Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
10.08.2010 14:40
ein besonderes Kind sind nicht alle Kinder auf irgendeine Weise besonders? Süße mach dir nicht so einen Kopf.
Ich wünschte Marko wäre mal etwas zurückhaltender glaub mir so ein Kind kann ganz schön anstrengend sein.
Mia wird das schon machen, lass ihr einfach die Zeit die sie braucht, vielleicht hat sie einfach ihren eigenen Rhythmus. Sie ist ein wundervolles Mädchen mit ihrem besonderen Charme.

Aber als Frühchenmama kann ich dich da natürlich auch verstehen man macht sich eben Sorgen um sein Kind. Aber nerv die Ärzte etc. damit wenn dir was nicht klar ist. Ich frag auch immer 1000 mal nach auch wenn die glaub von mir schon genervt sind ich will eben auch alles verstehen.
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von conny123_4:

ach und ria, ich denke auch um so später das ausquartieren gemacht wird, um so schwerer wird es für die kleinen...
oh, jetzt machste mir nen schlechtes gefühl

aber wenn das große bett wieder im kizi steht gibt es ja kein zurück mehr, das schreckt mich n bissl ab
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

kannst du ihm die vorzüge nicht schmackhaft machen???
Das hat bei salvatore gezogen... und zum schluss meinte er doch im ernst "du bist die mama du weisst was besser ist!!!" Das hab ich ja noch nieee gehört!!

er sagt immer er kann ohne uns nicht schlafen
naja, ewig geht es so auch nicht mehr, aber bin noch nicht bereit

ein sehr sehr schlauen mann hast du da

schläft Lulu in der Wiege ?
alokasie
12208 Beiträge
10.08.2010 14:42
Zitat von fluse79:

nein, ihr großes bett steht jetzt in unserem zimmer
10.08.2010 14:43
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

kannst du ihm die vorzüge nicht schmackhaft machen???
Das hat bei salvatore gezogen... und zum schluss meinte er doch im ernst "du bist die mama du weisst was besser ist!!!" Das hab ich ja noch nieee gehört!!

er sagt immer er kann ohne uns nicht schlafen
naja, ewig geht es so auch nicht mehr, aber bin noch nicht bereit

ein sehr sehr schlauen mann hast du da

warum denn ohne uns??? du bleibst ja bei ihm...! was habt ihr denn geplant' Wann wird denn ausquartiert?
fluse79
16057 Beiträge
10.08.2010 14:44
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

nein, ihr großes bett steht jetzt in unserem zimmer

oh dann geht der Plan nicht auf sonst hätte ich gesagt nimm es als Anlass wenn sie aus der Wiege rausgewachsen ist , sie umzuquartieren
10.08.2010 14:47
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ach und ria, ich denke auch um so später das ausquartieren gemacht wird, um so schwerer wird es für die kleinen...
oh, jetzt machste mir nen schlechtes gefühl

aber wenn das große bett wieder im kizi steht gibt es ja kein zurück mehr, das schreckt mich n bissl ab

das war ja bei uns genauso! ich musste das bett auseinander bauen um es im k-zimmer aufzubauen... also da gibts auch kein zurück mehr! Du weisst genau was das richtige für euch ist! Und du weisst wann der perfekte moment gekommen ist!! Will dir sicher kein schlechtes gefühl machen, sorry
sineli
8300 Beiträge
10.08.2010 14:50
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

sascha ist gerade ganz allein in seinem zimmer eingeschlafen!!! weiss gar nicht wie ich das finden soll! Ich glaub ich muss wieder schwanger werden¨

braver Sascha
und Mami, mach blos keinen Mist
heute nacht braucht er dich doch wieder

ach ja da war ja noch was...

das freut mich für euch
alokasie
12208 Beiträge
10.08.2010 14:56
Zitat von conny123_4:
warum denn ohne uns??? du bleibst ja bei ihm...! was habt ihr denn geplant' Wann wird denn ausquartiert?

ich wollte nun eigentlich noch warten bis sie nachts wieder gut schläft, weil ich jetzt eh jede nacht bei ihr pennen würde, hatte auch an ne matratze im kizi gedacht. hab aber eh schon rückenschmerzen wie sau, da hab ich keine lust auch noch aufm fußboden zu pennen.
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung conny
sineli
8300 Beiträge
10.08.2010 14:57
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

fluse, was machen die denn mit mia das sie da so weinen muss... das schreckt sie doch eher nur ab, oder? voll doof¨Hoffe es hilft! lässt du mia öfters mal nackedei? das soll ja auch voll helfen mehr gefühl für den körper zu entwickeln und dadurch vllt. schnell zu krabbeln usw.?!

Mias Muskeln und Sehnen sind ja etwas kurz weil sie so schnell wächst ... das wird gedehnt und es werden so Punkte gedrückt (nicht fest) die ihrem Körper Impulse geben bestimmte Muskelgruppen zu nutzen ... und es wird versucht ihr Wege und Mittel zu zeigen , wie sie sich Bewegen kann ... weh tut ihr das sicher nicht wirklich , aber sie kommt so in Rage weil das gegen ihr eigenen Bewegungsmuster läuft sie schreit aus Wut und nicht vor Schmerz

die arme maus!! das fragt in 2 jahren kein mensch mehr!! Frag doch mal die leute was so besonders an Mia ist?!

turnt mia vojta oder bobath?

und zu dem besonders-sein: eigentlich ist das doch etwas tolles, wir wollen doch heute alle irgendwie besonders sein, bloß kein mainstream, individualisten eben. sieh dein kind so und dir geht es gleich besser. Ann-Sophie lacht auch nicht auf kommando, steinbock eben, und ich selbst bin erst mit 18 mon gelaufen.
alokasie
12208 Beiträge
10.08.2010 14:57
Zitat von fluse79:
oh dann geht der Plan nicht auf sonst hätte ich gesagt nimm es als Anlass wenn sie aus der Wiege rausgewachsen ist , sie umzuquartieren

hm, der anlass war schon da und da ist das große bett ins schlafzimmer gekommen, ronny hätte sie ausquartiert, aber ich bin gleich voll aggro geworden bei dem gedanken und dann hat er mir den wunsch erfüllt dass sie weiter bei uns bleibt
sineli
8300 Beiträge
10.08.2010 14:59
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ich wollte nun eigentlich noch warten bis sie nachts wieder gut schläft, weil ich jetzt eh jede nacht bei ihr pennen würde, hatte auch an ne matratze im kizi gedacht. hab aber eh schon rückenschmerzen wie sau, da hab ich keine lust auch noch aufm fußboden zu pennen.

einfach mal wagen, anso schlief das erste mal 11 stunde durch one 1. nach mir zu rufen, als sie mitten in den windpocken steckte und ihr zähnchen kam... ich dachte, ich werd nicht... ne, ich hatte ihr kein paracetamol o.ä. gegeben. seitdem isst sie nachts ja uach nichts mehr.
10.08.2010 15:02
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

du wirst schon genau das richtige machen! ich hab auch immer gesagt wenn er dann schläft...wenn er dann schläft... aber ich glaube das wird wohl nicht passieren vllt funktioniert es so herrum! (er schläft immernoch ganz friedlich)
10.08.2010 15:04
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

einfach mal wagen, anso schlief das erste mal 11 stunde durch one 1. nach mir zu rufen, als sie mitten in den windpocken steckte und ihr zähnchen kam... ich dachte, ich werd nicht... ne, ich hatte ihr kein paracetamol o.ä. gegeben. seitdem isst sie nachts ja uach nichts mehr.

wow das hört sich ja super an!!! mal schauen wie oft ich heut nacht aufsteh! oder wo ich morgen früh aufwache...
alokasie
12208 Beiträge
10.08.2010 15:04
Zitat von conny123_4:
du wirst schon genau das richtige machen! ich hab auch immer gesagt wenn er dann schläft...wenn er dann schläft... aber ich glaube das wird wohl nicht passieren vllt funktioniert es so herrum! (er schläft immernoch ganz friedlich)

na ich wart einfach mal wies bei euch läuft, wenn sascha ab jetzt schläft fliegt sie sofort raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt