Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.08.2010 14:25
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

hatte ja mal ne Patin, die aber gelöscht wurde, da sie wohl hier mal Müll gemacht hat, als ich dann wieder fragte kam die Bemerkung "na so ne Junge will ich nicht, die weiß ja noch gar nichts"

huch wie nett

das geht ja mal gar nicht!!!
InaWug
12588 Beiträge
Boa Mädels dass was wir jetzt durchmachen mit dem Zahnen ist garnix.
Mein Neffe bekommt Backenzähne und der schreit wirklich ununterbrochen. NIx hilft. Is wirklich heftig
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von alokasie:

meine tochter schläft schon fast 2 stunden
das gabs ja noch nie!!!
geh gleich noch mal gucken

levi ist erst gegen 13uhr oder 13.30 eingeschlafen schade eigentlich, dass er so spät den Mittagschlaf macht, denn mein Schwiegermonster soll ja heute wieder auf beide aufpassen
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von Puschi87:

wie kathleen? wer war denn das???

keine Ahnung mehr, ist ja auch schon länger her mit den Patengesuche meine eigentliche hat sich ja recht schnell erledigt
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von conny123_4:
schon sehr komisch für das mamaherz! Aber naja ich seh es mal so er will mich halt so oft sehen in der nacht und heut nacht hat er gemerkt das ich nciht da bin und darum hat er geschlafen

genau so sehe ich das auch, wenn mama nicht da ist zum kuscheln, dann lohnt es sich auch nicht aufzuwachen ... mal im ernst, da ist glaube ich echt was dran, ich überleg schon ronny mal nachts zu lulu zu schicken, damit sie endlich schläft nachts, sie will immer an die mopsis und kuscheln
17.08.2010 14:26
Zitat von alokasie:

das gabs ja noch nie!!!

Juhu super lulu!!! Aber schlaf dann heut nacht auch so lieb, ok?
17.08.2010 14:28
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
schon sehr komisch für das mamaherz! Aber naja ich seh es mal so er will mich halt so oft sehen in der nacht und heut nacht hat er gemerkt das ich nciht da bin und darum hat er geschlafen

genau so sehe ich das auch, wenn mama nicht da ist zum kuscheln, dann lohnt es sich auch nicht aufzuwachen ... mal im ernst, da ist glaube ich echt was dran, ich überleg schon ronny mal nachts zu lulu zu schicken, damit sie endlich schläft nachts, sie will immer an die mopsis und kuscheln

das wäre glaub noch ne gute idee...wenn er das mitmacht! Mein mann hört sascha ja nachts nicht mal!
alokasie
12208 Beiträge
17.08.2010 14:29
Zitat von conny123_4:
es ist halt so einseitig... also es entsteht keine richtige "komunikation"
sie fragt mich nie wie es mir geht... es geht einzig und allein nur um sie¨Finds ein bisschen schad!

hm, meine is ne ganz nette, aber natürlich geht es hauptsächlich um sie, wir reden eben auch hauptsächlich wie dies und das bei mir in der ss war wenn sie fragt oder eben über sie, aber ist ja auch ihr thread in dem ich schreibe da ist das ok
aber ich hab auch schon über mich geschrieben und sie hatte auch interesse und gefragt, aber so innig und herzlich wie bei euch isses nicht.

ihr habt euch nen eigenen thread gemacht ne? da find ich dann schon doof wenndu da so gar nicht von interesse bist
alokasie
12208 Beiträge
17.08.2010 14:31
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

das gabs ja noch nie!!!

levi ist erst gegen 13uhr oder 13.30 eingeschlafen schade eigentlich, dass er so spät den Mittagschlaf macht, denn mein Schwiegermonster soll ja heute wieder auf beide aufpassen

wieso?weil levi dann zu gut drauf ist?

Ina:
oh nein, sowas will ich gar nicht wissen
josisMami
12659 Beiträge
17.08.2010 14:32
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

bei uns bringt das gar nichts -.-
Ralf steht auch öfters auf um zu Levi zu gehen, aber der knallt sich dann ins Bett und pennt gaaaaaaaaaaaanz tief, und noch nicht mal 20min später muss ich aufstehen und dann ist Levi wieder 3std ruhig und morgens darf ich mir immer anhören "ich bin so oft aufgestanden"
josisMami
12659 Beiträge
17.08.2010 14:33
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

das gabs ja noch nie!!!

wieso?weil levi dann zu gut drauf ist?

Ina:
oh nein, sowas will ich gar nicht wissen

JEPP der soll am Besten soooooo müde sein, dass er nur noch quängelt
InaWug
12588 Beiträge
17.08.2010 14:34
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

das gabs ja noch nie!!!

zoe is gerade ins bett. haben das alles ein bisschen nach hinten verschoben. sie geht jetzt abends erst um acht ins bett
josisMami
12659 Beiträge
17.08.2010 14:39
Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

das gabs ja noch nie!!!

zoe is gerade ins bett. haben das alles ein bisschen nach hinten verschoben. sie geht jetzt abends erst um acht ins bett

wenn ich alleine bin, kann ich Levi nur bis halb 7ziehen egal, wieviel er vorher geschlafen hat
wenn wir unterwegs sind kann es auch mal später werden, aber alleine geh ich ja nie sooooooooooo weit (hier ist ja auch nicht soviel) und in der Wohnung spielt er nur 2std höchstens und dann ist Motzen angesagt
InaWug
12588 Beiträge
17.08.2010 14:51
Zoe war sechs ja immer platt. also mussten wir immer um fünf daheim sein damit sie rechtzeitig ins bett kommt. wenn wir mal länger weg waren is sie mir im auto oder kiwa eingeschlafen und war dann die halbe nacht wach
Naja jetzt is sie mir vor kurzem nachmittags eigeschlafen und dann abends erst um acht ins bett und das ist einfach stressfreier. bis sieben sind wir sowieso daheim und dann is man net immer so unter zeitdruck.
alokasie
12208 Beiträge
17.08.2010 15:00
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

das gabs ja noch nie!!!

Juhu super lulu!!! Aber schlaf dann heut nacht auch so lieb, ok?

na laut buch müsste sie ja nun besser schlafen
weißt du was ich heute anders gemacht habe? Ich hab ihr vor dem mittagsschlaf osanit gegeben, zum ersten mal, aber es kann doch gar nicht sein, dass momentan alles mit den zähnchen steht und fällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt