Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
14.08.2010 09:00
Zitat von Puschi87:

An alle Zahnmamis ein dickes In-Arm-Nehm ,das wird schon wieder.am schlimmste ist es immer kurz bevor er durchbricht.eli hatte es auch und jetzt schläft er wieder besser und die Zähnchen oben erkennt man und SPÜRT man echt gut,auuuuuu
Miaa: ich wünsche dir ein schönen Urlaub und genieß die Zeit zu dritt ohne PC
*
Nicole: Elias ist zwar meist schon halb acht wach aber ich lasse ihn noch bin 8 uhr allein spielen,denn so um den Dreh ist er dann richtig wach.Er meldet sich schon wenn er mich will
*
Heute gehts zur Hochzeit.naja das wetter ist noch so doll aber naja,wat solls
maxi: schön das keks-Neo so toll schläft.find ich super
*
hm was wollt ich noch schreiben? war gestern bei h&m und habe ELi neue sachen gekauft.-für den herbst. meine Güte ist 80 groß.ist mir erst aufgefallen wenn die da so im Laden hängen.mein baby wird groß.Das habe ich heute morgen schon wieder gemerkt und viele sprechen mich andauernd an das Eli überhaupt kein Babygesicht hat,sondern ein kleinkindgesicht .

Hihi, wir waren auch letztens bei H&M...die haben echt wieder tolle Sachen. Haben aber noch alles in 74 gekauft, das passt Anton momentan noch gut und alles andere wäre ihm zu groß...denke auch, dass er noch ne Zeit lang in 74 reinpasst.
--
Anton wurde gestern wieder für ein Mädchen gehalten...also langsam fängt es an zu nerven...jeder aber wirklich jeder denkt er wäre ein Mädchen...
--
Viel Spaß auf der Hochzeit!
Pauli
10294 Beiträge
14.08.2010 09:02
Zitat von Maike0902:

Zitat von Pauli:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Pauli:

Ich glaube Anton bekommt seinen dritten Zahn...er war diese Nacht schon wieder wach und lies sich nur beruhigen wenn ich ihn rumgetragen hab. Man sieht auch schon weiße Stellen am Zahnfleisch, neben den Zähnchen die er unten schon hat. Gestern hat er sich auch ganz warm angefühlt, Fieber hatte er aber keins. Und geschwollen ist es auch. Hoffentlich kommt der schnell...ich fühl mich wie gerädert...mir tut alles weh, keine Ahnung woher das kommt...und wie gern würd ich einfach mal noch 2 Stunden schlafen.

Ui,kann Arne nicht 2 Stunden Anton nehmen,das du noch schlafen kannst?Nicht das du krank wirst,wenn dir alles weh tut

Wie sehen solche weißen Stellen aus?Sind die oben auf dem Zahnfleisch drauf oder sieht man es vorne am Zahnfleisch?

Nein leider nicht. Arne muss Samstags arbeiten und ist erst um halb drei zu Hause.

Die sind oben drauf, wo dann der Zahn kommt...ich nehme mal an das ist der Zahn, der "durchschimmert" ...hat Paco noch keine Zähne?

Neeeee,Paco hat noch keine Zähne
Ich schau schon täglich ob ich auch was sehe,weil ich schon mal einen gespürt hatte,aber es ist niiiiiix zu sehen

Das hatten wir auch mal...mit 4 Monaten hat man bei Anton so eine weiße Stelle gesehen und auch gespürt. Aber rauskommen wollte der Zahn partout nicht...
Nur Geduld, Paco wird sicher auch bald seinen ersten Zahn bekommen
14.08.2010 09:03
pauli: vll liegt es daran was für sachen er trägt? ich ziehe eli zum beispiel kein Rot an (ausser mal zuhause).naja steht ihm auch nicht
*
danke eli ist leider nciht mit dabei,das ist viel zu stressig für ihn
Pauli
10294 Beiträge
14.08.2010 09:07
Zitat von Puschi87:

pauli: vll liegt es daran was für sachen er trägt? ich ziehe eli zum beispiel kein Rot an (ausser mal zuhause).naja steht ihm auch nicht
*

Er trägt eigentlich nur Jungssachen...ich finde rot kann man auch einem Jungen anziehen. Außerdem begründen sie das dann immer mit seinen Löckchen und den "weiblichen" Gesicchtszügen...also an der Kleidung liegt es nicht.
--
Wo ist er denn, bei deiner Mama dann?
Maike0902
4534 Beiträge
14.08.2010 09:12
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

*

Er trägt eigentlich nur Jungssachen...ich finde rot kann man auch einem Jungen anziehen. Außerdem begründen sie das dann immer mit seinen Löckchen und den "weiblichen" Gesicchtszügen...also an der Kleidung liegt es nicht.
--

Paco hatte heute eine rote Hose und rotes Shirt an
Aber nur weil es das Shirt mit dem lustigen Spruchnur in rot gab...
Habe keine andere passende Hose dazu gefunden,also auch rot
14.08.2010 09:14
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

*

--

hm das mit den Löckchen würde ich nicht als Mädchenanzeichen sehen hm schon echt komisch,wenn ich ihn nicht kennen würde ,würd ich glaub ich auch nicht wissen was für ein Geschlecht Anton ist.Eli wurde auch schon mal gefragt was er ist.und da hab ich dreist "Ein Mädchen" gesagt
er ist nachher bei meiner schwägerin,also benny schwester,seine tante.sie wohnt nur 2 häuser weiter
14.08.2010 09:16
Soooo nu hau ich jetzt ab.muss jetzt zum Friseur,haare machen lassen und dann schminken lassen. wünsche euch allen einen schönen Samstag und einen schönen Sonntag.bye *knutsch*
*
ach ja jamie,alles liebe zu deinen 8 monaten
Pauli
10294 Beiträge
14.08.2010 09:26
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

*

--

hm das mit den Löckchen würde ich nicht als Mädchenanzeichen sehen hm schon echt komisch,wenn ich ihn nicht kennen würde ,würd ich glaub ich auch nicht wissen was für ein Geschlecht Anton ist.Eli wurde auch schon mal gefragt was er ist.und da hab ich dreist "Ein Mädchen" gesagt
er ist nachher bei meiner schwägerin,also benny schwester,seine tante.sie wohnt nur 2 häuser weiter

Naja solange ich es weiß ist es ja gut.
sineli
8300 Beiträge
14.08.2010 09:55
Zitat von Pauli:

Anton wurde gestern wieder für ein Mädchen gehalten...also langsam fängt es an zu nerven...jeder aber wirklich jeder denkt er wäre ein Mädchen...

ach, ich finde seine löckchen absolut zucker (schneid da ja ned dran rum ) und ihr wisst ja auch eindeutig, dass er ein antönchen ist. anso wird hingegen oft für nen jungen gehalten, gestern lag sie im kiwa auf dem bauch, hat über die schale nach vorne rausgeschaut und hatte nen blau-weiß-geringelten pulli und ne jeans an und wurde in der stadt immer mit: "och, ist er süß" angesprochen - trotz lila-rosafarbener robeez
Pauli
10294 Beiträge
14.08.2010 09:59
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

ach, ich finde seine löckchen absolut zucker (schneid da ja ned dran rum ) und ihr wisst ja auch eindeutig, dass er ein antönchen ist. anso wird hingegen oft für nen jungen gehalten, gestern lag sie im kiwa auf dem bauch, hat über die schale nach vorne rausgeschaut und hatte nen blau-weiß-geringelten pulli und ne jeans an und wurde in der stadt immer mit: "och, ist er süß" angesprochen - trotz lila-rosafarbener robeez

Will ich ja gar nicht ...muss sie immer vor Arne verteidigen ...oh man...also geht es nicht nur mir so ...
alokasie
12208 Beiträge
14.08.2010 10:15
Zitat von Maike0902:

Wie sehen solche weißen Stellen aus?Sind die oben auf dem Zahnfleisch drauf oder sieht man es vorne am Zahnfleisch?

also im unterkiefer sind sie oben drauf, im oberkiefer muss man dann eher vorn im sichtbereich schauen
alokasie
12208 Beiträge
14.08.2010 10:20
schon witzig wie konsequent die mädels für jungs und die jungs für mädels gehalten werden
josisMami
12659 Beiträge
14.08.2010 13:06
da muss ich mal was loslassen
war gestern mit Josi und Levi im DM und sie will immer aufs Schaukelpferd, durfte sie auch, als ein kleinerer kam, hab ich sie rangeholt (bin da immer so fair) und sie meinte ziemlich laut " will das Mädchen, jetzt auch Schaukeln?" obwohl ich vorher gesagt habe "lass den Jungen, auch mal drauf" die Mutter lachte nur und meinte, "dass ist doch ein Junge, da hat deine Mama schon recht" also Kinder wissen es auch nie einzuschätzen
und zu H&M Levi trägt jetzt schon die 80
fluse79
16057 Beiträge
14.08.2010 13:37
Zitat von alokasie:

schon witzig wie konsequent die mädels für jungs und die jungs für mädels gehalten werden

jau aber ehrlich Mia ist auch immer immer immer ein Junge heute auch wieder 3 Menschen in der Stadt ... wie alt ist er denn ????
fluse79
16057 Beiträge
14.08.2010 13:38
Zitat von josisMami:

da muss ich mal was loslassen
war gestern mit Josi und Levi im DM und sie will immer aufs Schaukelpferd, durfte sie auch, als ein kleinerer kam, hab ich sie rangeholt (bin da immer so fair) und sie meinte ziemlich laut " will das Mädchen, jetzt auch Schaukeln?" obwohl ich vorher gesagt habe "lass den Jungen, auch mal drauf" die Mutter lachte nur und meinte, "dass ist doch ein Junge, da hat deine Mama schon recht" also Kinder wissen es auch nie einzuschätzen
und zu H&M Levi trägt jetzt schon die 80

also Mia wächst auch schon so langsam aus 80 raus ... aber irgendwie finde ich zwischen 80 und 86 liegt voll der Sprung .... wirkt riiiiiiiiiiiiiiiesig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt