Dezember Babys 2009
14.08.2010 13:42
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
da muss ich mal was loslassen![]()
war gestern mit Josi und Levi im DM und sie will immer aufs Schaukelpferd, durfte sie auch, als ein kleinerer kam, hab ich sie rangeholt (bin da immer so fair) und sie meinte ziemlich laut " will das Mädchen, jetzt auch Schaukeln?" obwohl ich vorher gesagt habe "lass den Jungen, auch mal drauf" die Mutter lachte nur und meinte, "dass ist doch ein Junge, da hat deine Mama schon recht"also Kinder wissen es auch nie einzuschätzen
und zu H&M Levi trägt jetzt schon die 80![]()
also Mia wächst auch schon so langsam aus 80 raus ... aber irgendwie finde ich zwischen 80 und 86 liegt voll der Sprung .... wirkt riiiiiiiiiiiiiiiesig
das stimmt
Ralf hat letztens gefragt, für den die neue Jacke wäre, ob für Josi oder Levi
aber manche Sachen fallen auch rießig aus
14.08.2010 13:45
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
war gestern mit Josi und Levi im DM und sie will immer aufs Schaukelpferd, durfte sie auch, als ein kleinerer kam, hab ich sie rangeholt (bin da immer so fair) und sie meinte ziemlich laut " will das Mädchen, jetzt auch Schaukeln?" obwohl ich vorher gesagt habe "lass den Jungen, auch mal drauf" die Mutter lachte nur und meinte, "dass ist doch ein Junge, da hat deine Mama schon recht"also Kinder wissen es auch nie einzuschätzen
also Mia wächst auch schon so langsam aus 80 raus ... aber irgendwie finde ich zwischen 80 und 86 liegt voll der Sprung .... wirkt riiiiiiiiiiiiiiiesig
das stimmtRalf hat letztens gefragt, für den die neue Jacke wäre, ob für Josi oder Levi
Männer ... ich hab jetzt bei Family im onlineshop bestellt und hab mir die Sachen hier Portofrei in die Filiale liefern lassen , denn vor Ort ist hier immer alles sooooooo schnell weg
der Pullunder ist sooooo süß den ich bestellt hab
jetzt warte ich sehnsüchtig das ein karierter Schneeanzug ins Programm kommt
14.08.2010 14:02
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
das stimmtRalf hat letztens gefragt, für den die neue Jacke wäre, ob für Josi oder Levi
Männer ... ich hab jetzt bei Family im onlineshop bestellt und hab mir die Sachen hier Portofrei in die Filiale liefern lassen , denn vor Ort ist hier immer alles sooooooo schnell weg
![]()
willst du eigentlich auch eine karierte Winterjacke ?
hab da derzeit eine bei Ebay in der Beobachtung
der hat dann auch eine für Jungs
so mache ich das auch immer und die Chefin will meist mit ins Paket reingucken
14.08.2010 14:06
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
![]()
willst du eigentlich auch eine karierte Winterjacke ?
hab da derzeit eine bei Ebay in der Beobachtungder hat dann auch eine für Jungs
![]()
so mache ich das auch immer und die Chefin will meist mit ins Paket reingucken![]()
ja wäre nicht schlecht
ich stehe ja auch voll auf kariert ... eine für Jungs oder Mädels unter Beobachtung ?
hehe das ist aber eine neugierig
14.08.2010 14:08
14.08.2010 14:09
Zitat:
Zitat von fluse79:
ja wäre nicht schlechtich stehe ja auch voll auf kariert ...
eine für Jungs oder Mädels unter Beobachtung ?
ja, sie ist aber ne ganz liebe
letztens meinte sie "dich habe ich schon erwartet" ich dann natürlich wieso gefragt "du suchst doch die karierte dicke Jacke in der 86 oder 92 die bekomm ich nochmal rein und dann kannst du dir die abholen" hätte ich nur einen Tag vorher wissen müssen
habe eine für Jungs und eine für Mädchen von einem Verkäufer unter Beobachtung
würde sie euch dann schicken
14.08.2010 14:12
Zitat von fluse79:
http://cgi.ebay.de/Jacke-Herbst-Winter-Winterjacke -H-M-kariert-86-92-wNEU-/360289081534?pt=DE_Baby_K ind_Baby_Babykleidung![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150478569093&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150478568159&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
die beiden wären es
14.08.2010 14:14
Zitat:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
ja wäre nicht schlechtich stehe ja auch voll auf kariert ...
eine für Jungs oder Mädels unter Beobachtung ?
ja, sie ist aber ne ganz liebe![]()
letztens meinte sie "dich habe ich schon erwartet" ich dann natürlich wieso gefragt "du suchst doch die karierte dicke Jacke in der 86 oder 92 die bekomm ich nochmal rein und dann kannst du dir die abholen" hätte ich nur einen Tag vorher wissen müssen![]()
habe eine für Jungs und eine für Mädchen von einem Verkäufer unter Beobachtungwürde sie euch dann schicken
![]()
das ist aber ne liebe Verkäuferin
und nooooooooooch ne liebere Kundin
14.08.2010 14:16
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
http://cgi.ebay.de/Jacke-Herbst-Winter-Winterjacke -H-M-kariert-86-92-wNEU-/360289081534?pt=DE_Baby_K ind_Baby_Babykleidung![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150478569093&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150478568159&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
die beiden wären es![]()
hihi das ist doch die gleiche in blau oder ? haben echt nen gleichen Geschmack , nur das mir der Junge fehlt
14.08.2010 14:27
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
die beiden wären es![]()
hihi das ist doch die gleiche in blau oder ? haben echt nen gleichen Geschmack , nur das mir der Junge fehlt![]()
oooooooooooooooh bist du süß (dein vorheriger Beitrag
)
oh jaaaaaaaa
ich kann mich ja mal dran probieren und wenn es klappt, laufen Mia und Levi im Partnerlook rum
14.08.2010 14:29
Hallo ihr lieben... hatte ja gehofft mein Hochzeitskleid Heut zu bekommen, aber es müssen noch Änderungen gemacht werden.... also doch erst nächste woche Samstag...
Aber ich konnt Bilder machen, leider sieht es in dem Licht aus als wäre es Grau - Soll aber Bordeaux sein......
Aber ich konnt Bilder machen, leider sieht es in dem Licht aus als wäre es Grau - Soll aber Bordeaux sein......
14.08.2010 14:40
Zitat von Firelady112:
Hallo ihr lieben... hatte ja gehofft mein Hochzeitskleid Heut zu bekommen, aber es müssen noch Änderungen gemacht werden.... also doch erst nächste woche Samstag...![]()
wow echt super schön
unter dem Tüll ist das Bordeaux oder? (also da ist noch ein Stoff drüber, stimmts?)
14.08.2010 14:40
so besuch wieder weg. morgen früh kommt der nächste
ratet mal was ich bekommen hab???
na wer erkennts?
DANKE MIA UND FLUSI
Ihr seid sooooo toll
Hab mich riesig gefreut, hatte fast pipi in den augen
jetzt muss ich immer an euch denken weil zoe die jacke ständig tragen wird
hab ich ein glück dass Mia schon so ne große ist
ganz dicken knutscha
ratet mal was ich bekommen hab???
na wer erkennts?
DANKE MIA UND FLUSI
Ihr seid sooooo toll
Hab mich riesig gefreut, hatte fast pipi in den augen
jetzt muss ich immer an euch denken weil zoe die jacke ständig tragen wird
hab ich ein glück dass Mia schon so ne große ist
ganz dicken knutscha
14.08.2010 14:46
Meine Cousine kriegt ja auch ein dezi baby hab ihr gerade gaanz viel von zoe´s sachen gegeben und ich hab endlich wieder mehr platz.
14.08.2010 15:17
Zitat von Firelady112:
Hallo ihr lieben... hatte ja gehofft mein Hochzeitskleid Heut zu bekommen, aber es müssen noch Änderungen gemacht werden.... also doch erst nächste woche Samstag...![]()
Da hast du dir ein sehr schönes Kleid ausgesucht
Bin gespannt wann ich mal sowas tragen werde, mein Schatz kommt da einfach nicht in die Gänge
Hab bald Geburtstag, vielleicht wirds ja da nach 8 Jahren endlich mal was
Bist du mit deinen Freundinen auch weg gewesen zum Junggesellinenabschied?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt