Dezember Babys 2009
10.08.2010 13:48
Zitat von conny123_4:
fluse, was machen die denn mit mia das sie da so weinen muss... das schreckt sie doch eher nur ab, oder? voll doof¨Hoffe es hilft! lässt du mia öfters mal nackedei? das soll ja auch voll helfen mehr gefühl für den körper zu entwickeln und dadurch vllt. schnell zu krabbeln usw.?!
Mias Muskeln und Sehnen sind ja etwas kurz weil sie so schnell wächst ... das wird gedehnt und es werden so Punkte gedrückt (nicht fest) die ihrem Körper Impulse geben bestimmte Muskelgruppen zu nutzen ... und es wird versucht ihr Wege und Mittel zu zeigen , wie sie sich Bewegen kann ... weh tut ihr das sicher nicht wirklich , aber sie kommt so in Rage weil das gegen ihr eigenen Bewegungsmuster läuft
sie schreit aus Wut und nicht vor Schmerz
10.08.2010 13:48
oh flusi...hoff der kleinen gehts gut!!!! gut das du das nestchen gleich weg gemacht hast!!!
also hab den vermiter angerufen und er meinte wegen der hausordnung hat er jetzt eh ne putzfrau angestellt..auch gut!
und wegen den kinderwägen..das muss er sich erstmal anschaun..aber er ist heut abend eh da, und dann redet er mit ihr..aber eh kann eh nix machen bei nachbarschaftsstreit...
hab mir so ne reaktion schon gedacht..die halten sich immer raus wenns mal was gibt...na gut..dann ist er wenigstens informiert und ich verteidige mich dann halt selbst..und das wird ihr bestimmt nicht gefallen!!
lass meine kinder dann extra laut brülln den tag über wenn sie dann nachhilfe gibt
ina das mit dem kinderwagen hab ich erst später gemerkt! sonst wär mein brief gaaaanz anders ausgefallen!!!!
also hab den vermiter angerufen und er meinte wegen der hausordnung hat er jetzt eh ne putzfrau angestellt..auch gut!
und wegen den kinderwägen..das muss er sich erstmal anschaun..aber er ist heut abend eh da, und dann redet er mit ihr..aber eh kann eh nix machen bei nachbarschaftsstreit...
hab mir so ne reaktion schon gedacht..die halten sich immer raus wenns mal was gibt...na gut..dann ist er wenigstens informiert und ich verteidige mich dann halt selbst..und das wird ihr bestimmt nicht gefallen!!
lass meine kinder dann extra laut brülln den tag über wenn sie dann nachhilfe gibt
ina das mit dem kinderwagen hab ich erst später gemerkt! sonst wär mein brief gaaaanz anders ausgefallen!!!!
10.08.2010 13:49
Zitat von conny123_4:
sascha ist gerade ganz allein in seinem zimmer eingeschlafen!!!weiss gar nicht wie ich das finden soll! Ich glaub ich muss wieder schwanger werden¨
![]()
so ging es mir die ersten Tage auch
aber wenn sie dann besser schlafen und du auch wieder mehr Ruhe bekommst , wirst du ganz schnell sehen , das es ne gute und Richtige Entscheidung war
10.08.2010 14:05
Zitat von conny123_4:
ich hab ja die hoffnung das er besser schläft. Salvatore schnarcht voll, ich glaube auch, und ich denke, das er, dadurch auch manchmal wach wird! mal schaun, hab eine matratze mit ins zimmer gelegt für den fall der fälle
ehrlich gesagt habe ich auch schon deswegen überlegt mit lulu ins kizi zu ziehen, aber das würde ronny sehr traurig machen
10.08.2010 14:06
Zitat von conny123_4:
sascha ist gerade ganz allein in seinem zimmer eingeschlafen!!!weiss gar nicht wie ich das finden soll! Ich glaub ich muss wieder schwanger werden¨
![]()
braver Sascha
und Mami, mach blos keinen Mist
heute nacht braucht er dich doch wieder
10.08.2010 14:18
Zitat von fluse79:
Mia beherrscht aber noch nicht mal den Handstützsie macht zwar tolle Fortschritte , hängt aber schon mächtig hinterher und das Problem ist je älter sie wird um so größer wird die spanne ...
ja sie dreht sich allein auf den Bauch, aber nur über links (ist ihre viel stärkere Seite ) sie hat auch enorme Bauch und Beinmuskulatur ... aber oben fehlt es leider total ...
der Kinderarzt sagt sie ist ein gesundes Kind und sie wird alles aufholenKarin unsere Therapeutin lobt auch jedes mal
was mich im Moment irgendwie verunsichert ist , das gaaaaaaanz viele Leute unabhängig voneinander sagen, Mia sein ein ganz besonderes Kind ?!Warum sagen sie das ????
hm, hattest du ja immer schon mal gesagt, dass sie mit dem oberkörper mehr schwierigkeiten hat, aber wenn kia und therapeutin sagen das holt sie auf, dann wird das schon noch werden, die müssen es ja wissen.
Tja und wegen dem besonderen Kind
Hm, ich bin mir sicher, dass es keine nette Umschreibung für etwas negatives ist, ich fand Mia schon etwas scheu oder eben nicht so nach vorn wie manch andere kinder, ich hab da ja so ein hallo-hier-bin-ich-exemplar, mit Mia muss man eben wirklich in Kontakt treten und nicht nur oberflächlich gutschi gutschi machen, das fand ich so besonders an ihr, dafür war das Lächeln, wenn man dann eins bekam, aber auch ganz besonders.
Frag doch einfach mal direkt wenn das jemand das nächste mal sagt.
10.08.2010 14:28
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
fluse, was machen die denn mit mia das sie da so weinen muss... das schreckt sie doch eher nur ab, oder? voll doof¨Hoffe es hilft! lässt du mia öfters mal nackedei? das soll ja auch voll helfen mehr gefühl für den körper zu entwickeln und dadurch vllt. schnell zu krabbeln usw.?!
Mias Muskeln und Sehnen sind ja etwas kurz weil sie so schnell wächst ... das wird gedehnt und es werden so Punkte gedrückt (nicht fest) die ihrem Körper Impulse geben bestimmte Muskelgruppen zu nutzen ... und es wird versucht ihr Wege und Mittel zu zeigen , wie sie sich Bewegen kann ... weh tut ihr das sicher nicht wirklich , aber sie kommt so in Rage weil das gegen ihr eigenen Bewegungsmuster läuftsie schreit aus Wut und nicht vor Schmerz
die arme maus!! das fragt in 2 jahren kein mensch mehr!! Frag doch mal die leute was so besonders an Mia ist?!
10.08.2010 14:31
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
![]()
so ging es mir die ersten Tage auchaber wenn sie dann besser schlafen und du auch wieder mehr Ruhe bekommst , wirst du ganz schnell sehen , das es ne gute und Richtige Entscheidung war
![]()
da bin ich mir auch sicher...fand es eben schon toll, das ich mal nach dem duschen mich ganz in ruhe entscheiden kann was ich anziehe in meinem schlafzimmer, ohne rumzuschleichen
10.08.2010 14:33
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ich hab ja die hoffnung das er besser schläft. Salvatore schnarcht voll, ich glaube auch, und ich denke, das er, dadurch auch manchmal wach wird! mal schaun, hab eine matratze mit ins zimmer gelegt für den fall der fälle
ehrlich gesagt habe ich auch schon deswegen überlegt mit lulu ins kizi zu ziehen, aber das würde ronny sehr traurig machen![]()
kannst du ihm die vorzüge nicht schmackhaft machen???
Das hat bei salvatore gezogen... und zum schluss meinte er doch im ernst "du bist die mama du weisst was besser ist!!!" Das hab ich ja noch nieee gehört!!
10.08.2010 14:34
ach und ria, ich denke auch um so später das ausquartieren gemacht wird, um so schwerer wird es für die kleinen...
10.08.2010 14:36
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
![]()
braver Sascha![]()
und Mami, mach blos keinen Mist![]()
heute nacht braucht er dich doch wieder![]()
ach ja da war ja noch was...
10.08.2010 14:37
Zitat von conny123_4:
da bin ich mir auch sicher...fand es eben schon toll, das ich mal nach dem duschen mich ganz in ruhe entscheiden kann was ich anziehe in meinem schlafzimmer, ohne rumzuschleichen![]()
oh ja, das geht mir auch auf die nerven, diese ewige im dunkeln rumgetappe, meine nachttischlampe war seit monaten nicht mehr an, nur immer die kleine babyfunzel
10.08.2010 14:38
"Meilenstein 10. - 12. Lebensmonat: Vierfüßlerstand - Krabbeln"
das hab ich gerade noch gefunden ... also ist mein Kind nicht zu langsam sondern eure besonders schnell
ach nee ich muss mal wieder runter kommen , sie ist halt genauso wie ihr Papa ob ich will oder nicht
er ist auch erst mit 19 Monaten gelaufen
und sieht heute doch ganz geschmeidig aus
das hab ich gerade noch gefunden ... also ist mein Kind nicht zu langsam sondern eure besonders schnell
ach nee ich muss mal wieder runter kommen , sie ist halt genauso wie ihr Papa ob ich will oder nicht
er ist auch erst mit 19 Monaten gelaufen
und sieht heute doch ganz geschmeidig aus
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
da bin ich mir auch sicher...fand es eben schon toll, das ich mal nach dem duschen mich ganz in ruhe entscheiden kann was ich anziehe in meinem schlafzimmer, ohne rumzuschleichen![]()
oh ja, das geht mir auch auf die nerven, diese ewige im dunkeln rumgetappe, meine nachttischlampe war seit monaten nicht mehr an, nur immer die kleine babyfunzel
ja genau... oder im bett noch lesen!!! da freu ich mich schon drauf (wenn sascha mich dann lässt)
Zitat von conny123_4:
kannst du ihm die vorzüge nicht schmackhaft machen???![]()
Das hat bei salvatore gezogen... und zum schluss meinte er doch im ernst "du bist die mama du weisst was besser ist!!!" Das hab ich ja noch nieee gehört!!
er sagt immer er kann ohne uns nicht schlafen
naja, ewig geht es so auch nicht mehr, aber bin noch nicht bereit
ein sehr sehr schlauen mann hast du da
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

weiss gar nicht wie ich das finden soll! Ich glaub ich muss wieder schwanger werden¨