Dezember Babys 2009
17.08.2010 15:01
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
genau so sehe ich das auch, wenn mama nicht da ist zum kuscheln, dann lohnt es sich auch nicht aufzuwachen... mal im ernst, da ist glaube ich echt was dran, ich überleg schon ronny mal nachts zu lulu zu schicken, damit sie endlich schläft nachts, sie will immer an die mopsis und kuscheln
![]()
das wäre glaub noch ne gute idee...wenn er das mitmacht! Mein mann hört sascha ja nachts nicht mal!
na da er arbeiten geht ist es schwierig, aber habe ihm schon mal gesagt, wenn ich mit allem versagen sollte, dann ist das der notfallplan
17.08.2010 15:08
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
meine tochter schläft schon fast 2 stunden![]()
das gabs ja noch nie!!!
geh gleich noch mal gucken
Juhu super lulu!!! Aber schlaf dann heut nacht auch so lieb, ok?
na laut buch müsste sie ja nun besser schlafen![]()
weißt du was ich heute anders gemacht habe? Ich hab ihr vor dem mittagsschlaf osanit gegeben, zum ersten mal, aber es kann doch gar nicht sein, dass momentan alles mit den zähnchen steht und fällt![]()
das nervt mich auch ein bisschen!! Und das hat ja noch lange lange kein ende! dann pennen sie ja NIE!!!! Nerv!!
schläft sie denn immernoch??? Sascha ist seid um 14 uhr im bett und schon einmal wach gewesen!
17.08.2010 15:10
also ich glaub ich werd morgen mal probieren ohne vormittagsschlaf zu probieren, vor um 10.30 schafft er es nie ins bett am vormittag und dann gibts mega spät mittagsschlaf und dann pennt er meistens um 17.30 oder so nochmal ein und vor um 21 uhr geht er in letzter zeit nie ins bett! Vielleicht schafft er es mit nem frühen mittagsschlaf so 12-14 uhr und meinetwegen um 16 uhr noch ein halbes stdündchen und dann um 20 ins bett, was meint ihr?
17.08.2010 17:08
Zitat von Phillygirl:
oh flusi, ich denk dann morgen auch ganz fest an dich!!!! mein mann hat ja morgen auch geburtstagda back ich ihm ne new york cheesecake
![]()
man ich hab heut nacht sooo einen scheiss traum gehabt!! hab geträumt das kassy nen virus hat und dann davon gestorben ist. und ich musste dann die beerdigung vorbereiten und klamotten aussuchen..und das war alles so furchtbar. hab im schla rotz und wasser geheult..hab dann ständig das tote kind vor mir gesehen..und irgendwie war ich total allein und keinen hat das so wirklich berührt auser mich..oh gott..ich hoff sowas träum ich nie wieder!!!! war auch das allererste mal das ich träum das eins meiner kinder stirbt..von meinem mann hab ich sowas schon oft geträumt...
Den habe ich hier auch schon gebacken,das Rezept stand auf der Philadelphia-Verpackung,der ist soooo lecker
Vielleicht träumst du sowas aus Sorge?
In der Schwangerschaft hab ich auch komische Sachen geträumt,weil ich sooo Angst hatte,das irgendwas passiert mit dem Kleinen.
17.08.2010 17:13
Zitat von conny123_4:
das nervt mich auch ein bisschen!! Und das hat ja noch lange lange kein ende! dann pennen sie ja NIE!!!! Nerv!!
schläft sie denn immernoch??? Sascha ist seid um 14 uhr im bett und schon einmal wach gewesen!
hm, ich weiß auch nicht wie das noch weitergehen soll.
Philly,kannst du uns nicht mal Mut machen, wie lang verfolgen einen denn jetzt die zähnchen?
sie hat übrigens schön zwei stunden geschlafen und war dann richtig gut drauf
17.08.2010 17:15
Zitat von conny123_4:
also ich glaub ich werd morgen mal probieren ohne vormittagsschlaf zu probieren, vor um 10.30 schafft er es nie ins bett am vormittag und dann gibts mega spät mittagsschlaf und dann pennt er meistens um 17.30 oder so nochmal ein und vor um 21 uhr geht er in letzter zeit nie ins bett! Vielleicht schafft er es mit nem frühen mittagsschlaf so 12-14 uhr und meinetwegen um 16 uhr noch ein halbes stdündchen und dann um 20 ins bett , was meint ihr?
genau so ist es bei uns und ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Manchmal pennt sie aber auch von 10-11 Uhr und dann gegen 16 uhr ne halbe stunde, das ist auch genauso ok
17.08.2010 17:33
Hallo ihr lieben wir waren heut mal shoppen.....
brauch ja für die kleine auch noch was zur Hochzeit.....
Unsere Beute.....
Das kam heut von OTTO
Unsere Beute.....
Das kam heut von OTTO
17.08.2010 17:35
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
also ich glaub ich werd morgen mal probieren ohne vormittagsschlaf zu probieren, vor um 10.30 schafft er es nie ins bett am vormittag und dann gibts mega spät mittagsschlaf und dann pennt er meistens um 17.30 oder so nochmal ein und vor um 21 uhr geht er in letzter zeit nie ins bett! Vielleicht schafft er es mit nem frühen mittagsschlaf so 12-14 uhr und meinetwegen um 16 uhr noch ein halbes stdündchen und dann um 20 ins bett , was meint ihr?
genau so ist es bei uns und ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Manchmal pennt sie aber auch von 10-11 Uhr und dann gegen 16 uhr ne halbe stunde, das ist auch genauso ok
um 17:30 nochmal schlafen ist natürlich tödlich
für eine frühe bettgehzeit. also ich lasse sie höchstens nochmal so bis 17:10 pennen (und das merke ich dann schon mit zu-bett-gehen erst um 20:15)...nicht denken, ich rüttel jetzt ein schlafendes kind wach, ich rede dann einfach und schon isse wach
... anso schläft ja auch über tag immer 3h (meist vormittags 1 und dann nen späten mittagsschlaf von 2h) und das ist vollkommne ausreichend meiner meinung nach.
17.08.2010 17:37
Zitat von Firelady112:
Hallo ihr lieben wir waren heut mal shoppen.....
Unsere Beute.....
Das kam heut von OTTO
Oh mein Gott ist das Kleid süüüüüüß
...da wünsch ich mir doch gleich ein Mädchen...irgendwann krieg ich eins und dann kann ich meinen Mädchentraum leben
17.08.2010 17:51
Zitat von Pauli:
Oh mein Gott ist das Kleid süüüüüüß...da wünsch ich mir doch gleich ein Mädchen...irgendwann krieg ich eins und dann kann ich meinen Mädchentraum leben
![]()
Ja, sowas icht echt sclimm... hab auch immer gedacht, wenn´s ein Mädchen wird, kann ich mich richtig austoben...
und das mach ich dann manchmal auch....
17.08.2010 17:58
Zitat von Firelady112:
Zitat von Pauli:
Oh mein Gott ist das Kleid süüüüüüß...da wünsch ich mir doch gleich ein Mädchen...irgendwann krieg ich eins und dann kann ich meinen Mädchentraum leben
![]()
Ja, sowas icht echt sclimm... hab auch immer gedacht, wenn´s ein Mädchen wird, kann ich mich richtig austoben...![]()
Ich werd manchmal ganz traurig wenn ich bei H&M die süßen Kleidchen sehe und sie nicht kaufen kann
17.08.2010 18:02
Zitat von Pauli:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Pauli:
![]()
Ja, sowas icht echt sclimm... hab auch immer gedacht, wenn´s ein Mädchen wird, kann ich mich richtig austoben...![]()
Ich werd manchmal ganz traurig wenn ich bei H&M die süßen Kleidchen sehe und sie nicht kaufen kann![]()
Kannst doch eins Holen, das bekommt dann Anton zu Fasching...
nee war´n Scherz..... glaub es hat alles seine Vor und Nachteile egal ob Junge oder Mädchen....
Ich denk immer bei Jungs isses einfach mit Klamotten kaufen.,... da muss nich immer alles so zusammen passen und auch später sind Jungs glaub ich nich so Zickig....
17.08.2010 18:04
manu,joanna wird so toll in den sachen aussehen.waren ja neulich auch bei h&m und wollte auch diese winterkollektion holen aber noch habe ich es doch noch nicht getan.aber bald.finde diese handschühchen sowas von niedlich (natürlich in blau
)
*
ich bin ja kurz davor elis zimmer zu renovieren könnt ihr mir tipps geben?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/fototapete-fuer-ki nder
) *
ich bin ja kurz davor elis zimmer zu renovieren könnt ihr mir tipps geben?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/fototapete-fuer-ki nder
17.08.2010 18:25
Zitat von sineli:
um 17:30 nochmal schlafen ist natürlich tödlichfür eine frühe bettgehzeit. also ich lasse sie höchstens nochmal so bis 17:10 pennen (und das merke ich dann schon mit zu-bett-gehen erst um 20:15)...nicht denken, ich rüttel jetzt ein schlafendes kind wach, ich rede dann einfach und schon isse wach
... anso schläft ja auch über tag immer 3h (meist vormittags 1 und dann nen späten mittagsschlaf von 2h) und das ist vollkommne ausreichend meiner meinung nach.
ja, bei 17:10 Uhr liegt dann auch meine schmerzgrenze, dann wird sie geweckt, es versteht sich ja aber von selbst dass man das sanft tut silke, hier denkt sich keine du rüttelst sie wach
17.08.2010 20:25
So, nachdem ich ja heute seit 1 Uhr früh keinen Schlaf mehr bekommen hab, bin ich gleich ins Bett als Alex kam.
Hab von 4 bis eben geschlafen, hab nun gegessen und geh wieder schlafen. Ich hole Schlaf vor, weiß Gott was heut Nacht wieder los ist
Ria, ich glaub da schon dran das es Zähne sein können, werd nur langsam ungeduldig
*
heute hab ich mal Hoffnung das sie etwas besser schläft, Alex hat sie erst ne Stunde später als normal ins Bett weil er noch mit ihr bei meinen Eltern war.
Hab von 4 bis eben geschlafen, hab nun gegessen und geh wieder schlafen. Ich hole Schlaf vor, weiß Gott was heut Nacht wieder los ist
Ria, ich glaub da schon dran das es Zähne sein können, werd nur langsam ungeduldig
*
heute hab ich mal Hoffnung das sie etwas besser schläft, Alex hat sie erst ne Stunde später als normal ins Bett weil er noch mit ihr bei meinen Eltern war.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt