Dezember Babys 2009
09.08.2010 07:53
Oh man Mädels wie albern ist das bitte?! Arne muss heute wieder zur Arbeit, drei Wochen Urlaub sind rum...und ich weine
...ich bin doch kein kleines Kind mehr das nicht weiß wie das Leben läuft.
Und dennoch fühl ich mich so schlecht...dabei ist es nunmal so, dass jeder Urlaub mal ein Ende hat. Vielleicht weil Arne bis abends un sieben Uhr außer Haus ist, ich mich oft alleine fühle...aber da geht es euch ja auch nicht anders mit euren Männern. Und einer muss schließlich das Geld verdienen.
Mensch was bin ich nur für ein Sensibelchen...könnte gerade den Kopf über mich selbst schütteln.
...ich bin doch kein kleines Kind mehr das nicht weiß wie das Leben läuft. Und dennoch fühl ich mich so schlecht...dabei ist es nunmal so, dass jeder Urlaub mal ein Ende hat. Vielleicht weil Arne bis abends un sieben Uhr außer Haus ist, ich mich oft alleine fühle...aber da geht es euch ja auch nicht anders mit euren Männern. Und einer muss schließlich das Geld verdienen.
Mensch was bin ich nur für ein Sensibelchen...könnte gerade den Kopf über mich selbst schütteln.
09.08.2010 09:04
Ach pauli, da bist du nicht allein!
Geht Mir auch ganz oft so
Geht Mir auch ganz oft so
09.08.2010 09:13
ach Pauli
ich kann dich gut verstehen , mich macht sowas auch oft traurig . Aber versuch doch mal Kontakte zu anderen jungen Müttern zu knüpfen , Krabbelgruppen , Spielplätze oder oder oder ... das ist ganz wichtig für euch
ich kann dich gut verstehen , mich macht sowas auch oft traurig . Aber versuch doch mal Kontakte zu anderen jungen Müttern zu knüpfen , Krabbelgruppen , Spielplätze oder oder oder ... das ist ganz wichtig für euch
09.08.2010 09:26
Zitat von fluse79:
ach Pauliich kann dich gut verstehen , mich macht sowas auch oft traurig . Aber versuch doch mal Kontakte zu anderen jungen Müttern zu knüpfen , Krabbelgruppen , Spielplätze oder oder oder ... das ist ganz wichtig für euch
Ja Kontakt zu anderen Mamis hab ich schon. Und in einer Krabbelgruppe will ich heute anrufen und mich mal erkundigen. Aber mich macht es dennoch sehr sehr traurig...naja versuche mich gerade mit hausarbeit abzulenken.
09.08.2010 09:50
juhu ich hab die Auktion mit dem Buggy gewonnen
aber meine Freude wurde schon wieder gebremst
hatte für über 50 € bei WW bestellt und da kam hier nix an ... Geld is schon seit dem 3.8 abgebucht
jetzt ruf ich da gerade an , da haben die es an eine Cori n a Roters geschickt in einer Stadt hier in der Nähe ... bin ja mal sehr gespannt wie das nun weiter geht
aber meine Freude wurde schon wieder gebremst
hatte für über 50 € bei WW bestellt und da kam hier nix an ... Geld is schon seit dem 3.8 abgebucht
jetzt ruf ich da gerade an , da haben die es an eine Cori n a Roters geschickt in einer Stadt hier in der Nähe ... bin ja mal sehr gespannt wie das nun weiter geht
09.08.2010 10:32
Zitat von fluse79:
juhu ich hab die Auktion mit dem Buggy gewonnen![]()
aber meine Freude wurde schon wieder gebremsthatte für über 50 € bei WW bestellt und da kam hier nix an ... Geld is schon seit dem 3.8 abgebucht
![]()
das geld musste ja zurück bekommen oder neue ware!!
aber wie kann man so ein fehler machen,die wird ja nicht die gleiche adresse haben oder?
09.08.2010 10:54
so muss das jetzt mal noch los werden!
wisst ihr was ich traurig finde das sich immer mehr aus dem thead zurück ziehen und leider sind es die,die nicht beim treffen waren bzw. auch gesagt haben sie kommen nicht!
ist echt schade!!!!
Aber wenn man überlesen wird,ist das auch kein wunder!!!!
so das musste jetzt mal raus,brennt mir schon lange auf dem herzen!
wisst ihr was ich traurig finde das sich immer mehr aus dem thead zurück ziehen und leider sind es die,die nicht beim treffen waren bzw. auch gesagt haben sie kommen nicht!
ist echt schade!!!!
09.08.2010 11:20
zoe schläft ja meistens durch also muss keiner aufstehn. aber vorher bin auch fast immer ich aufgestanden da marco ja ständig arbeitet (auch oft am WE) und eben dann früh raus muss. ich finds auch net schlimm. er kümmert sich dann abends oder nachmittags je nachdem was er für ne schicht hat.
09.08.2010 11:24
Zitat von Nici_H:
ist echt schade!!!!
Stimmt, aber momentan ist hier im allgemeinen nicht viel los finde ich. Aber unsere Zwerge brauchen ja auch ständig mehr Aufmerksamkeit. Ich schaffe es leider auch nicht auf alles zu antworten. Ich lese dann zwar alles nach sofern ich es schaffe aber zu allem was schreiben schaff ich nicht.
So und nun muss ich schon wieder weg, mein Terrorzwerg meldet sich, dabei soll er doch seinen Mittagsschlaf halten
09.08.2010 11:25
Zitat von fluse79:
juhu ich hab die Auktion mit dem Buggy gewonnen![]()
aber meine Freude wurde schon wieder gebremsthatte für über 50 € bei WW bestellt und da kam hier nix an ... Geld is schon seit dem 3.8 abgebucht
![]()
was hast du bezahlt? bin schon dauernd am mitbieten aber die gehen dauernd noch weit über 100 euro, da kann ich gleich nen neuen kaufen.
09.08.2010 11:29
ich antworte auch nicht auf alles. oder überflieg ich nur oder hab beim ende vom nachlesen den anfang wieder vergessen. und ich versteh sowieso nicht warum dann geschrieben wird man zieht sich zurück und hat keine lust mehr und kurz drauf ist man wieder da und tut als wär nix gewesen. mädels das hier ist nur ein forum man solte es sich nicht so zu herzen nehmen wenn man mal überlesen wird, is sicher keine absicht
09.08.2010 11:45
Zitat von InaWug:
ich antworte auch nicht auf alles. oder überflieg ich nur oder hab beim ende vom nachlesen den anfang wieder vergessen. und ich versteh sowieso nicht warum dann geschrieben wird man zieht sich zurück und hat keine lust mehr und kurz drauf ist man wieder da und tut als wär nix gewesen. mädels das hier ist nur ein forum man solte es sich nicht so zu herzen nehmen wenn man mal überlesen wird, is sicher keine absicht![]()
ich tue nicht so als ob nix gewesen wäre...ich schreibe ja auch nicht mehr wirklich mit,aber das musste jetzt sein und es ist ja auch auf keinen bezogen sondern war nur eine feststellung!
klar ist es nur ein forum,aber es ist schade da wir uns mal alle so gut verstanden haben,das jetzt so viele weg gehen eben aus dem grunde!
09.08.2010 16:04
Zitat von Maike0902:
Zitat von Felicity:
Hi ihr Lieben,
möcht mich auch mal wieder melden. ich les zwar oft mal mit, aber komm immer kaum zum Schreiben.
Ich bin heute soooo relaxxt. Mein Mann war heute Nacht mit seinen Kumpels unterwegs und dann hat mir meine Mam angeboten, dass Lukas ja mal bei ihr im Bett schlafen kann und ich im Gästezimmer (dass ich zur Not da bin) mal so richtig schlafen kann.
Lukas war dann ab 19 Uhr bei meinen Eltern und ich war mit 3 Freundinnen im Kino (das 1. Mal seit der SS) und Cocktial trinken. Bin dann so um halb 1 zu meinen Eltern und bin zwar 2 mal aufgewacht da ich Lukas gehört habe, aber hab bis um 9 Uhr geschlafen.
Und das Beste ist, dass Lukas nachts die Flasche genommen hat. das heißt ich kann nun endgültig abstillen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war heut nacht auch ewig am überlegen,ob ich ganz abstillen soll,aber ich bin sooo im zwiespalt![]()
Einerseits denke ich, vielleicht schläft er ja mal länger als 2-3 stunden am stück,aber wenn nicht,muss ich jedes mal die Flasche machen,was ja länger dauert,als zu stillen...
Dann denk ich,nur weil ich nicht mehr stillen möchte,muss Paco Flaschennahrung trinken,das ist so egoistisch von mir und eigentlich wollt ich nie Flaschennahrung geben,ob wohl die ja nicht schlecht ist...
Ach ich weiß auch nicht...![]()
Wie hat dein Kleiner denn nachts geschlafen,als du ihn noch gestillt hast?Hat er durchgeschlafen?
Ich hab da auch genau das Gleiche Problem. Lukas schläft nachts nicht sehr toll. Wacht grad immer so alle 3 Stunden auf (wenn es gut läuft). Ich geb ihm dann auch immer die Brust, da ich zu faul bin um ne Flasche zu machen und er an der Brust gleich wieder einschläft.
Ich möcht auch abstillen und möcht das jetzt eigentlich auch durchziehen,aber heut nacht bin ich leider wieder rückfällig geworden (aus Faulheit). Ich finde es nicht schlimm, wenn du jetzt nach guten 7 Monaten abstillst. das reicht eigentlich voll aus und Flaschenmilch ist echt nicht schlecht.
09.08.2010 16:08
So...ich habe Paco gestern abend mal ein Fläschchen zum probieren gegeben,mochte er nicht
Dann hab ich ihn halb 8 schlafen gelegt,ist auch sofort wieder eingeschlafen aber kurz vor 22 Uhr war er wieder hellwach,naja,er hat dann kurz bei uns auf dem sofa gesessen und dann hab ich ihm nochmal versucht die Flasche zugeben und plötzlich hat er sie getrunken.....
Hab ihn dann ins Bett gebrach tund noch gestillt,weil ich ja langsam abstillen muss.
In der Nacht hab ich dann noch einmal gestillt und das nächste mal wollte ich wieder Flasche geben,aber da wollt er sie nicht,2-3 Stunden später,hat er sie aber doch getrunken.
Dann trinkt er es aber auch nur aus der Trinklernflasche....
Liegt es daran das er die Milch warm nicht mag?
Kann ich die Milch überhaupt solange bei Zimmertemperatur stehen lassen und ihm nochmal geben?
Eigentlich ja nicht,wegen den Keimen oder?
Meine Thermoskanne hält auch nicht gut warm,muss das Wasser ne bestimmt Temperatur haben um die Milch anzurühren?
Dann hab ich ihn halb 8 schlafen gelegt,ist auch sofort wieder eingeschlafen aber kurz vor 22 Uhr war er wieder hellwach,naja,er hat dann kurz bei uns auf dem sofa gesessen und dann hab ich ihm nochmal versucht die Flasche zugeben und plötzlich hat er sie getrunken.....
Hab ihn dann ins Bett gebrach tund noch gestillt,weil ich ja langsam abstillen muss.
In der Nacht hab ich dann noch einmal gestillt und das nächste mal wollte ich wieder Flasche geben,aber da wollt er sie nicht,2-3 Stunden später,hat er sie aber doch getrunken.
Dann trinkt er es aber auch nur aus der Trinklernflasche....
Liegt es daran das er die Milch warm nicht mag?
Kann ich die Milch überhaupt solange bei Zimmertemperatur stehen lassen und ihm nochmal geben?
Eigentlich ja nicht,wegen den Keimen oder?
Meine Thermoskanne hält auch nicht gut warm,muss das Wasser ne bestimmt Temperatur haben um die Milch anzurühren?
09.08.2010 16:13
Zitat von Nici_H:
ist echt schade!!!!
du wolltest doch schon 100 mal gehen und bist immer noch da? Warum wenn es dir hier nicht gefällt?
Pauli war auch nicht auf dem Treffen und wenn du dir die letzten Seiten anschaust dann hab ich z.B. auf ihren Beitrag geantwortet.
Ich kommentier doch hier nicht jeden Beitrag
hab echt was besseres zu tun. Ich antworte auf das was mich interessiert und ich jemandem vielleicht helfen kann. Anscheindend ist das bei deinen Beiträgen nicht der Fall und deshalb habe ich wohl darauf nicht geantwortet. Man man nimm es doch nicht persönlich und das es was mit dem Treffen zu tun hat, ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt