Dezember Babys 2009
10.08.2010 22:19
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Mia wird morgens auch immer früherich mag sie nicht mehr mit ins große Bett nehmen ... vorgestern hat sie plötzlich ein Kissen raus geschmissen ... auf Papas Nachtflasche, die ist umgefallen und Mutti stand senkrecht im Bett ... bor dachte sie wäre raus gefallen
ich überleg ja schon ein Bettgitter zu kaufen , aber ich glaube dafür fehlt meinem Mann jedes Verständnis
ich denke ewig wird das bei uns auch nicht mehr gehen, sie rast bzw. hüpft wie ein flummi aufm trampolin jetzt manchmal über die matratze in einem affenzahn auf die bettkante zu, das geht gar nicht![]()
und um die zeit pennt man ja doch noch mal ein, bin dann immer froh, wenn ich aufwach und sie liegt schlafend neben mir, noch halten sie die decken-zäune auf, aber wie gesagt ich denke nicht mehr lange![]()
Übrigens bin ich voll verwundert, lulu ist halb 8 ins bett und hat bis jetzt keinen einzigen mucks gemacht, normal war ich um die zweit schon 3-4 mal bei ihr ... sie wird doch keine zahnungspause machen heute nacht? ... oder sie hat unser thema von heute mitbekommen und tut jetzt gaaanz lieb dass sie nicht ausm zimmer fliegt![]()
![]()
na das is doch prima!!!!
Manchmal gibs eben noch schöne überraschungen für mami
aber ich sags mal nicht zu laut sonst überlegt sie sichs noch anders und ruft dich gleich....
10.08.2010 22:20
Zitat von muddi83:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:Mia wird morgens auch immer früher
Zitat von InaWug:
So ich hau mich auf´s Ohr wer weis wann Zoe morgen fit ist. Sie hat zur Zeit echt furchtbare Aufstehzeiten. ich sitz dann die erste halbe std. immer erst mal da wie ein Zombie bis ich nen Kaffee getrunken hab![]()
Gottseidank speilt Zoe dann erst mal alleine. Ich wäre dazu morgens um fünf oder halb sechs nicht fähig.
oh was für unchristliche zeiten![]()
wenn lulu um 5 wach ist darf sie noch im großen bett spielen und nach max. ner stunde schläft sie noch mal 1-2h, klappt das bei euch nicht?
ich mag sie nicht mehr mit ins große Bett nehmen ... vorgestern hat sie plötzlich ein Kissen raus geschmissen ... auf Papas Nachtflasche, die ist umgefallen und Mutti stand senkrecht im Bett ... bor dachte sie wäre raus gefallen
ich überleg ja schon ein Bettgitter zu kaufen , aber ich glaube dafür fehlt meinem Mann jedes Verständnis
für eurer ehebett? an alle seiten oder wie? da hüpfen die doch eh drüber oder wie hoch sind die eigentlich??
nee nur an einer Seite des Ehebettes und das ja auch nur für den schlaf morgens von 6 Uhr bis hoffentlich 9 Uhr
an der anderen Seite liegt ja ein unüberwindbares Hindernis - ICH
10.08.2010 22:21
Zitat von Puschi87:wo würde sonst Elias herkommen.....
ich bin jungfrau(von sternzeichen)
10.08.2010 22:22
Zitat von fluse79:
[nee nur an einer Seite des Ehebettes und das ja auch nur für den schlaf morgens von 6 Uhr bis hoffentlich 9 Uhran der anderen Seite liegt ja ein unüberwindbares Hindernis - ICH
![]()
Zu geil dieser Satz, ich hau mich weg
10.08.2010 22:23
Zitat von muddi83:
![]()
BAAAAAAAAAAAH, Name vertauscht............ wie kann DAS denn nur passieren, ich mein doch MIA!!!!!!! man ich verwechsel euch zwei IMMER
10.08.2010 22:24
Zitat von InaWug:
So ich hau mich auf´s Ohr wer weis wann Zoe morgen fit ist. Sie hat zur Zeit echt furchtbare Aufstehzeiten. ich sitz dann die erste halbe std. immer erst mal da wie ein Zombie bis ich nen Kaffee getrunken hab![]()
Gottseidank speilt Zoe dann erst mal alleine. Ich wäre dazu morgens um fünf oder halb sechs nicht fähig.
Oh Ina, wie sehr ich dir das nachfühlen kann
...Anton steht ja auch immer so früh auf, also meistens ist um sechs Uhr schluss mit schlafen, ich sitz dann auch immer neben ihm auf seiner Spieldecke...wie im Halbschlaf...er spielt munter und ich versuche irgendwie meine Augen aufzuhalten.
10.08.2010 22:24
Zitat von muddi83:
Zitat von muddi83:
![]()
BAAAAAAAAAAAH, Name vertauscht............ wie kann DAS denn nur passieren, ich mein doch MIA!!!!!!! man ich verwechsel euch zwei IMMER
Elias war schon richtig
10.08.2010 22:25
Zitat von muddi83:
Zitat von muddi83:
![]()
ich bin verwirrt, das erste hatte doch gestimmt, ach bitte ignoriert mich mal kurz....
Zitat von muddi83:
Zitat von muddi83:
![]()
elias stimmt schon
Zitat von Puschi87:
ein bettgitter am ehebett? hm ich würde einfach wachbleiben
leichter gesagt als getan
10.08.2010 22:26
Zitat von muddi83:
Zitat von muddi83:
Zitat von muddi83:
![]()
ich bin verwirrt, das erste hatte doch gestimmt, ach bitte ignoriert mich mal kurz....![]()
![]()
hehe wie süß
10.08.2010 22:26
Zitat von Puschi87:
Alles andere hätte mich auch gewundert
Dann hast du ja bald Geburtstag
, ich bin nämlich auch Jungfrau - lebenslänglich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
ich mag sie nicht mehr mit ins große Bett nehmen ... vorgestern hat sie plötzlich ein Kissen raus geschmissen ... auf Papas Nachtflasche, die ist umgefallen und Mutti stand senkrecht im Bett ... bor dachte sie wäre raus gefallen