Dezember Babys 2009
14.08.2010 15:19
Achja, Mia auch wenn du es jetzt wahrscheinlich nicht mehr lesen kannst, ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub
!
.
Ina, gehts Zoe wieder besser?
! .
Ina, gehts Zoe wieder besser?
14.08.2010 15:27
Zitat von InaWug:
so besuch wieder weg. morgen früh kommt der nächste![]()
ratet mal was ich bekommen hab???
na wer erkennts?
DANKE MIA UND FLUSI
Ihr seid sooooo toll![]()
![]()
![]()
Hab mich riesig gefreut, hatte fast pipi in den augen![]()
jetzt muss ich immer an euch denken weil zoe die jacke ständig tragen wird![]()
hab ich ein glück dass Mia schon so ne große ist![]()
ganz dicken knutscha![]()
![]()
![]()
![]()
und ich dachte schon es wäre unterwegs verloren gegangen ... denn das war jetzt4 Tage unterwegs
aber ich wollte auch nicht fragen und die Überraschung kaputt machen
aber es freut mich sooooooooo sehr anderen eine Freude zu machen
14.08.2010 15:28
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Firelady112:
Hallo ihr lieben... hatte ja gehofft mein Hochzeitskleid Heut zu bekommen, aber es müssen noch Änderungen gemacht werden.... also doch erst nächste woche Samstag...![]()
Aber ich konnt Bilder machen, leider sieht es in dem Licht aus als wäre es Grau - Soll aber Bordeaux sein......
Da hast du dir ein sehr schönes Kleid ausgesucht![]()
Bin gespannt wann ich mal sowas tragen werde, mein Schatz kommt da einfach nicht in die Gänge![]()
![]()
Hab bald Geburtstag, vielleicht wirds ja da nach 8 Jahren endlich mal was![]()
Bist du mit deinen Freundinen auch weg gewesen zum Junggesellinenabschied?
ein absolutes Traumkleid
14.08.2010 17:17
hi meine süssen
also 1. suuuper tolles brautkleid!!!!!!!!!wunder wunderschön!!!!
2. oh toll ina, jetzt hat zoe auch eine erdbeerjacke
na das war doch ne tolle überraschung!!!
3. aaalso..wir waren heut einkaufen..im takko..für den kurzurlaub, da gibts auch neue klamotten
hab für jedes kind 3 oberteile gekauft (ausser für kassy und kenny, weil da gibts nix gescheites bei takko), die 2 großen jungs haben noch jeweils ne hose bekommen und tanisha noch ne jacke...hab jetzt genau 80 euro gezahlt. geht eigentlich.
eigentlich wollten wir noch zum nkd, wegen handtücher. der hat aber schon wieder die öffnungszeiten gewechselt und um 2 anstatt um 4 zugemacht..naja dann entweder am dienstag oder donnerstag. am mittwoch hat nämlich mein mann geburtstag...
am montag fahren wir nach nünberg zum shoppen
hmm ina und sasi, wir müssen echt mal nen tag finden wo wir uns mal zu dritt treffen können
nachher gehn wir noch bei uns auf die kärwa...jordan will a unbedingt ins autoscooter..aber da lass ich ihn nicht. is mir zu gefährlich wegen den zähnen (oder zahnlücke). hab ja schon angst jedesmal wenn er ist, nicht das er sich mitm löffel oder gabel kratzt
naja ich geh dann mit ihm ins lollipop. da war er letztes jahr schon drin, dachte erst das er voll angst hat, aber garnet..der findet das total cool!!!
hab vorhin auch schon ein langos mit käse gegessen
also 1. suuuper tolles brautkleid!!!!!!!!!wunder wunderschön!!!!
2. oh toll ina, jetzt hat zoe auch eine erdbeerjacke
na das war doch ne tolle überraschung!!! 3. aaalso..wir waren heut einkaufen..im takko..für den kurzurlaub, da gibts auch neue klamotten
hab für jedes kind 3 oberteile gekauft (ausser für kassy und kenny, weil da gibts nix gescheites bei takko), die 2 großen jungs haben noch jeweils ne hose bekommen und tanisha noch ne jacke...hab jetzt genau 80 euro gezahlt. geht eigentlich. eigentlich wollten wir noch zum nkd, wegen handtücher. der hat aber schon wieder die öffnungszeiten gewechselt und um 2 anstatt um 4 zugemacht..naja dann entweder am dienstag oder donnerstag. am mittwoch hat nämlich mein mann geburtstag...
am montag fahren wir nach nünberg zum shoppen
hmm ina und sasi, wir müssen echt mal nen tag finden wo wir uns mal zu dritt treffen können
nachher gehn wir noch bei uns auf die kärwa...jordan will a unbedingt ins autoscooter..aber da lass ich ihn nicht. is mir zu gefährlich wegen den zähnen (oder zahnlücke). hab ja schon angst jedesmal wenn er ist, nicht das er sich mitm löffel oder gabel kratzt
naja ich geh dann mit ihm ins lollipop. da war er letztes jahr schon drin, dachte erst das er voll angst hat, aber garnet..der findet das total cool!!! hab vorhin auch schon ein langos mit käse gegessen
14.08.2010 17:56
hey philly gerne da wird sich sicher ein tag finden. bin da flexibel und sasi bestimmt auch
is sicher stressig mit der ganzen bande einkaufen zu gehn oder? Ich freu mcih schon auf das Alter wenns dann los geht mit: " Mami darf ich das haben? " und dann ne szene im laden machen wenn ich nein sag
is sicher stressig mit der ganzen bande einkaufen zu gehn oder? Ich freu mcih schon auf das Alter wenns dann los geht mit: " Mami darf ich das haben? " und dann ne szene im laden machen wenn ich nein sag
14.08.2010 18:19
Zitat von InaWug:
hey philly gerne da wird sich sicher ein tag finden. bin da flexibel und sasi bestimmt auch![]()
is sicher stressig mit der ganzen bande einkaufen zu gehn oder? Ich freu mcih schon auf das Alter wenns dann los geht mit: " Mami darf ich das haben? " und dann ne szene im laden machen wenn ich nein sag![]()
wie darf ich???? das heißt "das gefällt mir" und wird mitgeschleppt
aber ab und zu wird schon gefragt ob, man das haben darf xD
14.08.2010 19:14
Hallo ihr Lieben,
ich muss euch mal was erzählen...war heute den halben Nachmittag nur am weinen. Mein Papa hat heute was geschickt...hab ihn ja zur Taufe eingeladen. Er kommt nicht
...weil ich nur ihn eingeladen habe und seine Frau nicht, die die mich so als Kind fertig gemacht hat, nun Schuld ist, dass meine Schwester auszieht...er schrieb, dass es eigentlich ein Tag ist wo der Opa nicht fehlen darf aber dass er so nicht kommt.
Und dass er sich fragt wie ich Anton später die erneuten Spannungen zwischen uns erklären will und und und...
Ich bin so fertig
...das macht mich so traurig obwohl ich geahnt habe dass er nicht kommen wird.
Aber es ist so schade für Anton...ich könnte gerade wieder anfangen zu weinen...
ich muss euch mal was erzählen...war heute den halben Nachmittag nur am weinen. Mein Papa hat heute was geschickt...hab ihn ja zur Taufe eingeladen. Er kommt nicht
...weil ich nur ihn eingeladen habe und seine Frau nicht, die die mich so als Kind fertig gemacht hat, nun Schuld ist, dass meine Schwester auszieht...er schrieb, dass es eigentlich ein Tag ist wo der Opa nicht fehlen darf aber dass er so nicht kommt. Und dass er sich fragt wie ich Anton später die erneuten Spannungen zwischen uns erklären will und und und...
Ich bin so fertig
...das macht mich so traurig obwohl ich geahnt habe dass er nicht kommen wird. Aber es ist so schade für Anton...ich könnte gerade wieder anfangen zu weinen...
14.08.2010 19:46
Zitat von Pauli:
Hallo ihr Lieben,
ich muss euch mal was erzählen...war heute den halben Nachmittag nur am weinen. Mein Papa hat heute was geschickt...hab ihn ja zur Taufe eingeladen. Er kommt nicht...weil ich nur ihn eingeladen habe und seine Frau nicht, die die mich so als Kind fertig gemacht hat, nun Schuld ist, dass meine Schwester auszieht...er schrieb, dass es eigentlich ein Tag ist wo der Opa nicht fehlen darf aber dass er so nicht kommt.
Und dass er sich fragt wie ich Anton später die erneuten Spannungen zwischen uns erklären will und und und...
Ich bin so fertig...das macht mich so traurig obwohl ich geahnt habe dass er nicht kommen wird.
Aber es ist so schade für Anton...ich könnte gerade wieder anfangen zu weinen...![]()
oh man,lass dich mal drücken
Das ist wirklich schade das er nicht kommt und vorallem schade das er nicht akzeptiert das du nur ihn dabei haben möchtest.
Meinst du denn es ist seine alleinige entscheidung oder hat seine Frau da auch einen großen Einfluss?
14.08.2010 19:58
Zitat von josisMami:
Zitat von InaWug:
hey philly gerne da wird sich sicher ein tag finden. bin da flexibel und sasi bestimmt auch![]()
is sicher stressig mit der ganzen bande einkaufen zu gehn oder? Ich freu mcih schon auf das Alter wenns dann los geht mit: " Mami darf ich das haben? " und dann ne szene im laden machen wenn ich nein sag![]()
wie darf ich???? das heißt "das gefällt mir" und wird mitgeschlepptaber ab und zu wird schon gefragt ob, man das haben darf xD
oder so
14.08.2010 20:44
Zitat von Maike0902:
Zitat von Pauli:
Hallo ihr Lieben,
ich muss euch mal was erzählen...war heute den halben Nachmittag nur am weinen. Mein Papa hat heute was geschickt...hab ihn ja zur Taufe eingeladen. Er kommt nicht...weil ich nur ihn eingeladen habe und seine Frau nicht, die die mich so als Kind fertig gemacht hat, nun Schuld ist, dass meine Schwester auszieht...er schrieb, dass es eigentlich ein Tag ist wo der Opa nicht fehlen darf aber dass er so nicht kommt.
Ich bin so fertig...das macht mich so traurig obwohl ich geahnt habe dass er nicht kommen wird.
Aber es ist so schade für Anton...ich könnte gerade wieder anfangen zu weinen...![]()
oh man,lass dich mal drücken![]()
Das ist wirklich schade das er nicht kommt und vorallem schade das er nicht akzeptiert das du nur ihn dabei haben möchtest.
Meinst du denn es ist seine alleinige entscheidung oder hat seine Frau da auch einen großen Einfluss?
Danke
Vor allem darf er eigentlich nichts dagegen sagen, als meine Schwester konfirmiert wurde, da durfte meine Mama nämlich nicht zu ihrer Feier kommen. Das finde ich noch schlimmer.
Ihm scheint seine Frau wohl wichtiger zu sein als ich oder sein Enkel...ich finde es vor allem für Anton so schade...das macht mich so traurig, hab das Gefühl, da liegt ein dicker schwerer Stein auf meinem Herzen wenn ich daran denke.
-
Ich weiß nicht, denke schon dass seine Frau zu seiner Entscheidung was beigetragen hat aber mein Papa kann auch wirklich sehr stur sein...
14.08.2010 20:55
Zitat von Pauli:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Pauli:
Hallo ihr Lieben,
oh man,lass dich mal drücken![]()
Danke![]()
Vor allem darf er eigentlich nichts dagegen sagen, als meine Schwester konfirmiert wurde, da durfte meine Mama nämlich nicht zu ihrer Feier kommen. Das finde ich noch schlimmer.
Ihm scheint seine Frau wohl wichtiger zu sein als ich oder sein Enkel...ich finde es vor allem für Anton so schade...das macht mich so traurig, hab das Gefühl, da liegt ein dicker schwerer Stein auf meinem Herzen wenn ich daran denke.![]()
-
Ich weiß nicht, denke schon dass seine Frau zu seiner Entscheidung was beigetragen hat aber mein Papa kann auch wirklich sehr stur sein...
Das glaub ich dir das es sich wie ein schwerer Stein anfühlt,was ist wenn du in "Anton´s Namen" einen Brief schreibst,wie sehr er seinen Opa dabei hätte und paar Fotos dazu legst?
Oder hat deine Schwester einen guten Einfluss auf ihn?
Das sie oder wer anderes nochmal mit ihm redet?
14.08.2010 21:20
Ach mensch Pauli das tut mir total Leid
aber wenn es deine Entscheidung ist, das solch eine Frau da nix zu suchen hat , dann bleibe auch dabei so hart es ist
ich finde die Idee in Antons Namen einen Brief zu schreiben auch sehr gut ... würde da auch ein wenig Druck ausüben ... so nach dem Motto das er später Anton erklären darf warum sein Opa an solch einem wichtigen Tag nicht dabei war und auf den Fotos fehlt ... wenn er sich dann immer noch für die olle Husche entscheidet , dann lass ihn laufen ... so hart es auch ist
und glaub mir wenn der Moment dann da ist wirkt er zuhause sitzen und es wirds ihm gaaaaaaaaaaanz schlecht gehen ... mensch
aber wenn es deine Entscheidung ist, das solch eine Frau da nix zu suchen hat , dann bleibe auch dabei so hart es ist
ich finde die Idee in Antons Namen einen Brief zu schreiben auch sehr gut ... würde da auch ein wenig Druck ausüben ... so nach dem Motto das er später Anton erklären darf warum sein Opa an solch einem wichtigen Tag nicht dabei war und auf den Fotos fehlt ... wenn er sich dann immer noch für die olle Husche entscheidet , dann lass ihn laufen ... so hart es auch ist
und glaub mir wenn der Moment dann da ist wirkt er zuhause sitzen und es wirds ihm gaaaaaaaaaaanz schlecht gehen ... mensch
14.08.2010 21:58
Zitat von fluse79:
Ach mensch Pauli das tut mir total Leidaber wenn es deine Entscheidung ist, das solch eine Frau da nix zu suchen hat , dann bleibe auch dabei so hart es ist
![]()
ich finde die Idee in Antons Namen einen Brief zu schreiben auch sehr gut ... würde da auch ein wenig Druck ausüben ... so nach dem Motto das er später Anton erklären darf warum sein Opa an solch einem wichtigen Tag nicht dabei war und auf den Fotos fehlt ... wenn er sich dann immer noch für die olle Husche entscheidet , dann lass ihn laufen ... so hart es auch istund glaub mir wenn der Moment dann da ist wirkt er zuhause sitzen und es wirds ihm gaaaaaaaaaaanz schlecht gehen ... mensch
Einen Brief werde ich auf jeden Fall noch schreiben. Ob nun in Antons Namen oder nicht weiß ich noch nicht. Muss das erstmal verdauen...
An meiner Entscheidung seine Frau nicht einzuladen wird sich auch nichts ändern. Ich möchte sie einfach nicht sehen.
Meine Schwester hat keinen guten Draht zu ihm, sie musste ja zu Hause ausziehen weil sie es nicht mehr ausgehalten hat so von der Frau fertig gemacht zu werden und mein Papa nicht zu ihr gehalten hat.
Ich werde es Anton später erklären müssen, denn mein Papa sieht sich im Recht und wird ihm nur irgendwelche Lügen auftischen. Wenn der Kontakt da überhaupt noch besteht. Es ist einfach nur traurig...
14.08.2010 22:04
HUHU!!!
...mensch Pauli das ist ein Mist! *drück*
Da weiß man garni was man sagen soll...
....so nun aber.
Heute ist der dritte Tag in Folge das Neo prima eingeschlafen ist!
Ich musste nicht einmal rein! Wahnsinn...so ein tolles Kind!
Wir haben Babyfernsehen. Papa hatte noch ein Funkkamera. Die steht nun im Kizi und filmt Neo.
Und ich kann man Baby beim schlafen beobachten...das ist sowas schönes.
Ja die Zähnchen kommen langsam...der kleine Vampir. Wenn der zubeißt!
Und das Beste...NEO ROBBT!!!!! Endlich....so langsam hat er den Dreh raus....noch ein bissl hektisch der Gute - von wem er das wohl hat
- aber er kommt vorran....hach...mein Baby wird groß!
*ICH DRÜCK EUCH*!
...mensch Pauli das ist ein Mist! *drück*
....so nun aber.
Wir haben Babyfernsehen. Papa hatte noch ein Funkkamera. Die steht nun im Kizi und filmt Neo.
Und ich kann man Baby beim schlafen beobachten...das ist sowas schönes.
Ja die Zähnchen kommen langsam...der kleine Vampir. Wenn der zubeißt!
Und das Beste...NEO ROBBT!!!!! Endlich....so langsam hat er den Dreh raus....noch ein bissl hektisch der Gute - von wem er das wohl hat
*ICH DRÜCK EUCH*!
14.08.2010 22:28
Zitat von Sweety_Tweety:
HUHU!!!
...mensch Pauli das ist ein Mist! *drück*![]()
....so nun aber.
Wir haben Babyfernsehen. Papa hatte noch ein Funkkamera. Die steht nun im Kizi und filmt Neo.Und ich kann man Baby beim schlafen beobachten...das ist sowas schönes.
![]()
Ja die Zähnchen kommen langsam...der kleine Vampir. Wenn der zubeißt!![]()
Und das Beste...NEO ROBBT!!!!! Endlich....so langsam hat er den Dreh raus....noch ein bissl hektisch der Gute - von wem er das wohl hat![]()
![]()
*ICH DRÜCK EUCH*!
wow Neo ... du bist der Wahnsinn machst deine Eltern so stolz mit so vielen Dingen auf einmal
aber verwöhn sie nicht zu arg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt