Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
10.08.2010 21:32
grade gesehen, steinau an der straße...in der nähe meines geliebten fuldas
10.08.2010 21:33
Zitat von InaWug:

so hab nur bissl was nachgelesen dann is MC abgestürzt

Zoe hat sich heute das erste mal richtig am Wohnzimmertisch hochgezogen und sie hat sich selber hingesetzt
Ich platz vor Stolz

Das ging jetzt so schnell. Vor ein paar Wochen konnte sie noch ncith mal robben und jetzt krabbelt sie sicher bald los.

WAren den ganzen nachmittag unterwegs. Spielplatz, Eis essen, einkaufen und dann haben wir uns im Park auf ne Decke gelegt und die Kids spielen lassen. SEid meine schwester nicht mehr hier wohnt und wir uns nur noch ein mal die Woche sehn ist es ncoh intensiver als vorher und langsam spielen die kleinen zusammen, das is sooo süß

Ria Süße ich hab hab dich auch gaaanz doll lieb und meine andren Mädels auch

hey Zoe,glückwunsch ein weiterer Meilenstein wurde gelegt
josisMami
12659 Beiträge
10.08.2010 21:34
Zitat von sineli:

*räusper* also Fulda finde ich nun nicht so die Wucht aber sobald ein H&M hier ist sicherlich
fluse79
16057 Beiträge
10.08.2010 21:38
Zitat von InaWug:

ich bin auch skorpion

dickes sorry dann kenne ich ja doch schon 2 ganz wunderbare Skorpione ... dann sind mir wohl bloß immer die falschen begegnet es waren aber auch immer Männer
alokasie
12208 Beiträge
10.08.2010 21:39
Zitat von InaWug:

Zoe hat sich heute das erste mal richtig am Wohnzimmertisch hochgezogen und sie hat sich selber hingesetzt
Ich platz vor Stolz

Das ging jetzt so schnell. Vor ein paar Wochen konnte sie noch ncith mal robben und jetzt krabbelt sie sicher bald los.

WAren den ganzen nachmittag unterwegs. Spielplatz, Eis essen, einkaufen und dann haben wir uns im Park auf ne Decke gelegt und die Kids spielen lassen. SEid meine schwester nicht mehr hier wohnt und wir uns nur noch ein mal die Woche sehn ist es ncoh intensiver als vorher und langsam spielen die kleinen zusammen, das is sooo süß

oh wow das ist ja toll, Lulu hat heute auch das erste mal allein aufrecht auf den knien gestanden ... ist aber rückwärts auf den kopf gefallen ... wie ist zoe denn wieder gelandet? hast du geholfen?
ich finds wahnsinn wie sie auf einmal nach oben strebt, mir wäre lieber sie verfeinert erst mal was sie grad lernt, also krabbeln und sitzen

schön dass du einen schönen tag hattest mit deiner schwester, das genießt du sicher sehr. Ich finds auch toll, wie die kleinen nun langsam inetresse aneinander haben. Wie alt war der kleine deiner schwester nochmal?
sineli
8300 Beiträge
10.08.2010 21:41
Zitat von josisMami:

Zitat von sineli:

*räusper* also Fulda finde ich nun nicht so die Wucht aber sobald ein H&M hier ist sicherlich

wo denn, in den kaiserwiesen , wir sind nächste woche da zum ich&ich-konzert, meine 76-jährigen schwiegis hüten die kleine, also ich bringe sie ins bett und dann wird mein schwerhöriger schwie-pa mit buch neben ihrem zimmer positioniert...grins...der wird bestimmt um 11 immer noch wie eine statue dasitzen .
fluse79
16057 Beiträge
10.08.2010 21:42
wenn es nach Steinau geht , dann möchte ich auf nem Esel reiten das kann man da hab ich gerade gelesen
10.08.2010 21:42
das mit dem auf dem kopf plumsen kenn ich leider auch,gebt eurenn kleinen zeit,das wird schnell vorrüber sein
sineli
8300 Beiträge
10.08.2010 21:43
toll, was eure kleinen schön können... da kann man wirklich fast vor stolz platzen.
fluse79
16057 Beiträge
10.08.2010 21:44
ohhh das freut mich Ina mensch ich möchte auch ne Schwester mit kleinem Kind
muddi83
417 Beiträge
Zitat von alokasie:

[oh wow das ist ja toll, Lulu hat heute auch das erste mal allein aufrecht auf den knien gestanden ... ist aber rückwärts auf den kopf gefallen ... wie ist zoe denn wieder gelandet? hast du geholfen?
ich finds wahnsinn wie sie auf einmal nach oben strebt, mir wäre lieber sie verfeinert erst mal was sie grad lernt, also krabbeln und sitzen

jaja, da wollen die kleinen schon wieder mehr machen als sie können und ärgern sich dann drüber wenns nicht gleich klappt
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von sineli:
wo denn, in den kaiserwiesen , wir sind nächste woche da zum ich&ich-konzert, meine 76-jährigen schwiegis hüten die kleine, also ich bringe sie ins bett und dann wird mein schwerhöriger schwie-pa mit buch neben ihrem zimmer positioniert...grins...der wird bestimmt um 11 immer noch wie eine statue dasitzen .

wie süß ist das denn
josisMami
12659 Beiträge
10.08.2010 21:47
Zitat von sineli:

Zitat von josisMami:

Zitat von sineli:

na da kannste ja eh vergessen
in der Stadt wurde gemunkelt (vorm Karstadt wurde ja umgebaut und da sollte wohl einer hin, bis jetzt ist da eine Tiefgarage und darauf noch nichts )
10.08.2010 21:48
Zitat von muddi83:

Zitat von alokasie:

[oh wow das ist ja toll, Lulu hat heute auch das erste mal allein aufrecht auf den knien gestanden ... ist aber rückwärts auf den kopf gefallen ... wie ist zoe denn wieder gelandet? hast du geholfen?

jaja, da wollen die kleinen schon wieder mehr machen als sie können und ärgern sich dann drüber wenns nicht gleich klappt

ich habe mal beobachtet das dier kleinen,wenn sie so langsam anfangen mit krabbeln,sitzen und stehen das sie es miteinander verbinden.eli hatte grad angefangen zu krabbeln,da hatte er auch angefangen sich hinzusetzen und dann auch einmal wollte er auch noch stehen.sie lernen das alles gleichzeitig (finde ich)
muddi83
417 Beiträge
10.08.2010 21:49
Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Thema Wickeln aus????
Geht das noch ohne Probleme und Theater wie "früher" oder gibs da auch noch mehr Exemplare Wie Unser Herr?

Seit paar wochen schon geht Wickeln/um/anziehen ÜBERHAUPT nicht mehr aufm Rücken. Der Wurm macht sich Steif wie Brett dreht sich um wien Brummkreisel..... Er testet seine Grenzen ohne Rücksicht auf Verluste!!!!

Bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt