Dezember Babys 2009
13.08.2010 23:09
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
das gleiche "Problem " habe ich auch ... heute stecke ich auch schon wieder voller Wutich kenne Andre ja erst knappe 2,5 Jahre und in seiner Clique ist ein Mädel sie hat eine mittlerweile 4 jährige Tochter ... sie hat in den 2,5 Jahren seit ich sie kenne den 5ten Freund , zu all den Männern sollte die kleine gleich Papa sagen
und sie tat es auch ... die kleine ist mittlerweile echt auffällig und sagst du was dazu bist du der Arsch ... achja dann bin ich halt der Arsch
![]()
oh nein, jetzt hast du es noch geschafft zu zitieren![]()
was isn das für ne schlampe?????
also ich würde die männer erst dem kind vorstellen wenn ich mir sicher bin und das wäre sicher nicht schon nach 2 monaten oder so, aber noch papa zu sagen ist da der hammer!!!!!!!!
wie verhält sich denn das kind?
ja, da muss man doch mal was sagen, aber solche leute sind anscheinend nicht in der lage zu denken![]()
das Kind ist irgendwie völlig verschüchtert und sie hat null Selbstvertrauen ... hat vor allem Angst usw
13.08.2010 23:11
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
oh man ich schau grad Without a trace und hab da grad nen bild gesehen von nem kind, das werde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen, mir ist gleich ganz schlecht![]()
Was war da? Ich mag sowas ja gar nimmer sehen wenns um Kinder und was schlimmes geht![]()
naja der kleine (so 6-7 jahre denke ich) war eben tot, klar, darum geht es ja in der sendung und lag in so nem bauloch, aber das wirklich schlimme an dem ganzen bild war, dass er den daumen im mund hatte, das hat mir echt gänsehaut gemacht, ach mensch, aber ich heul ja mittlerweile auch bei der supernanny, hab das früher echt gern geschaut, heute kann ich das nicht mehr ertragen wie manche ihre kinder behandeln![]()
das gleiche "Problem " habe ich auch ... heute stecke ich auch schon wieder voller Wutich kenne Andre ja erst knappe 2,5 Jahre und in seiner Clique ist ein Mädel sie hat eine mittlerweile 4 jährige Tochter ... sie hat in den 2,5 Jahren seit ich sie kenne den 5ten Freund , zu all den Männern sollte die kleine gleich Papa sagen
und sie tat es auch ... die kleine ist mittlerweile echt auffällig und sagst du was dazu bist du der Arsch ... achja dann bin ich halt der Arsch
![]()
Aber ein sehr lieber Arsch!![]()
Boah das ist schon heftig....
Das Kind bekommt doch nen Schaden fürs Leben...ist jetzt schon vorprogrammiert dass sie später extreme Probleme mit Männern haben wird...dank ihrer Mutter. Super.
dazu ein witz: treffen sich franz und paul auf dem spielplatz, kommt ein mann, ruft franz: da kommt mein neuer papa. sagt paul: den kenne ich, den hatte ich letztes jahr auch schon![]()
.
im ernst, das kind ist doch völlig überfordert mit der situation und im übrigen sicher die mutter auch. sthe weiterhin zu dem, was du denkst, fluse... wirklich ein liebenswerter a....![]()
![]()
du kennst ja Witzeja ich kann da auch echt nicht meinen Mund halten und werde es auch nicht
zivilcourage im weitesten sinne
oder einfach nur verantwortungsbewusstsein. ich finde, die menschen schauen oft genug weg und sind viel zu sehr mit sich beschäftigt.
13.08.2010 23:18
Zitat von fluse79:
das Kind ist irgendwie völlig verschüchtert und sie hat null Selbstvertrauen ... hat vor allem Angst usw
na super
das arme mäuschen
14.08.2010 00:41
[size=30] Bin dann mal weg, werde euch schrecklich vermissen
[/size]
[/size]
14.08.2010 08:27
Zitat von conny123_4:
Zitat von Maike0902:
Zitat von likeANangel:
Maike, fahrt ihr eigentl zwischendurch mal wieder heim, also im "Urlaub" von deinem Mann?!
Nee,da er keinen Urlaub bekommt,es ist ja ein Lehrgang,was er hier macht und da gibts nie Urlaub,höchstens mal ein paar Tage zwischendurch frei,sodass mal Montag und Freitag frei ist,aber das ist selten,die einzigen 2 Wochen,die er am Stück frei hat ist über Weihnachten und Silvestern und diese Zeit wollen wir nutzen um uns mal richtig was anzuschauen,bzw. urlaub hier zu machen.
Weihnachten werden wir wohl auf den Bahamas verbringen![]()
Die nächsten 4 Tage "Urlaub" sind anfang September,da fliegen wir nach L.A.,sind ein Tag da und 2 1/2 Tage in San Francisco,wird etwas stressig in so kurzer Zeit möglichst viel zu sehen,aber uns bleibt nix anderes übrig![]()
wow das hört sich ja spannend an! Wie spät ist es gerade bei euch...
Sorry,musste los, wir sind 7 Stunden hinter Deutschland,jetzt wo es bei euch halb 9 morgens ist,ist es bei uns halb 2 nachts.
sind gerade von einem Baseballspiel zurück,hat 4 Stunden gedauert...
Aber war mal interessant anzusehen,nochmal werden wir aber nicht hin
14.08.2010 08:28
Zitat von Firelady112:
Zitat von Maike0902:Das is natürlich hart,
Zitat von likeANangel:
Maike, fahrt ihr eigentl zwischendurch mal wieder heim, also im "Urlaub" von deinem Mann?!
Nee,da er keinen Urlaub bekommt,es ist ja ein Lehrgang,was er hier macht und da gibts nie Urlaub,höchstens mal ein paar Tage zwischendurch frei,sodass mal Montag und Freitag frei ist,aber das ist selten,die einzigen 2 Wochen,die er am Stück frei hat ist über Weihnachten und Silvestern und diese Zeit wollen wir nutzen um uns mal richtig was anzuschauen,bzw. urlaub hier zu machen.
Die nächsten 4 Tage "Urlaub" sind anfang September,da fliegen wir nach L.A.,sind ein Tag da und 2 1/2 Tage in San Francisco,wird etwas stressig in so kurzer Zeit möglichst viel zu sehen,aber uns bleibt nix anderes übrig![]()
Hoffe aber doch das Du es zeitlich noch schaffst ein Paar Bilder für uns zu machen.....![]()
Klar,Fotos stehen an erster Stelle
14.08.2010 08:31
Zitat von likeANangel:
Zitat von Maike0902:
Zitat von likeANangel:
Das klingt ja toll und ich glaub ich würde es nicht anders machen.
Wie oft kommt man da schon hin.
Würde mir auch echt gut gefallen.
Weihnachten auf den Bahamas, jetzt bin ich irre neidisch![]()
![]()
Ja haben wir uns auch gesagt,wer weiß ob wir nochmal herkommen,da ist uns der Stress dann egal,das was wir zu sehen bekommen ist dann die Belohnung
Ein paar Kollegen von meinem Mann sind Weihnachten auf Hawaii,aber das ist uns zu teuer und 12 Stunden Flug zu weit
Außerdem wollen wir nach 1 Woche Bahamas, Florida erkunden,das ist gleich nebenan....
14.08.2010 08:42
Zitat von miaa:
[size=30] Bin dann mal weg, werde euch schrecklich vermissen[/size]
Ich wünsche euch eine angenehme Hinfahrt und einen super tollen Urlaub!!
Erholt euch gut!!
14.08.2010 08:43
Ich habe wohl einen kleinen "Langschläfer",vor 8:30 Uhr steht Paco nicht auf
Als er noch kleiner war(das hört sich schrecklich an
), hatte er sogar bis 10 uhr geschlafen....
Als er noch kleiner war(das hört sich schrecklich an
), hatte er sogar bis 10 uhr geschlafen....
14.08.2010 08:44
Ich glaube Anton bekommt seinen dritten Zahn...er war diese Nacht schon wieder wach und lies sich nur beruhigen wenn ich ihn rumgetragen hab. Man sieht auch schon weiße Stellen am Zahnfleisch, neben den Zähnchen die er unten schon hat. Gestern hat er sich auch ganz warm angefühlt, Fieber hatte er aber keins. Und geschwollen ist es auch. Hoffentlich kommt der schnell...ich fühl mich wie gerädert...mir tut alles weh, keine Ahnung woher das kommt...und wie gern würd ich einfach mal noch 2 Stunden schlafen.
14.08.2010 08:45
Zitat von Maike0902:
Ich habe wohl einen kleinen "Langschläfer",vor 8:30 Uhr steht Paco nicht auf![]()
Als er noch kleiner war(das hört sich schrecklich an), hatte er sogar bis 10 uhr geschlafen....
Oh, das ist ja toll
...Anton ist leider ebenfalls ein Frühaufsteher, um sechs/halb sieben ist Schluss mit Schlafen...
14.08.2010 08:47
Zitat von Pauli:
Ich glaube Anton bekommt seinen dritten Zahn...er war diese Nacht schon wieder wach und lies sich nur beruhigen wenn ich ihn rumgetragen hab. Man sieht auch schon weiße Stellen am Zahnfleisch, neben den Zähnchen die er unten schon hat. Gestern hat er sich auch ganz warm angefühlt, Fieber hatte er aber keins. Und geschwollen ist es auch. Hoffentlich kommt der schnell...ich fühl mich wie gerädert...mir tut alles weh, keine Ahnung woher das kommt...und wie gern würd ich einfach mal noch 2 Stunden schlafen.
Ui,kann Arne nicht 2 Stunden Anton nehmen,das du noch schlafen kannst?Nicht das du krank wirst,wenn dir alles weh tut
Wie sehen solche weißen Stellen aus?Sind die oben auf dem Zahnfleisch drauf oder sieht man es vorne am Zahnfleisch?
14.08.2010 08:55
An alle Zahnmamis ein dickes In-Arm-Nehm
,das wird schon wieder.am schlimmste ist es immer kurz bevor er durchbricht.eli hatte es auch und jetzt schläft er wieder besser
und die Zähnchen oben erkennt man und SPÜRT man echt gut,auuuuuu
Miaa: ich wünsche dir ein schönen Urlaub und genieß die Zeit zu dritt ohne PC
*
Nicole: Elias ist zwar meist schon halb acht wach aber ich lasse ihn noch bin 8 uhr allein spielen,denn so um den Dreh ist er dann richtig wach.Er meldet sich schon wenn er mich will
*
Heute gehts zur Hochzeit.naja das wetter ist noch so doll aber naja,wat solls
maxi: schön das keks-Neo
so toll schläft.find ich super
*
hm was wollt ich noch schreiben? war gestern bei h&m und habe ELi neue sachen gekauft.-für den herbst. meine Güte ist 80 groß.ist mir erst aufgefallen wenn die da so im Laden hängen.mein baby wird groß.Das habe ich heute morgen schon wieder gemerkt und viele sprechen mich andauernd an das Eli überhaupt kein Babygesicht hat,sondern ein kleinkindgesicht .
,das wird schon wieder.am schlimmste ist es immer kurz bevor er durchbricht.eli hatte es auch und jetzt schläft er wieder besser
und die Zähnchen oben erkennt man und SPÜRT man echt gut,auuuuuu Miaa: ich wünsche dir ein schönen Urlaub und genieß die Zeit zu dritt ohne PC
*
Nicole: Elias ist zwar meist schon halb acht wach aber ich lasse ihn noch bin 8 uhr allein spielen,denn so um den Dreh ist er dann richtig wach.Er meldet sich schon wenn er mich will
*
Heute gehts zur Hochzeit.naja das wetter ist noch so doll aber naja,wat solls
maxi: schön das keks-Neo
so toll schläft.find ich super
*
hm was wollt ich noch schreiben? war gestern bei h&m und habe ELi neue sachen gekauft.-für den herbst. meine Güte ist 80 groß.ist mir erst aufgefallen wenn die da so im Laden hängen.mein baby wird groß.Das habe ich heute morgen schon wieder gemerkt und viele sprechen mich andauernd an das Eli überhaupt kein Babygesicht hat,sondern ein kleinkindgesicht .
14.08.2010 08:56
Zitat von Maike0902:
Zitat von Pauli:
Ui,kann Arne nicht 2 Stunden Anton nehmen,das du noch schlafen kannst?Nicht das du krank wirst,wenn dir alles weh tut![]()
Wie sehen solche weißen Stellen aus?Sind die oben auf dem Zahnfleisch drauf oder sieht man es vorne am Zahnfleisch?
Nein leider nicht. Arne muss Samstags arbeiten und ist erst um halb drei zu Hause.
Die sind oben drauf, wo dann der Zahn kommt...ich nehme mal an das ist der Zahn, der "durchschimmert"
...hat Paco noch keine Zähne?
14.08.2010 08:59
Zitat von Pauli:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Pauli:
Ui,kann Arne nicht 2 Stunden Anton nehmen,das du noch schlafen kannst?Nicht das du krank wirst,wenn dir alles weh tut![]()
Nein leider nicht. Arne muss Samstags arbeiten und ist erst um halb drei zu Hause.
Die sind oben drauf, wo dann der Zahn kommt...ich nehme mal an das ist der Zahn, der "durchschimmert"...hat Paco noch keine Zähne?
Neeeee,Paco hat noch keine Zähne
Ich schau schon täglich ob ich auch was sehe,weil ich schon mal einen gespürt hatte,aber es ist niiiiiix zu sehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt