer kaum zum Schreiben.
Ich bin heute soooo relaxxt. Mein Mann war heute Nacht mit seinen Kumpels unterwegs und dann hat mir meine Mam angeboten, dass Lukas ja mal bei ihr im Bett schlafen kann und ich im Gästezimmer (dass ich zur Not da bin) mal so richtig schlafen kann.
Lukas war dann ab 19 Uhr bei meinen Eltern und ich war mit 3 Freundinnen im Kino (das 1. Mal seit der SS) und Cocktial trinken. Bin dann so um halb 1 zu meinen Eltern und bin zwar 2 mal aufgewacht da ich Lukas gehört habe, aber hab bis um 9 Uhr geschlafen.
Und das Beste ist, dass Lukas nachts die Flasche genommen hat. das heißt ich kann nun endgültig abstillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt